ähmmm *hüstel naja, die heissen so weil die in die kleinen täschchen passen die die damen bei cocktailempfängen immer haben...nich?
danke chermosa - ist ja noch nicht mal die hälfte![]()
ähmmm *hüstel naja, die heissen so weil die in die kleinen täschchen passen die die damen bei cocktailempfängen immer haben...nich?
danke chermosa - ist ja noch nicht mal die hälfte![]()
instant human - just add coffee
Ja, die Cocktail-Sizes fand ich auch etwas klein, aber niedlich. Zum Glück war ich seinerzeit standhaft und kaufte nix
Die Icon-Kollektion gefällt mir zum Glück so gar nicht und die Farben stehen mir auch nicht. Bei Barbie sind schon einige Sachen notiert, natürlich Moth Brown und vielleicht ein Beautypuder und ein Rouge
Aaaaaber, ganz schlimm: ich habe jetzt bei Specktra was über Balloonacy gelesen, das ist wohl die Prom Collection, kommt im April - hoffentlich auch zu uns. Da muß ich fast alles haben![]()
![]()
Neue Piggies, Lack, Lippies, Highlight Puder, Eyepencils etc. - die Namen klingen schon seeeehr nach must haveein paar schöne Repromotes sind auch dabei! Leider gibt es noch keine näheren Infos oder gar Fotos
![]()
ach princesa - du bist ja auch ein herbsttypseh ich ja grad erst...
(cocktaildame->
)
von balloonacy reizt mich noch nix - muss erst fotos sehen![]()
Ich hab da grad auch noch mal ne Frage. Wisst ihr ob das Pigment "Dark Soul" LE ist? Gibt's das noch? Oder ist das aus der ganz normalen Collection?
dark soul ist aus der normalen kellektion![]()
Balloonacy reizt mich bisher ungemein. Sieht alles so kräftig und intensiv aus.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja, ich glaub auf Specktra gabs ein paar Bildchen..
Keine Swatches, nur Produktbilder. Und ein äh.. wie nennt man das.. Werbebildchen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Nö, Dark Soul ist permanent. Oder war. Ich hab grad auf der Homepage nachgesehen und finde es nicht mehr. *huch*
honey it's just makeup - not a magic wand!
ach so, da werd ich dann mal morgen schauen![]()
ich find da nur die display-fotos...und da kannich nicht viel drauf erkennen![]()
![]()
ich auch, aber nach dark soul. Danke an euch.
Vielen dank-habe ich mir auch auf meiner liste notiert
![]()
Wenn ich mir die Farben im Internet angucke, wie z.B Shroomsieht mir nicht so Herbstig/beige aus
In echt ist bestimmt anders??!
Gibt es den alle Pinsel in klein vormat![]()
![]()
An ALLE Herbsties![]()
Was habt ihr den so für Rouge,Eyeshadows usw.?
Woooh, ich möchte noch so viel![]()
![]()
- Da will man immer sparen aber...
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Arielle
Ich hab nochmal nachgesehen und Dark Soul nicht entdeckt. Irgendwie ist das leicht spooky...![]()
wenn man unter "eyes" uind dann unter "pigments" guckt, ist dark soul da, unter "multi-purpose" allerdings nicht!
d.h. vielleicht, er ist nur für die augen gedacht?!
liebe grüße
Devi
*aargh* Na dann ist mir alles klar, ich war bei Multi Purpose.
Specktra kann ich mir schenken, da läuft irgendein mieses Programm drauf und deswegen ist grad mein Browser 2 mal abgestürzt.![]()
Geändert von Tuuli (24.01.2007 um 23:49 Uhr)
ich bin auch herbst
am besten sehen folgende Sachen bei mir aus:
blushes: peaches, dollymix, peachtwist
MSF:habe nur Glissade und Lightscape, sehen aber beide toll aus
eyeshadows: vanilla, patina, woodwinked, shroom, french grey, print, grape...
lipsticks: danse, ruby woo (falls du was tief-rotes suchst)
Lipglasses: besonders schön finde ich gerade prrr und en pointe
so mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ansonsten muß man sich echt die Zeit nehmen und selbst die ganzen Farben austesten, man hat ja auch verschiedene Geschmäcker.
Habe auch viele Sachen meiner mama geschenkt, die ich zuerst toll fand aber dann mit der Zeit gemerkt habe, dass es aber nicht zu mir passt.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Ich bin seeeehr hell, habe blau-grüne Augen und haselnussbraune Haare:
Rouge: Pinch O Peach ist meine große Liebe. Habe ich seit knapp 2 Jahren und es ist fast alle. Hat also lange gehaltenSonst mag ich sehr gerne: Springsheen und Fleur Power.
Bei den e/s gibt es sooo viele. Meine momentanen Lieblinge: BronzeWoodwinked, Romp, Hush
, Cork, Club, Sumptuouse Olive, Shale, Satin Taupe, Sable, Haux, Blackberry, Star Violet, Sketch, All that Glitters & Vex.
Von den Fluidline sind wunderschön: Brassy & Rich Ground
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
so. Ich hab die warmen Lippenfarben neu für mich entdecktund will jetzt:
- einen warmen braunroten Lippie (am liebsten sheer... also lustre oder auch in satin)
- einen kräftigen warmen roten Lipglass
Habt Ihr Tipps für mich? (oder sogar swatches) Was sind Eure Favoriten?
:Danke: Kay!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Hat eigentlich mal jemand die Mascara X ausprobiert?
Ich bin zwar eigentlich mit der Zoomlash zufrieden, aber irgendwie hätt ich gern mehr Länge, mehr Dichte..
Und ich brauch heute dringend neue Mascara, meine Zoomlash ist komplett leer.![]()
honey's blog
Ich habe DARK SOUL neulich im MAC STORE noch gesehen![]()
Ich brauche mal wieder MAC-Junkie-Rat![]()
Möchte mir einen Blush von Mac zulegen und bräuchte mal Farbberatung.
Ich bin ja von Pinch o Peach und Springsheen sehr angetan.
Ich befürchte allerdings, dass man die bei mir nicht gut sehen wird,
weil die ja nicht so farbintensiv sein sollen.
Hier mal ein Foto von mir mit einem anderen Blush den ich sehr mag.
![]()
was ist denn das für ein blush?!sieht schön aus - hab mich verliebt
![]()
bin ja auch herbst & den pinch o'peach muss ich UNBEDINGT auch haben!
zur zeit hab ich "blushbaby" - den liebe ich heiss und innig.... (breath of plum war hoffentlich doch kein fehlkauf)
naja, probieren geht über studieren, nech![]()
![]()
Wenn Breath of Plum zu Dir als Herbsttyp paßt ist doch super. Bin ja auch kein Herbst und der Pinch O´Peach steht mir trotzdem wunderbar.
Was ich aber allgemein gut finde, dass die Blushes von MAC
von Haus aus nicht mit Glitzerpartikeln versetzt sind wie z.B. bei vielen anderen teueren oder auch billigen Marken. Da hat man wenigstens die Wahl, ob man glowen will oder nicht. Hat mich jedenfalls immer bissel gestört.
Iloinen Terveisiä
miracle
um so besser - günstig ist gutdie farbbezeichnung hast du nicht grad parat?
In echt sieht der rosiger aus, aber ich liebe denIch gucke heute Abend mal nach und sag dir dann bescheid.
@rockin Princess...du bist sehr hübsch, ich glaube du könntest auch ohne Make up aus dem Haus gehen.....
OT : ist das deine Naturhaarfarbe? * ich auch will * und der Blush ist wirklich toll...
LG
Meryl![]()
PS: an die 242 Pinsel Inhaber....hab ihn ja noch nicht, hat er synthetikborsten?...habe heute aus verzweiflung mal die Piggies ( sehr schön Kitchmas
) mit dem BB eyeliner Pinsel probiert und es hat einigermaßen funktionert....der hat auch synthetische haare
mit dem 242er bin ich gar nicht klargekommenich find ja für piggies den 239er unschlagbar
![]()
heut ist mein Fiber Brush aus den USA eingetrudelt, werd denn dann morgen mit Glissade testen
Und dann ist heut noch ein Juxt refill bei mir eingezogen![]()
oh, da bin ich aber gespannt, was du erzählst![]()
hast du nicht schon ma ein kleines bisschen probiert ???
ich wollte heute eigentlich in die stadt, da hätt ich den 187er bestimmt doch schon gekauft... hab sogar davon geträumt![]()
könntest du damit auch MU mit auftragen??
für den preis könnte man dann ja schließlich 2 kaufen![]()
lg corinna
Nein, ich hab ihn noch gar nicht probiert. Ich werd den zuerst mal waschen![]()
Bestimmt kann man damit Make Up auftragenaber das kann ich nicht testen, weil ich ja gar keins benutz
![]()
oh das ging ja auch recht fix mit dem senden...da bin ich jetzt auch mal gespannt wie der so istder würde mich nämlich auch interssieren
![]()