Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1044 von 1047 ErsteErste ... 5449449941024103410421043104410451046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.721 bis 41.760

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Mac-junkies

naynay hast du nen link für mich zu den pigmenten die gemeint sind? steh grade aufm schlauch
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

naynay
    Besucher

Hier ganz unten die: (oben sind auch Office Hours Blush Swatches)
    http://beautyicon.pl/fotorelacja-mac...emesheen-pearl

Oder meinst du die Promo Pics? Bei Specktra gabs auch irgendwo Swatches, aber nicht so gute auf dunklerer Haut. Nicht sehr aussagekräftig.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ups nene die styesleeker wird nicht perm. sorry werd ich raus nehmen.
    Ah ok....ich hatte ich auch schon total gewundert

Meine Laune...
    Amazed

huch die sind an mir irgendwie total vorbei gegangen. aber sind eh nicht meine farben.

aber die ganzen Blushes.....ein Traum!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    Hab gestern eine Maccine gefragt: Die alten Paletten werden NICHT durch die neuen ersetzt. Sie kommen zusätzlich dazu !!

Ab September (in Ö):
    Cremesheen & Pearl
    Styleseeker
    Diese gepressten Pigmente und Cream Sculpture Produkte
    Neue Nagellackfarben
    soweit ich weiß sind die alten Paletten auf der Preisliste für September noch drauf, aber ich denke dass die abverkauft werden so lange bis alle weg sind...
    im MAC OS sind die alten Blush Paletten momentan schon komplett verschwunden nachdem sie ausverkauft waren
    zwei verschiedene Paletten-Arten macht für mich auch wenig Sinn aber man weiß ja nie.. vorstellen kann ichs mir nicht

Schokokirsche
    Besucher

Kommt am Montag eine LE raus?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kommt am Montag eine LE raus?
    Montag weiss ich nicht, ich dachte die kommen alle morgen raus.

Schokokirsche
    Besucher

Achso, ich war der Meinung, dass die am Montag kommen, weil die LEs doch nie am Wochenende rauskommen (dachte ich zumindest). Aber du weißt da bestimmt besser Bescheid als ich. Kommen dann morgen Styleseeker und Office Hours? Komisch, dass es von den LEs so wenig Swatches gibt.

naynay
    Besucher

Achso, ich war der Meinung, dass die am Montag kommen, weil die LEs doch nie am Wochenende rauskommen (dachte ich zumindest). Aber du weißt da bestimmt besser Bescheid als ich. Kommen dann morgen Styleseeker und Office Hours? Komisch, dass es von den LEs so wenig Swatches gibt.
    Ach, genau weiss ich das auch nicht. Ich hatte es nur irgendwie so im Kopf. Vielleicht kommen sie wirklich erst Montag. Aber ich werde morgen früh mal stalken, nicht dass ich was verpasse.
    Ja, Styleseeker, Cremesheen+Pearl und eig müsste auch Office Hours u. Face+Body diesen Monat kommen. Und die neue Haute+Naughty Mascara kommt auf jeden Fall. Und die neuen perm Lacke, meine ich.
    Von Styleseeker gibt es total viele Swatches, einfach mal googeln. Von Office Hours allerdings noch nicht, nur die die ich schon verlinkt hatte.

Schokokirsche
    Besucher

Ich werd morgen auch mal reinschauen, aber mich interessiert eh nur die Office Hours, wobei die Sachen ja teurer sein werden als normal und außerdem kommen sie ja ins permanente Sortiment. Also kein Stress. Die Styleseeker ist eh nicht so meins, deshab bin ich nur auf der Suche nach Swatches der Office Hours, aber da findet man bis auf deine Links tatsächlich nichts.

naynay
    Besucher

Ja, ich würde auch gerne noch mehr Swatches sehen. Bin mir immer noch nicht sicher, was ich will. 2-3 Teile von Styleseeker möchte ich eig. schon, dann müssen Office Hours und die neuen l/s eben noch warten.
    Achso, der Nicki Lipglass kommt evtl auch noch. Oh je, denn will ich auch.

Schokokirsche
    Besucher

Die neuen Lippenstifte sehen auch toll aus. Oh Gott... Wieso bringt MAC so schöne Sachen raus? Wir kriegen Ende des Monats einen Counter nach KO und ich glaube, ich werde dann noch ärmer sein als jetzt schon.
    Man müsste mal im Lotto gewinnen oder einen Millionär finden. Dann könnten wir uns so viele Maccies kaufen, wie wir wollen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Man müsste mal im Lotto gewinnen oder einen Millionär finden. Dann könnten wir uns so viele Maccies kaufen, wie wir wollen.
    Ich warte ja immer noch darauf, meinem neuen Freund zu begegnen, der zufällig nicht nur ein ganz wunderbarer, charmanter, gutaussehender Mensch ist, sondern auch noch ordentlich Kohle hat! Reich einheiraten und so, das ist auch mal eine Karriereoption

Wie ist das nun mit den Cremesheens und Office Hours, hat jetzt jemand gesicherte Infos, dass die perm bleiben? Ich meine wenn hier schon alle das so annehmen, dann ist da wohl was Wahres dran, aber nicht, dass ich morgen nicht meinen angeschmachteten Lippie kaufe, in der Annahme, dass es ihn später noch gibt, und dann krieg ich später doch keinen *hibbel*

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ach mensch, ich bin grad so verärgert. Ich hab letzte Woche bei Douglas diei Studio Fix Foundation gekauft (in der Dose) und die hält bei mir ü-ber-haupt nicht Weder trocken noch feucht aufgetragen Liegt richtig ekelhaft auf der Haut - ich glaub die schick ich ausnahmsweise benutzt zu Douglas zurück, ich hab irgendwie echt keine Lust dafür zu zahlen, dass das so ein Schrott ist

Schokokirsche
    Besucher

Ich würd sie zurückschicken. Bringt ja nix, die zu behalten, wenn du sie eh nicht nutzt.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich war eben bei mir am Counter und habe nach LEs gefragt. Dort bekommen sie ab morgen die Styleseeker, Cremesheen & Pearl und die neue Haute & Naughty Lash.
    Office Hours und die neuen Lacke kommen wohl erst mitte des Monats...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich war eben bei mir am Counter und habe nach LEs gefragt. Dort bekommen sie ab morgen die Styleseeker, Cremesheen & Pearl und die neue Haute & Naughty Lash.
    Aah, das hatte ich schon vermutet. Danke für die Info!

Schokokirsche
    Besucher

Dann kommt die Office Hours wohl auch erst Mitte des Monats in die Onlineshops.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin mir jetzt auch unsicher was ich machen soll: morgen ins Einkaufszentrum (bääähhh, an nem Samstag, da bekomm ich doch nen allergischen Schock!), oder bis Montag warten und dann an den Counter ODER auf Online Shops warten...

Meine Laune...
    Cheerful

Ganz gut, dass Office Hours erst in ca. 2 Wochen kommt, dann hau ich nicht zu viel Geld auf einmal auf den Kopp...Dann wirds wohl Dark Diversion und 1-2 Lippies, wenn ich denn meine Wunschprodukte bekomme.

Schneewittchen Avatar von franninchen

ah ok ich weiß nur, dass am 13.9. dann noch eine le kommen soll, nun weiß ich auch bescheid, welche es ist, weil an den namen konnte sich die maccine in dem moment nicht erinnern ^^

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin mir jetzt auch unsicher was ich machen soll: morgen ins Einkaufszentrum (bääähhh, an nem Samstag, da bekomm ich doch nen allergischen Schock!), oder bis Montag warten und dann an den Counter ODER auf Online Shops warten...
    Ich weiß nicht, ob die LEs überhaupt so gehypt werden wie z.B. die Heavenly Creatures, daher denke ich auch nicht, dass die Produkte so schnell ausverkauft sein werden. Allerdings kann es auch sein, dass ich den Hype nur nicht mitbekomme.

Meine Laune...
    Cheerful

Mir kam das dieses Mal auch nicht so hypemäßig vor im Netz. Die Mineralsachen sehen halt total hübsch aus und da greifen sicherlich auch mehr "normale" Kundinnen zu, erst recht samstags (hab eigentlich auch nicht so richtig Lust auf Fußgängerzone morgen...).

Schokokirsche
    Besucher

Welche Mineralsachen? Hab ich was verpasst?

Meine Laune...
    Cheerful

Nein, hast du nicht...Heavenly Creatures

Meine Laune...
    Cheerful

...also Schokokirsche, wer hier im Macjunkies-Thread unterwegs ist, der verpasst doch nichts!!!

Schokokirsche
    Besucher

Ach, jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte schon es käme eine neue Mineral-LE raus. Hätt mich aber auch gewundert, wenn ich 'ne komplette LE nicht mitgekriegt hätte. Ihr haltet einen ja gut auf dem Laufenden.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    ...also Schokokirsche, wer hier im Macjunkies-Thread unterwegs ist, der verpasst doch nichts!!!

Oh Gott, noch ne Mineralize LE, das wär was!

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht, ob die LEs überhaupt so gehypt werden wie z.B. die Heavenly Creatures, daher denke ich auch nicht, dass die Produkte so schnell ausverkauft sein werden. Allerdings kann es auch sein, dass ich den Hype nur nicht mitbekomme.
    hab die Maccine gefragt, wie viele Sachen so generell geliefert wurden. Zwar nicht übermäßig viel, aber auch nicht gerade wenig. Sie hat auch gemeint, wenn ich Montag noch käme, wäre mit Sicherheit noch nichts ausverkauft, es sei denn, sie bekommt morgen die Bude eingerannt

Meine Laune...
    Amazed

also sie gepressten pigmente sind nett, aber total glitzrig aber dafür nicht kratzig!

http://yfrog.com/h7grkzycj die farben kommen leider nicht so gut raus auf dem foto.

naynay
    Besucher

Puh, die sehen echt sehr glitzerig aus. Auf dem Lid wäre das für mich OK, aber im Gesicht zum highlighten, nee. Und dafür hätte ich die gewollt.

Meine Laune...
    Amazed

zum highlighten sind die echt zu grobglitzrig.

Schneewittchen Avatar von franninchen

hab die Maccine gefragt, wie viele Sachen so generell geliefert wurden. Zwar nicht übermäßig viel, aber auch nicht gerade wenig. Sie hat auch gemeint, wenn ich Montag noch käme, wäre mit Sicherheit noch nichts ausverkauft, es sei denn, sie bekommt morgen die Bude eingerannt
    die große herbst-le wurde sonst auch gehyped, aber dieses jahr sind die le´s zur zeit einfach nicht so der knaller oder werden permanent.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hallo Macjunkies,

habe mir aus Versehen Mac Beauty Powder Too Chic gekauft und bin nun auf der Suche nach Erfahrungsberichten und ob ich das überhaupt benutzensoll / kann.
    Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es eheretwas für gelblichere Hauttöne ist, was ich mMn nicht bin.
    Mit der Suchfunktion ist es auch schwierig, weil die Wörter entweder zu kurz oder zu geläufig sind. Kann mir jemand helfen?

lg
    Anna

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich hab ihn leider nicht und kann daher nichts verlässlich sagen aber auf den swatches bei google findich ihn jetzt nicht ausgesprochen gelb...
    eigentlich würde ich sagen in der intensität in der man ihn im gesicht aufträgt wird der relativ neutral rauskommen

MACgyver Avatar von Shinya

Wenn man im Douglas OS auf MAC klickt und dann auf Pinsel, ist oben ein Bild abgebildet, wo ein Pinsel im Puder liegt! Kann jemand spontan sagen, welcher Pinsel das ist?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wenn man im Douglas OS auf MAC klickt und dann auf Pinsel, ist oben ein Bild abgebildet, wo ein Pinsel im Puder liegt! Kann jemand spontan sagen, welcher Pinsel das ist?
    Der? http://media.douglas.de/medias/sys_m...0466125568.jpg
    oder der? http://media.douglas.de/medias/sys_m...0467677904.jpg

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Hallo Macjunkies,

habe mir aus Versehen Mac Beauty Powder Too Chic gekauft und bin nun auf der Suche nach Erfahrungsberichten und ob ich das überhaupt benutzensoll / kann.
    Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es eheretwas für gelblichere Hauttöne ist, was ich mMn nicht bin.
    Mit der Suchfunktion ist es auch schwierig, weil die Wörter entweder zu kurz oder zu geläufig sind. Kann mir jemand helfen?

lg
    Anna
    Den kannst du als Highlighter auf den Wangenknochen auftragen etc. sieht sehr schön aus. Man trägt ja nicht viel davon auf, ist mNn für alle geeignet, es schimmert halt. Wenn du keinen Schimmer magst ist es nix.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also sie gepressten pigmente sind nett, aber total glitzrig aber dafür nicht kratzig!

http://yfrog.com/h7grkzycj die farben kommen leider nicht so gut raus auf dem foto.
    Das helle gefällt mir (vor allem für Augen) mag ja gern Glitzer auf dem Lid. Danke fürs Bild!

MACgyver Avatar von Shinya

Oh ja, den meine ich! Bei der Rubrik "Gesichtspinsel".
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!