@missimüller: Danke!
@Miss_Faye: Das Rouge ist von L'Oréal der Blush Delicieux in Pamplemousse Rose (Nr. 113)!
@missimüller: Danke!
@Miss_Faye: Das Rouge ist von L'Oréal der Blush Delicieux in Pamplemousse Rose (Nr. 113)!
@Padmita:
Guten Morgen erstmalSag mal, du hast doch auch den Dusk Gloss - wie ist denn der Flowerosophy im Vergleich? Auf deinem Mund sieht der so toll aus, dass ich mit dem Gedanken spiele, auch mal schauen zu gehen...seufz..dabei wollte ich doch sparen...
LG Sacana
Heute kamen der Chromeglass "Uberpeach" und der Lipglass "Enchantress" bei mir an.
Die liebe Padmita hat mir die beiden besorgt
Vielen Dank nochmal an Padmita
Ich bin total begeistert!
Super Farben, einfach klasse!
Mittlerweile möchte ich noch den "Chromaliving", "Metalphysical", dann aus dem CD Look den "Dusk" und "Elegant Peach" haben
Es ist echt eine Sucht, ich kann nicht mehr aufhören damit.
Yuuuchuuuu.. hab grad den Gloss "Oh Baby" ergattert..Den hat doch sicher jemand von euch, oder? Ist er in Original auf den Lippen schöööön??
![]()
Ich hab mittlerweile auch schon viel zu viele Glosse . Aber die sind so toll , besonders die Lustreglasse . Und den Buddig und Petal Pusher aus dem Culturebloom Look würde ich am liebsten jeden tag benutzen (wenn da nicht noch zig andere wären, die ans Tageslicht wollen)
@ Padmita : Dann werd ich mich mal bei Loreal umschauen, ich finde den Rouge echt klasse .
Ihr müsst mir jetzt mal helfen. Ich fahr morgen nach München und nebenbei nen Abstecher zum Ludwig Beck.
Mittlerweile bin ich ja stolze besitzerin eines Lipglasses, und ich bin begeistert.
Könnt ihr mir ein paar preise einiger produkte wie Lipglass und e/s bitte nennen??
Ich will da morgen nicht, wie der totale idiot dastehen
Preise??
Was sind Preise??? Da guckt man doch net auf den Preis!![]()
Aber soweit ich mich erinnern kann:
Glasse ca. 14 €
e/s Refil ca. 10 €
e/s im Töpfchen ca. 14 €
Studio Fix 25 €
Aber Schoko kennt sich da sicher besser aus!![]()
Geändert von Liria (08.03.2006 um 16:09 Uhr)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ist schon o.k so
brauch ja nur einen anhaltspunkt![]()
Pigmente kosten glaub ich so um die 20 €.
Ach ja und die Chromeglasse sind bisschen teurer als die normalen.
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Die e/s Preise stimmen , ein Lip bzw. Lustreglass kostet 14,50€ . Hier fliegt zufällig noch mein Kassenbon von letzter Woche rum![]()
Mädels, schaut mal hier wegen der Preise
Teilweise sind die schon ein bischen veraltet, die e/s kosten im Töpfchen mittlerweile 14 Euro, die Refills 10 Euro.
Die Lipglasse und Lustreglasse kosten nun 14,50 Euro.
Die Pigments liegen bei mittlerweile 22 Euro.
Chromeglasse kosten 19 Euro, sind aber wirklich superergiebig, noch ergiebiger als die normalen Glasse.
Mein Select Cover-Up Concealer hat glaub ich 11,50 Euro gekostet
Es kommen ja bald noch neue Sachen raus:
looser Blot Powder soll 20 Euro, die Studio Fix Liquid Foundation SPF 15 soll 26 Euro und der Studio Touch-Up Stick soll 15 Euro kosten.
@black: Oh Baby war mein erster Lipglass,ich hab ihn sogar schon mal nachgekauftIst ne klasse karamellige Farbe:
@Dani: Ach ja, die Lipglass-Sucht, von der bin ich auch befallen![]()
Uberpeach und Enchantress sind einige meiner absoluten Lieblingen, ichdie peachigen Nuancen! Die anderen, die Du möchtest, hab ich auch und find sie alle
-haft! Wir scheinen ja exakt den gleichen Farbgeschmack zu haben
![]()
für die Preise
dann kann ich mich schon mal auf morgen vorbereiten![]()
Ich bin zwar nicht Pad, vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen, hier mal Swatches zu Dusk und Flowerosophy:Zitat von Sacana
Flowerosophy ohne Blitz:
(mit Blitz):
hier Dusk (hab leider nur ein Foto mit Blitz):
Ich würd sagen, dass Dusk etwas dunkler und wärmer und mehr in Richtung altrosa geht, während Flowerosophy ein Pfirsichton ist und durch das Lustre-Finish natürlich viel stärker glitzert
@Kalarigirl: Ich wünsch Dir morgen gaaaanz viel Spass bei MAC![]()
den werd ich haben
![]()
@Sacana: Ja, wie Schoko schon geschrieben hat, ist Flowerosophy eher pfirsichfarben, und Dusk ein mittlerer Altrosa-Ton. Allerdings glitzert Dusk auch ziemlich stark für einen Lipglass!
@Dani: Bitte! Ich hab mir den Uberpeach auch gleich für mich mitgekauft, und der Enchantress hat mir auch sehr gut gefallen, hab ihn leider im Store nicht probiert... Mal sehen, vielleicht lasse ich mir den aus Florida von meinen Eltern mitbringen, da ist MAC ja billiger und Enchantress ist keine LE...
Weiß jemand, wieviel Prep&Prime Face kostet?
ja soviel ich weiß zwischen 20-25€ ;)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Müsste 22 Euro kosten, PadZitat von Padmita
Willst Du Dir das zulegen? Bei spectra sind sie davon ja total begeistert, gell! Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir da am Samstag hol
Eigentlich wollte ja sparen
, aber man gönnt sich ja sonst nix
![]()
wisst ihr zufällig auch wie teuer die pinsel sind? und auch noch, ob die gut sind??? ich überlege mir einen foundation-pinsel mal zu kaufen... aber weiß nicht ob die von mac gut sind!
und ich war bei mac am montag: laut macine wird es sweetie cake (oder wie es heißt) in D geben, aber später!? und gekauft habe ich: budding von culturebloom (lustreglass) und blush gingerly
liebe grüße
devi
@ Schoko-Addict und Padmita: Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Ich glaube nämlich, der Flowerosophy ist dann zu hell für mich! LG Sacana
Ich hab eigentlich nur MAC Pinsel, früher hatt ich auch mal welche von BB. Ich hab nur kurzstilige Pinsel aus den Holiday Sets, die find ich allesamtZitat von devilina
Ich glaube, wenn man die Pinsel einzeln kauft, kosten sie um die 20 Euro
, je nach Modell
![]()
Der 190er kostet ca. 40€, aber ich lieb ihn heiß und innig.Zitat von devilina
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mal ne Frage:
Ich habe heute mein Mineral Skinfinish Petticoat bekommen und wollte mal wissen mit welchem Pinsel Ihr das auftragt. Ich habs als Blush mit Blush Brush von BB versucht, aber das gibt ja hammermäßig viel Farbe abIch weiß noch nicht ob wir beide Freunde werden, obwohl es in der Schachtel sooooo schön ist
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hallo VanessaZitat von Potion Mistress
![]()
ich trag das MSF mit so einem Pinsel auf:
Das klappt super, hatte nie das Problem, dass zuviel Farbe auf dem Pinsel istIch würd das MSF an Deine Stelle nicht hergeben, Petticoat ist soooo schön
![]()
@Schoko, ist mir auch schon aufgefallen, dass wir einen sehr ähnlichen Farbgeschmack bei den Glassen haben![]()
Ich bin wirklich süchtig danach, es nimmt kein Ende. Mittlerweile möchte ich auch Lippenstifte von MAC haben, es gibt da ja so tolle FarbenDie werden nächsten Monat unter die Lupe genommen
@Pad, der Enchantress ist aber echt super schönDie Farbe ist schön dezent und nicht so knallig.
Der Chromeglass gefällt mir auch sehr gut, aber der duftet irgendwie anders als die anderen Glasse
Ich schnupper doch immer an den Glassen![]()
@Potion Mistress: Ich benutze einen Fiber Optic Blush Brush dafür - sowas wie der MAC 187 (ist eigentlich für Skinfinishes gedacht), der ist aber sehr teuer und deshalb habe ich meinen von Essential Beauty Supplies...
@Dani: Ja, die Chromeglasses riechen etwas nach Schokolade, ich finde den Geruch aber angenehm! Solange sie nicht wie Seife schmecken, so wie die p2-Lippies...
Ja , bei den MSF muss man höllisch aufpassen wegen der Farbabgabe. Deswegen stubs ich den Pinsel nur ganz kurz in den MSF , dann gehts eigentlich. Ich hätte auch gern den tollen Pinsel ,der extra für die MSF´s gedacht ist , aber der ist so verdammt teuer![]()
Meint Ihr die Stippling Brush (das Stinktier)?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
wofür braucht man den die 180 und wofür die 190? den unterschied hab ich noch nicht erkannt.
meine macinemeinte, glaube ich, dass die 187 für die flüssig foundations gedacht ist??
![]()
liebe grüße
devi
Zitat von Dani
Zum Glück sind mir l/s generell zu farbintensiv, ich müsste dann Konturenstifte benutzen, um meine Lippenform zu korrigieren
![]()
Genau, das ist der 187Zitat von Potion Mistress
![]()
Ich kopier mal die Beschreibungen von MAC hier rein:Zitat von devilina
187 Face Stippling Brush:
"A large full circular brush used for lightweight application and blending of face powder or pigments. Use to create soft layers or add textures. Made from a soft blend of goat and synthetic fibres."
180 Small Buffer Brush:
"For blending powder, cream or liquid-based products or for removing excess powder. This is a small, full, circular brush with a flattened tip. It can be used to blend and polish. M·A·C professional brushes are hand-sculpted and assembled using the finest quality materials. They feature birch, linden and ramin wood handles, nickel-plated brass ferrules."
190 Foundation Brush:
"Pro-quality. A foundation brush designed to create even finish, flawless look. Works well with any M·A·C foundation, including Studio Fix and Studio Tech. . A professional-class foundation brush designed to provide a smooth, even finish, flawless look. Use to apply, distribute, and blend foundation into all areas in the face."
Ich versteh das so:
Der 187er ist fürs Auftragen und Blenden von Puder von Pigments gedacht, der 180er ist zum Blenden von Puder, cremigen und flüssigen Produkten und der 190er scheint der perfekte Pinsel für Foundations jeglicher Art zu sein![]()
Ich habe aber auch schon von sehr vielen Beauties gelesen, die die Stippling für Foundation nehmen und sehr zufrieden sind![]()
Ich wußte gar nicht, daß die eigentlich für Pigmente etc. gedacht ist.
Liebe Grüße
Potion
ich hab auch den stippling brush fürs auftragen meiner foundation, der wurde mir bei mac sogar extra dafür empfohlen und ich komme mit dem bestens zurecht! vorher hatte ich für die foundation den 190er, aber mit dem konnte ich mich nicht so richtig anfreunden ...
lieben gruß - julibri
Ich hab mir grad Steamy, Retrospeck und Amber Lights "organisiert"...
Und Sweet Lust hat mich gestern erreicht! Hab ich heute schon drauf..Sehr schön, so natürlich und eben irgendwie "sweet"!
Ist auch super zum Blenden und Highlightern!
![]()
@ Black
Darf ich mal fragen wieviele MAC e/s du schon hast??![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
e/s hab ich noch nicht so viele... Ungefähr 9! Aber einige ergatterte Exemplare sind noch auf dem Weg zu mir. Mit denen oben dürften es dannungefähr 16 sein!
Und Pigie-Samples hab ich auch noch, aber die habsch noch net gezählt.
![]()
^^ Man, man, man - da kann man ja echt neidisch werden!![]()
Was ich noch fragen wollte, füllen eigentelich alle MAC-Counter Pröbchen ab, oder sind da manche ehr "zickig"???
Bekommt ihr zu eurem Einkauf auch ab und an mal was umsonst??
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Hallo zusammen,
lese ja schon länger bei Euch mit, und hab mir heute auch mal was von MAC gegönnt:
Lip Pencil Plum
Satin Lipstick Faux
Eye shadow Fiction
Eye Shadow Vex
Die Farbauswahl hat mich total umgehauen, sowas von toll.
Ich glaub davon könnt ich süchtig werden....
Wie ist den der Mascara von MAC?
Kann mir da jemand was empfehlen?
Liebe Grüße
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
@Shoppenschnecke: Achtung, MAC hat ein hohes Suchtpotential --> früher oder später ist alles einZitat von Shoppenschnecke
![]()
![]()
Ich kenn von MAC die Mascara X, Pro Lash, die Pro Longlash und die Fibre Rich Mascara:
Ich glaub, die X gibts gar nicht mehr, fand sie aber super, ist aber eher was für den natürlichen Look. Die Pro Lash hat bei mir einen volumenspendenden Effekt und die Pro Longlash einen stark verlängernden Effekt gehabt, die Fibre Rich ist eine Faser-Mascara, sie macht richtig fette, dichte und lange WimpernDie Haltbarkeit find ich bei den MAC Mascaras sehr gut, nur die Diorshow schafft bei mir mehr (leider bekomm ich die Diorshow deswegen fast nicht mehr von den Wimpern runter
) Ausserdem sind die Mascaras von MAC sehr gut verträglich
, ich hab ja harte Kontaktlinsen und hab da oft Probleme
Abschminken lassen sich die MAC Mascaras übrigens auch problemlos.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass und Freunde mit Deinen MAC-Schätzchen![]()
Vielen Dank,
für die ausführliche Antwort.
Leider ist bei uns In Bochum ja nicht alles zu haben.
Aber werde bestimmt nächsten monat noch mal zuschlagen........
Liebe Grüße
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich