Hallo, im Februar soll ja eine neue Foundation in Puderform, aber pflegend, herauskommen. Hat jemand schon mal näheres gehört?
claudiaangela
@Nathalia Ist der überall noch zu haben und wie lange voraussichtlich noch? Und kostet etwa 20 Euro, richtig?
Weil ich in 2 Wochen nach Stuttgart fahre - wäre mein erster Besuch bei einem MAC-Store ... und wäre natürlich toll wenn es den noch geben würde *hoff*
in 2 wochen könnte es vllt zu spät sein. Ich würd erst mal bei Beck absichern, dann bist nicht traurig, wenns den in Stuttgart nicht mehr geben sollte.
Das ist der Draht zu Beck:![]()
Beck in München Tel.Nr. 08929160173 oder e-mail MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
Geändert von miracle (24.01.2007 um 13:28 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
@ Mondschein
2 Wochen ... mh, könnte gut sein, dass er dann schon ausverkauft ist.
Douglas Köln hat ihn erst letzten Donnerstag bekommen und Frankfurt auch, die haben bestimmt noch welche da.
@ Claudiaangela
Ich hab nur gehört, dass es die MSF Neutral jetzt auch in flüssiger Form geben soll. Ein neues Pudermakeup wäre mir jetzt neu!![]()
Im Februar kommen die Natural MSF wieder (gab es schon mal) und die flüssige Foundation
http://specktra.net/showthread.php?t=61999
weiß eigentlich jemand wann die neuen beauty-icon sachen kommen???
liebe grüße
Devi
Mitte Februar!
http://www.cosmoty.de/news/1349/
hmm... ich weiß noch gar nicht ob ich mir was von der icon holen soll.
eventuell würde ich gerne mal ein bp probieren.
Aber ansonsten weiß ich echt noch nicht![]()
Oder gibts ein must-have, das ich übersehen habe ?
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Geändert von SchokoAddict (24.01.2007 um 15:10 Uhr)
Hallo Schoko...bist du immer noch krank..du Arme.....
Gute Besserung...![]()
![]()
![]()
PS: Du hast doch auch Beauty Powder? Nimmst du sie fürs ganze gesicht?
Bin noch am überlegen.
LG
Meryl![]()
Hallo MAC- Fans![]()
Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo es mich lieber hinzieht MAC oder BB- Doch jetzt bin ich mir sicher M.A.C
![]()
Und das irgendwie DANK SCHOKoADDICT![]()
-Und dank Deiner SUUuuper "Schminkanleitung" habe ich jetzt alles kapiert
![]()
![]()
Nun ein paar fragen zu MAC![]()
Welchen e/s könnt ihr mir als "Grundton" empfehlen?-Wisst ihr was ich mein, bei BB ist es z.B der Bone.Falls wichtig: für Herbsttyp![]()
Wenn ich richtig gelesen habe, haben die auch kürzere Pinsel??-Ich komme nicht mit den "Professionel" langen Pinsel klar.-Da steche ich mir eher die Augen raus![]()
LG Arielle
Gute Entscheidung Arielle!![]()
Zum Grundieren nehme ich gerne den Vapour, der enthält aber auch leichten Schimmer.
Dieser hier ist es:
http://legacycollection.org/mac/v/ma...apour.JPG.html
http://cgi.ebay.de/MAC-EYESHADOW-SIN...QQcmdZViewItem
Die kleinen/kürzeren MAC-Pinsel sind aber immer nur LE´s.
Hallo Meryl
leider bin ich noch nicht ganz gesund, aber es wird von Tag zu Tag besser![]()
Danke für die Wünsche
Ich hab auch Beautypowder, nehme sie aber nur als Rouge, fürs ganze Gesicht wären sie bei mir nicht so geeignet, weil ich doch eher hell bin. Ausserdem mag ich meinen Teint eher matt (natürlich abgesehen von den Wangen).
Ich freu mich, dass Dir das Tutorial geholfen hat
Shroom ist eine sehr beliebte Basisfarbe, ist ein helles Beige mit Goldschimmer.
Die Pinsel, die man regulär am Counter kaufen kann, sind eher langstilig, die kurzen sind immer die Pinsel aus den Sets, die es im Spätsommer und kurz vor Weihnachten gibt![]()
Geändert von SchokoAddict (24.01.2007 um 15:25 Uhr)
Das Umtauschen von meinem Blot Powder ging heut ohne ProblemeObwohl der Kauf ja schon über 4 Wochen her ist! Dafür gabs dann nen Gutschein.
Und ich hab mir den Lightscapade jetzt doch noch geholt- hatte ihn beim ersten Mal ja nur auf der Hand getestet und war enttäuschtAber im Gesicht- WOW! Ich bin so happy, dass ich noch einen ergattern konnte
![]()
Dazzlelight ist auch super zum Grundieren und als everyday- e/s geeignet![]()
http://www.specktra.net/showthread.p...light=destined
ich hab einfach den Destined in die Suche eingegeben![]()
@ Schoko
Wieder zustimm!Shroom hat mir auch nicht gefallen - irgendwie fand ich ihn fad - und als Basis e/s hätte er mir schon gleich gar nichts gebracht. Ich mag es deckend. Obwohl Vapour gut deckt, ist mein e/s Verbrauch heftig, ich kaufe alle 2 Monate einen neuen Vapour.
![]()
![]()
Hi Schoko
da ich Rückenprobleme habe fahre alle etwa jedes Vierteljahr nach Stuttgart zu einem Facharzt, der genaue Termin steht aber noch nicht fest. Und da hab ich gedacht kann ich den Termin dafür nutzen mir noch etwas gutes zu tun
Da es mein erster MAC-Besuch wird werde ich bestimmt erst mal alle Regale durchprobieren *g*.
Gruß, Mondschein
So, jetzt hat ´s mich auch erwischt! Ich werde zwar kein MAC Junkie was die e/s betrifft, weil die mir zu stark glitzern (bitte nicht sagen, dass die auch matte e/s haben
), aber ich bin nun stolze Besitzerin von Lippies und l/g:
- Lippie in Syrup![]()
weil soooo schön auf meinen Lippen
- l/g all woman
- l/g viva glam V
- und wenn der Postbote mir´s bringt![]()
auch l/g nymphette
Ich glaub, jetzt muss ich erstmal aufbrauchen, denn ich hab ja noch BB sooo viel BB![]()
![]()
![]()
Amysweet, tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber MAC hat auch matte e/s.![]()
![]()
Geändert von Arielle (24.01.2007 um 15:47 Uhr)
LG Arielle
also ich mag shroom![]()
instant human - just add coffee
Ich bin auch für Shroom![]()
gerade weil der den rosastich nicht hat, aber das kommt wirklich auf den Hautton an...was da eben besser passt.![]()
Also für mich ist die perfekte Basisfarbe Phloof!!