Bei irgendjemand hab ich erst eine Concealer Abfüllung gesehenalso füllen die dir auch andere sachen ab
![]()
Bei irgendjemand hab ich erst eine Concealer Abfüllung gesehenalso füllen die dir auch andere sachen ab
![]()
muss ja auch sagen, dass die super nett da sind...die eine meinte auch wenn ich lust hab könnte ich mal ohne augenmakeup vorbeikommen und dann zeigt sie mir ein bißchen was mit den piggies
wie sind die glosse eigentlich so? bin da ja auch seeehr angefixt ^^
und das pinselset ist echt klasse...für mich als einsteiger ein tolles angebot
glosse hab ich florabundance und c-thru ... beides nudiges und echt toll![]()
etwas klebrig, aber ich hab wenig vergleich. schmecken aber gut. ich mag sie![]()
die pinselsets find ich echt klasse. hab meinen foundation brush schon seit 1 jahr in gebrauch und der is wie am ersten tag (wasch den tägl. aus). superweich, verliert keine haare - was will man mehr![]()
von den glossen müsste es mal samples geben ^^
aber ich weiß genau, dass ich mir einen zulegen werd
ja, das ist echt toll wenn sowas gut hält...und bei dem preis musste ich zuschlagen! ist ja viel günstiger als wenn ich die alle einzelln kaufe
Äh.. ich hab.. 25 Glosse oder so
Und ich liebe sie alle! Sie haften super, färben/glänzen/schimmern wunderschön, pflegen toll, und die Auswahl ist sowieso fantastisch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
es hat mal jemand geschrieben, dass die LE pinsel eben nicht so gute qualität haben, wie die in original-größe. zugegeben, ich hab keine großen, daher keinen vergleich, aber ich vermisse an den kleinen absolut gar nixZitat von schwarzeorchidee
außerdem find ich sie viel handlicher und niedlicher
![]()
ahhh nicht anfixen!!! ich hab doch schon sooo viel deko kram!
ich werd mir EINEN kaufen!!! ok...ich weiß eh, dass ich das versprechen NICHT halten werd...GRMML
ach..das wär ja doof, wenn die von der quali nicht so gut wären...hoffe mal nicht! aber als pinsel n00b kann man da glaub ich nicht soo viel falsch machen, oder?
Ich find die Quali der Minis top.
Alle MACinen meinten ausserdem, dass es vor einigen Jahren mal ne Pinsel-Mini-Kollektion gab, in der die Quali nicht ganz so top war.. aber das sei jetzt anders, die Minis wären exakt gleichwertig.
Kauf dir doch eines der Gloss Dress Sets.
Halt ich für ne gute Anschaffung!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Am Samstag komm ich endlich wieder an einen MAC Counter.
Wir stürmen den Beck in München!![]()
Auf meiner Shoppingliste stehen
E/S Vapour
Prep + Prime Lash
New York Apple Lippie
einen Fluidline oder Liquidlastliner (Jadeye würde mich interessieren)
Touch up Stick in NW20
Zoom Lash Mascara
Die Prep + Prime Lash Base kenne ich noch nicht, ist die zu empfehlen?
Und hat jemand die Prep + Prime Lippenbase schon getestet?
Ich hab die sogar schon nachgekauft und kann sie wirklich empfehlenZitat von Nathalia
Die Mascara hält länger und wirkt auch besser
![]()
Ich bin mit meinen auch wunschlos glücklich.Zitat von kiluna
Ich denke außerdem, daß ich mit den Originalgrößen gar nicht so gut klarkommen würde, weil ich kurzsichtig bin und so nah an den Spiegel muß.
Ich hab gestern meine beiden Dress Sets bekommen, hatte mich fürs Lipgelee- und das Shadestick-Set entschieden![]()
Lipgelee-Set verpackt (hach, ich finde dieses Satinband und die Spitzenoptik so schön):
und geöffnet:
Shadestick-Set verpackt:
und geöffnet:
Die Shadesticks hab ich dann gleich mal getestet (sorry fürs schlechte Foto, aber ich denke, man sieht die Farben einigermaßen):
![]()
Geändert von SchokoAddict (05.12.2006 um 10:15 Uhr)
@Morgan
Magst ein Swatch haben?
Wird man aber nicht viel sehen, weil die Farbe wirklich sehr zart ist auf der Haut... aber wunderschön. Ein peachiger Ton mit gelbem Unterton.
Ich habe ja viele Rötungen im Gesicht. Durch die meisten Blushes wurden die eher betont.... ich nehme jetzt nur noch farben mit gelbem Unterton und das sieht klasse aus, wirklich.
Gelb neutralisiert Rot
Schimmer kann ich leider auch gar nicht tragen, das betont das wieder
Bei MAC sind die mit gelbem Unterton: Honor, Sincere (ganz matt ohne schimmer) und Margin.
Bei NARS: Gina & Gilda (beide mein HG)
@Turquatic ja das hab ich auch schon überlegt...mal schaun. aber vielleicht doch erst mal einen! ^^
wie sind eigentlich diese pushglasse?
SuuuuuuuuuperZitat von schwarzeorchidee
ich hab schon drei Stück und
sie!!!
Sie tönen recht dezent, aber es glänzt schön und hält genauso gut wie die normalen Lipglasse und die Lippen wirken ein bißchen voller![]()
sagt mal, weiß eine von euch, ob sich das lohnt?
http://cgi.ebay.de/MAC-CHOOSE-ANY-10...em250057542218
hätt nämlich gern ein paar piggies aber die normalen größen sind mir noch zu viel
Ach Mädels, soll ich mir das warm l/g Dress Set holen, oder lieber die warm lips palette.. Oder das Lipgelee Dress Set
Helft mir!
honey's blog
Das ist ganz einfach, SüsseZitat von Turquatic
![]()
Auf was stehst Du am meisten, Lipsticks, Lipglasse oder Lipgelees? Je nachdem nimmst Du dann eben die Palette, warm l/g Set oder Lipgelee Set![]()
EIGENTLICH auf Glosse.
ABER ich liebe mein Gilded Kiss Lipgelee (Jewelscent), und Lippies in Paletten find ich auch supa..![]()
honey's blog
da sichn im second skin keiner meldet, frag ich hier nochmal:
möchte jemand das piggie naval blue aus dem cool dress set haben!?!
liebe grüße
Devi
Huhu Ladies!
Ich bräuchte mal gaaanz kurz Eure Hilfe. Meine Mum bekommt jedes Jahr von mir exclusive Deko geschenkt, weil sie sich solche Sachen einfach nicht leisten kann und will. Dieses Jahr wünscht sie sich u. a. einen schönen braunen Lidschatten. Anforderungen:
- nicht matt - nicht glitzrig, sondern schimmernd
- ein schönes mittelbraun, dass toll zu blauen Augen passt; nicht zuuuu dunkel. Sie will den E/S einfarbig auf den ganzen Liddeckel auftragen und mit 53 Jahren keine dunklen Töne a la "Smokey".![]()
- von MAC soll er sein (das sag ich)
Dann will ich ihr noch einen zweiten, hellen E/S als Highlighter dazu schenken. Er sollte ebenfalls schimmern und zum ersten Ton passen. Natürlich auch MAC.
Würde mich über Tipps freuen... Die Fotos von MAC find ich nicht so aussagekräftig...![]()
@ JasminPaul
Wie wär´s mit Satin Taupe? Der ist ein Klassiker!![]()
Na da geh ich gleich mal kucken... *freu*
Mmmhhh... Satin Taupe könnte schon nen Tick zu dunkel sein.... *grübel*
Oh nee.... der is supi! Das Foto von MAC war wieder so doof... Bei makeupalley sieht er superpassend aus. Der is schonmal notiert. Mit Ausrufezeichen! :o) Dankeschön!!!
Satin Taupe ist wirklich der Klssiker und sooo schön. Passen würde Shroom, Ricepaper wäre mein persönlicher Favorit dazu, oder Dazzlelight. Falls es einen Tick ist zart Rose-Peach gehen darf, dann unbedingt Hush.Zitat von JasminPaul
![]()
Naked Lunch würde auch gehen....
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hallo, welchen concealer würdet ihr mir gegen augenringe empfehlen???
Er sollte nicht austrocknend wirken.
grüsse!
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
der ist genialdann unbedingt Hush.![]()
![]()
![]()
@ Sushiact:![]()
Also, ich hab erst den Select Moisturecover getestet, der ist toll und trocknet kein bisschen aus.
Leider war er beim letzten Mal ausverkauft, da hat man mir zum Studio Touch up Stick geraten, der ist fast noch besser.
Der deckt besser, verschmiert kein bisschen und hält den ganzen Tag.
Ich hab mir letztens den e/s Steamy mitbringen lassen und zu Hause leider feststellen müssen, dass der dem e/s Shimmermoss sehr stark ähnelt, kann das sein?? Oder hab ich einen Knick in der Linse?![]()
Satin Taupe ist spitze, steht wirklich jedem![]()
Im Netz bin ich sehr stark vom e/s Plumage angefixt worden, kann mir eine von euch sagen, ob der in echt auch so superschön dunkel ist?
Wenn ich am Donnerstag Dörte frage, kann ich nicht wieder nein sagen...![]()
@Bothi G
Weil ich gerade auf der MAC homepage bin.
Was ist eigentlich mit dem select cover up???
grüsse!
! W E N I G E R ist gleich M E H R !
Jedoch Oft Sehr Schwer
oh mein Gott princesa![]()
![]()
![]()
<---![]()
Sagt mal es gibt doch dieses Creme Make up von MAC, ist dass für unreine Haut gedacht ???? Oder nur der Studio Fix ? Meine Kollegin hat das Creme-Make up mit Schwämmchen und liebt es ...wie heißt es und wie vertragt ihr es ???
liebe Grüße
das Schweinderl
oooh princesa, ich wusst ja schon vorher, dass ich die piggies toll find. aber nun sind sie eindeutig zu nemgeworden. die sind ja echt traumhaft schön (außer vielleicht das grün). aber die unteren drei - wow
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
gibt es die dress set eigentlich schon in frankfurt?
Fortgeschritten
LIDSCHATTEN!!!! HIER!!! *aufdersuchebin*![]()
Öh, und Liglosse auch. Hehe... Was hast du denn so übrig??!! *neugierigbin*