Gut, ich setz Jeté, expensive pink und metalberry (und evtl uberpeach) mal auf meine Liste für Montag.
Brauch ich sonst noch was unbedingt?![]()
Gut, ich setz Jeté, expensive pink und metalberry (und evtl uberpeach) mal auf meine Liste für Montag.
Brauch ich sonst noch was unbedingt?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@SchokoAddict - dankeschönIch mag die Farben auch gern, für den Winter ist es mir noch etwas zu pastellig, aber ich musste es testen
![]()
Der passende Lippie fehlt mir dazu noch, vielleicht ist da bei Barbie etwas dabei - muß mein Geburtstagsgeld ausgeben (falls ich etwas bekomme).
Ich dachte eigentlich, Barbie kommt schon im Februar? Und weil Lightscapade so gut aussieht, muß ich mir dringend die Beautypuder ansehen, glowen die auch so schön![]()
Hallo......
Hab noch kein Paket...![]()
Bin so ungeduldig...![]()
![]()
Also zur Zeit komme ich mal wieder gar nicht hier mit Lesen hinterher....
Hat jemand zufällig die Smoke Eyes Palette aus dem Formal Look und jetzt auch den Swan Lake?
Ist Swan Lake mit einem aus der Palette identisch?
muss doch wissen, ob ich swan Lake brauche...![]()
@ schoko, was meinst du?
was kostet eigentlich der En.Pointe Lipglass hier in Deutschland?
LG
meryl![]()
ach mensch, irgendwie find ich die smoked eyes doch recht toll!
ich habe immer dieses problem, daß ich mich niiie entscheiden kann (typisch waage)
ich brauch da mal wieder hilfe bei der farbauswahl...
und zwar für select tinted ,da fängt die skala ja erst bei nc 20 an. sollte man dann eine nuance tiefer gehen??
lg corinna
wenn ich nc 20 bin kann ich dann ruhig nc 30 nehmen?
nochmals danke![]()
Noch eine Frage.. Zur french grey/expensive pink Kombi brauch ich noch irgend einen feinen Highlighter.. Empfehlungen?
Und welchen Blush zu pinkigem Frühlings-AMU?
Hm.. und.. gibt es für mich wohl einen feinen, pinken, frischen, gerne knalligen Gloss?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
danke!! natürlich ohne gewähr![]()
Wooohooo, danke!
Hab ich ja fast alles hier, super.
Bin noch ziemlich ungeübt im kombinieren von pink..![]()
honey's blog
@schoko...ganz herzlichen Dank für die vergleichsbilder![]()
Ja , da sind wirklich keine Ähnlichkeiten...na ich werd mal schauen.
LG
Meryl![]()
@Miracle: Ich hab dir versprochen ein Vergleichsbild mit den Pinseln zu machen.
@westkind: Soweit mir bekannt wird es die Sammelbarbie ausschließlich bei Ludwig Beck geben, die anderen Sachen wohl auch an anderen Countern.
Geändert von Tuuli (06.01.2007 um 21:30 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
tuuli, du hast doch femme noir, oder?? kannst du vielleicht mal ein bild davon auf deiner hand (oder auf deinem auge) einstellen?
![]()
lg corinna
Ich gehe nächste Woche Mac-Shoppen und habe schon eine riesige Liste gemacht, was ich alles anschauen möchte. Jetzt wurde ja der Select Sheer Powder schon so oft gelobt und ich möchte den mal genauer unter die Lupe nehmen, weil ich noch einen Puder suche. Ich habe ein bisschen Angst, dass die mir eine falsche Farbe empfehlen könnten (war letztes Mal nämlich so), deshalb frage ich hier. Beim Select Moisturecover Concealer habe ich NW20 und die Farbe passt genau, kann ich dann beim Puder auch getrost NW20 nehmen oder gibt es da Unterschiede? Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet
![]()
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
wow tuuli! welche farbe ist der helle? - und nochmals danke für das super bildchen![]()
lg corinna
Ich glaube, ich hatte da entweder White Frost oder Persona drauf, weiß aber nicht mehr so genau. Ich bin so hellhäutig, daß weiß bei mir nicht wirklich raussticht.![]()
Hat jemand von euch den Lidschatten Shroom? Der ist doch sehr dezent, oder?
Shroom ist sehr dezent, ich würds als cremiges Beige mit subtilem Goldschimmer bezeichnen. Gute Kombifarbe, es gehen fast alle warmen Töne als Kombifarbe. Für kühle Töne finde ich Shroom aber nicht wirklich perfekt.![]()
Hallo,
ich hab die gleiche Farbe wie Du, mir hat die Maccine den Puder aber in NC 15 verkauft. Sie meint, das wäre der perfekte Farbton, weil der über dem Make-Up aufgetragen normalerweise noch ein wenig nachdunkelt.
Für den Sommer werde ich mir dann wahrscheinlich sowieso beim Make-Up und beim Puder einen dunkleren Farbton holen, schätze ich...
Grüße, Gaby
Das war genau das was ich hören wollte![]()
![]()
Ja, ich hab ihn...
Ich finde, es ist ein sehr schöner, leichter Sand-Ton, der wunderbar schimmert.
Man kann ihn wunderbar kombinieren, ich habe ihn zusammen mit Satellite Dream (ist so ein Violett-Ton) gekauft - damit paßt er wunderbar zusammen, aber auch mit Mulch (Braun-Ton), Black Tied (silbriges schwarz) und Beauty Marked (rotgoldviolett, ganz dunkel) hat die Maccine ihn kombiniert und es sah alles toll aus. Mit einem dunklen Grün paßts auch wunderbar, hab ich festgestellt...
Ist meiner Meinung nach ein Haben-Muss...
Grüße, Gaby
Nein, nein, nein... das hört sich echt perfekt an !! Dunkles Braun, Grün, genau meine Töne![]()
Shroom kommt auf meine Liste
Danke Honigkopf. Habe ich das aber richtig verstanden, dass du NW20 bist, aber Puder in NC15 hast? Sind da nicht so große Unterschiede zwischen NW und NC? Ich werde mir das aber auf jeden Fall mal auftragen lassen und schauen, wie er mir gefällt
. Hast du den losen oder den gepressten? Bin noch unschlüssig. Für unterwegs brauche ich keinen Puder, aber mit losem kam ich bislang bei der Dosierung immer nicht so klar
. Hm ... muss ich mal überlegen
![]()
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Also bei mir dunkelt das Select Sheer Loose als auch das Select Sheer Pressed nie nach![]()
@Astérisque: Ich hab beim Select Moisturecover Concealer NC15 und beim Select Sheer Pressed und Loose ebenfalls NC15, das passt perfektDer Concealer ist vom Farbton her heller als die Puder, was ich aber wegen meiner Augenringe ideal finde. Insgesamt gibt es dann bei mir ein stimmiges Bild
![]()
Geändert von SchokoAddict (07.01.2007 um 21:36 Uhr)
Ganz lieben Dank dafür.![]()
So wie die Pinsel ausschauen, sind die Größenunterschiede doch nicht so gravierend wie bei BB. (Wenn ich mir den Größenunterschied zwischen meinem Faceblender in Short-Größe und den Eye Blender Professional so anschau.![]()
Ich denke, da kann ich mir bedenkenlos auch erstmal einzelne Pinsel zulegen, und wenn es dann tatsächlich die Sets mal gibt dann davon auch noch eins.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
ich finde shroom sollte nicht fehlen! ich finde ihn wunderbar![]()
aber mal eine andere frage: ich habe auch die farbe brule, den fand ich zuerst super toll, aber nun finde ich, wenn ich brule trage, sehe ich irgendwie so triste bzw. sieht das auge so "hohl" aus. ich kann´s nicht beschreiben![]()
hat jemand ne idee?
lg corinna
Ich hab beim Moisturecover NC30, beim Select Sheer NC25, und beim Studio Fix Fluid NC20..![]()
honey's blog
bei mir auch nichtAlso bei mir dunklet das Select Sheer Loose als auch das Select Sheer Pressed nie nach![]()
hallo,
ich bin ja neu hier also ich hab mein studio tech nc20, diverse lipgloss von mac kann sie gar nicht zählen und eye shadows mhm was noch mal überlegen, grübel grübel und studier ja zur Deckung von Rötungen einen Stift und das wars auch schon.
bin aber super super super zufrieden mit den produkten vor allem mit dem make up obwohl ich moment bei meiner trockenen haut probleme damit habe, aber ich mach das schwämmchen einfach nass.
lg dani
Erst einmal ein herzliches, Housedani
![]()
.
Danke für eure Antworten, Schoko-Addict und Turquatic. Hm, ist ja alles ganz schön verwirrend, aber wenn der Select Moisturecover etwas heller ausfällt als der Puder, dann brauche ich beim Puder wahrscheinlich NW15, da die Farbe auf keinen Fall dunkler sein darf als mein NW20-Concealer. Naja, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren. Die Farbe soll ja schließlich genau passen
.
Gestern habe ich übrigens auch vergeblich auf mein Beck-Päckchen gewartet. Ich bin doch schon so aufgeregt wegen der MSFs, sind ja meine ersten
. Hoffentlich kommt das Päckchen morgen endich
.
![]()
Mal was ganz anderes: Da ich ja ein ziemlicher Neuling in Sachen MAC bin, hab ich jetzt alle meine l/g der Cool Dress Sets durchgetestet. Mein absoluter Lieblingist Pinkarat Lustre Glass.
Und das Beste ist, den gibts auch im festen Sortiment zu erwerben.
Dann kommen Fine China und Courting Rose.
![]()
Beim Opal Lustre Glass bin ich mir allerdings sehr unsicher.Lila mag ich für die Augen sehr gerne, aber für die Lippen, kann ich mich damit nicht so recht anfreunden.
(vllt steht der bald im SeSkin.)
Und Magnetique ist def nix für mich, weil viel zu Pink.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle