Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1039 von 1047 ErsteErste ... 5399399891019102910371038103910401041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.521 bis 41.560

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von kirschrot

AW: Mac-junkies

Bei Spektra gibts einen Thread dazu und das, worauf alle gehofft haben, nämlich durchsichtige Deckel, gibts nicht.

http://www.specktra.net/t/179584/mac...discussion/210

Hier gibts auch Bilder, sie sind wohl weiterhin schwarz, für 15 e/s oder 6 Blushes, aber man kann sie beidseitig befüllen, wenn ich das richtig verstehe und aus dem Pro Sortiment noch extra "Inserts" kaufen, um Cream-Produkte zu depotten. Teurer sind sie auch.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hmmm, ich muss mir das wohl vor Ort dann in Köln anschauen. Bin gespannt was die bei uns dann kosten werden. Für die alten Blush-Paletten habe ich noch 16$ bezahlt vor 2-3 Monaten.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

So wie ich das bisher beurteilen kann, gefallen mir die neuen Paletten besser als die alten. Doof nur, dass ich dann kein einheitliches System mehr habe und zwei verschiedene Paletten habe :(

Allwissend Avatar von tsrudderf

das mit dem beidseitig befühlen hab ich nicht wirklich verstanden anhand der bilder?!

Meine Laune...
    Amazed

was mich stört ist a) der neue Preis und und b) das man sich wohl diese Einsätze extra kaufen muss, wenn ich das richtig verstanden habe.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    was mich stört ist a) der neue Preis und und b) das man sich wohl diese Einsätze extra kaufen muss, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Schön wäre, wenn man die alten Einsätze benutzen könnte, davon habe ich noch jede Menge hier rumfliegen. Aber ich wage es nicht mal zu hoffen.

naynay
    Besucher

Ich bin mir unsicher, ob ich normale oder doppelseitige möchte.
    Bei den ganzen LEs muss die Anschaffung eh erstmal warten.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hab auf einem Blog gelesen, dass im August neue, permanente Nagellacke kommen sollen. Bei MAC.com sind sie schon online.
    Wisst ihr, ob es die bei uns an allen Countern geben wird?

BJ-Einsteiger Avatar von foxxi

weiss zufällig jemand, wie man bei Pieper die MAC lippis in den warenkorb bekommt, die nur als fragezeichen dargestellt sind? oder gibts die gar net? wollte mir 2 bei der 20% aktion bestellen und beide sind ein Fragezeichen :((

Das weiß ich leider auch nicht.
    Mich nervt gerade, dass ich nicht mit KK bezahlen kann. So wird das nix - trotz der 20%.

Schokokirsche
    Besucher

Ich find die Zahlungsartein bei Pieper eh blöd. Die könnten ja auch mal Zahlung auf Rechnung anbieten. Jetzt bestell ich erst beim nächsten Mal, wenn ich wieder Geld auf'm Konto hab (wer kommt eigentlich auf die Idee, so Aktionen am Monatsende zu machen? ). Und zwar hätte ich gerne einen schönen Nudelippenstift. Ich suche schon wie blöd Swatches im Internet, aber da ich schonmal reingefallen bin bei einem Lippenstift, wollte ich lieber euren Rat einholen. Könnt ihr mir einen schönen, eher roséfarbenen Nudelippenstift empfehlen? Laut der Farbbeschreibungen könnte Blankety was sein, oder? Bitte nichts Bräunliches.

Experte Avatar von shanabanana

Blankety würde super passen. Das Finish ist auch toll.

Schokokirsche, wegen dem Monatsende wollte ich ja mit KK zahlen. Pieper hat mir mittlerweile geantwortet, dass sie neue Sicherheitsmaßnahmen für KK-Zahlungen einführen um Missbrauch zu vermeiden. Die 20%-Aktion gibts nächste Woche nochmal, dann schlage ich aber wirklich zu.

Einen Nude-Lippie suche ich auch aber da muss ich an mir testen sonst könnte ich evtl. aussehen wie eine Leiche.

BJ-Einsteiger Avatar von foxxi

was für ein finish solls denn sein? ich mag Hue sehr gerne, der is nudig mit rosa einschlag, aber ein glaze finish und nicht so deckend wie blankety.

Für mich am liebsten Lustre. Ich bin ca. NW20/25.

Syrup ist toll! Zwar nicht wirklich nude aber natürlich. Ansonsten bin ich großer Fan von Patisserie

Syrup war mein erster Mac-Lippie. Jetzt suche ich aber was ohne rosa-Stich. Patisserie sieht hübsch aus und könnte das sein, was ich suche. Den werd ich mal an mir testen. Danke für den Tipp!

Schokokirsche
    Besucher

Oha, jetzt gefällt mir Patisserie aber auch sehr gut.

Jetzt merke ich mal wieder, wie sehr ich es hasse, keinen Counter in meiner Nähe zu haben. Es wäre alles viel einfacher, wenn ich mal ebenso in die Stadt spazieren und testen könnte.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

High Tea ist für mich der perfekte Nude-Lippi, ist übrigens auch ein Lustre, kennst du den schon?

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

hat jemand vielleicht midimauve und creme in your coffee? ich bräuchte da nämlich einen vergleich ;)

jubilee ist sonst auch einer schöner nude-lippie, aber ziemlich sheer

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Weiß jemand von euch, was mit dem Barcelona Red L/S los ist? Seit Monaten online ausverkauft... Wird der discontinued?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo liebe Maccies,

bin ganz neu in diesem Thread und auch relativ neuer Mac Fan.

Ich habe mir auch schon so einige schöne Sächelchen zugelegt. An e/s besitze ich shroom, shale, Satin taupe und Sweet Lust.

Ich hätte gerne noch einen mittelblauen rauchigen e/s ( nichts Glitzeriges) und da ich am WE nach Düsseldorf fahre, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Ach ja, habe braune Augen und aschbraune Haare.

Vielleicht fällt euch ja auch noch eine andere Farbe ein, die gut wäre. Sollte allerdings eher für den Alltag sein.

Morgen müsste auch mein Douglaspäckchen ankommen, aber Sa. bin ich mit Hr. Bieni unterwegs und hoffe natürlich auf ein kleines Geschenk von MAC.

Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruß

Bieni

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde sagen mit Shale bist du da schon ganz gut dran... weil solche mittleren Graubrauntöne gibts sonst nicht viel. Eventuell wäre Copperplate noch was, Mystery und Concrete sind schon etwas dunkler.

Inventar Avatar von Lalyana

Ich mag Quarry ganz gerne, schau dir den mal an

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Tipps!

Ja shale finde ich super und Copperplate ist unterwegs zu mir.

Quarry schau ich mir mal an. Ich bin auch nicht so festgelegt auf blau, aber meine Augen sind schon ziemlich dunkel und da sieht vieles für mich einfach so trist aus. Ich hatte mal so einen schönen Blauton und der brachte sie so schön zum leuchten, der ist aber i.wie nicht mehr aufzufinden.

Ich schau mir im Laden mal in echt was an, evtl. ist ja auch ein schöner Grünton dabei.

Werde jetzt mal so langsam ( oder auch schnell) alles auf MÄC umstellen, weil ich mit meinen bisherigen Sachen,- Foundi, Puder, Lippies usw. super zufrieden bin. Einige Pinselchen werden sicher auch noch gebraucht!

Danke nochmal und bis bald,
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von inocence

einen mittelblauen rauchigen e/s ( nichts Glitzeriges) => vlt scene?
    Viele Grüße

Ach, mittelblau Lesen sollte man mal können

Ich steh trotzdem zu Quarry! Ansonsten sind Copperplate und Scene auch echt schön

Meine Laune...
    Relaxed

oh super, ist notiert!

Ich habe noch eine Frage und zwar ist eben meine Douglasbestellung angekommen mit Syrup, Copperplate und der F & B Foundation. Und ich Schussel habe sie versehentlich in C2 statt in N2 bestellt.

Eine Maccine hatte mich letztens auf NW 25 geschätzt und ich bin auch mit der entsprechenden Foundation und Puder nach Hause marschiert.

In dem Laden in Oberhausen war aber kein Tageslicht und ich dachte schon die ganze Zeit, i.wie ist es nicht so ganz die Farbe für mich. Es war aber nicht so ganz daneben und so habe ich sie weiter benutzt.

Eben habe ich dann mal die F&B genommen und dachte oh je, die ist bestimmt zu gelb
    Und nun finde ich, sie passt besser, weil zwar heller aber die Haut sieht irgendwie klarer und stimmiger aus zu den Augen!

Kann das sein, dass die sich so vertan hat mit der Farbe, weil sie meinte meine Haut wäre leicht rosig?
    Geändert von Bieni (01.08.2012 um 13:50 Uhr)
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von shanabanana

Ich wurde auch auf NW geschätzt, weil ich leichte Rötungen habe. Aber unter denen bin ich ganz klar NC. Ausserdem ist mein Hals auch gelblich. Keine Ahnung warum die darauf nicht geachtet hat.
    Gerade im Sommer sollten die Maccinen da genauer schauen. Man hat dann schnell mal ein gerötetes Gesicht..

Meine Laune...
    Relaxed

Das finde ich auch,

bei mir hat sie wahrscheinlich nur auf Hals und Décolleté geachtet, da ist die Haut so leicht gerötet.
    Ich bin echt total überrascht, dass das soviel ausmacht fürs Gesamtbild. Hatte mir den Syrup vorher mal einfach so drauf gemacht, um die Farbe zu testen und fand ihn schön. Aber jetzt mit der F&B in der anderen Farbe sieht es richtig toll aus! Ohne die Tipps hier aus dem Forum, hätte ich mir den wahrscheinlich gar nicht ausgesucht!

Jetzt habe ich ja leider noch eine fast volle Flasche Foundi hier, aber ich werde mal versuchen das zu mischen.
    Gruß

Bieni

Interessiert sich eigentlich niemand für die Illustrated Sachen? Hab jetzt keinen Thread gefunden und wollt auch keinen aufmachen

Experte Avatar von Ricci

Habe eine dringende Frage, hat schon jemand bei einem Mineralize Blush den Boden erreicht? Ist dort ein Pfännchen, eine Tonscheibe oder nichts?

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Interessiert sich eigentlich niemand für die Illustrated Sachen? Hab jetzt keinen Thread gefunden und wollt auch keinen aufmachen
    Ich überlege ob ich die Pinsel-Sets kaufe.. Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich sie brauche und sie auch gut sind?!

ich glaube bei den mineralized Sachen ist unten einfach das plastik so wie bei den pudern von mac

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich glaube bei den mineralized Sachen ist unten einfach das plastik so wie bei den pudern von mac
    Oh, danke für die Info, dachte schon ich hätte ein Fake erwischt, da am Boden nur Plastik ist. Du meinst die MSFs mit Puder, oder? Bei den anderen Pudern ist ja ein Metalpfännchen drin.

Meine Laune...
    Amazed

also nen MSB hab ich noch nicht leer bekommen, aber bei den MSF ist es eine Tonschreibe unten. Die wurde übrigends vor kurzem geändert.

Experte Avatar von Ricci

Mir ist ein altes MSB runter geplumpst und der Stein hat sich gelöst (noch heil, ein Wunder). Habe ihn aus einem englischen Online Shop und schon immer den Verdacht, dass es ein Fake ist. Außer Kleber ist an dem Puderstein nix, kein Tonscheibchen, Plastik oder Metal.

Meine Laune...
    Amazed

direkt der msb reingeklept ohne was darunter? das ist ein fake! Die sachen werden ja auf der tonplatte gebacken.

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    direkt der msb reingeklept ohne was darunter? das ist ein fake! Die sachen werden ja auf der tonplatte gebacken.
    Denke ich auch! Hatte den Verdacht aber schon immer. Jetzt kommt er in die Tonne, habe mich schon genug über ihn aufgeregt.

tonplatte?! ich hab meins schon bei back to mac abgegeben und muss beim nächsten mal drauf achten aber ich bestelle mein puder von mac entweder bei douglas oder kaufe es in ffm und ich hätte schwören könne da war einfach dieses schwarze rillenplastik drunter?!