Ich hab mich in den e/s idol eyes verliebt.. Könnte mir der stehen? Und wie kann ich den am besten kombinieren? Eigtl eh zu fast allem, oder?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke Schoko, auf dich ist auch wirklich immer Verlass![]()
Hm, also ich denke, eine Mischung aus Pink Poodle und Cultured wäre ideal, Dreamy sollte ich mir auch nochmal angucken...
Mensch, jetzt muß ich noch ne Woche warten, bis ich zum Counter komme...
Meine Liste ist jetzt schon übel:
e/s Contrast
e/s Freshwater
Brush 187
l/g Pink Poodle / Cultured / Dreamy
Select Sheer pressed powder
Leider verursacht der Blot Powder bei mir trockene Stellen...
LG
Bothi
Danke! Ihr seid echt lieb, bei jeder Farbe sagt jemand, dass es gut aussieht.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab grad entdeckt, dass die Raquel Welch Sachen auf der HP online sind![]()
*hintrott* Die ersten Abbildungen haben mich nicht gereizt und ich mag Raubtiermuster nicht.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
So, hab mir das angesehen. Reizt mich alles nicht, die Farben sind für meinen Typ alle zu warm. *geldspart*
Nur hab ich ein Auge auf die BB Violet Palette geworfen. Ich will mir das auch noch aus dem Kopf schlagen und meide am besten in den nächsten Wochen Breuninger und Co.
Kannt ich wenn ich mir was aus einer LE bestelle bei Beck das auch wieder zurückschicken?![]()
Bei den Raquel Welch Sachen gefällt mir VIEL![]()
Ja, kannst alles wieder zurückschicken wenn du es nicht getestet hast. Ganz normales, 14tägiges Rückgaberecht.
*oops* Ich glaub den Lipstick in Legendary Femme find ich doch ganz gut, aber das wars dann auch schon.
Geändert von Tuuli (16.01.2007 um 16:29 Uhr)
Amazon Eyes ist wirklich hübsch, wenn mir sowas nur wirklich stehen würde.
... das ist ja der völlige Wahnsinn hier- ein paar Seiten Mac-Thread mit Euch und ich hab´ne 4m-Einkaufsliste !
also. die Blushcremes klingen toll- find ich superpraktisch für unterwegs und Reisen und überhaupt ...
stimmt es, dass die so wenig haltbar sind und nach 2 Stunden nicht mehr zu sehen? :kopfkratz:
@turquatic: irgendwo las ich, dass blossoming so schimmerig ist, und am Ende nur Schimmer auf der Haut bleibt? Oder ist das ein anderes blush?
@schoko-addict: woahhhhhhhhh ich liiiiiiebe Deine Beratung und Deine Swatches und und und! :Danke: für´s Beautyjunkie-Sein!Metalberry und Cultured sind sehr schön. (wie war das noch mit Metalberry? LE und schon weg? oder so?
)
@gwendolina: ich finde nicht, dass meine MSF die Poren doll betont- ich find sie wirklich himmlisch und muss eingestehen, dass ich sie lieber mag als Bobbis Shimmis...
@teenbeen: klasse, Deine pics- tres cher ist klasse. Und ich gebe Grashai Recht- lovechild muss ich dann doch dringend mal wieder benutzen...
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
find den tiger-look schicksind auch ein paar nette sachen dabei - aber auch nix spektakuläres?!
hab grad ein bissi im wiki rumgefummelt & pigment-swatches reingestellt, ich hoffe das hat geklappt![]()
instant human - just add coffee
Ja, habt geklappt![]()
@kay: Nee, blossoming hat gar keine Schimmerpartikel oder sowas..Der leuchtet und glowed einfach nur sehr schön und ziemlich intensiv, wie ich finde.
Man kann gut layern und variieren mit den Blushcremes find ich.
honey's blog
coolhoffentlich helfen sie einigen ein bisschen weiter. mach ich morgen noch ein paar
![]()
@kay: Danke für deine Antweort! Ich brauche diesen Lightscapade dann wohl gaaaaannnzzz dringend. Ich mag meinen beigen Shimmie zwar ge3rne, aber der glitzert doch ziemlich, da klingt das, was du über die MSF schreibst ja richtig gut.
Oh, die blushcremes klingen ja auch verführerisch.
supi, freu mich schon drauf![]()
@kay: Ich stehe ja schon in den Startlöchern, aber die Sachen müssen ja ert noch an den Counter kommen. Wie ich mein Glück kenne, dauert das noch bis Ende nächster Woche.
Mmmh, oder weiß jemand zufällig, ob die MSFs noch bei Beck erhältlich sind? Vielleicht sollte ich doch mal dort bestellen, hätte ja auch gerne ein paar Sächelchen, die an meinem Counter nicht erhältlich sind.
![]()
![]()
. Ich habe gerade eine neue Beck-Bestellung aufgegeben mit Curtsy, Classical und Gingerroot
. Ein riesiges Dankeschön an dich, SchokoAddict, für die Swatches
. Classical müsste demnach genau so eine Farbe sein, wie ich suche. Leider war der En Pointe schon ausverkauft, den wollte ich auch noch haben. Damit ich keine Versandkosten zahlen muss, habe ich jetzt eben noch Gingerroot genommen
![]()
, ist dann mein erster Cremestick-Liner.
@ okt73: kannst du mal die nächsten Tage vom Sunbasque ein Swatch machen? Eilt nicht, aber den finde ich auch sehr interessant
![]()
.
Von der neuen Kollektion interessieren mich:
- l/s Razzledazzler
- l/g Vital Spark
- l/g Raquel
- beide Powder Blushes
Aber ich habe gleich schon wieder ein paar Fragen. Ist der 169er Brush besser für Blushes, MSFs o.Ä. als der 129er?
Diese Beauty Powder habe ich immer noch nicht richtig verstanden. Die werden verwendet wie ein MSF, sind aber dezenter? Die Farben klingen nämlich sehr interessant
.
Gab es schonmal ein MSF, das dem Lightscapade ähnlich war? Ich bin von der Farbe so begeistert und befürchte, dass er mir leer werden könnte. Aber selbst, wenn ich ihn jeden Tag benutzen würde, reicht der doch jahrelang, oder nicht? Und bis dahin gibt es doch bestimmt ähnliche Farben
?!?
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@asterisque, das krieg ich bestimmt hin![]()
bin schon ganz gespannt auf sunbasque...
lg corinna
bei specktra stand eben wieder dass shimpagne auf jeden Fall wieder kommt![]()
![]()
Was soll man denn jetzt glauben![]()
letzte woche hatte beck mir ja geschrieben, das shimpagne nicht zurück kommt.
Soll anscheinend mit den mineralize skinfinishes zusammen rauskommen.
Weiß jemand wann das in Deutschland sein wird?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
*boah* Wie lahmarschig. Hier ist sicher schon wieder fast alles ausverkauft.
Geändert von Jools (16.01.2007 um 18:53 Uhr)
http://cgi.ebay.co.uk/MAC-Glitter-ey...QQcmdZViewItem
ist dieser Eyeliner wirklich so selten??