Hört sich gut anIch werde ihn mir auf jeden Fall ansehen (obwohl ich dachte , ich brauch nichts aus dem Look
)
Hört sich gut anIch werde ihn mir auf jeden Fall ansehen (obwohl ich dachte , ich brauch nichts aus dem Look
)
Da Ihr mich auch angefixt habt mit Mac, stöber ich jetzt rum um mich schlau zu machen, was es so gibt und was ein
für mich ist. Ich hatte irgendwo mal den Link auf die Pro Seite von Mac gefunden - aber jetzt find ich die nicht mehr... Wäre bitte jemand so lieb und würd sie mir nochmal mitteilen !?
![]()
Sorry das ich hier so reinstürme, und eigentlich weiss ich jetzt nich obs hier reinpasst aber MAC hat jetzt neue Parfums...hat die jemand schon gerochen?...die sind lecker!!!!
Ich war nun also gestern bei MAC im CentrO, aber ich finde, die haben dort nicht sehr viel Auswahl.
Culture Bloom habe ich dort gar nicht gesehen.
Habe mir 1 x Lipgelee Saplicious, 1 x Lipglass Dreamy, 1 x Lipglass Nymphette und 1 x Blush Fleur Power gekauft.
Die Sachen sind so schön, ich hätte noch mehr kaufen können. Leider muss ich ein bisschen sparenZum Glück benutze ich keinen Lidschatten, denn dann hätte ich noch viel mehr ausgegeben.
Hätte soooo gern einen Chromglass, aber die sind überall weg, oder?
Außerdem habe ich gestern nach Naked You gefragt und die MACine meinte, dass es ausverkauft sei und sie das nochmal bekommen irgendwann.
Sehr schade
Die MACine war übrigens sehr nett, total locker und offen. Hat mich auch direkt mit Du angesprochen, fand ich richtig superSie meinte dann zu mir, wer einmal mit MAC anfängt, kann nicht mehr aufhören und bleibt dabei. Da musste ich ihr Recht geben
Dann sollte ich noch meinen Namen usw. aufschreiben, damit die beim nächsten Mal besser Bescheid wissen was ich schon gekauft habe usw.
Kommt irgendjemand von Euch noch an einen Chromglass oder an Naked You? Ich wäre Euch ewig dankbar![]()
@Dani: ich fahre morgen oder montag mal zu MAC, ich kann dann gern mal schauen... welche farben würden dich interessieren? aus welcher stadt kommst du denn? wenn du magst kannst du mir auch eine PN schicken!
Liebe grüße
Devi
Ich hab heute auch bei Culturebloom zugeschlagen - und so das gekauft, was ich mir schon ausgeguckt hatte: Blushcreme Sweet William, Lustreglass Flowerosophy (für mich der schönste Lustreglass überhaupt
), Lippies Awaken und Fresh Buzz, und e/s Spring Up:
Bis Ultracheek kommt, wird es noch 1-2 Wochen dauern. Ich habe auch nach Sweetie Cake gefragt, aber mir wurde gesagt, daß das nicht im Kalender stünde...
@Dani: In Köln waren noch alle Chromeglasses da. Nächste Woche muß ich da eh nochmal vorbei, weil ich vergessen hab, im beauty&nature mein Shampoo zu kaufen...
Oooh Padmita, wunderschöne Sächelchen hast du da erstanden!!Vor allem die Lippies und der Gloss gefallen mir total! Bin schon sehr gespannt auf Fotos von dir mit den Sachen geschminkt!
![]()
Der Lustreglass sieht ja toll aus . Oh man , meine "das muss ich mir mal anschauen" - Liste wird immer länger und beim anschauen wirds sicher nicht bleiben .
Als Ausrede habe , dass ich ja nicht sooft zu Mac komme und immer vorsorgen muss *große Tüte rausschleppt*![]()
@Dani: Ich treff mich demnächst nochmal mit ein paar BJs in Stuttgart, dann könnte ich für Dich nochmal nach Sachen schauenIn Stuttgart haben sie nix mehr aus der Lingerie-Kollektion und damit auch kein Naked You da gehabt, ich wollt ja nochmal nach den e/s aus der Lingerie-Kollektion schauen
Chromeglasse habe ich noch ein paar gesehen, waren aber auch nur noch 5 Farben oder so da...
Aber wie gesagt, PN mir, falls ich Dir was mitbringen soll![]()
@Pad: Schön sehen Deine Sächelchen ausFlowerosophy ist toll, gell
![]()
Danke ihr Süßen
Findet Ihr meine Sachen die ich gekauft habe nicht gut?![]()
![]()
![]()
Natürlich, welch FrageZitat von Dani
![]()
![]()
Dreamy & Nymphette sind toll
Wie gefällt Dir denn das Lipgelee? Würd mich über einen Bericht freuen
Und was ist das für ein Blush, mach doch mal ein
Ist das ein Sheertone Shimmer oder Frost Blush?
Ich find übrigens die MACinen auch immer recht nett und offen und v.a. nicht so künstlich und aufgestylt wie an den meisten anderen CounternAusserdem sind die MACinen bei meinem Counter nicht so drauf aus, einem sämtliche Produkte aufzudrängen! Müssen sie ja eigentlich auch nicht, weil MAC eh süchtig macht, gell
![]()
![]()
HALLO
bin neu hier![]()
mich würde mal interessieren, was ihr so von den liggelées haltet.
ich möchte mir demnächst etwas glossiges für die lippen kaufen(gerne von mac), aber bitte möglichst unklebrig. hab leider über die gelées hier noch nichts gelesen(hab mich durch das meiste durchgekämpft, jetzt kann ich nichtmehr ;) ). pflegen die mac-lipglosse denn auch?
meine juicy tubes kleben schrecklich und pflegen nicht.
oder muss das bei lipglossen so sein? ich hoffe nicht.
so, jetzt geh ich schlafen...
Ich liiiiieeebe die MAC Glosse.. sie sind die Besten!!
Allerdings sind sie am Anfang, direkt nach dem Auftragen bissi klebrig.. dafür halten sie aber super lange und die Pflegewirkung ist besser, als bei allen anderen Glossen!! Wie gesagt.. ich bin ihnen verfallen!!Wenn du einen davon hast, wirst du alle haben wollen!
![]()
@Pad
ohhhh Flowerosophy![]()
Ich hab schon gehört das diese Farbe genial sein soll.... so ein nudepeachton.
Wurde schon in einem anderen Forum darüber geschwärmt...
Ich glaub das will ich auch![]()
@Dani: Wie findest du das Saplicious-Lipgelee?
@Darleene: Ich überlege, ob ich mir von Flowerosophy noch eine zulegen soll- allerdings fände ich es noch besser, wenn es ein Lipglass und kein Lustreglass in dieser Farbe wäre!
Culturebloom-Look mit Spring Up, Steamy, Plumage, White Gold, Sweet William Blushcreme und Fresh Buzz Lippie:
![]()
Hallo,Zitat von morningview
ich habe 4 Lipgelees und bin super glücklich mit ihnen!
Sie sehen toll auf den Lippen aus, duften himmlisch, kleben überhaupt nicht!!! und es ist sehr viel gloss in den Tuben enthalten (Super Preis- Leisungsverhältnis).
Pflegen tun sie bei mir auch.
Da kommt für mich kein anderes Gloss ran!![]()
Habe die Farben:
Saplicious
Lilacrush
Jellybabe
der Vierte fällt mir grad nicht ein
Liebe Grüße
Julia![]()
@Padmita: Das sieht sooooo schön aus! Steht dir unheimlich gut.
Jetzt freue ich mich noch viel mehr, ich habe mir nämlich auch den Steamy bestellt. Hach, ist der schön!
@Gwendolina: Ja, der Steamy ist wirklich sehr schön!
Lippie-Swatches von Culturebloom:
Fresh Buzz:
Awaken:
Flowerosophy:
![]()
Hallo Mädels!![]()
Gestern war ich auch endlich bei MAC.![]()
Folgende Sachen sind in mein Make-Up-Kofferchen eingezogen:
Aus Culturerbloom:
- Spring Up und Love-Bud e/s
- Flowerosophy Lusterglass (klebt viel weniger als Lipglasses, bleibt trotzdem lange auf den Lippen)
- Awaken l/s
Außerdem:
- Era e/s
- Arena e/s
- Shroom e/s
- Supmtuous Olive e/s
- Rosemary&Thyme eye kohl
- Powersurge eye kohl
Ich hätte noch so gern Bare Canvas Paint, aber in Dresden haben sie gar keine Paints (auch keine Pigmente)![]()
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit neuen Sachen![]()
![]()
Und warte schon sehr ungeduldig auf UltracheekWill unbedingt ein schönes apricotfarbenes Blush haben.
![]()
LG Awrora
Geändert von Awrora (04.03.2006 um 16:12 Uhr)
ohhh shroom hätt ich auch gerne
@Pad
Der look ist der HAMMER!
Ich muss sagen, ich bin sprachlos!!
Die Farbe am äußeren Augenwinkel... ist das Plumage?
Das sieht klasse aus... so ein bläuliches Schwarz oder?
Geändert von Darleene (04.03.2006 um 16:09 Uhr)
@Darleene: Shroom ist wirklich sehr schön und sehr dezent. Ich wollte ihn unbedingt haben. Habe auch bereut, dass ich nicht gleich im Februar geholt habe.
So , ich war gestern endlich bei Mac . Ich freu mich total über die neuen Sachen , mein Geldbeutel nicht
Folgendes durfte mit :
e/s : Lavender Sky, Iris Print, Botanical, Smut und Sushi Flower
eine neue 15er Palette
Lustreglass Budding und Petal Pusher und der CD Lipglass Dusk
dann habe ich noch drei Pigment Abfüllungen und einen Mini Lipgeele bekommen (hab noch nie irgendwelche Abfüllungen oder Proben bekommen) war voll happy
Getestet wird heute im Laufe des Nachmittags![]()
@awrora & Miss_Faye: Super Sachen hab Ihr Euch gekauftMiss_Faye, ich fänds super, wenn Du mal Fotos von Deinem AMU mit Lavender Sky und Iris Print machen könntest, ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die auch noch leisten sollte
![]()
![]()
Irgendwie fällt mir auf, wenn ich das hier so lese... Mädls wir sind komplett verrückt![]()
![]()
Ich glaub wenn wir alle unsere MAC Sachen zusammen legen, haben die einen Wert von einem Neuwagen *lach*![]()
![]()
Darleene , das fürchte ich auch![]()
@Darleene: Ja, das ist Plumage! Im Töpfchen sieht es sehr schwarz aus, aber auf der Haut kommt es bläulicher rüber. Die perfekte Farbe für alle Blau/Grün/Türkistöne!
in den letzten 3 tagen habe ich folgende MAC-schaetze gekauft:
CULTUREBLOOM:
* botanical e/s
* fresh buzz l/s
* flowerosophy lust/g
ULTRACHEEK:
* springsheen
SONSTIGES:
* uberpeach chr/g
* strawberry blonde l/s- habe mich ERST JETZT darin verliebt! ich haette nie gedacht, dass das eine farbe fuer mich waere
FREU-FREU-FREU: ich bekomme auch bald den flowering quad!!!
hi padmita, angeblich wird es sweetie cake nur in USA- und zwar in nordstrom geben- aber man ist sich noch unsicher... wenn doch weltweit, dann muesste sweetie cake ende april zu kaufen sein!Zitat von Padmita
wenn es sich herausstellt, dass es sweetie cake nur in amerika geben wird, dann muessen wir halt alle schauen, wer fuer uns in amerika was besorgen koennte![]()
Weiss jemand, wann Sweetie Cake rauskommen soll?Zitat von cloverette
Zitat von black_crx
Das kann ich absolut bestätigen, hab gestern meinen ersten lipglass bekommen, und er ist himmlisch. Gut das ich donnerstag nach münchen fahr!!![]()
Schoko, Fleur Power ist so ein schönes, frisches rosa
Auf der HP von MAC steht dazu: Soft bright pinkish-coral (Satin)Ist ja mein 1. Blush von MAC, aber es werden sicher noch viel mehr
Das Lipgelee gefällt mir sehr gut, duftet himmlisch und ist ultra glossigEinfach nur schön! Die Farbe Saplicious ist schön dezent, erinnert mich ein wenig an Karamell
![]()
Lässt sich sehr leicht auftragen und hält echt sehr lange. Außerdem ist in der Tube echt sehr viel enthalten, pflegend finde ich es auch bei mir
Leider sind die anderen Farben eher nichts für mich
Aber meine absolute Nr. 1 bleiben die Glasse von MAC, dafür könnte ich sterben
Freu mich schon auf den Chromeglass, den mir eine liebe Beauty bald mitbringt![]()
Geändert von Dani (05.03.2006 um 20:46 Uhr)
oh gott, ich hab dieses Jahr auch so viel schon gekauft bei MAC
Lingerie Look:
E/S Sunday Best
E/S Flirty Number
E/S Slip Pink
E/S Taupeless
MSF Petticoat
Lipglass Off Corsett
Deneuve:
Lipglass Dusk
Lippie Sharp Beige
Chromeglasses:
Metaphysical
Sunmetal
Culturebloom:
E/S Iris Print
E/S Botanical
auch 4 der neuen cremigen Lipliner
Beurre
Cremola
Port Side
Plum Soft
:umfall:
Aber Sweetie Cake wird es doch zumindest in den USA überall - nicht nur bei Nordstrom - geben, daß der Look für "all locations" ist, stand ja überall dabeiZitat von cloverette
... Canada und Asien sollen den Look ja angeblich bekommen, Asien aber auf jeden Fall erst später, so im Herbst! Ende April kommt der Look auf jeden Fall nicht zu uns - aber evtl. auch im Herbst
? Na ja, ich denke, ich werde auf jeden Fall versuchen, mir das Quad schicken zu lassen
!
Ich hab auch neue MACies ergattert:
Und zwar den 213 Brush, den shimmermoss e/s (zu Chrisantiss), und den lipglass tastease. Von letzterem erhoffe ich mir einen "candy-bar-mässigen" Nude-Look!
(Fast) alles von MAC: e/s Lustreleaf, Surreal und PL Hi Ho Silver, Lippie Fresh Buzz mit Flowerosophy Lustreglass:
![]()
![]()
![]()
Tolle Fotos!!!
Toller Look
Sehr typgerecht.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Wow, das sieht klasse aus . Welcher Rouge ist das ?