ja, am besten man nimmt sowieso immer jemanden mit, freund, freundin...ich find ja was die manchmal so an farben empfehlen passt auch nicht immer *find
ja, am besten man nimmt sowieso immer jemanden mit, freund, freundin...ich find ja was die manchmal so an farben empfehlen passt auch nicht immer *find
instant human - just add coffee
Ich lass mich nicht beraten (nur wenn ich Entscheidungsschwierigkeiten hab.. *dieser e/s oder lieber dieser e/s?*).. ich mach mir stets vorher lange Listen, stimm alles exakt auf meine bestehende Sammlung ab, lass mich nur selten zu wirklich unüberlegten Spontankäufen hinreissen. So kommts fast nie zu Fehlkäufen.
Meine MACinen wissen schon was ich mag und daheim hab, und begrüßen mich nur hin und wieder mit 'hast du DAS schon gesehen, das ist doch perfekt für dich!' Und meistens haben sie recht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also mit Namen kennt mich nur eine.
Die hat mir auch mal ihre Handynummer gegeben..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber mir geht es am Counter immer so:
Lippie, der mir gefällt: ich trag ihn auf den Handrücken auf, schau mir den Namen an ==> hab ich schon *Geld gespart*
nächster Lippie ............. ==> hab ich schon *schon wieder?*
wieder nächster Lippie ... ==> manno, den hab ich auch schon *will doch so gern einen neuen Lippie*
Mit e/s geht´s mir mittlerweile auch schon so!
Schlimm, schlimm!
Das kenn ich!!
Mir gehts allerdings so, wenn mich die MACinen (nicht meine, sondern.. irgendwelche halt lol) in Sachen e/s beraten wollen..
Bei Glossen lass ich mich nie beraten, da weiss ich eigentlich zu genau was ich mag und brauch.
honey's blog
honey's blog
Mein Freund hat leider immer ein Problem mit den Jungs am MAC Counter. Einige sind ja doch recht kräftig geschminkt und mein Freund muss dann immer gehn... das hält er - die Männlichkeit in Person - nicht aus.
Das ist doch gruselig... mit dem link funktionierts. Danke. Aber es klappt nicht wenn ich es auf der Homepage selbst aufrufen möchte
War heute beim counter in frankfurt und habe mir den fluidliner blacktrax mitgenommen und den 209 er Pinsel... nehmt ihr den auch für die fluidliner?
Jetzt muss ich erst mal lidstrich-machen üben.
Dann habe ich mir noch den lipglass prrr geholt, der ist ja sehr schön.
Und den eyshadow gleam, der ist so frühlingshaft
benutzt jemand von euch irgendein cream color base?
Habe die heute am counter gesehen und die sahen so schön aus...
ich überlege ob ich nicht eins brauche.
Geändert von nyna (22.01.2007 um 21:15 Uhr)
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof
ich mag die fluidlines sehr gerne, sind mir lieber als die von bobbi brown. ich finde gelkonzistenzen auch einfacher aufzutragen als herkömmliche , flüssige eyeliner.
die fluidlines verlaufen nicht und halten schön lange.
sorry, daß ich nicht früher geantwortet habe, ich musste dringend weg ins büro.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich habe ja auch meinen ersten vor kurzem bekommen - allerdings hatte ich nie einen von BB - und man, ich liebe ihn. Es lässt sich soooo easy auftragen und sieht hammer aus. Halten tut es auch. Ich habe bisher Liner gehasst, also diese Dip-Dinger. Ich habe damit nie einen schönen Strick hinbekommen und es sah nie gut aus. Viel zu glänzend und irgendwie so bläh an mir. Meine Augenform wurdee so richtig negativ betont. Aber der FLUIDLINE ist BRAUCHE MEEEEHR...
Habt ihr mal nen Link für den Fluidline ? ich finde ihn nicht auf der page
oh man, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber kann es sein, daß manche
( mich eingeschlossen ) die msf nicht vertragen
ich habe das gefühl, daß ich davon so kleine pickelchen bekomme
lg corinna
Bei mir konnte ich keine zusätzlichen Unreinheiten feststellen.
Ist ja schade, wenn die MSF bei dir Unreinheiten verursacht.
Naja, es ist Talcum und das ist eigentlich ziemlicher Mist für die Haut, weil es die Poren verstopft. ISt billig - also wird es in jeden Puder reingekloppt. Also ich denke mal, dass sehr viele Beauties das nicht abkönnen...
der 209er wär so ein Eyelinerpinsel. Aber mit dem könnt ich den Fluidliner auch ned auftragen wenn ich einen hätte würd ich das mal mit dem 266er probieren
Geändert von Kalarigirl (22.01.2007 um 23:41 Uhr)
Ich nehm dafür üblicherweise einen Schrägpinsel
so einen hier:
ah ok, danke...ich seh schon..das wird bestimmt teuer wenn ich das nächste mal zu MAC komme...
Also ich habe dafür nen dünnen Eyeliner-Pinsel vom BODY SHOP genommen, den ich von ner Beauty gekommen habe. Hätte nie gedacht, dass es damit so gut geht. Super präzise und "flutschte", wie automatisch
Ich benutz den 209er, hab kein Problem damit. Mit nem abgeschrägten hab ichs einmal versucht, aber mein abgeschrägter Pinsel ist leider viel zu kratzig, den benutze ich nur für die Brauen. Ist aber nicht von MAC sondern von DaVinci. Wahrscheinlich werd ich mir auch noch den 266er kaufen.
Wie lustig, ich habe auch so nen abgeschrägten von daVinci und benutze ihn auch für die Brauen - mit den BENEFIT BrowZings... Ich stelle mir das auch irgendwie so kratzig vor am Auge
also ich nehm den ultra fine eyeliner von bobbi brown
hab grad gesehen dass "golden olive" im april noch mal kommt?! - trifft sich gut
Also ich schmachte manchmal diese SEE THRU Cheek Dinger bei eBay an. Die erinnern mich ein wenig an BENETINT oder so. Soll aber Gel sein oder? Hat einer von euch dieses Zeug? Ist das gut?
Außerdem noch ne doofe Frage: gibt es die DRESS SETs noch? Ich glaube, ich kann ohne die COOLen Piggies nicht mehr leben und auch ohne die COOLen Glosse fällt mir das Atmen schwer
Die COOLen Glosse sind soooooo schön..
(*Sauerstoffmaskehol.. )
Die see thru's hab ich als eher gelig empfunden.. haben meine Haut bissl ausgetrocknet und die Farben waren leider nix für mich.
honey's blog
Ich kann mir im Mom irgendwie so wenig darunter vorstellen - allerdings ist die Farbe auf die obigen Foto so
Den Bobbi Ultra Fine Liner Pinsel hab ich auch, aber der malt so richtig fette Balken und ist inzwischen leicht ausgefranst, ich glaub ich bearbeite den mal mit dem Glätteisen.
@Matschi: Der DaVinci Augenbrauenpinsel geht gar nicht am Augenlid. Macht richtig aua. Einmal probiert und nie wieder. Für die Augenbrauen ist er aber toll. Übrigens benutze ich für meine Brauen den Espresso Ink Gelliner. Wenn man den Pinsel gut abstreicht und nur ein Hauch Farbe drauf ist, ist das viel besser als jedes Augenbrauenpuder.
Stimmt, die Konsistenz - zumindest annähernd - wirkt tatsächlich gar nicht mal so abwegig für den zweck... Ich benutze immer nur das Wachs von den BROW ZINGS und finde das recht gut. Sehr natürlich. Aber wenn es mal etwas akkurater sein sollte, ist die Idee gar nicht übel
muahahha ich bekomm damit nen ganz feinen strich hin - dafür krieg ich mit den abgeschrägten pinseln immer ne krise
ich hab diesen wachsstift für die augenbrauen - brow finisher (oder so) - mag den keiner von euch? kam damit anfänglich nicht so gut klar, aber jetzt neh mich nix anderes mehr
brow zings ist so teuer
Geändert von Frl.Flauschig (23.01.2007 um 00:09 Uhr)
talcum.... mein schöner lightscapade und shimpagne will doch auch noch zu mir kommen
also ich probiers noch eine weile. vielleicht doch eher streß?? aber so blöde kleine pickelchen will ich davon nicht bekommen
lg corinna
ich beobachte UND ignoriere
vorerst...
ich will mich doch garnich von meinen MSF schätzchen trennen müssen...
achja, ich nehm zum auftragen vom fluidliner nen künstlerpinsel in stärke 1...ausm schreibwarengeschäft, klappt wunderbar und kostet nur 1,50 euro wenn überhaupt!
*waaah* Ich hab grad überschlagen, was mich meine fehlenden Sachen kosten würden. Will das eigentlich gar nicht wissen. Ich werd das sicher nicht alles auf einmal kaufen, aber trotzdem, das ist so viel Kohle.