Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 1047 ErsteErste ... 101819202122304070120520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Mac-junkies

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Sacana
    Huhu! Ich fand das auch immer ziemlich verwirrend. Aber mir hat die Mac-Visagistin meines Vertrauens gesagt: NC steht für NOT cool....und NW für NOT warm! So kann man es sich wenigstens merken!
    Nach der HP ist NC aber Neutral Cool bzw. NW Neutral Warm
    Wahrscheinlich hat da mal einer ganz zu Beginn die Cs und Ws verdreht und jetzt haben sie den Salat.

Meine Top 3 für Lidschatten:
    - 213 zum Auftragen
    - 272 für die Banane
    - 225 zum Verwischen (immer schön kreiseln)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

black
    Besucher

Zitat Zitat von Tira-Misu
    225 zum Verwischen (immer schön kreiseln)
    Das kleine Sätzchen in Klammer musst du mir jetzt erklären.. Kreiseln beim Verwischen?

Mir hat mal eine Maccien gesagt, dass man nicht "wischen" soll, also von links nach rechts oder rechts nach links den Pinsel hin und her ziehen, sondern kleine Kreise machen soll um die Farben optimal in einander fließen zu lassen. Ich mach meist 2 Runden, ich fande links an, kreisele in kleinen Bewegungen nach rechts und wieder zurück. Geht ganz leicht und sieht gut aus.
    War das jetzt halbwegs verständlich?

Inventar Avatar von Padmita

Aw: Mac-junkies

Ich "kreisele" auch bei Farbübergängen mit dem 224, nur beim Blenden nach oben verwende ich die "Scheibenwischertechnik" ....

black
    Besucher

Also das Kreiseln zum Blenden anwenden? Oder generell zum Auftragen der Farben? Seeehr interessant!!

Beim Auftragen wische ich, dem Verblende mach ich Kreise.

black
    Besucher

Also das kreiseln (OT: wir Schweizer verwenden diesen Begriff beim maschniellen Heuwenden... ) versuche ich jetzt dann auch mal!

Mädels, ich hab grad Brill erstanden!! Inspiriert durch Padmita (... + ) dachte ich, diese Farbe könnte mir vielleicht auch stehen.. was meint ihr??

@Blacky: Ich goffe, der Brill gefällt dir !

Ich brauche einen Ratschlag - ich habe jetzt nochmal NW20 heute drauf und finde, daß NC15 doch besser paßt, weil es heller ist. Soll ich NW20 jetzt zurückgeben? Oder soll ich es lieber für den Sommer zurücklegen? Kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden ...

black
    Besucher

Weisst du, was ich komisch finde? Dass du, Padmita, einen kalten, sprich rosa Unterton brauchst!? Ich finde, du siehst immer recht braun aus auf den Bildern...

Ich würd s'NW20 zurückgeben oder anderweitig verkaufen. Du kannst ja dann immer noch eines besorgen, wenn es im Sommer notwendig sein sollte.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

huhu nathalia

such nen pinsel für die banane & zum blenden auch...muss ich mir gleich mal anschaun alle
    Geändert von Frl.Flauschig (23.03.2006 um 14:50 Uhr)
    instant human - just add coffee

@blacky: Eigentlich nehme ich immer MUs mit einem gelben Unterton, daher paßt auch das NC (gelb) besser als das NW (rot) - und NW15 geht gar nicht ... Mein Hydrastretch ist auch gelb, das sieht ungefähr aus wie das NC15. Seh ich braun aus ? Aber nicht von der Dunkelheit her, oder ?
    Ich denke beim Zurückgeben nur an die vielen LEs, die uns im Sommer erwarten - und ein MU hält ja nicht ewig ...

black
    Besucher

Ah so, ich hatte NC15 irgendwie grad mit NW15 verwechselt! Find ich jetzt dann schon logischer, dass du NC15 behalten willst, da es warm und somit gelblich ist!
    Also mit "braun" meinte ich, dass du auf den Fotos immer mehr wie eine Italienerin wirkst, nicht wie eine Schwedin! Sprich: Du hast definitiv eine leichte Bräune und somit einen gelben / oliven Unterton, nicht einen rosanen!

Ich bin eigentlich immer ziemlich blaß, aber du hast recht, ich habe einen olivfarbenen Unterton. Deshalb schwanke ich ja auch immer so zwischen kalt un warm, weil ich diesen gelb-grünlichen (kalten) Hautunterton und dazu die warme Haarfarbe habe ... Der Einzige, den ich "live" kenne, der wirklich von den Farben her genau der gleiche Typ ist wie ich, ist mein Bruder, der ist auch so ein Mischmasch. Aber gelbe Foundations sollen sich ja eh besser anpassen als rötliche, weshalb man mit NC wohl eher auf der sicheren Seite ist , die 20er sind beide zu dunkel, also bleibt eigentlich nur NC15!
    Dumm nur, daß mein Name schwedisch ist ...

black
    Besucher

Eeecht, dein Name ist schwedisch? Wusst ich jetzt nicht.. hab die Länder nur als Beispiel genommen!

Also ich hab ja auch gelb/bräunlich/oliven Unterton, wenn ich das richtig interpretiere. Somit bin ich warm (obwohl ich bisher dachte, diese Farbtöne gehen unter kalt. Man lernt nie aus.. ) und brauche auch die NC-Farben.

Also gelb/golden ist warm, oliv ist neutral/kalt. Aber da macht MAC keinen Unterschied mehr, und da Oliv besser mit Gelb zurecht kommt als mit Rot/Rosa, nehmen die meisten Olivtöne eben NC, auch wenn sie keine warmen Typen sind ! Deshalb bist du auch mit NC besser bedient als mit NW...

Inventar Avatar von Maureen

Ach, ich freu mich so! Hab heute bei Ebay.com die Stippling Brush 187 für umgerechnet 30 EUR ersteigert.

Ich bin ja schon soooo gespannt auf das Pinselchen!

FOTD

Gesicht: MAC Studio Fix Fluid NW20, PL Whipped Cream, PL YGG, Pop Gal Blush Double, catrice Très chic Illuminating powder
    Augen: MAC Bare Canvas, MAC Goldbit, MAC Satin Taupe, MAC Black Tied, schwarzer Kajal, Revlon LF, HR LQ
    Lippen: MAC Peachstock l/s, Rimmel Purity l/g

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich sag ja, immer wieder Überraschungen. Sehr geheimnisvoll heute. Die dunklen, verwischten Lidstriche am Oberlid stehen dir ganz toll.

black
    Besucher

Genau.. geheimnisvoll und wunderschön!! Wie schaffst du nur immer diese Präzision???

Allwissend Avatar von Gwendolina

Wunderschön, Padmita! Geheimnisvoll ist genau das richtige Wort. Auch die hellen Lippen zum AMU finde ich toll, sehr harmonisch das Ganze.

Leute, ich freue mich so sehr über meine Macies. Ich habe heute mal meine Lidschatten getestet. Surreal ist einfach ein Traum. Ich liebe ihn!
    Ich dachte erst, dass Shimmermoss und Steamy genau gleich aussehen, aber sie wirken auf der Haut doch anders. Auch zwei wunderschöne Farben.

Der Lippie ist im Tageslicht doch recht pink, aber irgendwie auch schön.
    Ich bin da ein bisschen komisch. Mir stehen zwar schon auch krätige Farben auf den Lippen, aber irgendwie trau ich mich da nicht so richtig.

Ich hab ja in letzter Zeit viel probiert, auch in Richtung BB. Die Sachen sind zwar auch toll, aber angefixt zum noch mehr kaufen bin ich eindeutig stärker bei MAC. Diese Farben sind einfach

Ich glaube MAC in Kombination mit ein paar netten PL-Sachen lässt das Junkieherz einfach aufgehen.

Schon komisch, wie man sich über solch ein paar Kleinigkeiten freuen kann, oder?

black
    Besucher

Also diese Kreisel-Methode ist ja klasse!! Hab ich heute mal angewandt, zum Teil beim Auftragen, hauptsächlich aber beim Blenden! Ich zeig nachher noch ein Foto vom heutigen MAC-AMU!

Hab übrigens im Second Skin mein "Sky Blue" eingestellt, da dieser e/s irgendwie überhaupt nicht zu mir / meiner Augenfarbe passt. Ist das erste Mal, dass ich deswegen einen meiner geliebten e/s weggebe!!

Gesicht: MAC Studio Fix Fluid NW20, PL Whipped Cream, PL YGG, L'Oréal Pamplemousse Rose Blush, MAC Strobe Cream, MAC Vanilla Pigment, MAC Pink Opal Pigment
    Augen: MAC Bare Canvas, Art Deco e/s Base, MAC White Wheat, Art Deco #262, MAC Steel Blue Pigment, MAC Plumage, Manhattan japanische Tinte, schwarzer Kajal
    Lippen: MF Blush l/l, MAC Sandy B. l/s, MAC Flowerosophy l/g

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Wow, das AMU gefällt mir total gut, Pad

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Mir auch, das klasse aus

black
    Besucher

Hier zeig ich euch mal meinen Look von gestern!

Direkt nach dem Schminken:

Fun...

Und so sah das dann nach dem Mittag aus:

Gemacht mit diesem selbst zusammengestellten Quad:

oben: Living Pink und Sweet Lust
    unten: Crystal und Creme de Violet

black
    Besucher

Und hier noch mein Awaken l/s, er war heut in der Post! Den hab ich durch Padmita entdeckt! Vielen Dank, gell!

Ich liebe diese Farbe echt!! Den werd ich öfters tragen!! Wunderschönes beige, und irgendwie schwingt noch so ein leichter Apricot-Ton mit, aber ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde..

Meine Laune...
    Cheerful

Also Dein MU find ich super !
    Die (oder doch das ) Quad ist toll, die Farben sind total schön Der Awaken schaut wirklich beige-apricotfarben aus, wunderschön , steht Dir sicherlich sehr gut

black
    Besucher

Schoko! Das AMU ist halt etwas dezenter und meine Fotos werden nie so gut wie Padmitas.. aber ich versuch's wenigstens!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von black_crx
    Schoko! Das AMU ist halt etwas dezenter und meine Fotos werden nie so gut wie Padmitas.. aber ich versuch's wenigstens!
    Also ich find Deine Fotos super Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, wie schwer Fotos machen sein kann V.a. wenn man sie von sich selbst machen muss...ich denke, viel hängt auch von der Digicam ab

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Siehste, das Makeup hält und sieht später noch genau so gut wie frisch geschminkt aus. Ich seh jedenfalls keinen Unterschied.

Wie das mit den Digicams ist, wissen wir ja langsam.*lol*
    Obwohl meine nicht schlecht ist, könnte sie doch etwas besser sein, denn bei mir glitzert alles immer sehr, dabei sieht grad meine MF real sehr matt aus.
    Außerdem hat man immer so einen Blitzabdruck auf den Lidern.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Schönes AMU, Black! Das Foto, wo deine Mähne so wild im Gesicht hängt ist super.

Chrystal sieht sehr schön aus, könnte mir auch gefallen.

@Blacky: Sehr schönes MU; Rosa/Lilatöne finde ich immer sehr hübsch an dir! Und dein MU hat den Tag wirklich gut überstanden !!

black
    Besucher

Meine Favoriten sind momentan tatsächlich braune und lila/rosa AMUs!

Gwendolina, der Crystal färbt nur irgendwie fast nicht, finde ich!! Erst konnt ich fast keine Farbe auf meinen Lidern erkennen.. Musste mehrmals auftragen! Aber ich finde die Farbe schlussendlich dann doch speziell und schön! Mit Crystal lassen sich gut Übergänge gestalten und zum Blenden ist er auch ideal!

Meine neuen Schnuckelchen sind eingetroffen - Porcelain Pink und Meadowland waren heute in der Post !

(Petticoat hatte ich schon, ist nur zum Vergleich mit drauf)

Allwissend Avatar von baldwieder

Liebe Mac-Junkies!

Ich war, sehr zum Leidwesen meines Portemonnaies, am Samstag zum ersten Mal bei MAC und hab gleich einen Blush, einen Lidschatten und einen Lippie mitgenommen. Außerdem hab ich mich mit dem neuen Studio Fix Fluid schminken lassen und eine kleine Abfüllung mitgenommen. Bin noch etwas unsicher, ob ich mir diese Foundation wirklich holen soll. Also der Farbton NW20 passt bei mir recht gut, aber sie mattiert so stark Hab trockene Mischhaut und möchte nicht nach längerer Verwendung wie eine Wüstenlandschaft aussehen.

Darum bitte, bitte, erzählt mir alles, was es dazu zu sagen gibt.

Eure Hautbeschaffenheit/Hauttyp?
    Welche Unterlage, also Creme benutzt ihr?
    Wie lange habt ihr das Fluid schon in Gebrauch?
    Wie zufrieden seid ihr damit?
    Und alles, was euch noch in diesem Zusammenhang einfällt.

Ich danke schon mal recht herzlich.

Experte Avatar von Amely

Padmita, ist das oben rechts der Porcelain Pink ? Der ist ja wunderschöööööö&#246 ;ööööööö&#246 ;n

Gehört der auch zu einer LE oder gibt es dieses Schätzchen ganz normal im Mac Store ?

@Amely: Ja genau, der oben rechts - die sind normal hier nicht mehr zu bekommen, das war eine LE von Juli oder August, glaube ich ... Sind auch ziemlich teuer mittlerweile, so zwischen $40 und $60 meistens!

@baldwieder:

Eure Hautbeschaffenheit/Hauttyp?

Mischhaut mit eher Tendenz zu fettiger als zu trockener Haut

Welche Unterlage, also Creme benutzt ihr?

Im Moment entweder Avène Ausgleichende Emulsion oder cosmence Cell Booster, funktioniert beides gut.

Wie lange habt ihr das Fluid schon in Gebrauch?

Seit ca. 1 Woche

Wie zufrieden seid ihr damit?

Ich mag die SFF sehr gerne, sie mattiert gut, ohne sich auf der Haut allzu trocken anzufühlen, sie macht ein samtiges Hautgefühl und hält sehr gut (sogar auf meiner Nase, wo sich die meisten Foundations am ehesten verabschieden ). Außerdem deckt sie sehr gut. Wenn ich sie jetzt noch in der richtigen Farbe hätte, wäre ich rundum zufrieden ...

Inventar Avatar von Darleene

Also ich hab meinen 187er Pinsel schon und ich lieeebe ihn!
    Perfekt zum auftragen der Foundation... wirklich perfekt!
    viel besser als der 190er Pinsel... also der ist sein Geld wirklich wert

black
    Besucher

Ui, SFF wär wohl was für mich.. Deckend ist immer gut bei mir!

Inventar Avatar von Darleene

Ja die hol ich mir auch fix
    Ich hoff ich find auch die passende Farbe... normal hab ich NC30, aber ich hab schon gehört das die Farben beim SFF angeblich etwas anders sein sollen... hmmmm