Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 1047 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183233633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Mac-junkies

Hab heute noch den letzten Passionate in der Stadt ergattert und sie hat mir eine wunderbar großzügige Abfüllung von Prep and Prime Eye mitgegeben, die kann ich sicher 5 bis 6 mal ausprobieren, wenn nicht öfter.

Nochmal was zur Farbtypensache:
    Ich bin ein eindeutiger Wintertyp, aber mir stehen wegen der braunen Augen sehr viele Farben.

Meine Favoriten:
    Lidschatten:
    Carbon
    Nehru
    Knight Divine
    Swish
    Pink Freeze
    White Frost
    Nocturnelle
    Trax
    Beauty Marked
    Humid

Pigmente:
    Dark Soul
    Entremauve
    Pink Opal

Rouge:
    Dollymix
    Breath Of Plum
    Hushabye
    Geändert von Tuuli (29.12.2006 um 20:43 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von cheshire_cat
    Hat schon jemand bei Beck die MSFs vorbestellt???
    Ja, ich

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Aw: Mac-junkies

Hallo Tuuli,

ein Winter mit braunen Augen...hast du vlt. mal ein Foto von dir irgendwo...?

Ich werd heut nacht wohl wieder schlecht schlafen und von Lidschatten träumen...

LG

Meryl

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meryl
    Ich werd heut nacht wohl wieder schlecht schlafen und von Lidschatten träumen...
    Mir gehts genauso... Anfang Januar fahr ich ENDLICH nach Frankfurt und hau meine Gutscheine raus. Bis dahin brauch ich noch mindestens ne Badewanne voll Baldrian!!!! *zuhülf*

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Pah, lauter Winter.. Und der Neid frisst mich!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    In Love

Was heißt hier "lauter Winter"?! So viele? Echt? Ich dachte, das wär eher ne "Ausnahmeerscheinung"?!

Kalarigirl
    Besucher

Ich schon meine Bestätigungsemail von Beck bekommen. Sobald Glissade da ist, bekomm ich ihn

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von JasminPaul
    Mir gehts genauso... Anfang Januar fahr ich ENDLICH nach Frankfurt und hau meine Gutscheine raus. Bis dahin brauch ich noch mindestens ne Badewanne voll Baldrian!!!! *zuhülf*
    Aber ob es dir danach wirklich besser geht.... ich meine, wenn du dann die ganzen sachen siehst, die dir vielleicht auch gefallen würden

Es sei denn, du kaufst den ganzen MAC Counter dort...

Gar keine schlechte Idee...

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Turquatic
    Pah, lauter Winter.. Und der Neid frisst mich!
    Ach Turquatic... ich glaube, es gibt `ne Menge Leute, die gern mit dir tauschen würden...( hab mal in deinen Steckbrief gelunst ) , ich hätte in meiner teenie Zeit alles dafür gegeben...

Und jeder ist auf seine Art schön...

LG

Meryl

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meryl
    Aber ob es dir danach wirklich besser geht.... ich meine, wenn du dann die ganzen sachen siehst, die dir vielleicht auch gefallen würden

Es sei denn, du kaufst den ganzen MAC Counter dort...

Gar keine schlechte Idee...

LG

Meryl
    Da hast Du auch wieder recht. Mist...

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von JasminPaul
    Was heißt hier "lauter Winter"?! So viele? Echt? Ich dachte, das wär eher ne "Ausnahmeerscheinung"?!
    Soweit ich weiß, ist der Winter der weltweit am häufigsten vorkommende Farbtyp - und die meisten davon habe dunkelbraune Augen und schwarze Haare, der helläugige Winter ist seltener ...

Inventar Avatar von Bothi

Hallo zusammen,

Schön, dass hier so viel los ist ,
    nicht so schön ist aber, dass ich schon wieder derbstens angefixt bin!!!

Lightscapade ist aber auch was ganz was feines...
    Aber das braucht ich nicht, ich hab doch gerade erst den Iridescent Powder in Belightful gekauft, irgendwann muß mal gut sein...

Ausserdem will / muß ich ja sparen!

Aber man soll sich ja auch freuen, ich hab mich heute morgen gefreut, als ich die Kombi Surreal - Trax - Entremauve getestet habe.

Dafür hab ich sogar Komplimente bekommen

LG

Bothi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Padmita
    Soweit ich weiß, ist der Winter der weltweit am häufigsten vorkommende Farbtyp - und die meisten davon habe dunkelbraune Augen und schwarze Haare, der helläugige Winter ist seltener ...
    Ups, dann hab ich ja total daneben gelegen.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Padmita
    Zustimm, aber das kommt auch nur hin, weil die typisch asiatischen und nord-affrikanischen Typen eben alle unter den Winter fallen. Wir haben ja auch einen regen Thread zu dem Thema gehabt. Beim Winter gibt es halt zwei Typen. Ich würde grob sagenso wie SCHOKOADDICT und MICH. Auf der einen Seite mit dunklen Haaren und dunklen Augen und dann meinen dreckig-oliven teint helle Augen, grau-blau, und braunes Haar. Es sind halt die Kontraste und klaren Farben.

Der Herbsttyp ist gerade der, der so selten ist, weil hier eher die weniger pigmentierten Beauties drunter fallen. Das äußert sich in roten Haaren, transparentem Teint und Sommersprossen... Nicht nur, aber das ist schon ziemlich eindeutig. Ein blasser Teint wird leider all zu oft automatisch als Winter getauft und das ist nicht richtig Man muss sich aber nicht an die Regeln halten. Insbesondere beim AMu nicht, weil hier auch die Augenfarbe viel Spielraum zulässt und ja auch die Kleidung Und manchmal bringt ein mischmasch aus warmen und kalten Nuancen ja auch Spannung ins MU

Aber gefärbtes Haar und gebräunter TEint verändern oft den Typen. Letztendlich zählt der aktuelle Look und nicht der natürliche... Oft hat man aber schon ein gutes Händchen, für das, was einem steht. Ich bin sehr häppie über WINTER, weil ich ja pink-fanatisch bin PINK ist eine Lebenseinstellung

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo Tuuli,

ein Winter mit braunen Augen...hast du vlt. mal ein Foto von dir irgendwo...?

LG

Meryl
    Da

Du bist so hübsch Ich habe dich zwar schon auf Pics gesehen, aber das muss man einfach stets wiederholen

Ach was, danke dir!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich red mir einfach weiterhin ein, dass ich ein Winterlein bin..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Astérisque

Hui, hier ist ja was los .

Tuuli, du bist ja wirklich wahnsinnig hübsch, wow .

Ich habe heute ein Päckchen von Beck bekommen . Drin waren:
    Studio Finish Concealer NW20
    Select Moisturecover Concealer NW20
    Leere Blush-Palette
    Blush Refill Dollymix (böser, böser Anfix-Thread )
    Blush Refill Springsheen .

Von den beiden Concealern hatte ich Proben und bin total begeistert. Der Dollymix sieht wunderschön aus, ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert. Aber der Springsheen ... , den hatte ich heute drauf. Ich bin so begeistert. Bislang hatte ich nur braun- und rosastichige "hochwertige" Blushes. Rosa sieht an mir irgendwie nach Glamour aus, aber ein wenig unnatürlich (also für abends geeignet), aber peachig lässt mich natürlich errötet aussehen. Je nach Wunsch möchte ich mal das eine, mal das andere Finish haben. Aber heute mit dem Springsheen war ich sprachlos. Ich sah aus, als wäre ich eine Stunde in der schönen Winterluft spazieren gegangen . Sonst habe ich so ein käsiges Gesicht und es ist wirklich toll, was MU so alles zaubern kann . Ich bin wirklich froh, dass ich diese Seite und diesen Thread gefunden habe . Man soll sich zwar auch ohne MU wohl fühlen und schön finden, aber wenn man die Vorzüge mit MU noch hervorheben kann (und die Nachteile verbergen ), dann fühlt man sich doch einfach noch viel wohler.

So, viel zu viel geschrieben und geschwafelt, aber ich bin einfach sooo begeistert von MAC .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tuuli
    Da

Wunderschön Tuuli... ein schönes Make up an einem schönen Mädchen mit schönen Haaren...

LG

Meryl

PS: So seh ich mit dunkelgetönten Haaren aus, mit heller braunen würd ich mich eher so als z. B. Kate Beckinsale Typ einstufen...

Also was matschti geschrieben hat, so ist es vlt. das beste...

Macht mich doch nicht so verlegen!
    Danke euch!

@Meryl: wegen dem Mädchen musste ich gerade grinsen. Das Bild ist etwa 1,5 Jahre alt und da war ich 31.
    Geändert von Tuuli (29.12.2006 um 22:15 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@Tuuli...Dann bitte hier mal dein Jugendgeheimnis posten...

Untertitel: "Wie seh ich mit über 30 noch aus wie 20"

LG

Meryl

Wow, Tuuli, dein Alter kannte ich hingegen bisher nicht und ich hätte dich da gut 8 Jahre jünger geschätzt

Sagt mal, die Blush-Refills: die sind kleiner als die FS oder?

Jugendgeheimnis kenn ich leider auch keines, da hatte ich wohl einfach einen guten Tag. Ich habe unter den Augen schon Fältchen, also alles ganz normal. Ich lebe auch nicht besonders gesund und meine Ernährung ist auch nicht die Gesündeste.
    Es wird wahrscheinlich Veranlagung sein, meine Mutter sieht auch nicht aus wie 53, sondern eher wie Mitte 40.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von matschti
    ...vielleicht hängt es ja von der Augenfarbe ab. Es gibt definitiv Brauntöne, die mir nicht stehen, so mit orangem Hintergrund, aber kühle Töne, mit nem Touch lila oder grau auf jeden Fall...Aber die pauschale Aussage, das braun Wintertypen nicht steht, ist absolut falsch...
    Das kann schon sein, dass es auch von der Augenfarbe abhängt, ob einem Braun steht oder nicht, an Dir kann ich mir gut Braun vorstellen
    Im Übrigen habe ich keine Pauschalaussage gemacht Ich hab lediglich geschrieben, dass mir kein Braun steht :

Zitat Zitat von SchokoAddict
    Da muss ich aber widersprechen, ich bin auch ein Winter und braun lässt mich einfach nur krank und müde aussehen, geht wirklich gar nicht bei mir

Zitat Zitat von matschti
    Zustimm, aber das kommt auch nur hin, weil die typisch asiatischen und nord-affrikanischen Typen eben alle unter den Winter fallen. Wir haben ja auch einen regen Thread zu dem Thema gehabt. Beim Winter gibt es halt zwei Typen. Ich würde grob sagenso wie SCHOKOADDICT und MICH. Auf der einen Seite mit dunklen Haaren und dunklen Augen und dann meinen dreckig-oliven teint helle Augen, grau-blau, und braunes Haar. Es sind halt die Kontraste und klaren Farben.

Der Herbsttyp ist gerade der, der so selten ist, weil hier eher die weniger pigmentierten Beauties drunter fallen. Das äußert sich in roten Haaren, transparentem Teint und Sommersprossen... Nicht nur, aber das ist schon ziemlich eindeutig. Ein blasser Teint wird leider all zu oft automatisch als Winter getauft und das ist nicht richtig Man muss sich aber nicht an die Regeln halten. Insbesondere beim AMu nicht, weil hier auch die Augenfarbe viel Spielraum zulässt und ja auch die Kleidung Und manchmal bringt ein mischmasch aus warmen und kalten Nuancen ja auch Spannung ins MU
    Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen
    Geändert von SchokoAddict (29.12.2006 um 22:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von matschti
    Sagt mal, die Blush-Refills: die sind kleiner als die FS oder?
    Ich hab ein Refill von Dollymix hier, das sind 6 gr, müsste also Normalgrösse sein

Ich habe von einer Beauty ein Blush-refill bekommen zum Testen und das ist im umfang viel kleiner. So zwischen Blush und e/s - so in der Größe vom CREAM COLOUR BASE oder so. Mit Magneten hinten. Bin daher davon ausgegangen, dass es kleiner ist Aber wenn ich mir vorstelle, dass in die Paletten 6 Blushes passen die ja schon recht groß sind und gleichzeitig die selben Maße für 3 x 5 e/s gehen, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das passt. Aber ich habe NOCH keine 15er hier zum Testen. Habe aber eine bestellt Brauche nu Refills

BJ-Einsteiger

Ich überleg mir demnächst mal n Pinselset zu bestellen, hab da an die Pinsel mit der Satintasche gedacht. Wie sind die überhaupt, hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?

Wie bestellt ihr über die E-Mailadresse? Einfach die Bestellung und die Adresse schreiben und abschicken?

Allwissend Avatar von okt73

ich brauch jetzt auch noch mal einen tipp
    und zwar suche ich etwas von mac als finish was schimmert, aber nicht gliztert!
    ich habe den iridecent pressed powder STAR!. der ist zwar schon toll, aber er glitzert doch ganz schön doll...
    so einen seidigen schimmer eben
    habt ihr da eine idee?
    lg corinna

Meine Laune...
    In Love

Die MSF's müssten doch in Deine Richtung gehen, oder?

Lightscapade beispielsweise:

Äh, der linke Swatch auf dem Bild.
    Geändert von JasminPaul (30.12.2006 um 00:45 Uhr)

p.s. wie fühlen sich denn die farblosen glosse auf den lippen an?
    hab´mir heute einen auf die schnelle (mit zwei kindern beim wochenend einkauf) von rimmel gekauft. was soll ich sagen? auf den lippen fühlt er sich ganz gut an, aber vom geschmack her ich bitte um verzeihung
    lg corinna

ja, an die habe ich auch schon gedacht. das sind doch die, die so marmorierd sind, oder?
    was ist mit cream colour base?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von okt73
    ja, an die habe ich auch schon gedacht. das sind doch die, die so marmorierd sind, oder?
    was ist mit cream colour base?
    Ja, genau. Diese marmorierten Teile. Die Cream Colour Base kenn ich leider nicht.

Als Highlighter nutze ich allerdings High Beam und Moon Beam von Benefit. Damit bin ich sehr zufrieden und noch ausreichend ausgestattet. Keine Neuanschaffungen in Sachen Glow geplant.

MOON BEAM Wobei: also manch Piggie könnte auch super als Glow sein. Ich finde nämlich, das PINK OPAL so ziemlich so ist wie MOON BEAM nur halt nicht flüssig ist. Darum bin ich auch ganz heiß auf den

Die CREAM COLOUR BASE ist halt ein Multi Purpose Dingens in nem Döschen, relativ feste, cremige Konsistenz und ich würde sagen mit den SHADE STICKS in dem Punkt vergleichbar. Die Farben sind aber als Glow etwas zu knallig, würde ich sagen...

Kalarigirl
    Besucher

Matschti ich hab eine Pro CCB und die Farbe ist ziemlich krass glowen tut da gar nix

Wenn ich glowen möcht benutz ich meinen BB SB (Bobbi Brown Shimmerbrick)

Ich hab Pink Opal hier, das könnt ich direkt mal als glow versuchen

Meine Laune...
    In Love

Ich mag die Pigments einfach nicht so gern. Für das Gekrümel bin ich wohl etwas zu untalentiert. *schmoll* Kommt aber auf die Konsistenz an. Die Pigments sind da auch irgenwie unterschiedlich. Bild ich mir ein.

Meine Laune...
    In Love

... oh ja... und auf meinen neu ertauschten Gold SB freu ich mich wie Bolle... Sorry fürs BB-OT-Geblubber... *schäm*

Aber die SB glitzern ja schon ein wenig oder? Und das will sie ja gerade nicht... Ist zwar nicht so doll wie STAR!, aber halt schon ein wenig Glitzer. Oder bilde ich mir das nur ein *insbadrennundschau*

Kalarigirl
    Besucher

Also ich find nicht das mein Pinker SB glitzert

(gehört ja eigentlich in den BB Thread )

Aber ich bekomm ja bald meinen Glissade

Inventar Avatar von kikidabest

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Also ich find nicht das mein Pinker SB glitzert

(gehört ja eigentlich in den BB Thread )

Aber ich bekomm ja bald meinen Glissade
    WAS!!!?? Du auch? jetzt reichts ich geh bestellen.....