wollte mal fragen was mystery ist? hab bei specktra gelesen das es eine für die augenbraun benutzt?
ist das ein e/s? konnte leider keinen e/s auf der hp mit dem namen finden![]()
wollte mal fragen was mystery ist? hab bei specktra gelesen das es eine für die augenbraun benutzt?
ist das ein e/s? konnte leider keinen e/s auf der hp mit dem namen finden![]()
Supreme, genau das gleiche Problem habe ich auch. Dazu sieht der e/s außerdem noch ganz anders aus als ich den vom Tester her in Erinnerung hatte. Bei mir ist es der Swish. Ich habe den letzte Woche im Mac Store in Köln gekauft und werde morgen beim Treffen in DDorf mal im Mac Store nachfragen was das sein kann.aaaaalso ich hab folgendes Problem:
aus meinem noch recht neuen Mac Lidschatten löst sich kaum noch was. das ist quasi betonhart. die mac pinsel fördern so gut wie nix an farbe hervor - der TBS pinsel dann noch eher dürftig etwas farbe. es wurde nie nass und steht auch sonst geschuetzt. ärgere mich gerade, dass ich damals gleich mehrere gekauft habe - denn so find ich das gar nicht gut
Weißt du schon was neues dazu?
hallo ihr lieben,
kennt jemand von euch die farbe "maroon" ???? ich habe in einem anderen forum ein bild mit der farbbezeichnung gesehen (war sooo schön) - finde es bei uns aber nicht.
ich könnte am we ggf. etwas aus dem pro shop bekommen. vielleicht habt ihr einen tipp für mich was ich unbedingt an AMU brauche??? etwas was es nur dort gibt.
aber das maroon hats mir angetan.
lieben dank schon jetzt..
mondkind
Das scheint ein Pigment zu sein. Gib das mal bei Ebay ein, da findest du auf jeden Fall was.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
hallo ihr lieben,
da hab ich gleich noch eine frage.
würdet ihr "fairylight" auch ganz allein auf dem beweglichen lid tragen??? oder empfindet ihr es zu hell???? wie ist es im vergleich zu nude oder zu vanilla.
dann hab ich noch die farbe "brass" gefunden. gibts die noch???
daaaaaaaaaanke euch!!!
mondkind
@asterisque
ich hab so angst vor fakes bei ebay. deshalb bestell ich da nie![]()
Kann ich sehr gut verstehen, ich traue mich auch immer nicht. Aber vielleicht bietet ja einer der "Dealer"Zitat von MONDKIND
unserer Beauties auch diese Farbe an. Dann würde es ja gehen
.
Fairylite ist schon sehr hell. Man sieht es so gut wie gar nicht. Ich hab nur ein Sample und würde es erst einmal nicht nachkaufen. Vanilla habe ich nur auf der Hand getestet und fand es traumhaft, aber eben auch nicht sehr auffällig. Wenn es nicht in den Dress Sets drin wäre, hätte ich mir das schon gekauft.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Mir wäre fairylite allein auch zu wenig. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Im Moment stehe ich mehr auf kräftigere Farben, es gab aber auch Zeiten, in denen ich total auf nude stand, dafür ist fairylite natürlich super.
wenn man etwas sucht was schön glitzert und einfach unaufdringlich ist - würdet ihr shimmertime, fairylite oder nude (oder was anderes) nehmen?
glaub vanilla ist ein super basic. findet ihr es nur nicht zu hart? ist schon sehr kühl die farbe oder?
lg
mondkind
Brass und Maroon gibt es nicht mehr. Für Brass müsstest du wahrscheinlich ganz schön in die Tasche greifen...
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ach nee oder ???dank dir tiramisu. na ich muss auch immer die farben finden die es gar nicht mehr gibt
![]()
Ächz.. ich war heut kurz beim MAC am Steffl (liegt quasi am Weg, ich wollt mir mein Pinselset zurücklegen lassen).. und da war die Hölle los!
Die haben ALLE neuen Kollektionen!
Formal Black, Dress Sets, Jewelscent, Soiree, und auch diesen Kram in den edlen Hüllen.
WOW sag ich nur. Jewelscent ist wunderschön..
Da muss demnächst einiges mit. Den Glittereyeliner Oxidate hab ich heut schon mitgenommen, demnächst hol ich mir: Glittereyeliner Peacocky, Pigment Copperclast, Glitter Jewelmarine, Zoomlash Mythic Blue und evtl eines der Lipgelees.
Absolut mein Geschmack, die Sachen.
Die Dress Sets sind auch wunderschön, ich konnte den warm pigments nicht widerstehen..
Evtl kommen noch die shadesticks und die warmen glosse mit.
Von diesem Edel-Zeug war ich - blöderweise - schwer angetan.
Dieser Blot in der schweren, edlen Hülle..
Da ist auch noch eine 2. Nachfüllung dabei.. dann relativiert sich der hohe Preis ein bisschen.
Die Formal Black Sachen haben mir jetzt auch besser gefallen, weshalb gleich die warm eyes palette mitdurfte.. Meine Lieblings-MACine meinte, dass ich damit glücklich werde.. sie kennt mich ja, weiss ja welche Farben ich gern und häufig trag. Sie ist so süß!
Ich bin entzückt und hab mich gefühlt wie Alice im Wunderland.
Achso, meine Face Brushes sind herrlich.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Glückwunschund ... Fotos
![]()
.
![]()
Danke!
Ich mach auf jeden Fall Fotos, na klar!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Zitat von Turquatic
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin ja mal gespannt, ob es morgen bei MAC schon Couture gibt![]()
Also wenns das sogar bei uns in Ö schon gibt.. bestimmt!![]()
honey's blog
Wow, TurquaticSooo viel? Wie kannst du dir das leisten
Klingt seeehr verführerisch... Ich wünsche mir sooo sehr eine Digicam zu Weihnachten für dich. Ohne Pics bzw. mit er Handycam entgeht uns BJs einfach zu viel
Meine MINERALIZE e/s sind da und ich finde sie genial. Bin sehr überrascht, da ich achte, sie seien eher hart und seeehr dezent, aber die sind richtig intensiv![]()
![]()
Wow, matschti, der rechte sieht jaaus, wie nennt sich der denn?
Zitat von Turquatic
wenn ist hoffentlich noch nichts ausverkauft![]()
Naja, das Pinselset war geplant, die warm eyes ursprünglich auch, und die warm pigments auch..Nur die wunderbare, für mich wie geschaffene jewelscent.. mit der hab ich halt nicht gerechnet..
Mein halbes Weihnachtsgeld (welches ich übrigens erst in 3 Tagen bekomme..ist bereits weg..
Ich wünsch mir auch ne Digicam.. bekomm wahrscheinlich auch eine..
Oh, die sind total schön!![]()
honey's blog
Princesa, was willst du denn kaufen?
Ich find ja - wie gesagt - den Blot wunderschön..![]()
honey's blog
ist das ein normaler puder oder hat der was besonderesZitat von Turquatic
(brauch nämlich noch einen kompaktpuder
)
mir gefielen die Lippies und glosse so gut (vor allem jeweils der richtig rote )
Der hat nix besonderes, das ist der ganz gewöhnliche Blot Powder, aber in wunderschöner Aufmachung..
Und ein refill ist dabei.
Ich glaub, ich hol mir den noch.. hab eh noch keinen Puder, und der Blot gefiel mir aufgetragen schon sehr gut..![]()
honey's blog
so ein gratis refill ist natürlich sehr verlockend![]()
Ich glaub, nächsten Monat kaufe ich mir so eine Tube Crémlidschatten und eine Palette mit eigen zusammengestellten Refillst in Champagnertönen
Wie teuer sind so ein Plastikpalettending, die Refills und die Crémelidschatten aus der Tube?
Geändert von Trendkatze (25.11.2006 um 11:10 Uhr)
das leere 4er quad kostet 5 oder 5,50€, ein refill glaub ich 10 oder 10,50€
Okay...Dann bin ich wohl mit 45€ dabeiDas ist ja noch abschätzbar. Ich hätte MAC viel teurer eingeschätzt
![]()
Echt? Naja, chanel und co. sind viel teurer
Die Paints kosten 17,50 Euro![]()
Zitat von ilsigmn
Ich muss noch bis mind. zum 18. Dezember warten bis ich wieder Kohle und alle Weihnachtsgeschenke gekauft hab. erst dann kann ich mich selbst beschenken. Menno!!!!!
![]()
Ich bin so angefixt...
Falls jemand den Kid Mac e/s haben möchte:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34618
Hmm.. Mein 217er sieht komisch aus.. Nachdem ich ihn das erste Mal gebadet hab.
Irgendwie so.. zerzaust.. Wieso?
honey's blog
MAC ist pöööse, zumindest wenn man maximal 15min zum nächsten Counter braucht.
Heute hab ich Pink Freeze aus dem dauerhaften Sortiment und Wait Till Dark aus der Nocturnelle Collection mitgenommen. *aaargh*![]()
Nächsten Monat wirds wohl Shadowy Lady und der Wachsstift für die Brauen. Der aktuelle Look für den Winter von Chanel ist auch aubergine-rose, aber da ist man bei MAC etwas günstiger dabei.
@Turquatic: Der ist auch bei mir nicht mehr 100% zusammen, aber nach der Wäsche ist er immer wieder so wie nach dem Kauf.
Geändert von Tuuli (25.11.2006 um 16:13 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Quads kosten glaub ich 5,50 Euro, 15er-Paletten 14 Euro und Refills definitiv 10,50 EuroZitat von Kalarigirl
![]()
kann mal jemand von den Brauen Sachen berichtenich würde mir nämlich auch gern den Wachstift zulegen, mmh oder doch lieber den Brow Shader ??
Man hat mir neulich am Counter den Wachsstift aufgetragen, fand ich ziemlich gut. Den Brow Shader brauch ich nicht, da ich meine Brauen mit Lidschatten ausfülle.
honey it's just makeup - not a magic wand!
aber der Wachsstift ist doch auch zum auffüllen, oder![]()
Hmm komisch..
Ich mein, es standen da auch anfangs schon ein paar Härchen ab, aber jetzt ist er wirklich ziemlich heftig zerzaust. Die anderen Pinsel sind fluffig und schön, wie eh und je.
Hoffentlich legt sich das nach der nächsten Wäsche..
Die Brow Sachen hab ich getestet, ich find den Wachsstift angenehmer und im Handling simpler.
Aber der Puder füllt Lücken so schön.. (hab gesehen, wie eine verzupfte Dame damit geschminkt wurde..) Aber naja, ich hab keine Lücken, ich will sie nur ein wenig in Form bringen und verdunkeln.![]()
honey's blog
Turquatic,
Hab mir meinen 217er gerade mal angeguckt, ein paar Härchen stehen schon ab.
Hast du flüssigen Pinselreiniger?
Ich weiß, dass Thema gabs schon mal, aber aus eigener Erfahrung mit dem MAC-Pinselreiniger kann ich sagen, dass man ewig lang hinkommt, auch wenn man sämtliche Pinsel einmal die Woche reinigt.
Und zwar einfach nur ein bißchen von dem Reiniger auf ein Kosmetiktuch und mit dem Pinsel drüber fahren.![]()
Vielleicht "wuschelt" das den 217er weniger auf?
LG
Bothi