Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu! Die Concealerpalette ist mein!![]()
![]()
Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu! Die Concealerpalette ist mein!![]()
![]()
Hallo,
gestern hab ich mal einen pinken Lipgloss getestet (war in einer Zeitschrift drin), und war mir sicher, dass ich es furchtbar finden würde...
Leider muß ich sagen, dass ich das gar nicht so schlimm fand, eher sehr nett...
Und da ich ja mit Pas-de-deux jetzt vollkommen überzeugt von den Lipglassen bin, hab ich mir gedacht, dass ich mir ja noch einen in pink von MAC holen könnte...
Fixt mich bitte an, was meint ihr?
Ist Pink Poodle zu heftig?
Ist Cultured vielleicht als Einstieg besser?
Ich muß vorbereitet sein, wenn ich das nächste Mal am Counter bin, Dörte hat dieses Talent immer die tollsten Sachen für mich zu finden, und das wird teuer...![]()
LG
Bothi
@nathalia
verrätst du mir mal deine augencreme die du entdeckt hast?![]()
instant human - just add coffee
Ich trage fast nur pink und liebe Pink Poodle, ich finde ihn gar nicht heftig!
Schau mal, so sieht er aufgetragen aus:
http://makeupalley.com/board/m.asp?i...ds=pink+poodle
@ Westkind
Es ist keine Augencreme, sondern wieder so ein Fake-Dingens![]()
, von Sephora (war dieses WE in Prag und dort haben sie ja Sephora):
http://www.sephora.fr/browse/product...dPaginate=true
Das Ding ist genial und toppt die Fast Response! Leider schwer zu bekommen hier.![]()
Ja, ich war das! Ich LIEBE die Blushcremes.. ich finde, sie wirken so herrlich frisch, gesund, strahlend..
Blossoming ist mein Liebling, ist das einzige MAC-Produkt, von dem ich mehrere auf Lager hab, falls mein Store sie mal nicht mehr führt.. () Ist ein ganz frischer peachig-koralliger Ton. Überhaupt nicht knallig, einfach nur sehr frisch. Soll ich im Laufe des Tages swatchen?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hat jemand von euch "plumige" lipglosse und mag mir einen empfehlen?
oder habt ihr swatches?
Finde, die machen so schön weiße zähne
@ turquatic
bitte, bitte mach ein swatch von blossoming.
Geändert von nyna (16.01.2007 um 14:55 Uhr)
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
oh jaaaa! *hibbel* bitte Turquatic- das wäre toll!!!- und Danke miracle!
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
...ich steh auf fakes
ausserdem wollte ich eh schon immer mal nach prag
![]()
@turquatic - doofe frageNATÜRLICH!
![]()
instant human - just add coffee
@nyna: schau mal hier, im Beauty-Wiki habe ich relativ weit unten ein Swatch vom l/g Lovechild ... der geht allerdings eher so ins Mauvige
Mein Lieblingsglass ist das Plushglass "Oversexed"- auch unten als Swatch. Das ist doch so weinrot-pflaumig-beerig, oder meinst Du etwas anderes? (sieht auf den Lippen natürlich etwas kräftiger aus- in der Tube wirkt er richtig dunkelbeeren-rot)
http://www.beautyjunkies.de/wiki/index.php/MAC_Lipglass
Geändert von kay (16.01.2007 um 15:02 Uhr)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Lovechild habe ich auch da, wenn jemand möchte, mache ich davon nachher noch einen Swatch. Ich hab auch Tres Cher, der ist auch ein wenig plumig.
@nyna: Ich mach die Swatches gleich, nachdem ich was gegessen hab. Den Pink Poodle kann ich nicht einfach so wegwischen, dafür hab ich ihn viiiel zu lieb.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
meine pinsel sind daaaa!!!!!!!!!
ein bisschen muß ich mich doch umgewöhnen![]()
der 129er nimmt mehr farbe beim blush auf, als mein herkömmlicher rougepinsel, da muß ich mich erstmal rantasten, sonst siehts so aus -![]()
und was kann ich mit dem 319er machen??
lg corinna
p.s. mein mann hat mir übrigens sunbasque ausgesucht![]()
die abfüllung von cremes hat er auch bekommen ***
Geändert von okt73 (16.01.2007 um 15:31 Uhr)
neee, ich hab mich vertan, ich mein den 219er![]()
@ okt73
Dein mann hat dir das ausgesucht?
das finde ich ja suber-lieb von ihm.
Und wie gefällt dir sunbasque? wie würdest Du es beschreiben?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
@nyna tja, ehrlich gesagt kann ich dir das gar nicht sagenich habe mich auf die beschreibung von der homepage, den bildern von peachtwist und den geschmack vom ihm verlassen. ich habe ihm gesagt entweder peachtwist oder sunbasque
![]()
ich bin ja sooo gespannt![]()
lg corinna
Hier die versprochenen Swatches für Astérisque und Devi
Lingerie und Classical:
l/g Corps de Ballet:
c/g Metalberry:
@Bothi: Mein Liebling unter den rosafarbenen l/g ist DreamyCultured ist aber auch sehr hübsch, ich hab noch zwei swatches davon gefunden:
Cultured:
![]()
Hach, nach kays Beschreibungen bin ich noch viel mehr MSF angefixt.
Sagt mal, betonen die MSFs sehr die Poren oder hält sich das in Grenzen?
edit: Hab gerade mal in Frankfurt angerufen. Dauert noch. Sie hoffen, dass die Sachen am Donnerstag oder Freitag kommen, kann aber auch nächste Woche werden.![]()
Geändert von Gwendolina (16.01.2007 um 16:01 Uhr)
Oh man, ich wünschte, ich hätt Metalberry und Uberpeach noch erstanden..![]()
honey's blog
Hat jemand von euch den Arena e/s und könnte den mal beschreiben??
sooo, inzwischen hab ich meine neueinkäufe auch ein bisschen getestet. hatte mir ja am freitag in köln die beiden MSF, Jete, ne leere 4er palette und nen refill von honey lust geholt. zudem durfte ne abfüllung vom tan-piggie mit.
ich bin sooo begeistert von den schnuckis, die MSF liebe ich jetzt schon heiß und innigich weiss gar nicht mehr, wie ich ohne mac leben konnte
![]()
tan hab ich noch nicht ausprobiert, ich denk mal das mach ich morgen oder am donnerstag, wenn ich morgens ein bisschen mehr zeit hab (und wenn ich meine morgige klausur hinter mir hab)
noch was für die preisliste im wiki: die refills kosten nu nicht mehr 10,5 sondern 11 euro. wär schön, wenns wer ändern könnte, ich kanns ja leider nicht![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!