Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 1047 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Jools

Aw: Mac-junkies

Danke, Schoko!!
    Dann werd ich ihn halt einfach mal losschicken und hoffen, dass er was findet

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Hm....

also frisch aufgetragen sieht man erstmal gar nichts, sieht aus wie matt.

Wenn es sich dann auf der Haut "akklimatisiert" hat, dann sieht es irgendwie so aus, als hätte man ein ganz klein wenig Lidschatten in das Make-Up gemischt - so eine Art Glimmer halt, aber nicht flächendeckend, sondern halt zwischendrin aufblitzend.

Nicht so glowig oder glitzerig wie ein MSF, aber auch nicht so dezent wie ein normales Make-Up, irgendwo dazwischen.

Ich hoffe, Dir hilft meine Beschreibung weiter, besser kann ichs leider nicht...

Grüße, Gaby
    Hallo,

dank dir. Ist das denn jetzt permanent im Sortiment? Dann lasse ich mir erstmal ein Pröbchen geben.

Liebe Grüße,
    Becca

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir bei Beck jetzt den Amazon Eyes Quad und den e/s Shroom bestellt

Grashai
    Besucher

@Honigkopf: da hast Du aber richtig glück gehabt! Ich war auch Nachmittags dort und mir haben sie dreist erzählt sie hätten die Ware noch nicht da dabei hab ich wirklich nett und freundlich nachgefragt

Am Freitag bin ich wieder dort und werde mich beschweren das kann wirklich nicht sein ich habe seit Anfang letzten Jahres zig hundert Euronen dort gelassen und mich lassen die so abblitzen...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, die e/s von der neuen LE sind matt??
    So ein Glück - Geld gespart!!!

@ Grasi
    WOW, das ist ja echt mies - die einen dürfens sehen und shoppen, die anderen werden angelogen. *PFUI*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger

Also mein Beck Päck ist Dienstag angekommen und ich hatte ein Pröbchen vom Pigment Vanilla dabei. Ich glaub das muss ich haben

Außerdem ist noch ein Paint, eine Cream Colour Base und zwei Lidschatten bei mir eingezogen

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ Grasi
    WOW, das ist ja echt mies - die einen dürfens sehen und shoppen, die anderen werden angelogen. *PFUI*
    ja, das finde ich auch sehr komisch schade dass man dort immer unterschiedlich behandelt wird
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Cheeky

MAC ist eh manchmal so... - Weiß auch net!!
    Am Anfang fand ich die MACienen in FFM total nett, inzwischen find ich sie nur noch! *würg*
    Wenn man was fragen will, muss man ihnen schon schier auf die Schulter klopfen, weil sie einen einfach net anschaun. Und dann bekommt man nur so patzige Antworten.
    Genauso, wollte das letzte mal verschiedene Sachen. Kaum hat sie mir ein Teil gegeben hat sie schon wieder mit der Kollegin getratscht - ich jedesmal "Hallo, ich möchte noch..." TOTAL unfreundlich!! Und ich war die einzigste Kundin am Counter.
    Kann man net verlangen, das sich eine Verkäuferin für einen Zeit nimmt?? Die werden ja wohl dafür bezahlt...

Wäre es net der einzigste MAC-Counter in meiner Nähe, würd ich wo anders hingehen!!

So, das musste mal sein!!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

och mensch liri - lass dich ma drücken
    als alternative ginge übrigens noch wiesbaden den counter werd ich auf jeden fall die tage nochmal austesten, in der weihnachtszeit musste ich ja auchn bissi warten, aber vielleicht isses nu ja anders. ok, wiesbaden is glaub nochn kleines stückchen weiter für dich, aber vielleicht wäre es ja was?
    ja und ansonsten... gibts eigentlich ne mail-adresse von mac in deutschland, wo man sich mal über die ein oder andere macine beschweren könnte?
    weil naja, wenn z.b. sooooo viele mit den asiatinnen in düsseldorf unzufrieden sind, wäre das eventuell echt mal notwendig. vielleicht ändert sich das verhalten nach ein paar beschwerde-mails ja?
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Cheeky

Phuuu, Wiesbaden - das ist echt nochmal ein schönes Stückchen weiter!
    Na bin ich ja ehr in Nürnberg!
    Aber nächsten Do. teste ich ja erst mal die MACienen in Stuggi!

Das wäres, mal über die Mädels an den Countern beschweren!!

Sagt mal, doofe Frage jetzt vielleicht, aber bekommen die "Provision"??
    Wenn ja, weiß jemand was die so bekommen??
    Im Dougi in FFM klebt ja jede Dame ihre Nummer auf die Verpackung und die wird an der Kasse mit eingegeben.
    Hmm, oder dient das nur für Interne Zwecke??
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

hab auch schon an ne beschwerdemail gedacht wenn ich ne adresse hätte würd ichs auch umgehend machen vielleicht find ich ja doch noch eine...

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Phuuu, Wiesbaden - das ist echt nochmal ein schönes Stückchen weiter!
    Na bin ich ja ehr in Nürnberg!
    Aber nächsten Do. teste ich ja erst mal die MACienen in Stuggi!

Das wäres, mal über die Mädels an den Countern beschweren!!

Sagt mal, doofe Frage jetzt vielleicht, aber bekommen die "Provision"??
    Wenn ja, weiß jemand was die so bekommen??
    Im Dougi in FFM klebt ja jede Dame ihre Nummer auf die Verpackung und die wird an der Kasse mit eingegeben.
    Hmm, oder dient das nur für Interne Zwecke??
    Hi

Also du Mädels in Stuttgart sind ok, es gibt eine die erkennst du sofort
    weißes Gesicht, rote wangen, knallrote lippen, sie ist sehr nett aber vergeift sich ab und zu in der Farbe
    Kannst ja mal berichten wies dort war.

Meine Laune...
    Cheeky

^^ Ich nehm ja zur Unterstützung Schoko mit!!!
    Da klappt das sicher auch so... *hihi*
    Aber danke für den Tip, werd nach der mal Ausschau halten!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Vielleicht solltet ihr am Counter das nächste Mal einfach die Damen nach einer Emailadresse oder Adresse zur Beschwerdeführung fragen, schätze mal die sind dann auf Schlag freundlicher

Zitat Zitat von ilsigmn Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr am Counter das nächste Mal einfach die Damen nach einer Emailadresse oder Adresse zur Beschwerdeführung fragen, schätze mal die sind dann auf Schlag freundlicher
    Genau frag doch einfach in Stuttgart nach

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Nee wenn sie da zufrieden ist würd ich des nich tun, sondern genau die Damen fragen mit denen man nicht zufrieden ist, die kriegen dann meist auf Schlag nen schlechtes Gewissen und sind super freundlich

Meine Laune...
    Cheeky

Also neee, bei lieben MACienen würd ich da auch net nach ner Anlaufstelle fragen!!
    Nur bei den bööösen Die können sich dann gleich mal Gedanken drüber machen!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab schon öfters mitbekommen, dass MACinen etwas unfreundlich zu Kundinnen sind - ich persönlich kann mich nicht beschweren Aber ich denke, das liegt daran, dass ich mich ganz gut bei MACies auskenne und die MACinen deshalb Respekt zeigen

OK finde ich das aber nicht, man sollte schließlich jedem Menschen respektvoll und freundlich gegenüber treten.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also mir ist das nur einmal passiert, als ich mit Chrisanthiss in Berlin war, da waren zwei Herren, der eine war superfreundlich und hat sich um uns beide gekümmert und der andere hat da rumgestanden als wenn wir Luft wären Aber das hat der andere mit seinem Engagement wieder wett gemacht

In Stuttgart geh ich sonst immer zu der mit dem weißen gesicht weil sie sehr nett und hilfsbereit ist

einmal war eine andere da, die war so arrogant , ich kam mir vor wie ach bei dir hilft schminke auch nichts mehr, immer mit so einem herrablassenden ton dann ging sie wieder zur kollegin, tuschelte...man hatte echt das gefühl die machen sich über einen lustig.
    da war ich echt sauer und bin dann gegangen.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Hier in Nürnberg bin ich noch nie unfreundlich behandelt worden und meine Abfüllung von Prep&Prime Eye war riesig, hab sie schon 10 mal benutzt und da ist immernoch was drin.
    Ich kauf aber sehr viel bei MAC, kenne mich bestens aus und vielleicht sind sie deswegen großzügiger und netter. Hab aber auch schon andere Kundengespräche mitbekommen und fand die immer freundlich und zuvorkommend. Ich ziehe den Counter im Breuninger aber inzwischen dem bei Müller vor.
    Geändert von Tuuli (01.02.2007 um 14:34 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich hab schon öfters mitbekommen, dass MACinen etwas unfreundlich zu Kundinnen sind - ich persönlich kann mich nicht beschweren Aber ich denke, das liegt daran, dass ich mich ganz gut bei MACies auskenne und die MACinen deshalb Respekt zeigen
    also ne, bei mir liegts DA mit sicherheit nicht dran und wenn wär so ne denke bei mac ja wohl voll daneben...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    also ne, bei mir liegts DA mit sicherheit nicht dran und wenn wär so ne denke bei mac ja wohl voll daneben...
    Ich glaub kaum, dass die MACinen jedesmal von meiner Schminkkunst beeindruckt sind
    Du kannst mir ruhig glauben, ich hab das schon mehrmals erlebt, als ich mit Freundinnen dort war, die sich nicht mit MAC auskannten. Sie wurden herablassend behandelt, dann hab ich mich eingemischt und schon wurden sie freundlich, als sie bemerkten, dass ich mich fast besser auskenne als sie selbst

Daneben finde ich es auch, hab ich ja schon geschrieben:
    OK finde ich das aber nicht, man sollte schließlich jedem Menschen respektvoll und freundlich gegenüber treten.

Grashai
    Besucher

Also daran kann es bei mir auch nicht liegen, ich bin immer ordentlich geschminkt und hab mit den meisten der MACinen schon gefachsimpelt etc. außerdem lasse ich sie meist deutlich spüren das ich fast mehr weiß als sie zumindest was die neuesten LE's betrifft...

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Also daran kann es bei mir auch nicht liegen, ich bin immer ordentlich geschminkt und hab mit den meisten der MACinen schon gefachsimpelt etc. außerdem lasse ich sie meist deutlich spüren das ich fast mehr weiß als sie zumindest was die neuesten LE's betrifft...
    hach da sieht man mal wieder, ich bin rethorisch wohl ne null - DAS meinte ich ja auch. grasi versteht mich
    letztens hat mich die maccine auch entgeistert gefragt, warum ich mit den raquel welsh sachen so gut auskenne sie wusste noch nichtmal dass die sachen schon online sind peinlich...
    aber genug gelästert schaffs heut leider nicht zum macstore - den werd ich am samstag stürmen

schoko, hab doch gar nicht abgestritten dass du das daneben findest
    Geändert von Frl.Flauschig (01.02.2007 um 15:21 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir isses mittlerweile egal, dass manche MACinen unfreundlich sind. Ich find mich eh allein zurecht, und weiss zudem wann wer da ist. Wenn ich Abfüllungen brauch, komm ich halt wenn MEINE MACinen Dienst haben.
    Den ein, zwei arroganten Tussis trete ich ebenso arrogant gegenüber.
    Dann schauen die meist eh nur blöd und nerven nicht rum.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheerful

Ich wollte niemandem unterstellen, dass sie schlecht geschminkt ist oder sich nicht mit MAC auskennt Ich wollt Euch lediglich meine Erfahrungen dazu mitteilen. Wie gesagt, ich selbst hatte wirklich noch nie Probleme mit dem MACinen an meinem Counter, Freundinnen dagegen schon. Es haben sich z.B. schon lioara und Amrei über die Unfreundlichkeit mancher MACinen in Stuttgart beklagt.
    Geändert von SchokoAddict (01.02.2007 um 15:33 Uhr)

Ich wollte niemandem unterstellen, dass er schlecht geschminkt ist oder sich nicht mit MAC auskennt Ich wollt Euch lediglich meine Erfahrungen dazu mitteilen. Wie gesagt, ich selbst hatte wirklich noch nie Probleme mit dem MACinen an meinem Counter, Freundinnen dagegen schon. Es haben sich z.B. schon lioara und Amrei über die Unfreundlichkeit mancher MACinen in Stuttgart beklagt.
    Ja das kann ich auch gut verstehn, die sind da auch ziemlich unfreundlich ausser die eine.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich auch gut verstehn, die sind da auch ziemlich unfreundlich ausser die eine.
    Ich gehe am liebsten zu Frau Rosner, kennst Du die? Die hat eine sehr offene Art und berät wirklich super Übrigens sind seit einigen Wochen immer ganz viele MACinen am Stuttgarter Counter, die kenn ich alle gar nicht, sind bestimmt ne handvoll neue

edit: , ich hab nicht richtig gelesen

Grashai
    Besucher

Ich wollte niemandem unterstellen, dass sie schlecht geschminkt ist oder sich nicht mit MAC auskennt Ich wollt Euch lediglich meine Erfahrungen dazu mitteilen. Wie gesagt, ich selbst hatte wirklich noch nie Probleme mit dem MACinen an meinem Counter, Freundinnen dagegen schon. Es haben sich z.B. schon lioara und Amrei über die Unfreundlichkeit mancher MACinen in Stuttgart beklagt.
    So hab ich das auch nicht aufgefasst

Ich verstehe es nur einfach nicht... ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin

Bisher hatte ich auch keine Probleme mit den MACinen, hab fast immer das bekommen was ich wollte und hab viele nette Tipps bekommen, die gute Frau gestern (schwarze leicht gewellte ca. schulterlange Haare) war beim letzten mal auch super nett aber gestern hatte ich das Gefühl als würde sie mich verarschen

Ich gehe am liebsten zu Frau Rosner, kennst Du die? Die hat eine sehr offene Art und berät wirklich super Übrigens sind seit einigen Wochen immer ganz viele MACinen am Stuttgarter Counter, die kenn ich alle gar nicht, sind bestimmt ne handvoll neue

edit: , ich hab nicht richtig gelesen

Ich war nun bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr dort, wohne ca 1 std. von stuttgart aus.

Ich mag nur die wo immer ganz weiß geschminkt ist rote wangen roter lippenstift...die kommt auch immer zu einen und fragt.

Dann war mal eine sonnenstudiogeschädigte dort mit langen blonden haaren, die war total schlimm...was sich im kunden kümmern ?? nein warum denn ,ich werd hier doch fürs tratschen bezahlt..

Meine Laune...
    Cheerful

Ich verstehe es nur einfach nicht... ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin

Bisher hatte ich auch keine Probleme mit den MACinen, hab fast immer das bekommen was ich wollte und hab viele nette Tipps bekommen, die gute Frau gestern (schwarze leicht gewellte ca. schulterlange Haare) war beim letzten mal auch super nett aber gestern hatte ich das Gefühl als würde sie mich verarschen
    Klar, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass Du da sauer bist
    Geändert von SchokoAddict (01.02.2007 um 15:44 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Ich war nun bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr dort, wohne ca 1 std. von stuttgart aus.

Ich mag nur die wo immer ganz weiß geschminkt ist rote wangen roter lippenstift...die kommt auch immer zu einen und fragt.

Dann war mal eine sonnenstudiogeschädigte dort mit langen blonden haaren, die war total schlimm...was sich im kunden kümmern ?? nein warum denn ,ich werd hier doch fürs tratschen bezahlt..
    Die ganzen Neuen sind erst seit ein paar Wochen da Als wir BJs vergangenen Samstag dort waren, schwirrten drei oder vier MACinen rum, ich kannte keine davon. Recht gut kenne ich die Dunkelhaarige, die immer so weiss geschminkt ist, die Farbige, eine helle Blondine und eben Frau Rosner mit ihren forschen Art, die hat halblange dunkelblonde Haare.

Die ganzen Neuen sind erst seit ein paar Wochen da Als wir BJs vergangenen Samstag dort waren, schwirrten drei oder vier MACinen rum, ich kannte keine davon. Recht gut kenne ich die Dunkelhaarige, die immer so weiss geschminkt ist, die Farbige, eine helle Blondine und eben Frau Rosner mit ihren forschen Art, die hat halblange dunkelblonde Haare.
    Eigentlich wollt ich erst ende april ( wenn meine schule losgeht ) mich dort nochmal eindecken, aber ich glaub ich werde mal früher hingehn.
    Mal meine Freund fragen wann er mal wieder zeit und nerv dafür hat
    dann werd ich mir die mal ansehn.
    Doch momentan hab ich gar nichts was mich von MAC reizen würde...
    hast du nen tipp? kannst was empfehlen?

...mädels, hat jemand von euch den duo-blush "ring o'roses/breath of plum" ?
    der lag heut vor meiner tür - hach...bin schwer begeistert
    hoffentlich steht der mir auch den gibts ja so nicht mehr im laden, oder?!

Meine Laune...
    Cheerful

hast du nen tipp? kannst was empfehlen?
    Auf die Ferne etwas zu empfehlen ist schwer, weil ich nicht weiss, was Du schon hast und wie Du aussiehst.
    Aber generell finde ich die Shadesticks, Fluidliner, Pigments, veluxe pearl e/s und l/g besonders empfehlenswert.

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    ...den gibts ja so nicht mehr im laden, oder?!
    Die Double Blushes waren ne LE von März / April 2005.

E/s könnt ich gebrauchen, da hab ich nur einen so ein matten in beige.

Bin in Sommertyp...im farbtyp thread hab ich neulich erst ein foto von mir ongestellt. vielleicht kannst mir ja ne farbe empfehlen

Inventar Avatar von Darleene

Also in Wien gibts seit heute die Icons Sachen und auch die neue Foundation
    Die Barbie LE kommt Anfang März

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Die find ich auch gut da werd ich denk ich auch mal schauen !

bin aber offen für weitere empfehlungen !

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, dann werd ich mir die Sachen morgen mal anschauen.. Ich erwart mir aber nicht sonderlich viel.. Spricht mich nicht so an.. Barbie dafür umso mehr..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog