Danach frag ich auch schon die ganze Zeit, aber niemand will mir antworten..
Valentine Picks, also Zusammenstellungen hübscher Schätzchen..
nicht sooo spannend, aber mich interessierts..![]()
Danach frag ich auch schon die ganze Zeit, aber niemand will mir antworten..
Valentine Picks, also Zusammenstellungen hübscher Schätzchen..
nicht sooo spannend, aber mich interessierts..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Auf der HP sind die Sachen ja schon online..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder meinen ehemaligen Lieblings c/g ausgegraben.. omg, ist der schön!!!!!
Hatte ich ganz vergessen. Ich würd mich am liebsten dauernd im Spiegle anschauen, während ich mit den Lippen komische Verrenkungen mach..
Ich muss mir definitv noch welche holen, scheinbar hab ich mir damals mit Technobeet und Tanchromatique nur die für mich falschen Farben geholt..![]()
honey's blog
Hab in meinem TB und im Lidschatten-Thread gerade Schminkfotos mit e/s Rondelle, p/g Air de Blu, e/s Swan Lake, e/s Rite of Spring, MSF Lightscapade, l/s Danse und l/g En Pointe gepostet, falls jemand wissen will, wie die Farben aussehen![]()
super, schoko!
hatte die sachen gersten in der hand, konnte mich aber nicht entscheiden und ohne etwas wieder aus dem shop. heute schlag ich aber zu!
machst du auch noch fotos wie wie l/s und L7g auf den lippen aussieht? wäre ganz toll!
Tu vas pas mourir de rire!
Sagt mal, ist Lightscapade etwa garnicht limitiert? Dachte, weil er in der Danse Kollektion ist, gäbe es ihn nur für kurze Zeit. Ich glaube nämlich langsam, dass ich den gaaanz dringend brauche![]()
doch, ist limitiert![]()
instant human - just add coffee
Aber da ist doch ganz eindeutig kein Dreieck neben Lightscapade auf der Homepage
![]()
Ausverkauft???
Kann mir bitte jemand mal die Telefonnummer von Beck sagen? Hab hier im thread nur die email Adresse gefunden
Das ausverkauft bedeutet aber nur hinsichtlich der Bestellmöglichkeit auf der amerikanischen HP, glaub ich. Hier in den Stores gibts ihn sicherlich noch. (vereinzelt zumindest![]()
ja, sold out in amerikaalso mal keine panik...auch wenn beck es vielleicht nicht mehr hat.
instant human - just add coffee
Genau Schoko-Addict hat es geschrieben. Auf der MAC HP kann man ihn nicht mehr kaufen, deswegen ist auch kein LE-Dreieck dabei.
Hilfe! Brauche ich den Lightscapade oder nicht?
Könnte mir jemand einen (Foto) Vergleich zum SB von BB (z.B. Beige) machen?
Oder einen Vergleich zum MSF Shimpagne?
So, jetzt ist es offiziell um mich geschehen. Ich habe eben, in einem Anflug von Panik, meine erste Beck Bestellung gemacht (und natürlich viel mehr geordert, als ich vorhatte, aber die Frau am Telefon war so superfreundlich!).
Dafür fühle ich mich jetzt total gut. Bedeutet das, ich bin jetzt auch ein Mac-Junkie? Sonst freu ich mich nie so, wenn ich irgendwo was bestelle.
![]()
@nyna: ich war erst einmal beim Mac Counter in Frankfurt. Die Maccine fand ich eigentlich ganz nett, allerdings ist der Concealer, den sie mir schicken wollten immernoch nicht da![]()
Gehe allgemein nicht soo supergerne in Frankfurt shoppen. Kann garnicht genau sagen, warum.
Ich bin auch immer ganz happy, wenn eine Beck-Bestellung bei mir eintrudelt. Da renne ich manchmal hüpfend durch die Wohnung, weil ich mich so freue.
Habe ich eigentlich erzählt, dass ich bei Beck die beiden e/s, die mir noch fehlten (Swan Lake, French Grey) noch geschickt bekomme?. Ich hatte schon Angst, die könnten ausverkauft sein, aber jetzt bekomme ich die und habe dann alle 6 aus Danse komplett
. Ich weiß, ich bin ein Mac-Junkie
![]()
.
@ Jools: die Diagnose bei dir ist dann ja wohl auch eindeutig.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Meine heutige MAC Ausbeute
- Concealer Palette in Light (ich frag mich was die ganz, ganz hellen Häutchen nehmen wollenich find sie ziemlich dunkel)
- Lipglass Corps de Ballet(waren beides die vorletzten obwohl die die Sachen erst seit gestern verkaufen
)
Abfüllung Response Eyecream und Pigment Pastorale
Jetzt warte ich sehsüchtig auf meine Beck Bestellung und die Pigment Samples aus den USA![]()
Ich bin ne ganz helle und kann mir die Concealerpalette sparen, die einzige Farbe die bei mir geht ist eh NW15, also die hellste Farbe aus dem Palettchen.
Ansonsten nette Ausbeute, wenn auch nicht meine Farben. Der Gloss sieht gut aus, aber für mich war der zu warm, ich hab mir aus der Dansé Kollektion den Pas de Deux mitgenommen, das Pigment Air de Blu, Swan Lake, und die MSF in Lightscapade.
honey it's just makeup - not a magic wand!
oh gott die concealerpalette sieht ja so schön aus![]()
![]()
![]()
@ Grashai
Erzählst du die Tage mal wie Du die eyecream findest?![]()
Und ob man die "unbedingt braucht"?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Momentan bin ich auch recht hellnur ich finde die sehen halt im Töpfchen seeehr dunkel aus. Ich werde sie heute mal testen
Dann lohnt sich die palette wirklich nicht
Das war mein Problem, die anderen Sachen aus der Danse LE waren für mich zu kühl, die e/s waren alle nix für mich
Das Pigment Air de blu und die MSF Lightscapade bekomme ich auch noch (ich hoffe bald)
Ja klar mach ichich hab die Moisture Feed Eye von MAC seit Sylvester, aber die MACine meinte gestern die wäre wegen der Sheabutter zu reichhaltig und würde den Concealer wegschwimmen lassen
![]()
Geändert von Grashai (13.01.2007 um 10:09 Uhr)
Zu Lightscapade wollte ich auch nochmal was sagen. Ich habe ihn ja letzte Woche ausprobiert und bin richtig begeistert. Ich denke, man kann das Ergebnis schlecht mit der Kamera einfangen, weil man ihn nicht wirklich sieht auf der Haut. Ich habe ihn auf das ganze Gesicht gemacht und sah einfach viel ebenmäßiger und frischer aus. Dass da ein paar Schimmerpartikel sind, sieht man erst, wenn man fast in den Spiegel reinkriecht
. Aber das Gesamtergebnis, das man damit erzielen kann, ist einfach der Wahnsinn. Ich möchte den gar nicht mehr hergeben
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
ich kann auch nur sagen: lightscapade ist echt suuuper![]()
man sieht damit wirklich schön frisch damit aus, ohne dabei wie eine "discokugel" auszusehen. was bei dem iridicent puder schon mal eher passieren könnte, insbesondere der STAR!![]()
obwohl der natürlich auch sehr schön ist!
aber für mich ist lightscapade einfach alltagstauglicher![]()
wenn ich wieder arbeiten würde wäre das wieder anders![]()
lg corinna
Ich habe meinen QUAD gestern bekommen und![]()
![]()
PINK PORCELAIN
![]()
![]()
Man, ist der toll
![]()
an die liebe BJ... Also als ich drüberstrich dachte ich, oh je, nur gold
Aber auf meinen Wangen ist der so richtig schön rosa, ich strahle ganz dolle undbin echt verliebt...