Zustimm, aber das kommt auch nur hin, weil die typisch asiatischen und nord-affrikanischen Typen eben alle unter den Winter fallen.
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wir haben ja auch einen regen Thread zu dem Thema gehabt. Beim Winter gibt es halt zwei Typen. Ich würde grob sagenso wie SCHOKOADDICT und MICH. Auf der einen Seite mit dunklen Haaren und dunklen Augen und dann meinen dreckig-oliven teint
helle Augen, grau-blau, und braunes Haar. Es sind halt die Kontraste und klaren Farben.
Der Herbsttyp ist gerade der, der so selten ist, weil hier eher die weniger pigmentierten Beauties drunter fallen. Das äußert sich in roten Haaren, transparentem Teint und Sommersprossen... Nicht nur, aber das ist schon ziemlich eindeutig. Ein blasser Teint wird leider all zu oft automatisch als Winter getauft und das ist nicht richtig
Man muss sich aber nicht an die Regeln halten. Insbesondere beim AMu nicht, weil hier auch die Augenfarbe viel Spielraum zulässt und ja auch die Kleidung
Und manchmal bringt ein mischmasch aus warmen und kalten Nuancen ja auch Spannung ins MU