http://www.temptalia.com/mac-pro-lip...is-august-2012
habt ihr das schon gesehen?
http://www.temptalia.com/mac-pro-lip...is-august-2012
habt ihr das schon gesehen?
für den link franni....
Ich finde so lip palettes persönlich unhandlich...keine ahnung wieso![]()
also mein fall wären sie ja auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, wenn man sich eh noch 3 oder 4 der farben einer palette holen wollen würde, dann lohnen sie sich, so lange man lippie eh immer mit pinsel aufträgt.
Mir erschließt sich der Sinn dieser Paletten nicht ganzGut, wenn man im Profibereich damit arbeitet, sind sie sicherlich praktisch aber ich habe beispielsweise aus einer alten Holiday LE eine Lippenpalette und die sah immer aus, wie sau: komplett verschmiert und das handling ist auch unpraktisch.
diese paletten sind ja im pro-sortiment dann, sprich für die profis gedacht. diese haben häufig lieber paletten als lippenstifte, da es eben auch platzsparender ist.
ich gebe zu ich finde lippenpaletten eklig. die werden immer voll siffig, ne, nicht so wirklich was für mich
die Paletten sind schön des öfteren bei Twitter aufgetaucht
helft mal bitte. welche LEs kommen jetzt im September raus? Mir wurde in Köln am Counter was von 9 LEs erzählt. Ich komme nicht auf soviele.
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Also es müssten Styleseeker sein, und Cremesheen&Pearl (werden perm) und die neuen perm Lacke, denke ich. Ansonsten evtl noch VG Nicki Lipglass, der Beauty Balm und die Face and Body. Ich dachte Carine Roitfeld und By Request kommen im Oktober, und Office Hours auch. Und bei der Ruffian bin ich mir gar nicht sicher.
....9???
....ich tippe dann mal auf Styleseeker,Face&Body,Office Hours,die neuen Lacke,New Accessoires,Cremesheen+Pearl,Pro Lip Palettes (vielleicht erst mal als LE auch an den Countern???),Viva Glam Nicki Lipglass und Beauty Balm.
Hätte jetzt zwar nicht gedacht,daß die alle schon im September kommen,aber scheint dann wohl so zu
sein
By Request ist ja online-exclusive und Carine Roitfeld wird bestimmt auch irgendwie exclusive sein.Ebenso Ruffian....bestimmt online-exclusive.
sie meinte die MM kommt im September, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Sie war leider nicht sehr gesprächtig um da mehr raus zu bekommen.
Boah ich habe grade bei Spectra das nachgelesen was die neuen Paletten kosten werden. MAC hat doch echt den Arsch offen, oder? Der Preis verdoppelt sich.Also da ist bei mir echt Ende der Fahnenstange erreich. Ich muss dringend noch versuchen an ein paar der Alten ran zu kommen.
7 von MAC angekündigt:
Nail Lacquer
Haute Naughty Lash Too Black
Cremesheen Pearl
Styleseeker
Office Hours
Face and Body
Viva Glam Nicki Gloss
hier bin ich mir unsicher:
Prep+Prime Natural Radiance
Prep+Prime Beauty Balm
New Accessories
Pro Glitter
Pro Lip Palettes
Pro Palettes
By Request
Ruffian
dazu gabs noch keine genauen Infos.
P+P Radiance und die Accessories sollen auch kommen, jedenfalls laut nem mac-insider. Wären dann 9.
ach warum können die die haute&naughty mascara nicht endlich einmal in wp herausbringenich würd sie sofort nehmen!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
entschuldige, waterproof. ich mag die ganzen abkürzungen ja eigentlich überhaupt nicht, und jetzt mach ichs selber. wir sind halt alle ein bisschen faul![]()
Wird die Face&Body denn perm? Also zumindest die Pinsel?
Und hoffentlich kommen By Request und Ruffian noch nicht im September.![]()
War von euch schon jemand im Shop in der Thier Galerie in Dortmund und kann mir was übers Sortiment sagen? Also ob auch irgendwas an A-Sortiment dort erhältlich ist oder "nur" die Sachen, die man am Douglascounter bekommen kann? Das ist kein Pro Store, oder?
Ich wollte im September mal nach Dortmund und dachte, vielleicht muss ich einen Einkauf da finanziell mit einplanenUnd falls das Sortiment da größer sein sollte, würde ich mich über zufällige Tipps, was ich kaufen sollte (Sommertyp) auch freuen.
@ Miss Austen... es ist kein pro store... die gibt es nur 2x in DE... berlin und köln...
mehr weiß ich zu diesen counter leider nicht...![]()
@narinli: Das hilft aber auch schon weiter. Meine Befürchtung wäre gewesen, ganz viele Pro-Farben kaufen zu "müssen", wenn ich schon mal da bin. Aber ist auch nicht schlimm, dass ich die da nicht krieg, in nächster Zeit kommen eh genug schöne Sachen raus, die ich haben mögen würde
![]()
Ne Freundin war da schonmal und die meinte, es wäre kein Store, sondern ein Counter und die hätten auch nur das B-Sortiment, also zum Beispiel keine Paletten.
Danke auch dir für die Info! Hmm an Paletten hatte ich ja noch gar nicht gedacht.
Eigentlich ganz gut, dass es da nichts Spezielles für mich gibt, denn dann kann ich mir vielleicht bei den LEs ein Teil mehr gönnen. Oder sparen. Oder so![]()
Habe gerade den Versandfrei-Code SUMMER bekommen. Der funzt allerdings nicht, obwohl er bis Ende August gelten soll :-/ Habt ihr das gleiche Problem?
Bei mir funktioniert er.
Hm, habe es mit Firefox und Explorer versucht..
Grad kamen Sketch und Orb (Refills an)Orb hab ich dank eurer Empfehlungen bestellt (bin NW20) und Sketch will ich schon ca. 1,5 Jahre - hach, wenigstens kann man sich über MACcies freuen, wenn der Rest schon scheisse ist...
oh mann, us only, und der wär wie für mich gemacht![]()
Denke, dass wird wieder so ein lippie, der sehr teuer über die tische geht![]()