╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ah ok -glaub dann ist das doch nix für mich
![]()
instant human - just add coffee
Hab gerade von Ballonacy gelesen... Soll wohl im April kommen. Hat von euch schon jemand irgendwelche Swatches gefunden??? Vorwiegend die Piggies würden mich interessieren![]()
Geändert von Tira-Misu (31.01.2007 um 19:31 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
bin ja auch eher hell - also lieber nicht
hach - aber es gibt ja noch sooo viele andere schöne pigmente![]()
kannst du nicht deine nummer am counter hinterlassen, damit die dich anrufen wenn der shimpagne da ist?
bei uns sind sie so nett und machen das![]()
Huhu Mädels,
ich brauche mal euren fachmännischen Rat:
Gestern habe ich meine Nachbarin hier im Wohnheim mit Mac angefixt![]()
![]()
![]()
und sie hat sich uuuuunsterblich in Lilly White und Pinked Mauve verliebt
Habt ihr vielleicht Empfehlungen für e/s, die den beiden Piggis nahe kommen oder hat jemand Abfüllungen davon abzugeben?
Oh ja, auf den Shimpagne freue ich mich auch schon. und die mineralize Foundation werde ich mir auch mal näher anschauen...
becca
Ich war heute bei MAC in DD
Erstens waren die MACinen suuuper unfreundlichund dann hab ich vorsichtig nach der Raquel LE gefragt und die gute meinte das diese erst ab morgen (1.02.) verkauft werden dürften... ich hab mal lieb gefragt ob die vielleicht schon heute abend rausgeräumt wird da meinte sie die wäre noch gar nicht da
wie kann das sein wenn die ab morgen früh verkauft werden soll???
Ich war mega enttäuscht und hab gar nichts gekauftdas ist mir noch nie passiert das ich mit leeren Händen da raus bin
![]()
joa - so wars bei mir mit der danse le in kölle ergangen :leiderja: was soll man dazu noch sagen...
morgen heißt es raquel shoppen
ich bin so gespannt ob mir vegas volt steht![]()
ich werd auch direkt morgen mal schaun![]()
@matschi: kannst Du gerne machen, ich habe leider noch nicht rausgefunden, wie man BIlder einstellt![]()
Bei Beck werden Raquel Welch und die flüssigen MSF ab 2.2. verkauft, das wurde mir gerade per Mail mitgeteilt.
Gibts von Beck eigentlich auch ne Internet Seite? Wenn ja hätte mir vielleicht da jemand den Link zu *ganzliebschau*
Dankeschön![]()
was? die flüssige mineralize foundation gibts schon ab anfang februar? ich dachte, das dauert noch mind einen monat, weil ja noch nichtmal was auf der mac-website steht.
ist das sicher? gibts dann den shimpagne auch schon ab übermorgen? kann doch eigentlich nicht...
becca
becca, was ist bei MAC schon sicher?![]()
So hat es mir Beck jedenfalls in der Mail geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,
also morgen wird "Icon" definitiv im Mac-Store Düsseldorf verkäuflich sein.
Ich habe heute abend gefragt und eine super nette Maccine hat mich dann nach hinten gelotst, wo ich mir alles schon mal anschauen durfte (war nach 18 Uhr da).
Der MSF Shimpagne ist wirklich wunderschön, der Beautypowder Yogamode ebenfalls - sehr hell.
Der Lippenstift Screenqueen ist in Natur eher nudig, sehr schön, der Lipglass Body Mind ist der gleiche Farbton - sieht im Fläschchen sehr dezent aus.
Die Lidschatten haben mir nicht so gut gefallen, die sind größtenteils matt, wobei in der Grünton in der Sultress wirklich sehr schön ist - ganz dunkles, saftiges Grün und wirklich total matt.
Die Amazon dürfte auch was für eher kühlere Farbtypen sein, das Gelb ist sehr dezent, das Violett wunderschön matt, das Braun eher ein kühler, gräulicher Ton.
Das flüssige MSF ist ein Make-Up mit ganz, ganz feinem Glitter, ich empfand es als sehr cremig und recht gut deckend, für mich aber nichts, weil ich sehr trockene Haut auf den Wangen habe.
Die Rouge sind einmal sehr pinkig und einmal sehr orangig, der pinkige dürfte auch was für kalte Farbtypen sein.
Naja, Shimpagne, Sreenqueen, Bodymind und Yogamode gehören seit heute abend mir.
Man fühlt sich ja fast wie ein VIP, wenn man sich an jungfräulichen Testern austoben darf...
Grüße, Gaby - toootal happy mit den Sachen...![]()
Und noch ein Nachtrag:
Barbie soll wohl Mitte Februar in Düsseldorf erhältlich sein - die Maccine sagte, Mitte des Monats, ich weiß aber nicht, ob sie jetzt den Februar meinte oder gedanklich schon einen Monat weiter war.
Grüße, Gaby
Hmm, klingt interessant. Danke für die Berichterstattung!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
na dann ruf ich morgen doch mal bei mac an. oder fahr in düsseldorf vorbei. ist ja nicht weit von köln. wie praktisch wenn man mehrere stores in der nähe hat...![]()
zum flüssigen MSF: der feine glitter: macht der eher glanz oder nur einen leichten glow? glitter ist ja an sich nicht so mein ding...
becca
oooh ich glaub ich muss morgen vor/nach der uni mal schnell rüber nach wiesbaden. ich hoff ja, dass die da shimpagne auch bekommen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hm....
also frisch aufgetragen sieht man erstmal gar nichts, sieht aus wie matt.
Wenn es sich dann auf der Haut "akklimatisiert" hat, dann sieht es irgendwie so aus, als hätte man ein ganz klein wenig Lidschatten in das Make-Up gemischt - so eine Art Glimmer halt, aber nicht flächendeckend, sondern halt zwischendrin aufblitzend.
Nicht so glowig oder glitzerig wie ein MSF, aber auch nicht so dezent wie ein normales Make-Up, irgendwo dazwischen.
Ich hoffe, Dir hilft meine Beschreibung weiter, besser kann ichs leider nicht...
Grüße, Gaby
@honigkopf: Danke für die Beschreibung!
Findest du Yogamode so hell, dass man sie nicht als Rouge benutzen kann? Ist sie völlig matt oder ein wenig schimmernd? Und noch eine Frage, ist sie einfach beige oder schon rosa? In Beschreibung steht "pale pink", aber auf dem einzigen Foto, was ich gesehen habe, sah ich nur beige.
Ich hab mal eine kleine Frage. Carbon steht unter den Mattes. Ist er gaaanz matt? Also ohne gar nix...ich hoff ihr versteht was ich meinich such naehmlich ein ganz matten schwarzen. Wer hat ihn und kann mir bissl beschreiben?
Yogamode ist definitiv zu hell für ein Rouge, das ist ein helles, fast etwas rosiges beige, ein sehr schöner Farbton.
Die Maccine hat mir gesagt, diese Beautypowder sind ideal für Leute, denen ein MSF (der Shimpagne z.B.) zu glowig ist, aber auf einen ganz dezenten Glow nicht verzichten wollen. Ich würd das jetzt genauso sehen, denn so ganz matt ist der Puder nicht ,aber auch nicht so glowig wie ein MSF.
Auch der andere Beautypowder ist als Rouge zu hell, der geht aber deutlich ins apricot-farbene.
Grüße, Gaby
Danke, Gaby!![]()
Weiß gar nicht, ob ich so helle brauche.Für den Glow habe ich eigentlich schon eine andere BP. Mal sehen... Es gibt ja genug Sachen, die ich sowieso haben will.
![]()
Ich hatte gehofft, Body Mind wär ein schöner, warmer, intensiver Rosaton.Ich hasse Nude.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog