Hallo,
mein Päckchen ist auch noch nicht da...![]()
Aber ich bin kurz davor noch ein neues zu bestellen, bin extrem angefixt von Pas-de-deux, Swan Lake und Air-de-Blue...
Tuuli + Schoko-Addict,
hat Air de blue nur einen schönen, eisblauen Schimmer oder ist der Blau-Ton schon sehr stark?
Danke
LG
Bothi
Air de Blu ist meiner Meinung nach schön eisblau. Ich hab neulich mal ein Photo gemacht, nicht perfekt ohne Base. Mein erster Versuch Air de Blu zu kombinieren.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ok, alles klar, ich schreib ne Mail....
Oder ist das dem Tilt zu ähnlich?
Tuuli, das sieht echt klasse aus!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Also von mir aus gerne, aber es steht wie gesagt nicht fest.![]()
wusstet ihr dass die MSF Shimpagne im februar noch mal kommt?diesmall will ich aber auch eine ergattern
dipdown gibts auch wieder *froi
uuuund die neuen plushglasse:
Power Supply
Angel Cream
Nice Buzz
Bingo!
Oh Oh
Big Baby
Hot Stuff
Posh It Up
das wird teuer
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (08.01.2007 um 19:26 Uhr)
instant human - just add coffee
Sagt mal, stehen auf den Mac Pinseln wirklich keine Nummern drauf, oder hab ich mir schon wieder gefakte Mac Artikel bei ebay ausgeguckt![]()
So, noch eine Bestellung bei Beck aufgegeben:
Swan Lake
Air de blu
Pas de deux
![]()
Hoffentlich haben die das alles noch, ich bin ja schon recht spät dran...![]()
ich freu mich immer riesig auf eure fotos, da kann man die farben ganz gut "in echt" sehen!
@schokoaddict und meryl: redet ihr über das lightscapade?? wenn man das solo benutzt, macht einen das nicht zu blass? muß ich mal auf einen sonntag () ausprobieren!
lg corinna
@westkind, in welche farbrichtung geht shimpagne??
lg corinna
Hallo Tini, ich les dein Problem mit deinen Augen jetzt erst, aber wenn deine Augen nicht rot sind, dann hast du zu 100% keine Kratzer auf der HornhautIch hab das schon hinter mir und wenn man eine verkratzte Hornhaut hat und dann Kontaktlinsen reintut, werden die Augen definitiv rot.
Siehst du nur das Weite verschwommen oder auch das Nahe?
Keine Panik, ich will dir jetzt keine Angst machenAber ich hatte vor ca. 2 jahre mal eine Hornhauttrübung(auf beiden Augen) da hab ich gemerkt, dass ich auch das Nahe(bin kurzsichtig) nicht mehr gut erkennen kann, aber mein Augenarzt meinte immer, dass sich meine Stärke nicht verändert hätte, als ich da zum Check-up war.
Irgendwann hat mich das dann doch gestört und ich bin nochmal hin und dann hat er die Hornhauttrübung erst entdeckt. Also das ist dann echt übel bei mir geworden.
Der Grund dafür waren nämlich meine weichen Kontaktlinsen. Die konnte ich nicht vertragen und hätte ich die noch einige Monate weitergetragen, hätte ich blind werden können.
Ich hab jetzt aber harte Linsen und alles ist ok
Ich will dir keine Angst machen, aber ich wollt's nur mal zur Sicherheit gesagt haben
Aber wenn du das eh nur auf einem Auge hast, dann kann das das eigentlich auch nicht sein![]()
Sorry für's OT![]()
@ Tuuli:
Auf Lightscapade warte ich schon ziemlich ungeduldig, das MSF hab ich auch bestellt...![]()
Dann bin ich beruhigt, an Air-de-blu bist du nicht ganz unbeteiligt, dein Bild gerade hat mich einfach überzeugt.![]()
Oh, und nicht zu vergessen die Kombi-Idee mit Knight Devine![]()
Bitte bitte, lass Beck das noch alle haben....![]()
Danke, Schoko-Addict, das beruhigt mich jetzt.
Dann hab ich ja alles richtig gemacht![]()
![]()
![]()
Hier ist der Link von den Pinseln. Habe die Verkäuferin nach den Nummern gefragt und sie sagte, dass da keine Nummern draufstehen![]()
Du kannst auch mal ins Wiki schauen, ich hab dort viele Fotos von meinen MACies gepostet![]()
Wir haben uns über die Natural MSF aus Avant Gold (kam im August 2006 raus) ausgetauschtDie kann man als Foundationersatz hernehmen.
Für mich ist es kein Problem, Lightscapade im ganzen Gesicht zu benutzen, aber ich bin auch eher hell. Könnte sein, dass es bei einem gebräunten Teint nicht ganz so passt![]()
@ Jools:
Soweit ich das sehe, sind das definitiv keine MAC-Pinsel.
Ausserdem weiß ich, dass auf den MAC-Pinseln immer Nummern draufstehen.
Oder denk ich da falsch?
shimpagne kannst du dir hier anschaun
dipdown ist so ein mittelbraun, ich glaub den kann man sich noch auf der hp anschaun
hab die infos von specktra. schätz mal die plushglasse sind dann permanent - da stand nix von LE - oooh, ich liebe die plushglasse
für mich sind die pinsel eindeutig fakes![]()
bei den echten ist immer das mac-logo und die nummer drauf...
Geändert von Frl.Flauschig (08.01.2007 um 19:58 Uhr)
achso! trotzdem, ich probiers mal!
Auch die SE-Pinsel haben Nummern draufstehen.
Entweder sind das Kopien oder ich tick nicht richtig.
Ich würd auch sagen, dass das Fakes sind.
Hab ich mir vorhin schon gedacht, als ich die bei Ebay gesichtet hab.![]()
Da ist noch ein super offensichtliches e/s- Fake drin.![]()
Liebe Grüße, Conner.
habs auch grad gesehenis ja schon eigentlich ne frechheit
ich poste noch mal den wie-finde-ich-fakes linkhier noch ein sehr guter!
Geändert von Frl.Flauschig (08.01.2007 um 20:11 Uhr)
westkind, daaanke!!
shimpagne sieht ja suuper aus!!
wow, mensch schokoaddict, was für eine (tolle) sammlung![]()
sag mal, wie fällt denn norwegian wood aus?? das sieht auch sehr hell aus, oder`? glitzert der?
Das ist ja ätzend. Erst das mit den Fake Lidschatten, jetzt auch noch Fake Pinsel. Gut, dass es euch gibt, sonst wär ich da bestimmt drauf reingefallen.
Kann/sollte man das bei ebay melden (oder zumindest die Verkäufer anschreiben?) Ich finde das ja echt ganz schön unverschämt.
Danke euch!![]()
-->Hier gibts noch bessere Fotos vom Shimpagne![]()
Der Norwegian Wood ist ein Sheer Shimmer Powder, das glitzert eher, als das es glowt, ist aber sehr schönEs schimmert silbern
![]()
Wie viel kostet ein ganz normaler, matter, loser Puder von MAC?
hoffentlich kommt der shimpagne WIRKLICH wieder !!!
der ist ja soo richtig schön![]()
ob die das bei beck schon wissen könnten müßten sollten ??
bei ebay ist der norwegian wood drin. ich kann das aber nicht, mit dem link![]()
oh man, ich ganz aufgeregt...
ich habe gerade ein pinselset bei ebay ersteigert.
ich hoffe, ich habe nicht draufgezahlt![]()
inkl. versand aus usa aufgerundet 55 euro.
ist das zuviel?![]()
die pinsel: 129,219,239,266 und 316 se. den 316 kann ich auch für einen lidstrich nehmen, oder?
hibbelige grüße corinna
Hört sich ganz nach einen Basic Brush Set an. Die gleichen Pinsel hab ich auch, ich benutz den 266er für den lidstrich. der 316er ist ein Lippenpinsel
Und der preis ist o.k
das is die gleiche kombi wie mein pinselset aus der formal black reihe (das in der satin box). hab dafür 48 euro gezahlt, der preis is also noch vertretbar
viel spaß mit den pinselchen, die sind echt was feines.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@okt73: Nein, wenn es Originalware ist, ist der Preis okay. Die Pinselsets haben hier 53€ gekostet. Verlink doch mal bitte die Auktion.![]()