Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 1047 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Jools

Aw: Mac-junkies

Da wird man ja richtig neidisch, wenn hier alle MAC- Päckchen bekommen. Mein erster Mac Einkauf, den mir Douglas zuschickt, ist leider noch nicht da .
    @Asterisque: da würd ich mich aber auf jeden Fall bei DHL beschweren! Die können doch dein Päckchen nicht einfach auf deinen Balkon werfen! (Oder hast du einen Zettel an deinem Briefkasten, dass die Postboten deine Sachen hochwerfen sollen? )

Inventar Avatar von Mondschein81

Wie ist das ist den MAC Countern? Kann man dort auch normal gekleidet (z.B. mit Sneakers) erscheinen? Wird man dort automatisch beraten / geschminkt oder nur wenn man es ausdrücklich wünscht?

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von baby030304 Beitrag anzeigen
    Huhu Astérisque

hört sich ja alles gut an . Wo warst Du die Chromeglasse shoppen - in Hannover??
    Ja, in Hannover . Aber die beiden e/s, die ich unbedingt haben wollte (Swan Lake, French Grey) waren schon ausverkauft . Ich habe die eben bei Beck nachbestellt .

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Welche hast Du Dir gekauft?
    Muss ich mal nachsehen , ich blicke bei den vielen neuen Farben noch nicht durch. Also, Uberpeach, Pastel Polish, Metalphysical, Chromaliving . Uberpeach habe ich gerade drauf gemacht und er ist sooo schön. Die fühlen sich richtig weich an .

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Wasn das für ein Dödel, schmeißt die packete einfach auf den Balkon Gott sei dank haben wir gar keinen mehr
    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    @Asterisque: da würd ich mich aber auf jeden Fall bei DHL beschweren! Die können doch dein Päckchen nicht einfach auf deinen Balkon werfen! (Oder hast du einen Zettel an deinem Briefkasten, dass die Postboten deine Sachen hochwerfen sollen? )
    Die Sache ist, dass ich den Menschen persönlich kenne und er mir extra einen Zettel in den Briefkasten gelegt hat, dass ich nicht böse sein soll (der ist immer super lieb ). Es ist ja auch anscheinend nichts passiert, aber ich werde ihm auf jeden Fall sagen, dass er das nicht mehr machen sollte .

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Wie ist das ist den MAC Countern? Kann man dort auch normal gekleidet (z.B. mit Sneakers) erscheinen? Wird man dort automatisch beraten / geschminkt oder nur wenn man es ausdrücklich wünscht?
    Also ich war richtig "praktisch" gekleidet (Sneaker, Pulli, etc.) und wurde sofort bedient. Mit dem Schminken habe ich gefragt und sie hat es sofort gemacht. Aber es wurde hier auch schon berichtet, dass man an manchen Countern nicht so nett behandelt wird, wenn man "normal" gekleidet. In Hannover waren sie aber bislang immer total nett und zuvorkommend .

Nochmal kurz, weil es eben vielleicht untergegangen ist: was sagt ihr (wer es kennt ) zum Select SPF?
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Allwissend Avatar von miracle

AW: Mac-junkies

ich glaub, unsere sachen sind schon längst unterwegs, nur die Post braucht so lange
    Seh ich auch so. Wenn ich da an unser Tauschpäck aus dem Luxus-Ring denk - über 3 Wochen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

nelarose
    Besucher

Also ich hab es auch und habe auch Mischhaut.Benutz es zwar nicht mehr, hab es aber gut vertragen.Also werder Pickel noch trockene Haut bekommen.weiß zufällig jemand ob es die chromglasse in basel im globus oder douglas gibt?mag die ohne testen nicht bestellen, weiß ja nicht ob sie mir stehen.
    Geändert von nelarose (09.01.2007 um 18:29 Uhr)

Inventar Avatar von RockinPrincess

Nach kurzer Phase der Verzweiflung, weil es ein LE Eyeshadow war, ist heute mein LoveBud angekommen, den ich noch ergattert habe.

Ist mein erste Mac Eyeshadow neben ein paar Pigmenten und gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist so toll. So schön frisch, zart und sommerlich

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

war gestern mit der Devilina bei MAC shoppen ^^
    hat viel spaß gemacht und ich hab einen e/s ROMP und ein lipgeleeü moonstone gekauft. ich diese farbe!!

hab außerdem eine abfüllung von nem peeling bekommen. hat da eine von euch erfahrung mit?

außderdem gibts es einen kurs, spezialisiert auf Foundation, und ich überlege ob ich mich anmelden soll.
    man kauft dann vorher einen 50€ gutschein den man nach dem kurs einlösen kann.
    was meint ihr? lohnt es sich?
    Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
    und was weiß ich von deinen.
    Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
    und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
    mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
    sei heiß und fürchterlich.
    Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
    so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
    zur Hölle
    .

Franz Kafka

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    ich war da bisher immer in meinem normalen studenten-look. also sneakers, schwarzer knielanger mantel, jeans - einmal in wiesbaden sogar mit turnschuhen (weil direkt von der arbeit). am nettesten wars bisher in stuttgart beim breuni, die hat mich direkt angesprochen und auch super lieb beraten in frankfurt wars an nem adventssamstag (beim bj-treffen), da hatten die sauviel stress, hat daher schon gedauert aber wir wurden eigentlich (als dann endlich eine zeit hatte) ganz gut beraten... und in wiesbaden wars ebenfalls adventssamstag und der mac-typ (wie isn die bezeichnung für ne männliche maccine???) war auch generell nen ticken komisch. war wie gesagt ein mann der mich beraten hat, er hat mich mit "sie" angesprochen (in stgt und ffm immer mit "du") und der war auchn bissi unsicher bei den concealer-farben.. hat halt durchgeguckt, bevor er mir endgültig zu ner farbe geraten hat (wobei es dann die war, die er zuerst gegriffen hatte und die is auch perfekt ). davor musst ich schon nen bisschen warten, aber wie gesagt: adventssamstag und viel stress, der stand war gut besucht.
    ich würd einfach dazu raten hinzugehen, die sind bei mac echt recht nett drauf

@RockinPrincess

wow, LoveBud sieht ja echt toll aus
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Muss ich mal nachsehen , ich blicke bei den vielen neuen Farben noch nicht durch. Also, Uberpeach, Pastel Polish, Metalphysical, Chromaliving . Uberpeach habe ich gerade drauf gemacht und er ist sooo schön. Die fühlen sich richtig weich an .
    ooooh swatches bitte
    instant human - just add coffee

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Also ich hab es auch und habe auch Mischhaut.Benutz es zwar nicht mehr, hab es aber gut vertragen.Also werder Pickel noch trockene Haut bekommen.
    Das klingt ja schonmal gut . Meine Haut fühlt sich auch immer noch super an . Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir das wirklich - wenn ich wieder Geld habe .

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ooooh swatches bitte
    Reicht das auch morgen? Bin heute ziemlich kaputt vom vielen Shoppen . Aber in den Uberpeach habe ich mich jetzt schon verliebt . Das ist genau meine Farbe . Gibt es die Farben eigentlich immer mal wieder zu kaufen? Einige, die ich jetzt gesehen habe, gab es doch schonmal, oder nicht? Habe nämlich fast schon ein bisschen Angst, dass der mir leer wird und ich keinen mehr bekomme .

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    michplagt seit gestern die Grippe, deshalb habe ich noch keine swatches von den Plushglassen gemacht .

Ausserdem bin ich z.Zt. ganz traurig, hatte mir ein Make up bei einem ebay USA Verkäufer geholt, aber es kam nix und die pLushglasse von dieser Woche... , da hab ich erst nach dem Hinstellen gesehen, das das eine nur halb voll war .

Für meine Tochter ist ein Spiel von einem deutschen Verk. nicht gekommen , etwas was ich verkauft habe ist nicht angekommen und etwas von einer lieben Beauty hier im Forum ist auch nicht angekommen...

Bekommt ihr eure Beck Sachen eigentlich mit DHL?

@Schoko...ich hab mal wieder eine Frage an dich, "meine Königin der MAC sachen"

Ist das vom Preis ok? Oder ein fake?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

LG

meryl

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Astérisque Beitrag anzeigen
    Reicht das auch morgen? Bin heute ziemlich kaputt vom vielen Shoppen . Aber in den Uberpeach habe ich mich jetzt schon verliebt . Das ist genau meine Farbe . Gibt es die Farben eigentlich immer mal wieder zu kaufen? Einige, die ich jetzt gesehen habe, gab es doch schonmal, oder nicht? Habe nämlich fast schon ein bisschen Angst, dass der mir leer wird und ich keinen mehr bekomme .
    hihi - ja klar reicht morgen
    bin jetzt auch ein bisschen konfus, ich dachte die neuen farben werden fest ins sortiment genommen stand jedenfalls auch nix von LE dabei.
    das ist echt schlimm wenn man sich mal in was verliebt hat & dann gibts die farbe nicht mehr - ich kenne diese verlustängste
    aber ich mag die p/g noch lieber als die l/g - die plushes haben irgendwie eine leichtere konsistenz & fühlen sich im ersten moment auf den lippen herrlich an, fast schon ein wenig kühlend
    Geändert von Frl.Flauschig (09.01.2007 um 21:10 Uhr)
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von okt73

hallo meryl,
    bin zwar nicht schokoaddict, und ob es ein fake ist, keine ahnung...
    sieht echt aus.
    aber, man kann ja leider in die dosen nicht reingucken, ob sie wirklich voll sind.
    hier kostet es 35 euro.
    ist dort schon günstiger

lg corinna

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    ...

LG

meryl

Meine letzte bestellung ist mit DHL gekommen

also hätt´ich das gestern gesehen, dann hätte ich bestimmt dort die pinsel gekauft
    da hätte ich über 10 euro sparen können...
    menno

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Meine letzte bestellung ist mit DHL gekommen
    Gehören die eigentlich zur Post .

Denn mit dem normalen versand hatte ich schon immer mal wieder Schwierigkeiten.

Ich wünsche euch, daß alle bald ihr Päckchen haben

@Okt...das mit dem füllstand der dose hab ich eben auch überlegt...siehe Plushglass . Und 100 Dosen von so einem Produkt, wer hat denn sowas?

LG

Meryl

Kalarigirl
    Besucher

Ja, ich denke schon. Bei welchem Verkäufer hast du denn den Plushglass gekauft??

meryl, ich weiß auch nicht...
    fast alles dort ist ja fast 40% günstiger
    ja, und die mengen ist schon komisch! vielleicht sollten wir nicht weiter drüber nachdenken, die versandkosten sind bei mehreren artikeln eh sehr hoch gegriffen! ich freu´mich trotzdem, daß ich ein pinselset ergattert habe
    lg corinna

Forengöttin Avatar von Tuuli

Mich verwundert dieser VK mit den seltsamen Preisen auch sehr. Die Pigments sind so billig, definitiv unter US-Preis. Wunderlich find ich die Versandkosten. Ich hab mal gegengerechnet, meine anderen VK verlangen für das Pigment um die 22$ aber dann eben nur 5$ Versand. Schon seltsam. Oder das ist jemand, der Beziehungen hat und größere Mengen beziehen kann. Schon etwas seltsam das ganze.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

hihi - ja klar reicht morgen
    bin jetzt auch ein bisschen konfus, ich dachte die neuen farben werden fest ins sortiment genommen stand jedenfalls auch nix von LE dabei.
    das ist echt schlimm wenn man sich mal in was verliebt hat & dann gibts die farbe nicht mehr - ich kenne diese verlustängste
    Auf der Homepage steht jetzt, dass die c/g eine LE sind. Ist schon schade, ich finde die sooo schön . Aber es gab ja anscheinend schon öfter Farben, die dann irgendwann wieder kamen *mirselbstdieangstnehmenmuss* .

Hallo an alle,
    michplagt seit gestern die Grippe, deshalb habe ich noch keine swatches von den Plushglassen gemacht .

Ausserdem bin ich z.Zt. ganz traurig, hatte mir ein Make up bei einem ebay USA Verkäufer geholt, aber es kam nix und die pLushglasse von dieser Woche... , da hab ich erst nach dem Hinstellen gesehen, das das eine nur halb voll war .

Für meine Tochter ist ein Spiel von einem deutschen Verk. nicht gekommen , etwas was ich verkauft habe ist nicht angekommen und etwas von einer lieben Beauty hier im Forum ist auch nicht angekommen...

Das klingt ja alles ganz schön seltsam mit den Päckchen und es tut mir so leid für dich (und deine Tochter) . Ich habe auch schon einmal ein Päckchen nicht bekommen (von bol), das ist irgendwo verschütt gegangen und ich bekam dann ein Neues. Aber bei ebay geht das ja nicht.

Und gute Besserung, Meryl .

Swan Lake hat mir von den Dansé Lidschatten auch am besten gefallen. Ich benutz den in Zukunft bestimmt ziemlich oft. French Grey hat mir irgendwie gar nicht zugesagt, etwas undefinierbar in der Farbe.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Die Danse-Sachen waren für mich größtenteils eher ein Reinfall.
    So ein Mist.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

... ich hab mich gleich zurückgehalten...

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Die Danse-Sachen waren für mich größtenteils eher ein Reinfall.
    So ein Mist.
    Ach, kommt bestimmt mal wieder was. Gibt doch noch viel andere tolle Kosmetik, nicht nur MAC!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich weiss..
    Aber zu meinem Gebtag hätt ich schon gern wieder eine feine Kollektion..
    Gibts aber wohl nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Morgan

sagt mal, ist Lightscapade LE oder nicht? Auf der MAC-Seite hat es kein solches LE-Dreieck

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Schoko...ich hab mal wieder eine Frage an dich, "meine Königin der MAC sachen"

Ist das vom Preis ok? Oder ein fake?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true
    Ich bekomm meine Beck Sachen immer mit DHL

Sicher kann ich das auch nicht sagen, ich erkenn aber nichts in der Auktion, was Anlass zu Zweifeln an der Echtheit gibt Wie schon gesagt wurde, die Studio Mists kosten wohl 35 Euro und so ein Internet-Kauf ist immer mit Risiko verbunden, v.a. beim Studio Mist, da man sehr schlecht beurteilen kann, wieviel in der Flasche noch drin ist.

Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist Lightscapade LE oder nicht? Auf der MAC-Seite hat es kein solches LE-Dreieck
    Da ist nur kein Dreieck, weil Lightscapade schon ausverkauft ist
    Geändert von SchokoAddict (10.01.2007 um 08:36 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von missmiez

ich würde auch sagen: finger weg! ausserdem ist in dem einen shop definitiv ein quad-fake drin. wer da schon lügt, scheut sich nicht einem in einer mail das blaue vom himmel zu erzählen. schätz ich mal und keiner würde originale so billig verscherbeln
    Also, bei dem Pinselset stimme ich Euch 100%ig zu ganz schön frech, sowas anzubieten, aber warum ist denn das Quad ein Fake, es scheint doch das leere Original x 4 Quad zu sein plus 4 Originalfarben von MAC *blödbin* Darauf hatte ich nämlich auch ein Auge geworfen.

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Da ist nur kein Dreieck, weil Lightscapade schon ausverkauft ist
    oh nein! und ich hatte schon gehofft ich könnte noch ne Weile überlegen ob ich ihn mag oder nicht

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
    oh nein! und ich hatte schon gehofft ich könnte noch ne Weile überlegen ob ich ihn mag oder nicht
    Ich glaube, das mit dem "ausverkauft" sein gilt nur fürs Bestellen über die amerikanische HP Ich denke schon, dass der ein oder andere Counter das MSF noch da hat. In Stuttgart wird Danse erst seit Freitag verkauft, gut möglich, dass es dort noch welche gibt

Inventar Avatar von Maureen

Also ich liebe meinen French Grey! Er ist so neutral, man kann ihn wirklich mit allem kombinieren.

Bisher hab ich ihn jeweils mit Greensmoke, Contrast, Shale und Slip Pink kombiniert. Er paßt wirklich zu allem. Eine tolle Farbe, vor allem ist er nicht aufdringlich.

Ich warte immer noch auf Lightscapade und den L/S Danse! Manno! Weiß jemand, ob Douglas Köln den Look mittlerweile hat?

French Grey habe ich auch bestellt!

Kann mir vielleicht jemand von Euch den E/S Trax genauer beschreiben, der soll sehr schön zu grünen Augen sein. Auf der Homepage sehen die Farben ja oft verfälscht aus.

Inventar Avatar von Maureen

Hier ist Trax recht gut getroffen:

http://www.makeupalley.com/account/p...picture=550002

Er gibt recht intensiv Farbe ab.

Mir war er sogar eine Spur zu heftig für meine braunen Augen.

Danke, Nathalia, sieht sehr schön aus

BJ-Einsteiger

Ich benutze den Trax auch sehr gerne. Ich mag ihn kombiniert mit Smut und Hush.

@ baby: Böse, böse von dir, mir "meinen" e/s wegzukaufen . Nein, im Ernst, es ist schön zu wissen, dass eine liebe Beauty den gekauft hat und er in guten Händen ist . Von Beck habe ich leider noch nicht die Bestätigung, dass es die beiden e/s noch gibt . Hatte eigentlich um Rückmeldung gebeten. Vielleicht hätte ich doch lieber anrufen sollen . Naja, mach ich vielleicht noch.

Mal eine andere Frage (bzw. mehrere Fragen ): womit tragt ihr Foundation auf? Pinsel, Hand oder Schwämmchen? Die haben das gestern bei mir nämlich mit einem Schwämmchen gemacht und ich fand es richtig gut. Sie meinte auch, dass man damit weniger verbrauchen würde, als wenn man es mit der Hand macht.
    Und womit tragt ihr losen Puder auf? Also mit welchen Pinseln? Die sind immer alle so teuer *find* .
    Danke schonmal im Voraus .

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    French Grey habe ich auch bestellt!

Kann mir vielleicht jemand von Euch den E/S Trax genauer beschreiben, der soll sehr schön zu grünen Augen sein. Auf der Homepage sehen die Farben ja oft verfälscht aus.
    So schaut er bei mir aufgetragen aus

@Astérisque: Also ich trage das Studio Fix Fluid mit der Foundation Brush (190 SE aus dem Formal Black Face Brush Set) auf und bin total begeistert vom natürlichen Finish. Hatte vorher die Finger benutzt und nicht geglaubt, dass ich das mit einem Pinsel hinkriegen würde. Bin jetzt aber völlig überzeugt von dieser Methode (hatten ja einige Beauties hier schon öfters empfohlen). Ist ja auch viel schöner ohne diese viele "Rummatscherei" und hygienischer.

Bei Auftrag mit Schwämmchen glaube ich eher, dass der MU Verbrauch sich erhöht statt sparsamer zu werden!

@Danke, Grashai, jetzt kann ich ja nicht mehr anders, der sieht ja soo toll an Dir aus !!! Du bist sowieso eine Superhübsche, und diese Wimpern

@karlotta: Danke, Smut und Hush sind notiert!