Zitat von okt73
ja find ich auch, schaut wirklich super aus
Zitat von okt73
ja find ich auch, schaut wirklich super aus
Zitat von SchokoAddict
![]()
@Schoko-Addict
Sehr hübsch! Welcher Lidschatten ist das denn?
LG
Dollymix ist Pflicht für einen MAC Junkie!![]()
Ich trage fast nur noch Dollymix!![]()
Imho das schönste Blush von MAC.![]()
AN-GE-FIXT!!!Eben habe ich mal bei Ebay die Blushes genauer unter die
genommen
. Da habe ich gesehen, dass es die auch als Refill gibt mit einer 6er Palette. Und ich
Refills! Ist die Palette so groß wie die 15er e/s Palette? Wie teuer sind die Refills und die normalen Blushes? Ist dieses "Sheertone Shimmer" Finish so ähnlich wie die Shimmerbricks von BB, also leicht glänzend/schimmernd und einfach "edel" aussehend, aber ohne Glitzerpartikel? Dann wäre es perfekt.
Ich weiß, mal wieder Fragen über Fragen, aber ihr fixt mich täglich mit neuen Sachen an. Zuletzt habe ich mir jetzt schon das Shadestick Dress Set bestellt, obwohl mich Shadesticks vorher nie interessiert haben. Aber die kann man doch statt der Artdeco-Base unter dem e/s nehmen, um ihn zu verstärken, oder? Halten die dann genauso fest wie mit einer Base?
@ westkind: danke für deine schnelle Antwort zu den Pinseln.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
guten morgen alle zusammen!
heute morgen hatte ich gleich das vergnügen studio mist zu benutzen![]()
und was soll ich sagen?? bisher bin ich begeistert![]()
es ist so leicht und soft und man erlebt durch das aerosol einen echten frischekick am morgen![]()
![]()
ich habe ja die nun die farbe light und sie ist fast perfekt (ein minimini tick dunkler dürfte es ein *ggg* ligtht medium wär bestimmt zu dunkel)
hoffentlich trocknet das nicht, gerade im winter, aus!
von beck wart ich dann das rouge dazu und einen matten lidschatten in braun "swiss chocolat", dann reicht das auch erstmal wieder![]()
lg corinna
Zu Deinen Fragen:Zitat von Astérisque
Die 6er Palette für die Blushes ist genauso groß wie die 15er E/S-Palette.
Die Blush-Refills kosten 15,50, die Blushes im Töpfchen 20,50 EUR.
Dollymix enthält einen leichten Schimmer, sieht sehr edel aus, ist aber nicht mit dem Shimmerbrick zu vergleichen. Der Dollymix enthält keine Glitterpartikel. Ein wirklich edles Blush.
![]()
@ okt73
Lieber einen Tick zu hell, als zu dunkel. Das lässt sich ja mit Puder ein wenig ausgleichen. Viel Spaß damit!![]()
Dollymix hab ich gestern ausprobiert, das sieht an mir wirklich grausig aus..
Ich seh damit noch mehr wie eine Mischung aus Zuckerfee und Babypupperl aus.
Gestern durfte übrigens der Glitterliner Peacocky mit. Musste sein.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Erstmal Dankeschön
Die beiden Fotos sind von unterschiedlichen Tagen, auf dem ersten Foto müsste ich die Laura Mercier Foundation und auf dem zweiten Foto die Max Factor Soft Resistance Foundation drauf habenZitat von okt73
Auf den Fotos hier hab ich das Studio Mist aufgetragen:
Auf dem ersten Foto:Zitat von Donna
MAC Shadestick Overcast als Base
MAC e/s Julep auf dem beweglichen Lid
MAC Pigment Naval Blue als inneres V
MAC e/s Lightweight Black als äußeres V
MAC Pigment Silver im Innenwinkel
MAC e/s Nylon als Highlighter
MAC Eye Pencil Ebony als Liner
auf dem zweiten Foto:
PL Vortex auf dem beweglichen Lid
PL Ultraviolet als inneres V und am unteren Wimpernkranz
Geo Paua Shell als äußeres V
Geo Silver Shimmer als Highlighter
MAC Fluidline Penned als Liner
Danke dirZitat von Nathalia
. Wenn ich das nächste Mal am Counter bin, muss ich mir die Blushes wirklich mal gaaanz genau anschauen
. So eine 6er Palette bekomme ich, wie ich mich kenne, bestimmt gut voll
.
Gibt es die Blush-Refills bei Beck?
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab gestern meinen 1. MAC-Einkauf getätigt!!![]()
Mit durften Shadowy Lady (+4er-Palette) und Liquidlast-Liner in Schwarz![]()
Sagt mal, es gibt doch dieses "MAC Cosmetics Staff Beauty Training book" (oder so ähnlich) hat das jemand von euch und kanns mir mailen?
Ich find das im Netz einfach nicht![]()
Grad hat die liebe MAC-Tante von Beck angerufen, ich bekomm doch noch die cool Pigmente!!!
Nur 3 meiner bestellten Refills sind nicht (mehr) lieferbar.![]()
Naja, hab jetzt noch 2 andere bestellt... Mal schaun wie die so sind!![]()
Freu mich ganz dolle auf meine Beck-Lieferung!!!
Weiß jetzt nur nicht, ob sie die Cool Eyes e/s Palette auch noch mitschicken?!![]()
ÜBERRASCHUNG!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Sooo, ich hab grad sowas von Lust auf e/s Refill shopping und wollte deswegen mal fragen, was für euch so "e/s Must haves" von MAC sind???
Fixt mich aaaan - jaaa, fixt mich aaaan!!!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@Liria: Satin Taupe, Surreal und Shimmermoss zum Beispiel.
Den Satin Taupe möcht ich noch unbedingt haben![]()
der surreal ist wunderschön![]()
Also ich find ja Idol Eyes sehr schön und die ganze Violet-Palette.Man muss allerdings die Farbe mögen.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
DANKE!!!
Alles notiert!![]()
Aber bitte noch schööön weitermachen...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Einer meiner Lieblinge ist Pink venus![]()
Meineist Expensive Pink. Dazu passen Da bling und Stars 'N Rockets sehr schön. Außerdem mag ich Gleam sehr gerne, obwohl es nur wenig Farbe abgibt
.
![]()
Supiiii - Expensive Pink hab ich eh schon aufgeschrieben, Da Bling auch und Stars 'N Rockets ist schon auf dem Weg zu mir!!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
- Velvet Moss
- Club
- Contrast
- Gleam
- Trax
- Honesty
- Steamy
- Swimming
- Beauty Marked
- Greensmoke
- Plumage
- Freshwater
- Juxt
- Surreal
- Tempting
So, das sind meine refills, allesamt must haves für mich persönlich..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh ja, Steamy ist auch wunderschön. Und der Aquadisiac.
Hab mir grade mal wieder Pigment- Samples gekauft:
Accent Red, Entremauve und Goldenaire.
Bei meinem Stamm- Dealer.![]()
Der mich immer noch nicht bewertet hat, obwohl ich ihn deswegen schon angeschrieben hatte, und er mir auch geantwortet hatte.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sch*** auf die BewertungIch muss sagen, Leute, die mich bei eBay wegen den Bewertungen nerven, bekommen keine. Und nerven sie mehrfach, gibt es neutral... Sorry, OT... Aber ACCENT RED
![]()
Dafür hier meine tollen neuen CHROMEZONEs... Finde die soooo schön. Hatte noch nan PAYPAL-Gutschein bekommen von eBay und so waren die ein Mega-Schnapper...
![]()
die sind ja toll
![]()
Jaaa, sehr schöön... Warum heißt dieser Thread eigentlich nicht Anfix-Thread?![]()
![]()
Naja, was frag ich auch so blöd![]()
![]()
![]()
Danke Mädels, mein Mann hat jetzt eine Geschenk-Sorge weniger![]()
Jetzt darf Dollymix nur nicht ausverkauft sein![]()
Studio Cover up steht dann für Januar auf der Liste![]()
Boah, ich habe gerade bei eBay die DANSE MSFs gesehenBoah, sind die schön. Da überlege ich glatt mal nach Hamburg zu fahren... Hätte ich überhaupt ne Chance eines zu bekommen? Und die kosten rund 25€ oder wie??? Das wäre ja super
![]()
Laut cosmoty kosten die 24,50 €, bin auch schon am überlegen, ich möcht auch eins haben.
Aber welches?? das bunte irritert mich total mit dem blau drin![]()
Hab mir grade die swatches der Danse MSF angesehen, ich will, brauch Glissade![]()
![]()
Schau mal HIER und HIIIIER. Das sind die Auktionen. Das sieht verdammt gut aus - besser als die Produktfotos. Ich finde gerade so ne Farbmischung toll: Gibt ja genug Buntes zum Neutralisieren und zum Bestrahlen (wie grün gegen Rötungen, violett für ein Strahlen. Bei PL gibt es ja auch einen blauen CorrectorZitat von Kalarigirl
) Oh man... Nund ie Swatches suchen
![]()
in den auktionen sehen beide total toll aus
hier gibts swatches davon
ich MUSS auf jeden fall glissade haben!
ich war von den msf eh schon so angefixt, aber auf den fotos sehen die ja noch 10 mal schöner als bei der produktpräsi von mac aus
mindestens glissade, lieber BEIDE
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ab wann gibts die nochmal?? Das wäre ein Grund wieder mal bei Beck zu bestellen...
![]()
das denk ich mir mittlerweile auchZitat von l’orchidée
![]()
ob es peinlich ist, wenn ich mir glissade jetzt schon beim Beck vorbestelle??![]()
achwas, das muss dir doch nicht peinlich sein. so super wie glissade aussieht, ist das ehrlich gesagt sogar der sicherste weg. wobei.. wann kommt danse in deutschland aufn markt? im januar?
Jaa![]()
ok, dann reicht der 2.1. noch zum vorbestellen![]()