dann eher der lightscape, kühl fand ich ihn übrigens nicht, nur eben nicht goldigZitat von schnurbseltini
dann eher der lightscape, kühl fand ich ihn übrigens nicht, nur eben nicht goldigZitat von schnurbseltini
Schoko, vom hellgrünen Pigment kannst du locker Abstand nehmen. Die Farbe ist ziemilich warm mit Goldschimmer. Ich leide inzwischen schon am Virus-Pigmentus, aber das wollte ich definitiv nicht haben.
Ich überlege im Moment ernsthaft mir einen hellen Violetton zu kaufen. Nur fällt mir grad nicht ein, welche Farbe denn gut für mich wäre. Kannst du mir da einen empfehlen? Meine Bleichhaut kennst du ja.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Die Nuancen hab ich mir allerdings auch nicht anpassen lassen. Ich hab das SFF in NW25 von Steinchen abgekauft und NW20 hab ich halt letzte Woche gekauft, weil 25 im Winter irgendwie zu dunkel war. Ich hatte die Maccine auch gefragt, weil die Farbnuancenbeschreibung auf der MAC HP für mich eher auf NC gepasst hätte. Sie meinte aber, dass NW20 sehr gut passen würde. Och mannooooZitat:
geschrieben von Turquatic
Schnurbseltini, ich find du siehst eher nach nem Frühling aus..
Ich finde auch, dass Du eher nach Frühling aussiehst, zumindest auf den Fotos. Allerdings sprechen die NW-Foundation Nuancen eher für einen kühlen Teint![]()
![]()
musst du denn blind bestellen oder schaust du sie dir vorher an
Das MSF Vegas ist der
Dafür hätte unsere MACsucht nur früher anfangen müssen
Ich will ihn mir vorher anschauen. Allerdings komme ich nicht eher als Samstag dazu und ich hab ECHT AngstZitat von princesa
, dass die MSFs dann schon weg sein könnten... Ich würde ja bestellen, aber ich hab von Weihnachten noch einen Dougi Gutschein übrig und auch sonst grade leider eher weniger Geld... :leiderja:.
Den Vegas hätte ich NIE NIE NIE sehen dürfen. Habe davon ein Swatch irgendwo hier gesehen und bin echt unsterblich verliebt. Grade hab ich mich so gefreut, dass ich den bei ebay gefunden habe und dann hab ich den Preis gesehen![]()
Kannst du mal den Pas de Deux glass beschreiben??Zitat von Tuuli
![]()
Er ist ziemlich transparent mit silbrigem Schimmer.
Sehr außergewöhnlich und schön dezent.
Ich denke auch, dass Pastorale nicht unbedingt was für mich ist, mir stehen nur dunklere Grüntöne, wenn überhauptZitat von Tuuli
V.a. wenn das Grün ins Gelbgoldene geht, seh ich krank damit aus
Bei den Piggies sind bestimmt Kitschmas (hellflieder, leider sehr grobes Pigment) und Violet (richtig schönes Violett) was für Dich, bei den e/s könnte ich mir Crystal (ganz zartes und helles Flieder) und Beautiful Iris (etwas dunkler) gut vorstellen![]()
So, ich hab jetzt noch mal ne Mail an Beck geschickt, hab immer noch nichts gehört![]()
Lightscapade![]()
In Oberhausen gibt´s Danse noch nicht, vielleicht ist das aber auch besser so, so hab ich wenigstens nichts gekauft.
Ausserdem hab ich bald Geburtstag und da lass ich mir gaaanz viele Gutscheine schenken![]()
Das ist eher so pastelliges Hellgrün, würde bei jemand mit Sommersprossen und blonden Haaren einfach traumhaft aussehen, aber wirklich nicht bei uns. *neinnein*
Wegen der Violettöne hab ich ja noch Zeit. Ich möchte den mit Nocturnelle kombinieren. Hatte mir heute eine mögliche Kombi auf die Hand aufgetragen und natürlich wieder vergessen welcher Ton das war. Kitschmas fand ich nur ganz nett und kein Habenmuss.![]()
Geändert von Tuuli (03.01.2007 um 21:14 Uhr)
ich war heute auch danse shoppen!
obwohl ich auch ein winter-typ bin, konnte ich mich bei pastorale nicht zurückhalten! ich finde aber auch, dass mir grün gut steht, basta![]()
ich hab mitgenommen: pastorale piggie, frilled nagellack (mein erster mac-nagellack), e/s french grey, chromeglass pulsetter und das MSF lightscapade!
der l/g en pointe hatte mich noch interessiert, aber da ich von natur aus recht dunkle lippen habe, sieht bei mir ein zu heller lippie (auch gloss!) angepappt aus!
liebe grüße!
Devi
ps. bei glissade überlege ich noch, aber denke, der steht mir nciht!
bin auf schokos meinung dazu gespannt, aber ich fand den schon relativ orangig!
Hellgrün ist wirklich ganz schlecht bei mir, da stimme ich Dir voll und ganz zuZitat von Tuuli
![]()
Hmm, Nocturnelle ist ja auch in der Formal Black Cool Eyes dabei, mit den Farben aus der Palette kann man ein super AMU mit Nocturnelle zaubern
Find ich interessant, dass Du Pastorale mitgenommen hastZitat von devilina
Ich bin schon drauf gespannt, wenn ich es endlich vor Ort anschauen kann
Pulsetter will ich mir auch holen
Glissade orangig??? Dann wäre er nichts für michNa ja, mal schauen, bei den MSF kann ich nur schwer wiederstehen
![]()
@ schoko: genau das ist bei glissade auch mein problem! ich hab das bedürfnis, die MSF alle zu haben![]()
aber ich wollte mich mal etwas zusammen reißen!
zu pastorale: ichgrün einfach! ich fand die farbe auch echt schön, außerdem geb ich nicht viel drauf, was mir stehen sollte und was nicht! ich benutze einfach, was mir gefällt, ohne zu schauen, ob´s tymäßig passen sollte
![]()
aber glissade glowt dafür echt schön... ach mensch, ich brauche unbedingt meinungen, die mir sagen, dass ich glissade nicht brauch!
Zitat von Padmita
ooooooooooooh, danke
ich glaub dann werd ich nächste woche mal nach köln fahren - mein lieber chef hat mir ja eh die ganze woche keine schicht aufgebrummt, also kann ich shoppen gehen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Die Cool Eyes hätte mich auch interessiert, aber nach 2 Pinselsets, einer Palette und einem einzelnen Lidschatten war ich im November nicht mehr so flüssig. Jetzt liegt dafür die Warm Eyes Palette hier rum und ich mag sie irgendwie doch nicht so sehr.Zitat von SchokoAddict
![]()
Mir fehlt eigentlich nur noch ein intensives Flieder, was nicht matt ist und ein sehr helles silbergrau. Silbergrau hab ich mit dem Pigment Softwash Grey gefunden, aber das ist noch nicht bei mir angekommen.![]()
Argh.. Brauch ich Pastorale? Irgendwie klingt das so..
Aber das andere Piggie.. eher nix für mich, oder?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Da ist noch eine Cool Eyes zu haben....Zitat von Tuuli
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36335
Iloinen Terveisiä
miracle
Zitat von Tuuli
ich glaub ich brauch den
![]()
@Miracle: Nee, ich bin jetzt mal vernünftig. Ich hab so verdammt viele kühle Töne und ich kauf nur das, was ich auch wirklich noch nicht habe.
Sammelwahn ist es bei mir glücklicherweise nicht.![]()
och das glaub ich nicht. Sind ja nicht alle so bekloppt wie wirZitat von schnurbseltini
. Bei MAC schneien auch immer wieder Leute rein, die von MU kaum Ahnung haben. Außerdem wird wahrscheinlich der größte Abverkauf erst am Samstag losgehn.
Ich weiss nicht ob der Link von der Barbie-Collection schon gepostet worde: http://makeupbag.net/?p=542
Ich bin noch unschlüssig, was mich anspricht.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Nathalia: Danke für den Tip! Kenne die Strobe Cream leider gar nicht, wie ist die denn so, sehr reichhaltig? Kann man das SFF damit auch auf Vorrat mixen? Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass man es mit Primer mischen kann, um es dünnflüissger zu bekommen. Hat das vielleicht schon mal jemand versucht?
Sorry für die vielen Fragen![]()
Ooooooooooooh, der Barbie Look ist ja geil!!! Da ist wieder mal was für mich dabei! Juhu!![]()
Bis wann ist denn hier bei uns damit zu rechnen?
@ Missmiez
Die Strobe Cream ist - denke ich - für normale, Mischhaut und trockene Haut gut geeignet. Für fettige ist sie nichts. Sie ist sehr cremig und zaubert einen Perlmuttschimmer auf die Haut. Ich mixe allerdings jeden Tag neu, also nicht auf Vorrat. Weiß auch nicht, ob die Konsistenz dann dauerhaft so bleibt oder sich wieder trennt.![]()
Also ich muss sagen, dass mir warme Farben einfach nicht gut stehen, so gern ich mir das bei manchen Farben wünscheDaher orientiere ich mich gerne an der Farbtypenlehre , schließlich will ich ja so gut wie möglich aussehen
![]()
Aber wenn Dir Pastorale steht, ist das doch schön![]()
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass Du Dir die Warm Eyes geholt hattest, ich fand die auch sehr schön, aber die Farben darin sind leider gar nichts für mich gewesen![]()
Oh, Softwash GreyMuss ich auch mal wieder ein AMU damit machen, das ist ne tolle Farbe
Das Piggie hat übrigens auch einen Violettschimmer
![]()
Von den Danse Piggies kann ich mir Pastorale super an Dir vorstellen![]()
Geändert von SchokoAddict (04.01.2007 um 08:48 Uhr)
Naja, ich finde, dafür, dass es Barbie, BARBIE, BAAARBIEEE ist, ist die Collection recht ödeAber allein, weil es BARBIE ist, werde ich mir das wohl zumindest anschauen
Pinker Gloss ist immer gut
![]()
Ein gutes hat die Barbie Collection: Der Mothbrown kommt wieder!!!
Ich hab den irgendwann mal ergattern können und der ist sooooooooo traumhaft bei kühlen Typen für Smoky Eyes![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
was meint ihr, wann die barbie collection bei uns rauskommt?
Ich möchte gerne ein Backup für meinen Mothbrownund der pinke L/S & Nagellack könnte mir auch gefallen. Unschlüssig bin ich bei dem grünen e/s. Der ist immerhin ein VP...
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Oh Gott, ich krieg grad nen mittelschweren Anfall. Mein Freund ist heute extra für mich nach Köln gefahren um mir die beiden MSF zu holen und im Douglas haben sie schon nix mehr davon. In Bochum ist auch schon alles ausverkauft.![]()
Die Barbie-Kollektion find ich nicht so spannend..
Ebenso Icon.. davon brauch ich wirklich gar nichts.
Kommt denn im Februar eine nette Kollektion raus?
Da hab ich Burtstag..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh, die e/s Döschen aus der Barbie Kollektion sind ja allein schon total hübsch.
Das versteh ich jetzt aber nicht! Hab gestern mit Frau Hecking vom Douglas Köln telefoniert und sie sagte, die Danse Sachen wären noch gar nicht da und kämen bis 10.1.! Oder waren die schon ausverkauft und sie mussten nachbestellen?
Das wäre aber unverschämt, ich hatte schon vor 2 Wochen vorbestellt, da hätten sie mir die Sachen schon längst schicken können, wenn sie sie eh schon da hatten.![]()
ich war am Samstag bei Ludwig Beck und da war weit und breit nix von Danse zu sehen
Jetzt heißt es wohl wartenhab mir die beiden MSF bestellt bei Beck
mit dem f/l Blitz + Glitz
Die restlichen Sachen mag ich mir live ansehen, vielleicht morgen oder Samstag![]()
Ich würd sagen, dass sie gestern bei Beck mit dem Rausschicken angefangen haben.Hab nämlich gestern von dort nen
erhalten, dass bis auf ein Rouge, was ich noch mit dabei bestellt hatte, alles lieferbar wär und wollten wissen, ob ich solang noch warten möcht, oder ob sie die anderen Sachen schon rausschicken können.
Iloinen Terveisiä
miracle
Die Sachen sind in Wien da!
Danse und die Concealer Kits, C&C hab ich nicht gefragt, sorry.
Ich werd nach der Arbeit hin und mir meine Schnuckelchens holen..![]()
honey's blog