Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 1047 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040

Thema: Mac-junkies

MU-Artist Avatar von Malice

Aw: Mac-junkies

wo bekommt man eigentlich diese pigmente in fläschchen her?? sind ja offizielle MAC fläschchen, aber die find ich viiiiiiiiiel besser als die großen dosen, denn da hab ich mittlerweile 6 abfüllungen gemacht an beautys hier und die sind immer noch zur hälfte voll
    ich hab lieber mehr farben und wenig inhalt als ein paar farben, die dann mein leben lang reichen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Tuuli

Malice, die kleinen Fläschchen sind jeweils nur erhältlich wenn es Limited Editions wie jetzt gerade die Dress Sets gibt. Die reguläre Größe ist 7,5 Gramm, wie dir ja schon bekannt ist.
    Ich könnt nie was davon abgeben, alles meins *raff* - typisch Einzelkind eben.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Herz AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Kalarigirl

im märz 2007 gibts eine neue Mac LE: Barbie loves MAC

die produkte sind streng limitiert und sind nur im Ludwig Beck erhältlich
    OMG das klingt ja absolut perfekt für mich!

Aber wenns das nur im "Ludwig Beck" geben soll, soll das heißen, in Wien bekomm ichs dann garnicht?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Nein.
    Nur per PS.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Haruka
    Ich habs auch getan .. die Danse Sachen (zumindest einige) bestellt bei Beck.. Meine erste Bestellung dort.. ich bin gespannt *hibbel*

Wie bezahlt man dort eigentlich?? Per Rechnung??

Noch mal kurz zum Thema Beck... bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten bzw. meine e-mail ist auch noch nicht gelesen... Hat vllt. noch jemand kürzlich dort bestellt und kann berichten, ob das wohl nur der Weihnachtsstress bei denen ist??
    Kuckuck

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Haruka
    Noch mal kurz zum Thema Beck... bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten bzw. meine e-mail ist auch noch nicht gelesen... Hat vllt. noch jemand kürzlich dort bestellt und kann berichten, ob das wohl nur der Weihnachtsstress bei denen ist??

Huhu Haruka,

ich habe am Montag vor einer Woche per E-Mail bestellt. Ich bekam keine Mailbestätigung und auch keine Rückinfo, dass die Mail gelesen wurde. Am Freitag hab ich dann mal hingemailt, ob meine Bestellung angekommen ist und bekam sofort die Rückmeldung, dass die Bestellung am 12.12. rausgegangen wäre. Tatsächlich ist die Bestellung aber erst am 14.12. rausgegangen, wie ich gestern feststellen konnte, weil die Lieferung endlich ankam.

Was ich damit sagen will: Deine Bestellung ist bestimmt angekommen! Und für Verzögerungen sind derzeit dann wohl sowohl Beck als auch Post verantwortlich.

LG
    Nathalia

Inventar Avatar von Darleene

OMG mir muss dann jemand die MAC Barbie PS... die ist sooo süß, ich muss die haben!!
    Ich vermute das die bei der LE dabei ist...

Forengöttin Avatar von Magi

AHHHHH, will haben Ich bin ja eh so ein Barbie-Narr. Gut, ich spiele nicht, aber ich würde keine weggeben und unsere Nichte ist nun im BARBIE-Alter und drückt mir ständig ihr Puppen zum Spielen in die Hand und ich strahle dabei wie ein Kleinkind Die ist aber bestimmt wahnsinnig teuer. Ich hoffe, dass die LE gaaanz dolle hässlich und absolut nix mit BARBIE-Fram am Hut haben wird...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Haruka
    Ich hab vorgestern oder montag auch per mail bestellt, und bisher noch keine Antwort bekommen. Ich denk, die haben einfach nur total stress

Die Barbie LE ist ein grund für mich, im März wieder nach München zu fahren

Allwissend Avatar von miracle

Ich denk, die haben einfach nur total stress
    Die Barbie LE ist ein grund für mich, im März wieder nach München zu fahren
    Ja glaub ich auch, und dann kommen wir und wollen auch noch schnell was bestellen. (ich hatte ne Bestätigung bekommen zw. Danse-Bestellung, war aber schon am 13.12. oder so)

Barbie LE hört sich für mich mächtig Pink an. Bin kein Barbie-Fan und pink in Reinkultur ist nicht so meins. Hab ich halt was über für andere nette Mac-Sächelchen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Danke ihr beiden für die Rückmeldung

Dann warte ich einfach noch ein bisschen ... ich hab ja auch nur Sachen aus der neuen LE bestellt...
    Kuckuck

Kalarigirl
    Besucher

Ich hab ja auch bloss dem MSF Glissade bestellt

Inventar Avatar von Maureen

Ähm, weiss man denn schon, wann genau Danse bei uns raus kommt?

Ich frag mich nur, wenn schon so viele Vorbestellungen dafür per Mail u. Telefon dort eingegangen sind, ob dann überhaupt noch was übrig ist für den freien Verkauf ....

Wenn die ganzen Bestelldaten ok sind, schicken sies auch nach Erscheinen raus, egal mit oder ohne Bestätigung. Anfang Januar ist ja bald. Zum Glück.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von miracle
    Ich frag mich nur, wenn schon so viele Vorbestellungen dafür per Mail u. Telefon dort eingegangen sind, ob dann überhaupt noch was übrig ist für den freien Verkauf ....
    das hab ich mir auch schon gedacht

Allwissend Avatar von devilina

kennt sich jemand von euch mit den falschen wimpern und dem kleber von mac aus?
    sind beide sachen gut? ich überlege, mir mal welche zu kaufen!
    liebe grüße
    Devi

Forengöttin Avatar von Lauressa

Barbie

naja pink ist nicht so meins- glück gehabt, im März brauche ich mein geld für den Urlaub

Naja.. ich dachte halt, nicht das es Probleme gibt, weil ich das erste Mal bestellen... Vllt. kommen erst die Stammkunden dran
    Kuckuck

@ Haruka: Ich bin ja auch kein Stammkunde, ist erst meine 2. Bestellung, daran liegts nicht.
    Könnte sein, da Du noch keine Kunden-Nr. hast, die Zuordnung noch nicht so gegeben ist. Mach Dir keine Sorgen, wenn Du nichts falsch gemacht hast, kommen die Sachen auch ohne die Bestätigung an.
    (Ich war bei meiner Erstbestellung bei Beck aber ebenso skeptisch, hab aber gelesen, dass die sehr zuverlässig sind. )Bei der nächsten Bestellung kannst ja denn die Kunden-Nr. zu schreiben, dann hast ja eine.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Kalarigirl
    Besucher

ich hab ja auch nicht meine kundennummer angeben. Ich weiß die auch gar nicht. Meine erstes päck hat sofort meine mam in sicherheitsverwahrung gebracht ich müsste sie mal fragen, dann werd ich denen nochmals eine mail schreiben

ich hab ja auch nicht meine kundennummer angeben. Ich weiß die auch gar nicht. Meine erstes päck hat sofort meine mam in sicherheitsverwahrung gebracht ich müsste sie mal fragen, dann werd ich denen nochmals eine mail schreiben
    Die Kunden-Nr. wird dir deine Mutti bestimmt verraten. alles andere gibts zu Weihnachten, gell?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Kalarigirl
    Besucher

Ja

Ist ja nicht mehr lang Meine Dress Sets wurden auch eingezogen und gibts auch erst dann.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Kalarigirl
    Besucher

Nur noch 3 tage, dann haben wir es ja geschafft

Tschakka: Wir schaffen das!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von Bothi

Hallo zusammen ,

hab am Samstag bei Beck angefragt, ob sie noch Entremauve hätten.
    Am Montag kam eine Antwort, woraufhin ich Entremauve per Mail bestellt hab, aber gleichzeitig noch eine Frage hatte.

Heute hat mich eine sehr nette Dame dann angerufen und meine Frage beantwortet. Jetzt befinden sich neben Entremauve noch Loud Lash in Noisy Black und Surreal auf dem Weg zu mir

Ich habe jetzt die Telefonnummer ins Verderben ...
    Oder ich sollte lernen, mich zu beherrschen, aber bei der ganzen Anfixerei hier ist das ja kaum möglich

Ohhhh ja, noch 3 Tage, dann hab ich Dollymix

LG

Bothi

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    muss euch was berichten...

Meine MAC Sammlung vergrößert sich...

1. MSF in Porcelain Pink... perfekt für mich
    2. MSF in Shooting Star...auf der Hand zu dunkel....aber er bekommt morgen noch eine Chance im Gesicht, ansonsten... gibt es noch Second Skin
    3. Die Moistureblend in NC 20 ( zu Princesa...) passt perfekt
    4. e/s in Crystal von der lieben Supreme

Zu Weihnachten kommt noch der e/s in Parfait Amour...

Und über die anderen sachen, die ich ersteigert habe, reden wir nicht.

So, schnell die Nachricht fertigstellen, damit sie mein freund nicht liest....ich glaube er macht sonst...

LG

Meryl

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Und über die anderen sachen, die ich ersteigert habe, reden wir nicht.
    Noch Mac sachen?? alles wissen will

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ach Gott, das liest sich ja so genial. Goldig... Ich bin nicht allein *beruhigtbin*

Mein Bruder hat mir heute verraten, dass ich von meiner Mum und ihrem Freund je nen Dougi-Gutschein bekomm. In ner ordentlichen Größenordnung. Ich glaub, mein Freund hat da ein bißchen mitgeholfen und nen Tip gegeben.

Die Gutscheine werd ich gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste bei MAC im Dougi Frankfurt verklopfen. Leider haben die ja so gut wie nie die LE's. Aber gut - mir fehlen noch etliche Sachen, die ich aus der normalen Collection unbedingt haben muss. ;o)

@ Meryl: Das mit dem Moistureblend freut mich ja, das die Farbe paßt.

Meiner wird mir im Januar nen zeigen, wenn der sieht was alles von Beck ankommt. Ist ja nicht nur Danse sondern noch ein Rouge (von dem ich den Namen grad nicht weiss) und ein e/s idol Eyes.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Kalarigirl
    Besucher

hab grad bei ebay einen Steamy Refill ersteigert für 5€

da gibts momentan übrigens grad einen surreal für 5€soforkauf

Forengöttin Avatar von Lauressa

MSF in Shooting Star...auf der Hand zu dunkel....aber er bekommt morgen noch eine Chance im Gesicht, ansonsten... gibt es noch Second Skin
    bei mir passt er als Rouge/Bronzer super, dann ist er bei dir bestimmt auch nicht zu dunkel

Zitat Zitat von Bothi G
    Ich habe jetzt die Telefonnummer ins Verderben ...
    Ohhhh ja, noch 3 Tage, dann hab ich Dollymix
    Willkommen im Club! Ne Email ins Verderben gibt´s übrigens auch noch, geht´s noch leichter mit dem bestellen...
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Rheinkind Avatar von Jeanny

Noch 3 Tage, dann darf ich meine Formal Black Palette endlich benutzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Noch Mac sachen?? alles wissen will
    Hallo Kalarigirl...

ich trau mich gar nicht...ich bin echt

Also ich bekomme zu Weihnachten noch einen Powerpoint Eyepencil in Permaplum und ein Blush in Coygirl ( passend zu den e/s ).

Ersteigert habe ich ein Lipglass in Enchantress und dann noch das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8110&rd=1&rd=1

Und so eben bin ich völlig durchgedreht...hab doch keinen Counter hier und ich hab gesehen, wie die neuen MSF bei ebay rausgehen...tlw. 66 Dollar und mehr und da hab ich zugeschlagen...

MSF in Glissade und in Lightscapade für je 25 Dollar... ....ich glaub ich muss von den Männern in den weissen Jacken geholt werden.

LG

Meryl

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meryl

Die Auktion hab ich auch gesehen und kurz beobachtet. Fand das Bild aber so "versifft"... naja, und die angegebenen Versandkosten sind ne Frechheit (auch wenn man den Maxibrief wählen kann - versichert für 9,- Euro... krass). *find*

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo Kalarigirl...

ich trau mich gar nicht...ich bin echt

Also ich bekomme zu Weihnachten noch einen Powerpoint Eyepencil in Permaplum und ein Blush in Coygirl ( passend zu den e/s ).

Und so eben bin ich völlig durchgedreht...hab doch keinen Counter hier und ich hab gesehen, wie die neuen MSF bei ebay rausgehen...tlw. 66 Dollar und mehr und da hab ich zugeschlagen...

MSF in Glissade und in Lightscapade für je 25 Dollar... ....ich glaub ich muss von den Männern in den weissen Jacken geholt werden.

LG

Meryl
    Tolle Sachen das ist gar nicht

Meine Laune...
    Fine

Hast recht Jasmin Paul, ich hab einfach mal gedacht, wenn ich den Maxibrief wähle und das Palettchen noch säubere...Normalerweise nehm ich solche sachen auch nicht, ich bin nur z.Zt. ein wenig "gaga".

Liegt wohl auch an dem ganzen Ärger um mich rum...einkaufen als Therapie...
    zumindestens werden es mir Leber und Lunge danken, da ich nicht rauche oder trinke und mein Konto hat es sowieso schon mit mir aufgegeben...

Aber die MSF werden vom Weihnachtsgeld von meinen Eltern bezahlt.

LG

Meryl

Für nen MAC-Junkie Normalzustand - alles im grünen Bereich!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von JasminPaul
    Ach Gott, das liest sich ja so genial. Goldig... Ich bin nicht allein *beruhigtbin*

Mein Bruder hat mir heute verraten, dass ich von meiner Mum und ihrem Freund je nen Dougi-Gutschein bekomm. In ner ordentlichen Größenordnung. Ich glaub, mein Freund hat da ein bißchen mitgeholfen und nen Tip gegeben.

Die Gutscheine werd ich gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste bei MAC im Dougi Frankfurt verklopfen. Leider haben die ja so gut wie nie die LE's. Aber gut - mir fehlen noch etliche Sachen, die ich aus der normalen Collection unbedingt haben muss. ;o)
    was willst du dir denn noch zulegen....*neugierigbin*

LG

Meryl