der ist auf jeden fall günstiger - so um die 17€ kostet derZitat von cheshire_cat
und ist gut
stand auch oft vor dem benefit-teil - aber die haben doch einen am keks, wasn das für ein preis
![]()
der ist auf jeden fall günstiger - so um die 17€ kostet derZitat von cheshire_cat
und ist gut
stand auch oft vor dem benefit-teil - aber die haben doch einen am keks, wasn das für ein preis
![]()
instant human - just add coffee
Danke, ich geh mal suchen.Zitat von princesa
Wie lange hält er bei dir auf den Lippen? Ich habe CB96 das ist auch ein Frostie und der verabschiedet sich recht schnell.
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich war gestern das erste Mal im MAC Store in Köln... ein wahres ParadiesDiese vielen Farben
Mit durften die Cool Pigments und Cool Lip/Lustreglasses der aktuellen Weihnachtskollektion
![]()
Kuckuck
@haruka
ach wie schöööööön. ist das nur eine LE oder gar nur aus dem pro shop?
sieht sooo schön aus. sind aber alles MINIs oder???
lg
mondkind
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 14:24 Uhr)
Ich glaube das ist nur eine normale LE...![]()
Kuckuck
HarukaSo schön... Die beiden Packs haben es mir nämlich auch angetan... So ne tolle Kombi... Alle Gloss-sets, die ich bisher gesehen habe, egal von welchem Hersteller, hatten Farben drin, die ich nocht mochte oder mir definitiv nicht stehen würden... Aber die... :trauem: Wie teuer sind denn die beiden?
Ich habe ja in eBay-US 4 der 5 warmen Pigment-Minis ersteigert und was ist??? Die Frau will weder PAYPAL, noch möchte sie nach D verschicken. Ich hatte sie zwar vorher gefragt, aber sie konnte vor auktionsende nicht rechtzeitig antwortenWer von wuch also gerade zuuuufällig in den USA ist
![]()
Die Sets kosten jeweils 35 EUR, also schon ok vom Preis her *find*
Kuckuck
oh je.... dann muss ich morgen zu MAC![]()
Warum denn derSmiley??
![]()
muss es doch wohl heissen
![]()
Kuckuck
Oh man, bööööse Sache... Jetzt muss ich abwägen: Geschenke für die Lieben oder was Schönes für michMeine Mutter würde mir den Vogel zeigen, bevor sie mir sowas schenkt und Schu hat ja schon was... Wie mache ich das jetz bloß
Die Glosse sind ja seeehr verführerisch... Und 7€ pro Stück, da kann man ja eigentlich nix sagen...
@haruka
ich war doch gestern AUSGIEBIG bei bobbi brown. langsam wirds heftig
wie heissen denn die farben der pigmente??? sehen soooo süss aus
lieben gruss,
mondkind
Kann mir von euch vielleicht jemand was zu den Richmetal Highlightern aus der Couture-Kollektion sagen? Sind die stark pigmentiert oder eher glowig wie die SBs von BB? Kann man die empfehlen? Ich bin nämlich mit den Farben Rare and Refined und La Mode so angefixt, habe aber keine Möglichkeit, die in Echt zu sehen. Bitte, bitte, berichtet mal
![]()
.
Und dann schiebe ich nochmal meine Frage von vor ein paar Tagen: weiß jemand, wo man so Metallkügelchen für Nagellacke herbekommen kann?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
soviele MAC- Lippies hab ich noch nicht (kann also nicht so gut vergleichen), aber er hält sich schon recht langeZitat von Tira-Misu
Sagt mal... vielleicht in den Augen der MAC Experten eine überflüssige Frage, aber was kann man denn eigentlich mit den Pigmenten machen ausser auf die Lippen und Augen zu tun??Es gibt ja auch welche, die man gar nicht dorthin tun soll....
Kuckuck
Nagellack? Blush? Haargel? Mehr fällt mir nicht ein, aber ich bin auch ein wenig verunsichert, dass es tatsächlich welche gibt, die man weder im Augen- noch im Lippenbereich anwenden sollte und das sind dann so schöne e/s-Farben. Bin ein wenig irritiert![]()
Tja... ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht, warum man sie nicht benutzen sollte![]()
Kuckuck
Naja, es gibt ja Farbstoffe, die nicht auf Schleimhäute etc. gelangen dürfen. Es köööönnte eventuell zu bähbäh führen. Frag nicht wasaber dadurch, dass MAC es schreibt, schließen sie die Haftung aus. Die BJs machen es eh und dann müsste es schon an die Schleimhäute kommen und das ist ja eher selten oder?
Gestern durfte das Pigment Entremauve bei mir einziehen. Die Farbe ist!
honey it's just makeup - not a magic wand!
So, ich hab mir gestern beim BJ- Treffen folgendes geleistet:
den e/s Creme de Violetund den Select Moisturecover Concealer in NW 15. Ganz toll gegen Augenringe.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Haha, wie lustigZitat von Tuuli
Ich habe heute nämlich einen Ohrwurm. Also kein Lied, sondern manchmal schwirrt mir ein begriff ununterbrichen durch den Kopf - und seit heute früh ist das ENTREMAUVE... Mein Hirn sagt mir das alle paar Sekunden
![]()
Zitat von Tuuli
Ich hab's mir gestern auch gekauft. Und zusätzlich noch einen Plushglass in der Farbe "Bountiful".
![]()
Und ne Freundin fliegt diese Woche nach New York und bringt mir noch Fairylite und Dark Soul mit. Bei Macys bekommt man 15% Rabatt als Tourist.![]()
So, mal ein kleiner Tagesbericht zum Select Moisturecover:
Ich hab ihn heute morgen gegen neun Uhr aufgetragen. Er ist sehr schön cremig, lässt sich gut verteilen, zieht schön ein und deckt wirklich gut.
Jedenfalls sehe ich damit frischer aus als mit sämtlichen anderen Concealern, die ich bisher getestet habe.
Bisher hat sich nichts abgesetzt in irgendwelchen Fältchen und die Deckkraft ist immer noch vorhanden.
Könnte sich zum HG entwickeln.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sag mal bitte, ist die folgende Beck-Tel-Nr. noch aktuell (hab auf der Beck-Seite geschaut, da fangen die alle mit 23 an?Zitat von Astérisque
![]()
Nicht dass ich da sonst keinen Anschluss oder so hab.
Hier die Nr. (aus unserm Adressenfundus):
Ludwig Beck
Telefon 089 29 16 01 73
Danke für die Hilfe im Voraus.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich fahr am Mittwoch nach München, endlich wieder MAC life
Gibts den einen Blush der jedem steht? Brauch nämlich endlich mal einen Blush.
kann mir da irgendjemand was empfehlen?
![]()
Pinch O PeachZitat von Kalarigirl
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Das ging ja flott,tira misu
bin grad dabei eine liste zusammen zuschreiben, was ich mir alles anschauen mussder pinch o peach wird sofort notiert
![]()
In welche Richtung sollte er denn gehen? Er rosé oder pink oder mauve oder peachig oder bräunlich?!![]()
Zitat von Tuuli
![]()
![]()
![]()
Die etwas weniger peachige Variante "Pinch me" hätt ich grad in Second Skin stehen. Nagelneu. Paarmal getestet... *zwinker*
für dich
Ich hab heut zum ersten Mal mit einem Pigment gearbeitet und stehe vor dem blöden Problem, daß mir Brösel davon auf der perfekt aufgetragenen Grundierung kleben. Das ist natürlich unschön und einfach wegkehren ist nicht drin. Schminkt ihr erst die Augen und dann den Rest?
Ich glaube die Profi-BJs Pudern sich einfach ne dicke Schicht losen Puder unter die Augenparte, die dann nach dem fertigen AMu weggefegt wird... Sieht man gut bei PADMITAs Tutorials z.B im Wiki ---->
bei mir hilft´s transparenten puder rchtig dick unter den augen aufzustäuben und den anschließend inklusive brösel wegzuwischen, nur habe ich jetzt nur noch den bananepuderZitat von Tuuli
@kalia
ich finde spring sheen auch noch sehr schön, ist aber eher dezent
ist es eigentlich normal, dass ich jetzt schon total ausflippe, nur weil ich mittwoch die neuen macies bewundern werde. Dabei war ich doch letztens erst da![]()
Zitat von princesa
dann notier ich mir denn auch mal
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, freu mich schon so. Hab heut nacht sogar wieder von Mac geträumt, das ist richtig![]()
@Princesa: Mir klebt das noch weiter unten auf den Wangen.
Ich werds mal mit Babypuder versuchen, das ist wenigstens nicht so verschwenderisch mit dem Geld.
Geändert von Tuuli (03.12.2006 um 20:06 Uhr)
na na kalari.....net das ganze geld verprassen, net dass bis zum bj-treffen nix mehr übrig ist![]()
am mittwoch wird ja das Geld meiner Ma verprasstfür das treffen werd ich schon brav sparen
![]()
Tuuli: Was die Pigmente betrifft - es klingt zwar doof, aber ich halte mir immer ein Kosmetiktuch über die Wangen, während ich die Pigmente auftrage. Natürlich könnte ich auch erst die Augen schminken und dann das Gesicht grundieren, aber dadurch käme meine heilige Reihenfolge durcheinander. Und warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Aber das mit dem Babypuder ist in der Tat mal 'ne gute Idee.
P.S.: Dankeschön für die PN mit Photo neulich,ich war sehr angetan von Deinen Schminkkünsten.