ich *meldaber obs jetzt 100%ig februar ist weiss ich auch nicht.
öhm - habs noch nicht versuchtwerd ich nachher mal machen, dachte da kann nicht jeder reinschreiben
find ich jetzt aber nichtoder bezeichnest du alles mit silikon als "fake"?
instant human - just add coffee
Douglas Köln hat Danse immer noch nicht. Die Bestellung ist abhanden gekommen - was immer das heißt - und sie mussten neu bestellen. Vor nächster Woche wird das nix mehr.Blöde Warterei!
![]()
![]()
Ihr wollt nicht wissen was beck mir eben geantwortet hat... es wird kein shimpagne im Februar geben, meine Information sei falsch.
Ich hatte mich so gefreut. Meint ihr die wissen da bei beck wirklich genau Bescheid?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
"fake" bedeutet für mich jetzt, dass etwas ohne wirkung ist.
fast response glättet & wirkt bei mir abschwellend. ob die creme pflegend ist, kann ich nicht beurteilen da ich auch keine pflegende creme für die augenpartie brauche.
jeder hat halt verschiedene ansprüche & für meine ist diese creme kein fake
hmmmm - mit dem shimpagne is komisch, mir hat man gesagt es kommt auf jedenfall, aber halt genau wann konnte mir auch keiner sagen. ich denk das soll mit den anderen msf kommen, die da wären:
Light - Palest beige
Medium - Soft creamy beige
Medium Dark - Caramel beige
Dark - Deep Caramel
Deep Dark - Rich Golden Brown
Shimpagne - Vintage gold gilded beige, repromote
Geändert von Frl.Flauschig (11.01.2007 um 12:26 Uhr)
lies dir doch noch mal meinen beitrag durch![]()
Ja klar, darin sind wir uns ja einig. Für dich ist es wirkend und nichtfakend und für mich ist es wirkend und fakend! ;)
Hallo an alle,
und guten Morgen ( naja Mittag).
Hat jemand von euch Tilt und Petalescent und kann mir was zu den Farben sagen?
Das wär lieb....
Und braucht man den Shimpagne MSF , wenn man den BB Beige Shimmerbrick hat?
Ausser dem MAC Suchtfaktornatürlich....
LG
Meryl![]()
Habt Ihr diese eBay Auktion schon gesehen![]()
![]()
Meine Beck Bestellung ist noch nicht rausweil der Fluidliner Blitz und Glitz nicht da ist
jetzt guck ich morgen in Oberhausen die Danse Sachen an, je nachdem was ich dort mitnehme werde ich noch etwas nachbestellen bei Beck
z.B. den Lipglass Corps de Balett
![]()
man muss halt nur verzweifelt genug sein
ot: danse samba mit mir, danse samba die ganze nacht
habt ihr schon mal "frozen white" ausprobiert? hab mich grad irgendwie verliebt, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt, aber aufgetragen ist das echt hübsch...mit so pink/lila schimmer drin
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (11.01.2007 um 13:18 Uhr)
oha - schöne farbe, kalarigirlden hätt ich auch gerne
@miracle: schön, gellals ich das im topf gesehen hab, hab ich erst gedacht: oh, wasn das fürn karnevalszeug
mit dem auftragen geht bestimmt bald wie geflupptfürs bewegliche lid mittig nehm ich nen applikator oder sogar die finger - ansonsten hab ich mehr farbe in den augen als sonstwo
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (11.01.2007 um 13:40 Uhr)
ich hab jetzt schon ein paar mal bei ebay solche Auktionen gesehen. Wie machen die den das?? Zerdeppern die das MSF in lauter kleiner teile![]()
*schonmalmeinGlissadeinSicherheitbring*
Ich habe es im TB vorgestern ja schon gezeigt, aber euch kann ich es auch nicht vorenthalten. Habe die Sachen vor 2 Tagen bekommen:
GLISSADE & LIGHTSCAPADE (sagt mal, wie spricht man DANSE aus)
15er Palette
2 COLOUR CREAM BASEs in "improper copper" und "luna frost"
3 PIGMENTS in "blue brown", "bright fuchsia" und "pink opal"
f/l in "panned"
BLUSH in "tenderling"
SELECT COVER in NC20
STUDIO FINISH in NW25 ist aber zu dunkel und habe den ja auch im Kit
Die Dosen sind von eBay und die Töpfchen von BeautiesEinfach zusammengefasst
![]()
Vielleicht schaben die es stets von der Oberfläche ab...
naja für leute die die farbe probieren wollen & keinen counter in der nähe haben, ist das vielleicht nicht schlecht.
aber mir würde es auch in der seele wehtun![]()
Ich find 7Pound total teuer![]()
Zitat von Westkind
![]()
Ich habe es eigentlich nie ausgesprochen, stets nur geschrieben und im Kopf habe ich mir immer so gedacht, wie geschrieben DANSE, die engl. Form also als DÄNSSS finde ich doof und Französisch beherrsche ich nicht, aber DONGS klingt schon ganz gut... Wird wohl so gedacht seinBARBIE kann ich allerdings alleine aussprechen
![]()
Oh je... Jetzt wo du das erwähnst: ich glaube, das könnte ich auch nicht... Das kommt davon, wenn man lieber kleines Latinum macht in der Schule
Ich rate mal: PAH DÄ DOH - KORB DE BALLÄH - GLISSADH ???
Wie cool: MATSCHTI LERNT FRANZÖSISCHDanke Padmita... Ich werde nu brav trainieren, äh, tränieren
Ich habe noch ne Frage... Hat wer von euch das Piggie PINK??? Ich habe leider ne Auktion damit verschlafenBin ja so ein Pinkie und würde mich sehr interessieren, wo der Unterschied zu z.B. FUCHSIA liegt... Lohnt sich PINK, wenn man FUCHSIA hat??? War ne LE oder?
Oh man, ich schnacke das nu nach und es hört sich mal wieder alles nach LORIOT an: DA DE SI DO DÖDDEL DI - DIEDL DUMM DO DÖDDEL DI!