Mein Beck Päckchen ist auch noch nicht da![]()
Ich habe vorletzte Nacht schon geträumt, das Päckchen wäre gekommen und ich hätte schon alles augepackt![]()
. Ich freue mich einfach immer so riesig, wenn was von Beck kommt
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Bis vor ein paar Monaten hatte ich bei Beck auch noch nie bestellt, und jetzt ... durch diesen Thread bin ich echt Stammkundin geworden![]()
. Auf meine ersten MSFs (habe beide bestellt) freue ich mich auch wahnsinnig. Bin gespannt, wie die so sind. Sie sehen ja auf allen Fotos einfach super und edel aus
.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
was genau ist beck, bitte um aufklärung danke !!
Öhm, das mit den Farbtypen hab ich bis heute noch nicht ganz verstanden, weil ich mich einfach total schwer einordnen kann - mir stehen kühle und warme Farben, mein Teint ist aber eher etwas rosig (tät ich jetzt mal so behaupten).
Beim Make-Up (Face and Body Foundation) hab ich N3 (nicht NW20, wie ich erst dachte), beim Concealer (dem in der Tube und im Töpfchen) hab ich NW 20.
Auf der ungeschminkten Haut hat die Maccine den Puder in NW 20 und in NC 15 aufgetragen, NC 15 sah definitiv besser aus - ich habe beide gekauft, den losen und den gepressten Sheer. Mir hat sie auf jeden Fall gesagt, dass Puder immer eine Nuance heller als das Make-Up sein sollte, eben weil der Puder etwas nachdunkelt.
Obs stimmt - keine Ahnung, auf jeden Fall siehts gut aus...
Ich hab auch mal gefragt wegen der unterschiedlichen Make-Ups - die Maccine hat mir auch gesagt, dass sie bei den verschiedenen Make-Ups selber verschiedene Farbtöne hat, auch zwischen NW und NC schwankt. Kann ich mir auch gut vorstellen, die Deckkraft und Konsistenz ist halt eben bei den verschiedenen Produkten unterschiedlich.
Puder mag ich aber generell am liebsten so hell wie möglich.
Grüße, Gaby
Geändert von honigkopf (07.01.2007 um 14:16 Uhr)
www.ludwigbeck.de
Bei denen kann man telefonisch oder per email Mac Bestellen![]()
Mein Päck ist auch noch nicht da. Ich will doch auch endlich mein MSF![]()
achso bei uns gibt es in wien mac zu kaufen in 2 stores
Mein Beck Päck ist auch noch nicht daich hoffe es kommt morgen
![]()
Mein Adresse hab ich doch hoffentlich angegebenIst das normal dass die sich dann nicht nochmal melden?
hallo nyna,
vielleicht ist es auch das, man sieht nichts, aber irgendwie ja doch... nämlich ein unschöner nachgedunkelter nudeton. bei mir erscheint mir das jedenfalls so. ich mag den gar nicht mehr so richtig
![]()
zum glück hab ich ja erstmal noch shroom ****
lg corinna
kennt jemand von euch mylar??
honigkopf, vielen vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Den Jeté habe ich auch mitbestellt, und auch beide Pigmente
.
Eine Bestellbestätigung bekommt man nur, wenn man direkt darum bittet. Ich habe mich aber inzwischen damit abgefunden, dass ich von denen nichts höre. Bislang kam immer alles nach ein paar Tagen an. Ich würde mir erst Sorgen machen und nachfragen, wenn am Mittwoch noch kein Päckchen da ist.
![]()
Mädels sagt mal, ist der l/g Prrr eine LE? Ich dachte immer es wäre eine, aber auf der MAC HP ist kein Symbol dahinter!?
Nein, soviel ich weiß ist Prrr permanent im Sortiment![]()
welche sammelbarbie?@westkind: Soweit mir bekannt wird es die Sammelbarbie ausschließlich bei Ludwig Beck geben, die anderen Sachen wohl auch an anderen Countern.
aufgrund von nichtbeachtung und großem interesse daran möchte ihc meine frage gerne noch einmal wiederholen![]()
huhu rockbar -
im februar (glaube ich) kommt ne neue LE raus - "color story" für deren kampagne barbie unter vertrag genommen wurde
der look: plakativ & knallig. für echte fans gibt es neben den produkten noch ne durchgestylte mac-barbie zu kaufen.
allerdings sollen es davon nur 20 stück geben - und dann auch nur bei ludwig beck...
hab mir letztens den l/g corps-de-ballet geholt...ist hier noch jemand von der farbe so begeistert wie ich?![]()
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (07.01.2007 um 15:28 Uhr)
instant human - just add coffee
nyna, mit shroom machst du sicher nichts falsch![]()
lg corinna
Ja westkind, ich mag den cops-de-ballet auch wahnsinnig gern..
Bevorzugt über Curtsy..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo
Ich hab mal ne frage an die kenner hier
Ích würde gerne mal das Studio Tech Make up von MAC ausprobieren, momentan benutze ich das Select SPF 15 aber das deckt mir nicht genug... Bei dem brauche ich die Farbe NC20 die passt perfekt, aber welche Farbe wäre das bei Studio Tech? Ich hab leider keine möglichkeit die in einem MAC laden auszuprobieren sondern muss über Ludwig Beck bestellen.... was meint ihr?
Und noch was, kann man bei Ludwig Beck auch umtauschen? Ich hab bisher dort einmal bestellt aber es war kein retourschein dabei...
LG
Andrea
Da:
Link zur Seite:
http://www.makeup-diversity.org/foru...opic=1697&st=0
Geändert von Tuuli (07.01.2007 um 17:16 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Irgendwie finde ich die BARBIE ödeSo wenig Glamour irgendwie... Mir ist gerade aufgefallen, dass es ja gar keine Piggies in der LE gibt
Dafür hört sich das Beauty Powder * Pearl Blossom Light, clean pink with silver pearl supa an. Auch das pinke Blush und das pinke Gloss sind wunderschön... Vor allem mit der barbie drauf
![]()
Gibt es eine Seite, auf der der die 'Nummern' der MAC Lidschatten verzeichnet sind? Wüsste nämlich gerne, wie Lidschatten Nummer 5 aussieht/ heißt.
Lipstick
* Modern Ms Brick red with silver pearl (frost)
* Sweet & Single Silvered plum with multicolored pearl (lustre)
* Style It Up Light muted pink with subtle gold pearl (frost)
* Real Doll Light bubblegum pink (lustre)
* Rocking Chick Frosted fuchsia with blue pearl (frost)
Lipglass
* Sweetness Light baby pink with multicolored pearl (frost)
* Malibu Barbie Frosted fuchsia with multicolored pearl (frost)
* Fashion Pack Light neutral peach (cream)
* Happening Gal Reddish plum with gold pearl (frost)
Cremestick Pearl Liner
* Honey B. Light neutral beige
* Plum Royale Plum with bronze pearl
* Cranapple Vibrant red pink
Eye Shadow (classic black casing with Barbie icon embossed onto the product)
* Mothbrown Smoky charcoal grey (frost)
* Playful Bright clean pink (satin)
* Springtime Skipper Minty green with gold pearl (veluxe pearl)
* Whistle Pastel pink (veluxe pearl)
* Beautyburst Rich reddish brown (satin)
* Magic Dust Soft white gold (frost)
Liquidfast Liner
* Point Black True Black
* Visionaire Clean baby pink
* Classic Dream White gold
Loud Lash
* Noisy Black Black
Powder Blush
* Don’t Be Shy Bright clean pink
* Fab Plum with gold pearl
Glimmershimmer
* Loves Pink Pink with gold pearl
* Fashion Leader Rich reddish bronze
Beauty Powder
* Pearl Sunshine Soft peach with pink pearl
* Pearl Blossom Light, clean pink with silver pearl
Nail Lacquer
* Steamy Hot ’n steamy pink
* Toast of the Town Tarnished brown with green and red multidimensional pearl
Brushes
* 182 Brush Buffer
Ich denk die Farben dürften sich aufgrund der Beschreibung gut rausdefinieren lassen.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
der lipglass rechts außen sieht nett aus![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hi ihr Lieben,
ich habe mal eine ganz tolle Variante von smokey eyes bei einem Mädel von meinem Mac Counter gesehen. Habe sie leider nicht gefragt, welche farben das genau sind![]()
![]()
Auf jeden Fall war es nicht nur anthrazit-dunkel sondern auch dunkles aber sehr kräftiges und leuchtendes lila.
Das sah sooooo supi aus.![]()
![]()
![]()
Kennt ihr da ein paar gute Kombinationen? gerne auch pigmente.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
stimmt....so wahnsinnig sieht die barbie nicht mal aus.....
was meint ihr.....sind die blushes die beiden oberen oder die beiden unteren?
ich hab keine ahnung, was hier blush und was beauty powder darstellen soll![]()
Die Blushes sind die oberen, denke ich... Für b/p wären die j aviel zu kräftig![]()
soo: xyz - mußt aber auf antworten um zu sehen, wie ich das eingegeben hab. Sonst bist ja so schlau wie vorher.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich bin ja kein Barbie-Fan, aber das Styling gefällt mir gut, v.a. hätt ich gern den Barbie-Koffer![]()
Moth-Brown muß ich mir dann sicher ansehen, die Beautypuder interessieren mich auch. Der Pinsel wäre nicht schlecht, da hatte ich schon beim Deneuve-Look überlegt, aber sein muss es wohl nicht unbedingtDie Lippies sehen auch nett aus, leider finde ich die Haltbarkeit bei den Lustre Lippies nicht so überzeugend.
ich bin schon so gespannt bis die ersten swatches von specktra kommen![]()