naynay hast du nen link für mich zu den pigmenten die gemeint sind? steh grade aufm schlauch
naynay hast du nen link für mich zu den pigmenten die gemeint sind? steh grade aufm schlauch
Hier ganz unten die: (oben sind auch Office Hours Blush Swatches)
http://beautyicon.pl/fotorelacja-mac...emesheen-pearl
Oder meinst du die Promo Pics? Bei Specktra gabs auch irgendwo Swatches, aber nicht so gute auf dunklerer Haut. Nicht sehr aussagekräftig.
huch die sind an mir irgendwie total vorbei gegangen. aber sind eh nicht meine farben.
aber die ganzen Blushes.....ein Traum!![]()
soweit ich weiß sind die alten Paletten auf der Preisliste für September noch drauf, aber ich denke dass die abverkauft werden so lange bis alle weg sind...
im MAC OS sind die alten Blush Paletten momentan schon komplett verschwunden nachdem sie ausverkauft waren
zwei verschiedene Paletten-Arten macht für mich auch wenig Sinnaber man weiß ja nie.. vorstellen kann ichs mir nicht
Kommt am Montag eine LE raus?
Achso, ich war der Meinung, dass die am Montag kommen, weil die LEs doch nie am Wochenende rauskommen (dachte ich zumindest). Aber du weißt da bestimmt besser Bescheid als ich.Kommen dann morgen Styleseeker und Office Hours? Komisch, dass es von den LEs so wenig Swatches gibt.
![]()
Ach, genau weiss ich das auch nicht.Ich hatte es nur irgendwie so im Kopf. Vielleicht kommen sie wirklich erst Montag. Aber ich werde morgen früh mal stalken, nicht dass ich was verpasse.
Ja, Styleseeker, Cremesheen+Pearl und eig müsste auch Office Hours u. Face+Body diesen Monat kommen. Und die neue Haute+Naughty Mascara kommt auf jeden Fall. Und die neuen perm Lacke, meine ich.
Von Styleseeker gibt es total viele Swatches, einfach mal googeln.Von Office Hours allerdings noch nicht, nur die die ich schon verlinkt hatte.
Ich werd morgen auch mal reinschauen, aber mich interessiert eh nur die Office Hours, wobei die Sachen ja teurer sein werden als normal und außerdem kommen sie ja ins permanente Sortiment. Also kein Stress.Die Styleseeker ist eh nicht so meins, deshab bin ich nur auf der Suche nach Swatches der Office Hours, aber da findet man bis auf deine Links tatsächlich nichts.
![]()
Ja, ich würde auch gerne noch mehr Swatches sehen. Bin mir immer noch nicht sicher, was ich will. 2-3 Teile von Styleseeker möchte ich eig. schon, dann müssen Office Hours und die neuen l/s eben noch warten.
Achso, der Nicki Lipglass kommt evtl auch noch. Oh je, denn will ich auch.![]()
Die neuen Lippenstifte sehen auch toll aus.Oh Gott... Wieso bringt MAC so schöne Sachen raus? Wir kriegen Ende des Monats einen Counter nach KO und ich glaube, ich werde dann noch ärmer sein als jetzt schon.
![]()
Man müsste mal im Lotto gewinnen oder einen Millionär finden.Dann könnten wir uns so viele Maccies kaufen, wie wir wollen.
Ich warte ja immer noch darauf, meinem neuen Freund zu begegnen, der zufällig nicht nur ein ganz wunderbarer, charmanter, gutaussehender Mensch ist, sondern auch noch ordentlich Kohle hat!Reich einheiraten und so, das ist auch mal eine Karriereoption
Wie ist das nun mit den Cremesheens und Office Hours, hat jetzt jemand gesicherte Infos, dass die perm bleiben? Ich meine wenn hier schon alle das so annehmen, dann ist da wohl was Wahres dran, aber nicht, dass ich morgen nicht meinen angeschmachteten Lippie kaufe, in der Annahme, dass es ihn später noch gibt, und dann krieg ich später doch keinen *hibbel*
Ach mensch, ich bin grad so verärgert. Ich hab letzte Woche bei Douglas diei Studio Fix Foundation gekauft (in der Dose) und die hält bei mir ü-ber-haupt nichtWeder trocken noch feucht aufgetragen
Liegt richtig ekelhaft auf der Haut
- ich glaub die schick ich ausnahmsweise benutzt zu Douglas zurück, ich hab irgendwie echt keine Lust dafür zu zahlen, dass das so ein Schrott ist
![]()
Ich würd sie zurückschicken.Bringt ja nix, die zu behalten, wenn du sie eh nicht nutzt.
Ich war eben bei mir am Counter und habe nach LEs gefragt. Dort bekommen sie ab morgen die Styleseeker, Cremesheen & Pearl und die neue Haute & Naughty Lash.
Office Hours und die neuen Lacke kommen wohl erst mitte des Monats...
Ich bin mir jetzt auch unsicher was ich machen soll: morgen ins Einkaufszentrum (bääähhh, an nem Samstag, da bekomm ich doch nen allergischen Schock!), oder bis Montag warten und dann an den Counter ODER auf Online Shops warten...
Ganz gut, dass Office Hours erst in ca. 2 Wochen kommt, dann hau ich nicht zu viel Geld auf einmal auf den Kopp...Dann wirds wohl Dark Diversion und 1-2 Lippies, wenn ich denn meine Wunschprodukte bekomme.
ah ok ich weiß nur, dass am 13.9. dann noch eine le kommen soll, nun weiß ich auch bescheid, welche es ist, weil an den namen konnte sich die maccine in dem moment nicht erinnern ^^
Mir kam das dieses Mal auch nicht so hypemäßig vor im Netz. Die Mineralsachen sehen halt total hübsch aus und da greifen sicherlich auch mehr "normale" Kundinnen zu, erst recht samstags (hab eigentlich auch nicht so richtig Lust auf Fußgängerzone morgen...).
Welche Mineralsachen?Hab ich was verpasst?
![]()
Nein, hast du nicht...Heavenly Creatures![]()
...also Schokokirsche, wer hier im Macjunkies-Thread unterwegs ist, der verpasst doch nichts!!!![]()
Ach, jetzt bin ich beruhigt.Ich dachte schon es käme eine neue Mineral-LE raus.
Hätt mich aber auch gewundert, wenn ich 'ne komplette LE nicht mitgekriegt hätte.
Ihr haltet einen ja gut auf dem Laufenden.
![]()
also sie gepressten pigmente sind nett, aber total glitzrig aber dafür nicht kratzig!
http://yfrog.com/h7grkzycj die farben kommen leider nicht so gut raus auf dem foto.
Puh, die sehen echt sehr glitzerig aus. Auf dem Lid wäre das für mich OK, aber im Gesicht zum highlighten, nee. Und dafür hätte ich die gewollt.
zum highlighten sind die echt zu grobglitzrig.
Hallo Macjunkies,
habe mir aus Versehen Mac Beauty Powder Too Chic gekauft und bin nun auf der Suche nach Erfahrungsberichten und ob ich das überhaupt benutzensoll / kann.
Habe irgendwo aufgeschnappt, dass es eheretwas für gelblichere Hauttöne ist, was ich mMn nicht bin.
Mit der Suchfunktion ist es auch schwierig, weil die Wörter entweder zu kurz oder zu geläufig sind. Kann mir jemand helfen?
lg
Anna
ich hab ihn leider nicht und kann daher nichts verlässlich sagen aber auf den swatches bei google findich ihn jetzt nicht ausgesprochen gelb...
eigentlich würde ich sagen in der intensität in der man ihn im gesicht aufträgt wird der relativ neutral rauskommen
Wenn man im Douglas OS auf MAC klickt und dann auf Pinsel, ist oben ein Bild abgebildet, wo ein Pinsel im Puder liegt! Kann jemand spontan sagen, welcher Pinsel das ist?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!