Weiß hier irgendjemand ob Danse schon in Münster da ist? Ich sollte zwar angerufen werden aber einige von den Verkäuferinnen sind etwas naja unfreundlich.
Weiß hier irgendjemand ob Danse schon in Münster da ist? Ich sollte zwar angerufen werden aber einige von den Verkäuferinnen sind etwas naja unfreundlich.
ich weiß nicht wie das gehtmit dem verlinken...
es sieht echt aus. überall stehen nummern drauf und es ist die satin box.
und der verkäufer hat 99,7 % positiv bewertung.
die werden schon echt sein!!
nun mal sehen wie lange der versand dauert![]()
mensch, endlich habe ich auch eins(naja fast)
einfach den link aus der adresszeile der auktion kopieren und dann mit dem symbol hier einfügen:
da kommt nen kleines fensterchen, da trägst den link einfach ein und klickst auf ok. und den link-namen (also die schrift, die dann hier in den beiträgen letztendlich erscheint) kannste dann auch einfach noch abändern nachdem du auf ok geklickt hast. da ist der link-name nämlich automatisch markiert, wenn du es so abschickst, bleibt der dann so bestehen wie der link heißt (was ja meist doof aussieht), da kannst dann aber einfach sowas wie "meine neuen pinsel" oder so reinschreiben. und schwupps, sehen wir den link![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@kalarigirl, ja der 316er ist ein lippenpinsel! aber für die augen ist er nicht geeignet?
lg corinna
Du kannst ihn ja dann mal testen, ob du damit einen Lidstrich hinbekommst
ungefähr so?? bitte nicht steinigen, wenn´s nicht geklappt hat![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0508&rd=1&rd=1
shimpagne gibts wieder????????????? Meine Wünsche wurden erhört...
hmmmmmmmm...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
@nyna, daß wissen wir ja nicht genau, ob shimpagne wiederkommt!
lg corinna
@gloria, ich weiß es nicht genau, ich meine eine beauty hat mal geschrieben so um die 18 euro...
lg corinna
@nyna, ich würde mich auch sooo freuen !
@gloria, dann sind es wohl doch 23 euro... tut mir leid![]()
lg corinna
nochmal zu den pinseln bei ebay:
jetzt steht da, die nummern seien auf den pinseln drauf!
sehr merkwürdig, oder??
liebe grüße
Devi
Ich würde nichts bei der VK kaufen, sicher ist sicher.
Bestelle nur bei US-Ebay Shops mit eindeutig positiven Bewertungen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich habe überhaupt keine vorstellung wie breit 316er ist, ich glaube ich täusche mich da gerade gewaltig![]()
ich bin gespannt![]()
mal sehen wann die kommen, 1 woche, 2 wochen![]()
Guckstu..http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1424
Ich hab heut übrigens mein mixing medium bekommen.. Und äh.. was mach ich nun damit?Ich schüttels die ganze Zeit und freu mich und hab kA was ich damit tun soll..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
du kannst die pinsel damit anfeuchten und dann e/s und pigments auftragen. bei manchen piggies wird die farbintensität gesteigert. und angeblich auch die haltbarkeit. aber da ich eh immer ne base verwende kann ich dazu nix sagen.
aber ein wundermittel ist das zeug weiß gott nicht. wasser würds wahrscheinlich auch tun.
becca
Das die ebay VK die Artikelbeschreibung geändert hat, ist echt seltsam! Ich hab doch die email da, in der sie schreibt, dass keine Nummern draufstehen! Was soll das denn??
Unter "Fragen von Mitgliedern" steht, daß die Pinsel NICHT nummeriert sind (war sicher Deine Frage Jools) und in der Auktion hat sie ja jetzt geschrieben, sie seien nummeriert
![]()
Da würd ich nix kaufen, find ich höchst unseriös.
Wobei es sich wohl um eine Beauty aus dem BB handelt, da bietet jemand nämlich genau diese Pinsel an (ist aber nur eine Vermutung von mir). Jedenfalls habe ich mit ihr schon getauscht und sie ist absolut zuverlässigNaja, wie auch immer.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Oh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gerade ist meine Smoked Eyes Palette aus den USA angekommen!!! Die ist ja wunderschöööööööön!!! Und sie wurde am 5.1. abgeschickt, na das ging ja SUPERFIX wenn man überlegt, daß da ein WE zwischenlag!!!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich glaube ganz fest an uns dass nacher die Beck Päckchen kommen![]()
![]()
gibts irgendwo schon bilder von den neuen plushglassen?
ich brauch unbedingt noch 1 oder 2 plushglasse, die sind so toll
zwar ein bisschen klebrig aber dadurch halten sie richtig lang und ich find vorallem toll dass die farben so durchscheinend sind.
menno, ich bin im moment so verunsichert, welche farben mir stehen![]()
auch steige ich überhaupt nicht durch, welcher typ ich bin![]()
ich habe blaugraue augen schon fast mit einem schimmer türkis, habe mittel-dunkelbraune (gefärbte) haare, natur wärs dunkelaschblond.
ich habe sommerprossen und bin hell mit leichten goldton, im gesicht habe leichte rötungen. ich finde mich höchstens irgendwie beim herbstyp wieder (kalmotten farben, die stehen mir auch). aber da sind auch einige sachen, die sich wiedersprechen...
und gerade habe ich festgestellt, daß satin taupe doch nicht soo gut aussieht bei mir *noch mehr heul*, mulch sieht eindeutig besser aus! mit lila, flieder o.ä. kann ich gar nichts anfangen![]()
ich weiß, ist ein bisschen off topic...
lg corinna
Geändert von okt73 (09.01.2007 um 11:25 Uhr)
Ein Herbst bist du definitiv nicht. Aber stell doch einfach mal ein Foto in den Farbtyp-Foto-Thread.
Aschblond spricht für Sommer, goldige Haut für Frühling.
honey's blog
ich würde auch sagen: finger weg! ausserdem ist in dem einen shop definitiv ein quad-fake drin. wer da schon lügt, scheut sich nicht einem in einer mail das blaue vom himmel zu erzählen. schätz ich malund keiner würde originale so billig verscherbeln
ich kaufe meine pinsel auch ausschliesslich bei ebay.comwenn man dort ordentlich sucht, findet man auch das ein oder ander schnäppchen
ich nehm auch "nur" wasserklappt ganz gut...
ihr armen die auf den postmann wartet....das ist ja immer ätzend wenn man was erwartet & der olle kommt nicht, oder mit dem "falschen"![]()
![]()
instant human - just add coffee
<------ soooo unvernünftig ist
Habe Pigment-Samples bei ebay.com bestellt, insgesamt 10 Farben
- Pastorale
- Air Du Blue
- Glitter Jewelmarine
- Silver
- Kelly Green
- Kitschmas
- Platinum
- Deep Blue Green
- Green-Brown
- Steel Blue
Waren wirklich günstig, 1 $ das Sample1/4 Teaspoon
Nur die Danse Samples hab ich von nem anderen Verkäufer, sind auch 1/2 Teaspoon![]()
Ich hab ja letzten Freitag für ne liebe Beauty und mich bei ein paar MACies Beck bestellt, heut ist es angekommenHier meine Sächelchen:
aus Danse den Lippie Classical:
drei der neuen Chromeglasse
![]()
ja, aber das ist auf dauer auch ganz schön teuer![]()
ich glaube turquatic liegt da schon richtig, sommer/frühling.
mein neuer blush prism sieht am tageslicht auch nicht so ganz stimmig an mir ausblöd blöd blöd
vielleicht doch noch sincere, der soll ja auch vielen typen stehen!??
in den genschäften ist aber auch immer blödes licht!
ich habe tantone (leider nicht mehr auf der homepage), und der ist klasse. ich möchte aber gerne noch einen haben![]()
also ausprobieren![]()
lg corinna
hallo ihr lieben,
momentan benutze ich noch das superfit makeup von clinique aber ich will mir wegen der besseren Farbauswahl eins von mac holen.
Was würdet ihr mir empfehlen?
ich habe helle, empfindliche Haut, manchmal unrein, sichtbare Poren, manchmal trocken und starke Augenringe.
Das beste wäre, wenn es so weit wie möglich noch natürlich und nicht zugekleistert aussieht![]()
Und wie war das nochmal; Wenn ich einen gelblichen, warmen Unterton in der haut habe, brauche ich NC, oder?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
schokoaddict, du hast doch den blush honour.
kannst du den beschreiben?
prism ist mir doch etwas zu rosig...
lg corinna
hallo nyna,
ich kann dir gar nicht helfen, ich kämpf mich gerade selber durch die farben
lg corinna