Und wie teuer ist der?zum mattieren ist der Blot Powder echt gut. Wie es scheint schwören hier viele drauf, und ich selbst benutze ihn auch.
Kann mir vielleicht trotzdem noch jemand was zu den anderen MakeUps sagen?
Und wie teuer ist der?zum mattieren ist der Blot Powder echt gut. Wie es scheint schwören hier viele drauf, und ich selbst benutze ihn auch.
Kann mir vielleicht trotzdem noch jemand was zu den anderen MakeUps sagen?
@ Schnurbseltini:
Der Blot Powder kostet gepresst 18 EUR, ich benutz den in Kombi mit Select Tint, der getönten Tagescreme. Damit bin ich sehr zufrieden, es sieht nicht zugekleistert aus und deckt kleine Unebenheiten relativ gut ab.
Oooch, 18 Euro geht aber echt, oder? Das find ich ja sogar richtig günstig. Aber das gibt gar keine Farbe ab? Hellt das dann nicht auf?
Nee, der Puder gibt keine Farbe ab, der mattiert nur. Da wird auch nichts aufgehellt.![]()
Ok ich seh schon, ich muss morgen früh wenn Schatzi arbeiten ist![]()
![]()
noch unbedingt zum Dougi.
Morgen zum Dougi???![]()
Du weißt schon, was du dir da antust?
![]()
Auf der anderen Seite... Wenn ich nicht bei Beck bestellt hätte und ich nicht sicher wüsste, dass Entremauve im Centro ausverkauft wäre...![]()
Was ist denn das für ein l/g?Zitat von Phantasia
Wenn Du noch was zum Mattieren des SFF suchst, kannst Du das Blot Powder oder das Select Sheer Loose bzw. Pressed nehmen (liegen beide bei 20 Euro). Das Blot Powder mattiert stärker, ist eher was für Mischhaut und fettige Haut, die Select Sheers gibts in den gleichen Nuancen wie die Foundations (also mit den NC und NW Nuancen), sind superfein und sind auch für trockene Haut geeignetZitat von Schnurbseltini
![]()
An Kompakt-MU gibts das Studio Fix Powder Plus Foundation, ist eine Pudergrundierung, die man nur als deckendes Puder oder als richtige Foundation benutzen kann. Ist auch wieder eher was für Mischhaut und fettige Haut.
Für alle Hauttypen ist das Studio Tech geeignet, eine cremige Grundierung, die aber nicht fettig ist.
Speziell für trockene Haut gibts dann noch das Moistureblend.
Am besten, Du schaust mal auf der MAC HP, da ist alles ganz genau erklärt. Falls Du dann immer noch nicht weiter weist, kannst Du auch über die HP einen MAC-MUA fragen![]()
Geändert von SchokoAddict (22.12.2006 um 18:01 Uhr)
Danke für die ausführliche AntwortWenn Du noch was zum Mattieren des SFF suchst, kannst Du das Blot Powder oder das Select Sheer Loose bzw. Pressed nehmen (liegen beide bei 20 Euro). Das Blot Powder mattiert stärker, ist eher was für Mischhaut und fettige Haut, die Select Sheers gibts in den gleichen Nuancen wie die Foundations (also mit den NC und NW Nuancen), sind superfein und sich auch für trockene Haut geeignet
An Kompakt-MU gibts das Studio Fix Powder Plus Foundation, ist eine Pudergrundierung, die man nur als deckendes Puder oder als richtige Foundation benutzen kann. Ist auch wieder eher für Mischhaut und trockene Haut.
Für alle Hauttypen ist das Studio Tech, eine cremige Grundierung, die aber nicht fettig ist.
Speziell für trockene Haut gibts dann noch das Moistureblend.
Am besten, Du schaust mal auf der MAC HP, da ist alles ganz genau erklärt. Falls Du dann immer noch nicht weiterweist, kannst Du auch über die HP einen MAC-MUA fragen. Ich werd mir morgen im Dougi mal das Blot Powder und das Select Sheer Pressed Powder auftragen lassen. Die klingen beide toll
. Ich glänze immer ziemlich schnell wieder, mal sehen was mich da mehr überzeugt.
EgaaaaaaaaaaaaaaalMorgen zum Dougi???
Du weißt schon, was du dir da antust?, ihr wisst doch wie das ist.
Ein Süchtiger tut ALLEs um seine Sucht zu befriedigen![]()
@schnurbseltini
ich benutze gerade das SFF zusammen mit dem Sheer Select und bin sehr zufrieden![]()
Danke für den Tipp Princesa, ich muss gleich UNBEDINGT noch zum Dougi![]()
ich hab mir grad 2 plushglasse bei ebay.com geholt, bountiful und full for you...von bountiful lass ich mich überraschen, bei full for you fand ich den swatch sehr hübsch.![]()
Ich habe eine dringende Bitte. Meine Mutter bekommt von mir zu Weihnachten ihren ersten Mac-Pinsel (219), und jetzt dachte ich, ich könnte ihr gleich etwas zum Reinigen mitschenken. Könnt ihr mir ein Shampoo nennen, das ich verwenden kann und das man bei Rossmann, Karstadt, Ihr Platz oder so bekommt, weil wir nämlich keinen DM haben?
, ich weiß, ich bin spät dran
, aber vielleicht kann mir ja noch jemand helfen
.
Danke im Voraus und euch schöne Weihnachten (bei mir wird dieses Jahr Einiges von Mac unter dem Weihnachtsbaum liegen).
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
ich nhem zum reinigen immer ganz normales, mildes Shampoo
So, ich bin wieder da. Schön war´s in der Stadt. Gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Ich hab mich für das Blot Powder entschieden. Habe mir beide Puder auftragen lassen (eine Gesichtshälfte Blot und die andere das Sheer Pressed) und beides sah absolut gleich aus. Und da das Sheer Pressed Powder 6 Euro teurer war, hab ich mich für´s Blot entschieden.
Und dann hab ich meiner Schwiegermama noch einen Mac e/s gekauft - ihren allerersten von Mac![]()
@ Schnurbseltini:
Dann hast du aber Glück gehabt![]()
Welchen e/s hast du denn gekauft?![]()
Heute ist mein Päckchen mit den Maccies aus NY angekommen.
Pigment Fairylite und Pigment Dark Soul
Eyeshadow Mink Pink und Mulch.
Leider steht mir Mulch nicht, aber den bekommt meine Mutter zu Weihnachten.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Oh, ich liebe Fairylite, auch wenn ich noch nicht so genau weiss, wie ich es am besten kombinieren kann
![]()
Hach, ich freu mich so, dass ich zu Weihnachten einen Douglas Gutschein bekomme... aber ich werd wohl noch einiges drauflegen müssen, bei den tollen Sachen, über die ihr hier immer redet![]()
Bothi: Ich habe ihr Mythology geholt. Sie hat ihre Haare so kupferrot gefärbt und die Maccine meinte, das wäre perfekt dafür. Dann wird es ja wohl hoffentlich stimmen.
Ich geh jetzt gleich mit Schatzi nochmal in die Stadt![]()
,weil ich aus dem Bastelladen noch Döschen brauche (ich hoffe die gibt es da) um meiner Schwiegermama was von den Piggis abzufüllen, die mir das Christkind bringen wird
.
Woher bekommt ihr eigentlich immer diese schönen kleinen Döschen in denen ihr die Pigmente abfüllt? Ich hab neulich so kleine Apothekendöschen gekauft aber die sind ja wohl sowas von HÄSSLICH!![]()
Ich hab mir bei Alienor Döschen bestellt.
http://www.parfums-alienor.com/Shop/...r/index.de.htm
War zusammen mit MF, die aber gar nichts für mich ist.
Und Pigments teilen käm für mich ja mal gar nicht in Frage - ich kenn auch niemand, der die außer mir haben wollen würde.![]()
Geändert von Tuuli (23.12.2006 um 16:30 Uhr)
Ich schonich kenn auch niemand, der die außer mir haben wollen würde..
So viel wie da drin ist kann man doch im Leben nicht aufbrauchen. Ich find´s total super, dass hier so fleißig getauscht wird. Dann ist es nicht so teuer und jeder kann viiiieeeele Farben ausprobieren. Tolle Sache!
Oh babyZitat von SchokoAddict
Leute, ich bin platt![]()
Den hier wollt ich auch:
http://cgi.ebay.de/MAC-LIPGLASS-FLAS...QQcmdZViewItem
Aber 25,50??? Die spinnen doch![]()
Zitat von Phantasia
Den hab ich mir gestern auch schon angesehen, aber einiges ist derzeit bei Ebay heftig teuer, ich glaub das muss nicht sein...![]()
Den hatte ich auch auf meiner Liste, aber ich finde, irgendwann ist`s auch mal gutZitat von Phantasia
![]()
![]()
![]()
LG
Meryl![]()
Es gibt gar nicht so viele Farben die mir wirklich gefallen. Ich würds nicht übers Herz bringen so viel auf einmal aus dem Döschen zu holen.Zitat von Schnurbseltini
Ich bekomm Januar noch 2 Pigmente und ansonsten beschränkt sich mein Geschmack vielleicht noch auf 3-4 weitere. Aktuell befinden sich Subtle, Entremauve, Dark Soul und Fairylite in meinem Besitz.
Geändert von Tuuli (23.12.2006 um 20:43 Uhr)
PLBothi: Ich habe ihr Mythology geholt. Sie hat ihre Haare so kupferrot gefärbt und die Maccine meinte, das wäre perfekt dafür. Dann wird es ja wohl hoffentlich stimmen.
Ich geh jetzt gleich mit Schatzi nochmal in die Stadt ,weil ich aus dem Bastelladen noch Döschen brauche (ich hoffe die gibt es da) um meiner Schwiegermama was von den Piggis abzufüllen, die mir das Christkind bringen wird .
Woher bekommt ihr eigentlich immer diese schönen kleinen Döschen in denen ihr die Pigmente abfüllt? Ich hab neulich so kleine Apothekendöschen gekauft aber die sind ja wohl sowas von HÄSSLICH!![]()
So dann will ich euch mal erzähl was ich mir letzte Woche gegönnt habeDas war das 2te mal das ich bei Beck bestellt hab
.
-Dress-Set Warm Pigment
-e/s mulch refill
-e/s jest refill
-e/s sketch refill
-Paint Bare Canvas
-Leere 15er Palette
Hatte nach 2 Abfüllungen gefragt einmal Kitschmas und das andere Melon. Hab jedoch nur eine bekommen Kitschmas. Naja besser eine als keine![]()
Liebe BJs,
an dieser Stelle möchte ich euch danken!!
Und zwar dafür, dass ihr mit Dollymix ans Herz gelegt habt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, und jetzt muß ich noch ein paar Tage warten, bis endlich Entremauve und Surreal bei mir einziehen dürfen...![]()
![]()
![]()
@ Schnurbseltini:
Mythology sieht echt klasse aus! Das passt sicher total gut!
Frohe Weihnachten euch allen, ich hoffe, ihr hattet auch so einen wunderbaren heiligen Abend![]()
![]()
LG
Bothi
Endlich hab ich meine beiden Palettchen!
Es gibt doch auch die Blushes als Refill, nicht wahr? Passen die auch in diese Lidschatten-Paletten, wo die Eyeshadow-Refills reinkommen?
Nein, die Blush-Refills sind größer![]()
Ich weiss nicht, ob wir das Thema schon hatten, aber: kann es sein, dass es von den Plushglassen neue Farben gibt? Kommen die demnächst raus, vielleicht in einer LE?
Hab bei eBay die Farbe "Posh it up" entdeckt und bin ganz verliebt. In der Auktion steht auch "Not yet released".
Weiss jemand mehr?
Glaube, ich brauche noch ein zweites Plushglass, obwohl mein erstes abartig stinkt, aber diese Farben und der leichte Plumpeffekt...![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
den Posh It Up hab ich vorher auch schon entdeckt, der gefällt mir auch total gut![]()
ja, es gibt irgendwann, bald, keine ahnung wannwohl neue farben
Power Supply
Angel Cream
Nice Buzz
Bingo!
Oh Oh
Big Baby
Hot Stuff
Posh It Up
Kalari, ich schleich schon die ganze Zeit um diese Auktion herum. Dabei wollte ich doch kein eBay mehr machen, weil ich in letzter Zeit nur Stress hatte.
Aber das Plushglass würde nur ca. 13 Euro inkl. Versand kosten.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Gibts für die Blushes dann auch solche Paletten, für... sagen wir drei Blushes?Und für die Eyeshadows gibts 15er Paletten, gibts da auch noch kleinere? Finde auf der Page nichts
![]()
@asti
ja es gibt für Blushes auch eine Palette da ist dann platz für 6 Blushes. Und es gibt für die e/s auch noch eine 4er palette.![]()
Die Blush-Paletten sind gleich groß, wie die 15er und fassen 6 Refills. Für e/s gibt es die 15er und dann noch 4er...
okay, Dankeschön!![]()
Zitat von Mrs. Smith
Das ist echt eine schwierige entscheidungaber die farbe ist so schön
und der preis wär ja mehr als o.k
Ich glaub den kauf ich mir auch, allein wenn was nur Posh heißt, ist das für mich schon ein![]()
![]()