weiss jemand wann die bei beck der raquel welch look kriegen?
weiss jemand wann die bei beck der raquel welch look kriegen?
dankeschön tuuli und co!
mehr will ich auch lieber gar nicht wissen...das liebe geld
![]()
![]()
hab nur angst, dass pflaume als liner kränklich aussehen könnte.
Guten Morgen liebe MAC-Gemeinde!
Ich komme morgen endlich wieder an einen MAC Counter und habe eine lange Liste abzuarbeiten.Es wird gekauft, bis der Geldbeutel raucht.
![]()
Ich habe gestern meinen ersten Shadestick bekommen und stelle fest, dass man schon kräftig auftragen muss, damit man etwas sieht. Gibt es einen Trick, damit sie leichter Farbe abgeben? Und welchen würdet Ihr mir als neutrale Base empfehlen? Beige-ing?
Mehr Infos zu den Shadesticks bitteschön!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
also mit den shadesticks finde ich voll komischkann es sein dass die konsistenz zum beispiel auch von farbe zu farbe unterschiedlich ist?
ich benutze grad "fresh cement" als base, und es lässt sich super einfach auftragen
welche farbe hast du denn, nathalia?!
instant human - just add coffee
hmmmalso fresh cement ist bei mir etwas fester als sharkskin - der ist butterweich.
aber trotzdem ist er leicht aufzutragen & gibt super farbe ab. komisch![]()
Moin moin,
eine Frage: eine Bekannte fliegt morgen nach Miami und hat mir angeboten, dort für mich bei MAC shoppen zu gehen. Meine Frage wäre: gibt es derzeit in den USA eine LE oder so, die man hierzulande nicht bekommen kann? Oder gibts dort generell Artikel die hierzulande nicht erhältlich sind? In Miami Beach ist direkt ein Pro-Store, diese Sachen könnte ich also auch bekommen![]()
Sagt mal, ihr MAC-Addicts:
Besitzt zufälligerweise jemand das Pigment Deep blue green und könnte mir davon was abfüllen??
Ich habe mich in Köln sooooooooooooooooooooo in diese Farbe verliebtaber momentan ist mir ein Fullsize zu teuer (und wer braucht schon so eine Menge?
) und aus USA wollen die derzeit Versandkosten von ca. 4€ (hinterher klebt dann wieder 70Cent drauf..kenn die doch
)
Bitte pm an mich![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
mädels, hat jemand von euch schon "night light" probiert?! ich hoffe das war keine fehlbestellung von mir
deep blue green hab ich noch gar nicht probierthab mein herz an teal verloren
ist das nicht ähnlich?!
Teal hab ich sogar zwei Mal
Nee, das deep blue green schimmert viel mehr
echt?hört sich an als ob ich mir das dann auch mal anschaun sollte
![]()
DEEP BLUE GREEN ist wohl die Nr. 1 auf meiner Liste. Den muss ich unbedingt mal testenSollte ich jemals Samples bestellen, dann der 100%ig...
Wieso müssen die bei eBay US so unverschämt mit dem Versand sein??
Die verlangen pro zusätzliches Sample 1-3$Soo schwer sind die ja nun nicht
Oder kennt jemand spontan einen humaneren Supplier?
Naja, ich denke, dass ist das, was sie konkurrenzfähig macht. Sie können die Samples billig anbieten und verlegen alle Kosten auf den Versand. eBay schlägt ja auch gut zu bei den Gebühren. Ebenso PAYPAL. Dann noch die jars blablabla, und die Piggies geben sie ja auch nicht aus Menschenliebe ab. Also ich persönlich würde mir die Mühe für nen cent verdienst auch nicht machen wollen. So ne SauarbeitIch wundere mich aber auch, dass so viele Leute das trotzdem kaufen für die Preise
Man kann natürlich mal vergleichen, aber es bleibt nicht billig.
stimmt schon, aber es ist trotzdem mies, dass da überall 0,99$ steht und dann zahlt man pro piggie eigentlich 3$, da lohnt sich weder sammelbestellung noch kombinierter Versand.
also matschi, vielleicht findet sich ja noch wer für das deep blue green und man könnte es durch drei teilen.
ich hab hier zwei fullsizes und davon bestimmt schon 10 mal großzügige samples verschickt und könnt sicher noch 5 verschicken, so voll sind diedeswegen sind mir kleinere größen lieber
Ui, habe mir das Piggi grade bei Makeupalley angeschaut und das ist ja wirklich SEHR hübsch. Ich würde sofort mitmachen, aber diesen Monat geht´s leider nicht(Studiengebühren
)
Also ich würde mich auf jeden Fall beteiligenWenn ich weiß, dass jemand mir direkt die Hälfte abnimmt oder gar zwei BJs je einen Drittel, würde ich mir glatt die FS bestellen
![]()
Deep Blue Green lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab eine Abfüllung geschenkt bekommen und die Farbe ist wirklich traumhaft schön![]()
Heute durfte bei mir übrigens ein fast vollen Töpfchen Naked einziehen![]()
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich: Ich hab mir bei Ebay einen Brow Shader gekauft in hellbraun (die genaue Farbbezeichnung weiß ich grade nicht). Ich hab nur gar keine Ahnung wie ich das Teil anwenden soll. Ich dachte das wäre ein dünner Stift, aber das Teil ist ja vorne abgeschrägt und dadurch ganz schön breit. Wer benutzt den Brow Shader und vor allem wie
?
könnte mir jemand von euch den genauen Durchmesser eines MAC e/s bzw. refills verraten?
Ich wette, es gibt irgendwo auf der Welt in irgendeinem Bastelladen einen schönen Farbkasten, wo sie genau reinpassen für so geizige leute wie mich!![]()
matschi:
Ja, dann wären wir ja nächsten Monat drei Leute für's Deep Blue Green (mit Schnurbsel) ?
Ich hab eine Feinwaage, bin öfters in Köln und kann auf das original Töpfchen verzichten.
Schnurbsel kann ich ja gleich mal mitschleppen, die wohnt ja auch hier in der Nähe. Shoooooooopping!![]()
Mir wäre das Töpfel lieb, weil die genau in die Box passen und da ist genau Platz für einen nochWürde auch nen Ticken mehr zahlen, also wenn die bei 23€ liegen ihr je 7€ und ich dann 9€ - wäre das fair?
EDIT: wegen den Paletten: also bei eBay gibt es ähnliche, mit Spiegel drin, aber nur 4er. Aber ich habe in einem Tutorial ein selbstgebasteltes Viech gesehen. CD-Hüllen gefüllt mit so Moosgummi oder so, wo Löcher ausgestanzt waren und da drin waren dann Unterlegscheiben für die Magnete angepasst. Ich kann die gleich ausmessen, aber die sind ja recht klein. So kleine Farbkästen kenne ich nicht![]()
Geändert von Magi (09.02.2007 um 18:08 Uhr)
ja, also es soll schon anständig aussehen, ich hab auch einiges in CD hüllen drin aber irgendwie ignorier ich diese lidschatten chronisch
was gibts denn bei ebay??
also mehr zahlen musst du nich unbedingt, es kommt für dich ja eh versand drauf (allerdings so günstig wie möglichsind ja nich bei ebay hier! )
OK, ich habe sie rausgesucht, aber mit ---> Versandlohnt es wohl doch kaum
HIER die Auktion. Ich will mich wohl doch von einer 15er trennen. Ich hatte vor mein Leben damit zu verbringen sie zu füllen, aber ich passe. Vielleicht magst du ja die im Tausch gegen einen Drittel DEEP BLUE GREEN
![]()
Ich habe mal Swatches von meinen Piggies gemacht Ham sich leider zwei Nicht-Maccies eingeshclichen
![]()
![]()
Verkaufst du denn auch Abfüllungen?? Scheinen ja seeeehr ähnliche Geschmäcker zu haben
also du verkaufst deine 15er MAC palette? wie teuer?
Ich pn mal einfach weiter![]()
ok
übrigens dachte ich daran, so eine palette hier vielleicht auszuhebeln und dann maccies reintun.
aber dazu müsste ich den durchmesser kennen
http://cgi.ebay.de/24-Farben-Eyeshad...QQcmdZViewItem
Also rund 2,6cm - 25,76mm
Haltet mich für verrückt, haltet mich für wahnsinnig, egal, ich hab gerade meine Beck-Barbie-Bestellung abgeschickt! Wenn man mir schon die Möglichkeit gibt, nutz ich sie auch, so!![]()
Bestellt hab ich:
l/s Sweet & Single
l/g Sweetness
e/s Mothbrown
Blush Don´t be shy
So, jetzt lehn ich mich entspannt zurück und warte die nächsten 3,5 Wochen ab.
LG
die vollkommen Bekloppte
P.S.: Dafür bin bin ich bei Icon standhaft geblieben, da gabs nix für mich!
Wo kann man denn bei Beck bestellen? ich komm nur auf die übersicht derer Kaufhäuser und so...
Du kannst bei Beck per Email und per Telefon bestellen:
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Tel.: 089 / 29160173
Du kannst auf Rechnung bestellen, die Versandkosten liegen bei 4,50 EUR, bei einer Bestellung über 50 EUR fallen die Versandkosten weg.
Das klappt ohne Probleme.
LG
Bothi
aso..
schade, ich dachte da gibts was zum angucken![]()
Beck hat endlich die icon sachenwurde heute angerufen das meine Beck bestellung heute rausgeht
![]()
Super, dann brauchst du ja gar nicht mehr so lang warten![]()
Was hast du denn bestellt?
LG
Bothi
Hatten wir den Links schon?http://community.livejournal.com/mac...24.html#cutid1
Der Schminktisch ist ja superschön...![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥