danke - kann bei mua eh nix lesen und ich mag mich nicht registrieren...
schätzle: die barbie LE kommt in JEDEN laden - nur die PUPPE gibts ausschliesslich bei beck
(hat mir die maccine letzte woche noch ausdrücklich bestätigt )
danke - kann bei mua eh nix lesen und ich mag mich nicht registrieren...
schätzle: die barbie LE kommt in JEDEN laden - nur die PUPPE gibts ausschliesslich bei beck
(hat mir die maccine letzte woche noch ausdrücklich bestätigt )
instant human - just add coffee
hui die sachne sind ja echt schön habe erst 4 samples und würde meine mac sammlung sehr gerne erweitern
aslo besonders die e/s beautyburt und moth brown haben es mir angetan
Geändert von ~Shopaholic~ (22.01.2007 um 02:01 Uhr)
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Na den
- cremestick liner hony b
- cremestick liner plum royale
- l/g malibu barbie
- l/g fashion pack
- l/g happening gal
- l/s real doll
- beauty powder pearl sunshine
- powder blush fab
- e/s springtime skipper
- n/l toast of the town
Soviel zu.. 'reizt mich nich'..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hast du aber schwein.
mua...
I also purchased this set and returned it.The only thing I was fond of was the cute clutch for the brushes,not worth 50.00 bucks though. I was really,really disappointed at the quality of the brushed esp.the 187 (SKUNK BRUSH). It was stiff and cheap. The foundation brush felt soft and nice,as well as concealer. Allthough,I own the full size versions of these brushes and these holiday brushes are terrible.Nothing near the full size brushes quality. When I returned the brushed the salespeople asked why are you returning them? I said simply because the QUALITY IS SUB-PAR. I had higher expectations. I could not feel the brushes at the counter because they are locked in a display case. When I got home, I set them aside for an immediate return.
I returned this baby. First, the 187. It is stiffer, and doesn't apply product as nicely. I agree that it looks like all the same hairs, with the tips dipped in white color. Well, there is surely a lot of ink in it, because the white hairs turned BLACK when I washed them, and it did this three times! No way do I want ink that obvious soaking into my pores! Second, the contour brush. I actually liked this one. A little stiff, but not a bad deal. I used it as a blush brush, and really liked it. I also liked the foundation brush - very soft. And the concealer brush seemed true to form as well. It was the crappy 187 that did me in. Also, I want my brushes to last forever, and these brushes are machine made, not hand sewn. I don't think they will be as durable. If you buy a brush set, this one is probably the truest to form out of the entire three sets, but it isn't for me.
Was für ein Verriss, ist Bockmist und ich kann dem einfach nicht zustimmen. Ich hab das große Stinktier auch schon befühlt und es hat sich nicht viel anders als meine kleine Version angefühlt.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Tuuli du bist ur blöd, ich mag dich nicht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
honey's blog
Ich weiss..
honey's blog
sagt mal ihr Lieben,
wo auf der homepage klicke ich denn drauf wenn ich die barbie sachen sehen will?
bei den kollektionen finde ich es nicht
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof
@turquatic, du bist es also ( danke an die anderen beiden bj`s ! ) hush ist mir auf der homepage auch ins auge gefallen
dann werde ist die farbe das nächste mal genauer unter die lupe nehmen!
vielen dank!
lg corinna
boa wie übel ich hab ja auch pinsel aus dem set & sorry, für mich stehen die in der qualität den grossen varianten in nichts nach hab überhaupt einige se's, und die sind 1 zu 1 wie die grossen keine ahnung was die da getestet haben die waren wahrscheinlich besoffen....
wie wahr, wie wahr irgendwie sieht das moth brown doch interessant aus
Geändert von Frl.Flauschig (22.01.2007 um 13:11 Uhr)
instant human - just add coffee
Hi ...ich habe nur das hier gefunden...wenn dir das reicht ?
http://makeupbag.net/?p=542
Für mich ist in den beiden Kollektionen auch nix wirklich Prickelndes bei. Ich freu mich jetzt erstmal über meine letzten Errungenschaften aus Danse, die mir sehr gut gefallen und werd mal das bestehende Sortiment durchforsten, und mir erstmal eine Grundausstattung zulegen. Hab da auch schon ein paar Sachen im Auge.
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hätte gerne aus dem bestehenden Sortiment noch Vellium, Chrystal Avalanche, Shadowy Lady, Fluidline Blacktrack, Silverstroke und Blitz&Glitz. Lipglasse könnten auch mehr sein. Aber alles schön nach und nach.
honey it's just makeup - not a magic wand!
von der Barbie LE hätte ich gern den e/s moth brown und evtl. den Magic Dust und uuunbedingt einen beautypowder, welche Farbe ich tendiere zu Pearl Sunshine, aber werd ich wohl anschauen müssen
Wann gibts die LE nochmal??
Die Beautypowder der icon LE möcht ich auch gern anschauen
Für alle Österreicherinnen:
MAC soll jetzt auch nach Linz kommen! ;)
Ich wohne an der österreichischen Grenze und für mich wären es einfach 80 km. Auch noch weit, aber immer noch besser als die 180 km nach München. Da wäre künftig auch mal ein Spontantrip drin.
Hallo,
bin grad etwas ratlos...
Wollte doch so gern einen Beautypowder, aber hab ja leider keinen Counter zum Angucken .
Kann jemand einen Unterschied ( von den Fotos her ) bei der R.WElch kollektion und der barbie erkennen?
Welchen habt ihr euch denn rausgeguckt....Wintertypen vor....
LG
Meryl
Von der Barbie LE interessieren mich
Sweetness l/g
Don´t be shy
He, das ist ja doch nicht mehr so viel
...weiß eigentlich jemand, ob es in FFM jetzt endliche die DANSE - Sachen gibt??
LG Sacana
Sacana, ich meine, irgendjemand hätte geschrieben, dass FFM Danse letzte Woche bekommen hätte.
Liebe Grüße, Conner.
@Nathalia
Woher hast du denn die Info?
Geehhh warum denn Linz In Graz gibst noch keinen einzigen.. *jammer*
Von der Barbie LE will ich fast alles haben...
Sicher mal alle e/s + beide Blushes, Glimmershimmer, Lippenstift hätt ich gern den knallpinken + passendem liner und den peachigen Liner.
Und das T-shirt
@tuuli, wie ist der eyeliner??
lg corinna
Iloinen Terveisiä
miracle
Ja wie jetzt, ich dachte die kommt doch in ALLE Counter
Warum soll die angeblich nur in bestimmte kommen??
Also ich vertrau dem irgendwie nicht ganz, beim nächsten Besuch werd ich mal meine Maccine fragen.
EDIT: Ähm moment, seit wann gibts überhaupt MAC in Linz? Auf der hp steht doch nur Wien und Salzburg *total verwirrt bin*
Donna, MAC soll nach Linz kommen, nicht die Barbie-Kollektion.
Die kommt an alle Counter.
honey's blog
Gott bin ich bescheuert!!! Ich bin schon so scharf auf die Barbie LE, dass ich garnix andres mehr seh.
Lesen sollte man halt
ich find die e/s aus der Barby Collection sehr schön.... und die Lipglasse sehen auch sehr interssant aus..
weiß einer was man mit diesen Beauty Powder macht??
VLG von Mieze
@Sacana: Ja, Frankfurt hat seit letztem Donnerstag Danse.
Wenn ich nicht immer 1Std lang fahren
müßte um MAC Sachen zu kaufen....
Würde mir die neuen Sachen auch gerne mal anschaun..undzwar in natura
@Gwendolina: Danke! LG Sacana
Ja genau...ich kann die MAC-Verkäuferin dort zwar nicht so ab...( die sieht aus...unglaublich...ihr müßtet sie mal sehn..wie eine Porzelanpuppe inkl. Puppenkussmund...und dicke makeupschicht )
Und die dreht mir dann immer farben an wo ich denke..das passt doch gar nicht, aber wenn ich Glück habe ist auch mal eine andere da, aber eher selten. Aber bis April werd ich bestimmt noch warten müssen...*schnief*