Rite of Spring, was ist das? Ein Lidschatten?![]()
Rite of Spring, was ist das? Ein Lidschatten?![]()
Mir gefällt irgendwie fast alles von Danse gut![]()
@Eine gute Wahl....Princesa...Zitat von princesa
![]()
![]()
![]()
@ an alle....für mich klingt das ziemlich gut, Mineralize skinfinish Foundation...
http://www.specktra.net/showthread.php?t=60844
Oder stand das schon wo?
LG
Meryl![]()
Wooohooo, eine liquide Version von MSF??
Klingt echt gut!
Ich liebe ja Foundations aller Art, bin supergespannt!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Turquatic...ich bin auch so ein Foundation Junkie....![]()
![]()
![]()
PS: hat niemand Swatches von den Holiday dress Set lipglossen![]()
LG
Meryl![]()
DankeZitat von SchokoAddict
Ich hatte mir jetzt das Studio Fix in NC20 mitbestellt, aber mir kommen enorme Zweifel ob das nicht doch zu hell sein könnteAußerdem hätte ich jetzt irgendwie doch lieber das Studio Fix Fluid... hmm, am besten rufe ich mal bei Beck an und frage, ob die mir evtl. netterweise eine Abfüllung von dem Fluid mitschicken könnten
Vielleicht hab ich ja Glück
![]()
Hab jetzt bei Beck angerufen und meine Bestellung geändert, bekomme jetzt statt dem Studio Fix erstmal Abfüllungen in NC20 und NC25![]()
![]()
Zitat von Kalarigirl
Bin bisher standhaft geblieben, aber mein Wet... Plushglass war auch von eBay.
Musst uuuuuuuunbedingt über die Posh-Farbe berichten (Fotos?), von dieser Farbe bin ich so übelst angefixt.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nein die haben keine mehr, war heute bei BeckZitat von Nathalia
![]()
Ja mach ich, wenn der Typ mit mal den Gesamtpreist mitteilen würdZitat von Mrs. Smith
Beide Plushglasse hab ich für jeweils 7,99$ gekauft![]()
War heut bei Beck und hab mir einen Jest Refill mitgenommen, die farbe ist soo toll![]()
Den Jest hab ich auch, ist eine tolle Farbe![]()
Oh GottDANSE ist wirklich so schön... Ich bin ja schon eher für´s Knallige, aber Abwechslung muss sein. Ich finde GLISSADE schöner und schöner. LIGHTSCAPADE ist im Pott so schön, aber auf der Haut doch ein wenig zu lumi für mich, denke ich
Aber das Quad ist der
Vor allem TERRE A TERRE - kann es sein, dass es GREEN BROWN etwas ähnelt
Aber der Swatch ist genial... Und dann der STANDING OVATION l/g
Der ist ja so PINK
Die beiden Piggies finde ich sehr schön, aber ich glaube, sie sind nix für mich. Glück gehabt
![]()
Danse ist echt ne schöne LE, besonders die MSFs Glissade und Lightscapade reizen mich
Ich muß mir bald einen Zweitjob besorgen, sonst verarme ich noch![]()
Kalari... kannst Du mir bitte den Verkäufer mitteilen???
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Aber sicher![]()
Der hier ist es, ich seh grad der hat auch wieder den Posh It up![]()
Laut dem lieben Reh sind bei zwei Plushglassen die shipping kosten 10$, ich hab ihn nach den kosten für einen gefragt, die betragen 8,5$
Im Oberpollinger lag heut ein Danse prospekt aus, ab 10.Januar gibts das da
![]()
Den Verkäufer hatte ich sogar schon als Favourit in my-eBay abgespeichert.![]()
Bitte
Zitat von Mrs. Smith
![]()
Kann mir grad mal jemand die Beck Mailadresse geben?![]()
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.comZitat von katy1234
![]()
MerciZitat von chatengel
![]()
ab wann soll es die foundation denn geben??Zitat von Meryl
Hallo Nelarose,
da gab es bis jetzt noch keine genaueren Angaben....aber ich bleibe dran.
LG
Meryl![]()
Ich noch nicht, aber habs jetzt mal nachgeholt.Zitat von Mrs. Smith
(kann das sein, dass der VK für die verschiedenen Farben immer das gleiche Bild eingestellt hat- kann mir nicht vorstellen das die alle so gleich aussehen sollen?
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Habt Ihr schon die Danse, Conceal und Skincare Sachen auf der MAC-HP entdeckt![]()
![]()
Ich hab die Seite gerade offen aber ich vermisse den Dansé Quad. Irgendwie ist der nicht aufzufinden.
Ich fahr morgen mal wieder nach München und möchte einiges vom geschenkten Geld unter anderem bei MAC loswerden.
Auf meiner Liste stehen Pigment Pink Opal, Eyeshadow in Electra und sonst weiß ich noch nicht. Ich will noch ein Puder, aber der Select Sheer ist mir mit 24€ für knickrige 8 Gramm viel zu teuer. *geizigist*
honey it's just makeup - not a magic wand!
Pink Opal MUSS ich auch haben. Ich habe ein Sample und bin![]()
Zitat von SchokoAddict
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein GottDa schwärmte ich neulich noch von dem BB Concealer-Kit und nu das...
das helle Kit ist ja wie für mich gemacht. Man, ich hoffe, dass ist erschwinglich... Der
Also Pflege von MAC traue ich nicht so sehr. Das ist so, wie JLo. Parfüms rausbringt oder (
zu Kiki) die Olsen Twins Mode machen
Aber die neuen TINTED LIP CONDITIONER haben ja so geniale Farben WOW
Die Quad wird wie die Boudoir Hues Quad aus der Lingerie Kollektion ein USA-Exclusive seinZitat von Tuuli
![]()
Frechheit sowas! Naja, hab so mehr Geld übrig.
Ich stimme Dir voll und ganz zuZitat von Tuuli
![]()
Ich bräuchte mal die Hilfe der geschulten MAC-Augen![]()
Ich hab hier zwei Pigmente, aber hab die Deckel irgendwie vertauscht und bin mir jetzt nicht mehr sicher , welches welches ist.
Eins davon ist Rose und das andere Pink Bronze. Ich schätze mal links ist Rose und rechts Pink Bronze?!
Will mir das linke Pigment nämlich bestellen und keine falschen Angaben machen. Ich hoffe die Bildquali reicht aus.
![]()
kinnas ne, ihr macht mich fertig. sollte ich bald pleite sein oder zur schuldnerberatung gehen müssen, dann seid nuuuuuuuuuur ihr und euer angefixe schuld. danse ist echt ne sooo tolle LE. glissade bin ich mir recht sicher, dass ichs kaufen werde, lightscarpade gefällt mir auch irgendwie ziemlich gut. jete sieht auch schick aus.. und swan lake... hach verdammt, bin doch nur ne arme studentin wo solln das noch alles hinführen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Zitat von RockinPrincess
Also ich würde sagen links Pink Bronze![]()
Echt?
Dann muss ich das ja im Second Skin auch noch ändern, ich hätte andersrum geschätzt. Weil das Rose dann so Pink ist *g*
Links ist auf jeden Fall PINK BRONZE und rechts ROSEHabe beide und ich war auch bei beiden Farben etwas überrascht über die Bennenung
![]()
Den hellen Lidschatten spar ich mir aus der Dansé, ich hab Vergleichsswatches gesehen und bemerkt, daß der fast so wie das Pigment Pink Orchid aussieht.Zitat von SchokoAddict
Ich hab mir beide Pigments vorbestellt, bin mir aber bei Pastorale unsicher ob es mir gefällt/steht.
Ok, wenn ihr das beide sagt, wird es wohl so sein
euch!
Hmm.. naja.. Danse reizt mich nicht.
Nur auf Glissade freu ich mich.
Und das Concealer Kit is der, das muss ich haben!!!!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wie teuer sind die MSF (z.B. Glissade) denn? Weiß das jemand? Muss ich von meinen Douglas-Gutscheinen etwa einen aufheben?
@ Schnurbseltini
Sie kosten mittlerweile 24,50 EUR.
Ich habe mir aus Danse nur
Lightscapade
und den Lippie Danse bestellt
*brav*![]()
Ich muss wohl haben:Zitat von Tuuli
als l/g Junkie auf jeden Fall so gut wie alle l/g![]()
den rosanen, den weissen und den hellblauen e/s
MSF Lightscapade
das blaue Piggie
Bei dem grünen Piggie bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob mir das so steht, ebenso wie bei Glissade![]()