Sagt mal, hat einer von euch das Piggie CHOCOLATE BROWN? Bekommt man das im normalen Store? Ist auf der Website ja da... Die Piggies kosten inzwischen 24,50€ oder? Hat wer nen Swach oder ein AMu? Alles was mit Schokolade zu tun hat![]()
Sagt mal, hat einer von euch das Piggie CHOCOLATE BROWN? Bekommt man das im normalen Store? Ist auf der Website ja da... Die Piggies kosten inzwischen 24,50€ oder? Hat wer nen Swach oder ein AMu? Alles was mit Schokolade zu tun hat![]()
24,50 Euro????????![]()
Das waren zumindest die Preise der beiden in der DANSE LE oder nicht?Naja, traue ich denen zu, aber 22€ klang noch gerade so nach "könnte ich nehmen" - aber 24,50€ ist für mich schon ein Vermögen. Bööööse
Phu, OK, das war jetzt nur das, woran ich mich von COSMOTY erinnerte... Vielleicht habe ich sie auch verwechselt SOOOOORRRY...
Wieauchimmer - meine Frage gilt trotzdem. CHOCOLATE BROWN ein schöner Ton? Ich habe COCO BEACH, ist der dem ähnlich oder schöner![]()
Kann mir eine von euch sagen, ob man Cornflower am Auge verwenden darf?
Ich mein, wenn auf der HP unter Eyes Cornflower angezeigt wird, dürfte das doch kein Thema sein, oder??
Ich habe es getan und ich bin noch daIch denke, die Angaben schützen MAC vor eventuellen Klagen. Aber ich glaube nicht, dass da groß was passieren kann. So viele beauties benutzten die "verbotenen" Shades am Auge und es wäre doch bis zu den BJs durchgedrungen, wenn da je was passiert wäre.
![]()
...ich benutz auch teal, naked, bluebrown - alles angeblich nicht fürs auge geeignetkonnte aber auch keinen unterschied zu anderen pigmenten feststellen
hab mir letztens auch ein pigment gekauft - das war auch 23€
instant human - just add coffee
23€ ist OK... Naja, nen Unterschied merkt man nicht. Es wird sicher was drin sein, was in 1/1000 aller Fälle ein rotes Auge verursacht. Entsprechend den Nebenwirkungen auf den Packungsbeilagen in Medikamenten. Oder dem Hinweis auf zuckerfreien Kaugummis: BEI ÜBERMÄ?IGEM VERZEHR KANN ES ZU DURCHFALL FÜHRENWäre es ein schlimmer Effekt, wie Augenausfallen oder 3. Auge wächst, dann wären die Pigments sicher nicht zugelassen... Ich kann mich aber auch irren und bei jeder 100sten BJ tritt sowas auf
![]()
goil....
die einzige nebenwirkung die bei mir bei ALLEN pigmenten auftritt: die machen abhängigrote augen hatte ich allerdings noch nicht
![]()
Hi,
die Pigment Bluebrown, Naked und Teal sind eye-safe. Teal nur nicht mit der batch number A64 und Naked nur mit Batch numbers vor 2005.
Ich würde lieber keine Pigment benutzen, die nicht eye-safe sind. Ich denke, die Pigmente sind einfach größer und können das Auge verletzten. KLar sie müssen nicht ins Auge kommen, können aber.
Liebe Grüße
Billie![]()
Wenn ich bedenke, wie oft ich mir mit der harten Mascarabürste ins Augepieke - meine Hornhaut da ist schon wörtlich eine. Die muss das abkönnen. OK, ich will das jetzt nicht veralbern, aber ich denke, dass etwas Ernstes passiert, das Risiko ist sehr gering oder? Dazu müsste 1. das zeug ins Auge kommen 2. es wirklich verletzen und 3. die Verletzung müsste schon wirklich schrecklich schlimm sein. Aber wennman lieber vorsichtig ist, dann ist das auch verständlich. Ich will da aber gar nicht wissen, was sonst alles PFUI ist aber nicht deklariert wird![]()
Ich denke, da hast Du recht.
Ich bin nur leider eine ziemlich Schisser, wenn es um meíne Augen geht. Sonst hätte ich schon längst meine Augen läsern lassen (bin nämlich blind wie ein Maulwurf)
Huhu matschti!!!
Ich hab Chocolate Brown daheim!
Aber auch nur ne Abfüllung, daher k.A. ob man das im normalen Store bekommt!![]()
Wenn du magst, nen Swatch könnte ich machen, aber online kann ichs frühestens am WE stellen, da mein Datenkabel bei meinem Freund liegt.Vielleicht findet sich ja aber auch bis dahin ne andere Beauty...
Ich bin ja bei braun wirklich seeehr vorsichtig, also mir gefällt da net wirklich alles. Aber Chocolate Brown![]()
![]()
Hmm, also Pigmente sind 1 Euro teurer geworden.
Wie siehts bei euch in den Countern mit den anderen Sachen aus???
Wie sind die Preise seit der MwSt. Erhöhung??
(Hoffe darüber wurde net schon geschrieben... *lalalaaa*)
Geändert von Liria (31.01.2007 um 13:32 Uhr)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
also hier steht dass naked & teal zum beispiel nicht eyesafe sind, billie.
(aber ehrlich gesagt benutz ich eh alles)
chocolate brown muss ich mir jetzt doch auch mal anschaunein swatch wär super lieb
das geht aber nicht ins rötliche, oder? dann wär es nämlich auch ne farbe für mich
![]()
Nööö, ins rötliche geht das net, also würd ich jetzt nicht sagen!!(Sonst würds mir nämlich auch net gefallen...
)
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
mein personal-mac-dealer hat mir grad geschrieben dass chocolate brown & shimmertime seeeehr nett zusammen aussiehtoha
![]()
ich glaube, der ist noch nicht hier?? oder?
http://www.specktra.net/showthread.php?t=63962
das klingt sooo toll![]()
ich möchte das jetzt sofort haben!!!
hat nicht jemand von euch ein MSF in light abzugeben???
lg corinna
Mineralize satinfinish spf 15
das gehört da noch zu!
ich weiß nicht, ob das geklappt hat!?!?
och menno, das klappt nicht![]()
http://www.specktra.net/showthread.p...neralize+fluid
aber jetzt vielleicht....
nochmals lg corinna
Die Foundation gibts ab 8.2 zu kaufen.. die meisten Counter haben sie schon.. dürfen sie aber erst ab 8.2 verkaufen
Also die in Wien haben die Foundation schon alle![]()
@westkind: wenn Du auf der ersten "Seite" unten schaust, steh da was mit den Batch numbers. Wenn bei den Pigmenten dann eine batchnumber dabei steht, bezieht sich nur auf diese Nummer, die anderen sind je nachdem ob ein Kreis oder Quadrat davor steht Eye safe. Bei Teal z.B. steht da batch A64 und ein Quadrat = außer dem Pigment mit A64 sind alle Eye safe
LG
Billie![]()
Ooohhhhh, ich bin grad so Barbie-LE angefixt!![]()
Wann kommt die nochmal zu uns???
Und wird die jetzt gaaanz sicher nur bei Beck verkauft??![]()
*überallnurnochBarbiessieht*
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Barbie gibt es wahrscheinlich an allen Counter und Stores. nur die Barbie gibt angeblich nur bei MAC
LG
Billie![]()
Soweit mir bekannt ist lediglich die Sammelbarbie exclusiv bei Beck in München erhältlich, alles andere an den Countern. Die Kollektion wird es um den 20.3. geben.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hier in Hamburg wurde mir letzte Woche erzählt, Barbie wirds bereits ab dem 1.3. geben![]()
Ooohhh, doch an allen Countern!!!
Naja, in FFM wirds die LE dann eh erst wieder einen Monat später geben!!!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
danke, aber ich bekomme tatsächlich den CHOCOLATE BROWN Piggie von einer lieben Beauty, die hier fleißig mitgelesen hat und es mir anbot... Toll oder???Freue mich schon riesig
Sie hat mir auch zwei Swatches geschickt. Ich werde natürlich auch noch welche machen. Wenn es ihr recht ist, kann ich naütrlich ihr online stellen. Ich werde dann nen Vergleich zwischen CB und COCO BEACH machen
Kann mir mal einer sagen, was das MINERALIZED bei den MAC-Produkten eigentlich für ne Bedeutung hatIch meinte, ich dachte ja am Anfang, das seinen sowas wie MF
Davon sind die ja weit enffernt als Talcumbomben
![]()
Bin auch verliebt in die Barbie LE.....das wird ja dann ein teurer März mit BB Bridal Palette und Barbie LE
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
bin nicht mehr up to date... kann es sein das shimpagne in der Zwischenzeit raus gekommen ist???
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Sorry, ich hab leider auch keine Ahnung, wie man rausbekommen kann, an welchem Counter es Piggies hatIch kann Dir nur sagen, dass bei den Countern, an denen ich in den USA war (war in NYC und Philadelphia) die komplette Produktpalette gab.
@nyna: Soweit ich informiert bin ist Shimpagne noch nicht rausgekommen![]()
oha
wer lesen kann, ist klar im vorteil - sorry
boa leute, hier wurde so oft geschrieben dass es die barbie NUR bei beck gibt - den rest gibts überallgut für meine geldbörse dass das noch ein wenig dauert
nein
swatches von chocolate brown würd ich auch gern sehen![]()
Geändert von Frl.Flauschig (31.01.2007 um 18:41 Uhr)
ne - echt jetzt?stimmt...jeder laden erzählt einem was anderes
in ddorf war er am samstag auch noch nicht da
hat jemand von euch lieben golden lemon? ist das eher lemon - oder eher golden?![]()