Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 1047 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von Gwendolina

Aw: Mac-junkies

Ich war heute auch bei MAC. Irgendwie ist denen mein Extrem-Formal-Black-Kauf in Erinnerung geblieben und ich wurde megafreundlich begrüßt und verabschiedet. Die eine MACine ist aber echt supernett, schon beim letzten mal, bevor sie wusste, wie viel ich kaufen will. Hat mir erst mal einen Minischokonikolaus in die Hand gedrückt und dann ein Weilchen mit mir geplaudert.

War heute aber sparsam und habe nur zwei Lidschatten für meine Schwester zu Weihnachten und für mich einen Kajal gekauft. Der war nicht geplant, aber die MACine hat mich angeguckt und gemeint, dass ich den unbedingt zu meiner petrolfarbenen Jacke bräuchte. Und er passt echt super dazu.

War wirklich nett heute.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab das Glück 2 Counter hier in der Stadt besuchen zu können. Ich geh zu beiden etwa gleich oft. Meine häufigen Besucher haben teilweise echt Peinlichkeitsfaktor.
    Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich nochmal mit einer Freundin zu MAC gehen, aber nach Dresden. Ich freu mich schon sehr wieder mit weiblicher Begleitung shoppen und bummeln zu gehen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Schoko-addict...nach deinen tollen Fotos wird es wohl doch das Studio Mist werden, deine Haut sieht toll aus.

@An alle, hab heut mein erstes Mac Produkt bekommen....die MSF in Porcelain PInk, für euch wahrscheinlich ein alter hut, aber für mich aus der Provinz

Getrau mich gar nicht reinzustippsen...

@ Tuuli, oder die anderen...warst du schon mal in Leipzig?

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich war zwar mal in Leipzig, aber da waren die Geschäfte zu.
    Was sagst du zur MSF? Interessiert mich sehr.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Kalarigirl
    Besucher

Ich find die MSF sind kein alter Hut. Von denen bin ich total angefixt

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Meryl
    @Schoko-addict...nach deinen tollen Fotos wird es wohl doch das Studio Mist werden, deine Haut sieht toll aus.

@An alle, hab heut mein erstes Mac Produkt bekommen....die MSF in Porcelain PInk, für euch wahrscheinlich ein alter hut, aber für mich aus der Provinz

Getrau mich gar nicht reinzustippsen...
    Danke, Meryl So toll ist meine Haut aber gar nicht Da sieht man mal wieder, was Foundation alles bewirken kann

Für mich sind die MSFs auch kein alter Hut, ich bin ganz verrückt nach denen und freu mich schon total auf die Danse MSFs

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich brauche 100% glissade, der bunte ... der sieht zwar ganz hübsch aus, aber das swatch überzeugt mich nicht wirklich

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von princesa
    ich brauche 100% glissade, der bunte ... der sieht zwar ganz hübsch aus, aber das swatch überzeugt mich nicht wirklich
    geht mir genauso, den Glissade hol ich mir definitiv beim bunten überlege ich noch wenn ich ihn mir live ansehe...

Weiß jemand denn wann genau Danse in die MAC Stores kommt?

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Meryl
    @ Tuuli, oder die anderen...warst du schon mal in Leipzig?
    Ich war schonmal in Leipzig bei MAC...Was möchtest du denn wissen?

Meine Laune...
    Fine

@Padmita...wollte mal wissen, wie das Angebot dort so ist, denn wenn man hier hört, daß es nicht mal in großen Städten alles gibt?
    Und wie die Maccienen sind...wenn ich eine hochnäsige habe, dann werd ich immer total unsicher

@ Tuuli....das MSF wird erst morgen getestet....heute früh war es zu spät und zu finster

@Schoko-Addict....also wenn deine Haut in echt nicht so toll ist , dann spricht das ja wirklich für die Foundation.

Naja, ich seh schon, ich kann wohl doch nicht standhaft bleiben nach Jahren von BB, ich brauch mal was peppigeres, aber vlt. bin ich ja schon in der Midlife-Crisis

LG

Meryl

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von princesa
    der glissade swatch sieht einfach traumhaft aus

Inventar Avatar von Schoko

Glissade
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Gesperrt

Hallöchen

Ihr müsst mir mal helfen, und zwar hab ich die mailadresse von MAC (zum bestellen) hier in dem Thread irgendwo gefunden, und vor 4 tagen eine Bestellung gesendet. Bekommt man da keine Empfangsbestätigung? Oder schicken die die Ware einfach los? mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com ist die mailadresse denn richtig gewesen? Irgendwie bin ich unsicher ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist... hab gehofft die sachen bis Weihnachten noch zu haben...

LG
    Andrea

Allwissend Avatar von miracle

@Andrea: Also ich hab auch dort per Mail bestellt (Adresse ist ok) und habe ne Rückantwort bekommen. (war ne Vorbestellung+ reguläres Sortiment-aber das ist egal denke ich)- hatte allerdings schon ne Kd-Nr.

Wenn Du unsicher bist, einfach nochmal per Mail nachfragen (Deine Adresse u. Tel. hast denen ja mitgeteilt, gell)? Ansonsten Lieferzeit ist ne knappe Woche. Hoffe das hilft dir ein bissel als Info. (Ich hatte montags bestellt und freitags war alles da.)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Bothi

Hallo zusammen,

habe gerade per Mail eine Anfrage bei Ludwig Beck gestartet, wie lang dauert das ungefähr, bis ich da eine Antwort bekomme?

Weihnachten bekomme ich Dollymix geschenkt!!!
    Ich freu mich kaputt, noch sooo lange

LG

Bothi

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Bothi G
    habe gerade per Mail eine Anfrage bei Ludwig Beck gestartet, wie lang dauert das ungefähr, bis ich da eine Antwort bekomme?
    Weihnachten bekomme ich Dollymix geschenkt!!!
    Ich freu mich kaputt, noch sooo lange
    Alle so ungeduldig heute - Scheint an Weihnachten zu liegen..
    Also ich hab am gleichen Tag gg. abends ne Bestätigungsmail gekriegt, das sofort nach Erscheinen der Danse-Kollektion die Ware rausgeht. (oder was du eben bestellt hast). Wie es am WE ist weiss ich nicht. Montag sollte die Mail aber spätestens da sein. Ansonsten: nachfragen!

Na, und sooo lange brauchst ja nicht mehr auf den Dollymix warten. Nur noch ne Woche.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Meryl
    @Padmita...wollte mal wissen, wie das Angebot dort so ist, denn wenn man hier hört, daß es nicht mal in großen Städten alles gibt?
    Und wie die Maccienen sind...wenn ich eine hochnäsige habe, dann werd ich immer total unsicher
    Das Angebot ist gut für einen Counter, es gibt mehrere verschiedene Tische, nicht nur einen wie z.B. bei Douglas Köln. Bei einem Counter ist es aber auch sehr selten, daß der das ganze Angebot hat, das ist normalweise nur bei den Stores so. Mit der MACine, die ich hatte, habe ich mich nett unterhalten, über die anderen kann ich natürlich nichts sagen (war ja nur einmal da) !

Inventar Avatar von Jools

Hat jemand Erfahrungen mit dem MAC Counter in FFM? Das ist nämlich wohl der einzige, den ich problemlos erreichen kann. Wollte nach Weihnachten mal hinfahren, aber jetzt hab ich Angst, dass ich vielleicht enttäuscht bin, wenns da nicht so viel gibt (dachte nämlich erst, das wäre ein 'ganzer' Mac Laden aber der ist ja nur im Douglas drin )
    Kurz: lohnt es sich, extra deswegen nach Frankfurt zu fahren

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also der counter in ffm ist ganz nett, die maccinen sind recht freundlich, allerdings ist das angebot nicht komplett. also es gibt keine refills, piggies (also halt dieses ganze pro-sortiment gibts da nicht). tja und die dress sets haben sie auch nicht bekommen und wies aussieht wird sowohl wiesbaden, als auch frankfurt wahrscheinlich bei danse ebenfalls leer ausgehen

ich war heut übrigens in wiesbaden und da durfte das schätzchen hier ins körbchen wandern:

der select cover-up concealer in nc 35
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Fine

Hallo, hat von euch jemand den Parfait Amour ( gefällt mir auf der HP ) , würde ihn als banane nehmen....hat jemand eine Idee für den rest, als Basis sozusagen?

Evtl. Crystal oder Beautiful Iris?

Danke und liebe Grüße

Meryl

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich habs auch getan .. die Danse Sachen (zumindest einige) bestellt bei Beck.. Meine erste Bestellung dort.. ich bin gespannt *hibbel*

Wie bezahlt man dort eigentlich?? Per Rechnung??
    Kuckuck

Gloria
    Besucher

Zitat Zitat von l’orchidée
    ich war heut übrigens in wiesbaden und da durfte das schätzchen hier ins körbchen wandern:

der select cover-up concealer in nc 35
    Wieviel kostet der?

das schätzchen hat 15 euro gekostet

Gloria
    Besucher

Danke! Hast du schon getestet? Deckt er gut? Bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem guten Concealer...

ich hab ihn bisher nur im dougi getestet und da fand ich die deckkraft ganz gut aber am besten isses natürlich, wenn du selbst hingehst und ihn testest (auch wegen dem farbton). in nürnberg gibts ja mehrere mac-"dealer"

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich suche auch einen guten Concealer, für die Augenringe! Einen mit angenehmer Konsistenz, nicht zu dick

Gloria
    Besucher

ich hab ihn bisher nur im dougi getestet und da fand ich die deckkraft ganz gut aber am besten isses natürlich, wenn du selbst hingehst und ihn testest (auch wegen dem farbton). in nürnberg gibts ja mehrere mac-"dealer"
    Ja, das werde ich bei Gelegenheit mal machen. Aber wegen dem Farbton: da bleibt bei mir keine große Auswahl, ich muss immer die allerhellste nehmen.
    Ich habe auch die MAC Flüssig-Foundation in NC15 (hellste Farbe), und die passt mir perfekt. Allerdings ist mir die Deckkraft etwas zu schwach. Ich habe eigentlich großflächig eine ziemlich reine Haut, aber an so kritischen Zonen um Mund, Nase und Augen reicht die Deckkraft nicht. Ich werde das jetzt aufbrauchen und mir dann entweder den Make-Up-Stick von MAC oder Benefit besorgen.

Inventar Avatar von Jools

Das ist ja garnicht so teuer! Darf ich fragen, wofür du den benutzt? Suche nämlich schon ewig einen Concealer, der meine starken Augenringe gut abdeckt, ohne 'zuzukleistern'.

ich hab ihn genau wegen den augenringen genommen, wobei er natürlich auch bei anderen rötungen/unreinheiten behilflich sein darf aber hauptgrund waren die augenringe - und das tolle ergebnis bei conner, als sie in frankfurt nen mac-concealer gekauft hat (wobei sie nen anderen genommen hat)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Oh nein ich finde meine Frage nicht mehr Ich hatte ne Frage wegen dem Kompakt MU von MAC und ob es Pickel macht !?

Kann mir da jemand was sagen zu ? Den Studio fix fand ich nicht so toll, aber da gibts noch so ein cremiges KMU !
    liebe Grüße

das Schweinderl

shining_star
    Besucher

Also, ich bin ja nun schon seit Mittwoch krank, und da mir so langweilig war, habe ich mich jetzt einmal komplett bei specktra durchgewühlt. Und jetzt bin ich absolut davon überzeugt, dass ich auch Sachen von mac brauche. Ich wollte mir jetzt gerne mal das ganze Sortiment ansehen, aber irgendwie geht maccosmetics.com bei mir nicht. Wo kann ich das denn sehen? Und ich wüsste gerne, ob mir jemand von euch einen Tipp geben kann, wo in meiner Nähe ein Mac-Counter ist. Ich wohne in Osnabrück, hier gibts aber gar nichts. Wie siehts aus mit Hannover? Das beste Angebot in meiner "Nähe" gibts dann bestimmt in Hamburg, oder???
    Würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße, Annika

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Juhuuuuu ,
    ich war heute mit Schatzi, Schwiegermama und dessen Freund in Düsseldorf bei MAC und bin an eine SUPERtolle Maccine geraten (Namen weiß ich leider nicht, die war aber nicht da, als wir vom BJ-Treffen aus da waren).
    Mit durften:
    e/s Steamy
    e/s Greensmoke
    Blush Dollymix
    Mit dem Dollymix habt ihr mich echt böse angefixt, deshalb hab ich es mir auftragen lassen und es sieht absolut fantastisch aus. Wie ein Püppchen (wird dem Namen also gerecht).
    Und das Christkind (Schwiegermama) wird mir noch das Dress Set warm Pigments bringen obwohl ich das eigentlich gar nicht unbedingt wollte. Die Maccine hat es mir aber wärmstens empfohlen für meinen Typ.
    Außerdem hab ich Schwiegermama jetzt auch richtig doll mit MAC angefixt , da muss ich wohl demnächst öfter mal mit ihr zu MAC fahren .

Inventar Avatar von Maureen

Ich war heut in Salzburg und durfte kurz bei MAC reinschauen (dabei war ich erst letzten Samstag Powershoppen). Mitgenommen hab ich:

Fluidline Jadeye
    E/S Greensmoke *wink zu Schnurbseltini*

@ Schoko-Addict

Hast Du Jadeye schon benutzt und ein Bild davon? Ich suche dringend Anregungen, wie ich Jadeye einsetzen kann.

Inventar

@shining_star probiers mal mit http://www.maccosmetics.co.uk/
    Edit: http://www.maccosmetics.de/splash/finder.tmpl da findest du die Stores!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Heute durften mit:

Technakohl Liner Uniform
    Dress Set Warm Lip/Lustreglass
    Lipliner Spice
    e/s Amber Lights
    e/s Jest

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

ich habe neulich endlich meinen gutschein vom eingelöst.
    habe mich neu mit mac produkten eingedeckt

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Haruka:
    Bei Beck bezahlt man auf Rechnung.

@Jools:
    Ich hab gegen Augenringe den Select Moisturecover Concealer.
    Der deckt gut, kleistert aber nicht zu. Als ich nach einem Concealer gegen Augenringe gefragt hab, hat die Maccine mir sofort diesen aufgetragen, und ich bin immer noch begeistert.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nathalia
    @ Schoko-Addict

Hast Du Jadeye schon benutzt und ein Bild davon? Ich suche dringend Anregungen, wie ich Jadeye einsetzen kann.
    Ich hab ihn vor ein paar Tagen drauf gehabt, aber keine Fotos gemacht, da ich nur den Fluidliner und Mascara als AMU getragen hab

Ich kann aber morgen einen Look mit Jadeye machen

Inventar Avatar von Bothi

@ Schnurbseltini:
    Steamy und Greensmoke hab ich auch, hat sie dir geraten, das als Kombi zu benutzen? Vielleicht sollte ich das mal testen...
    Schimmert Dollymix eigentlich sehr stark?
    Will den auch endlich mal testen, wann ist Weihnachten???
    Eine Woche kann soo lang sein

Ich hab mittlerweile einige e/s "gesammelt", aber wahrscheinlich bleibe ich weit unter den Kombi-Möglichkeiten, die ich hab...

Ich hab z.B. Turquatic, den benutz ich eher selten, auch wenn es eine tolle Farbe ist. Wenn ich den benutze, kombinier ich den immer mit grau (Silver Ring, Darkspot, Print), gibts da nicht noch andere Möglichkeiten?

LG

Bothi

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    bräuchte nochmal eure Hilfe...bin doch ein Blindbesteller.

Gibt es irgendwo den Vergleich von NC 15 und NC 20 bei den Foundations?

Und hat nicht doch vlt. jemand eine Kombi Idee zu Parfait Amour?

Danke und LG

Meryl