Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 1047 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von Amely

Aw: Mac-junkies

@Padmita: Au ha, schade Na ja gut, kann man nichts machen, denn das Porcelain Pink schaut auf den ersten Blick so aus, wie eine Rougefarbe die ich schon eeeeeeewich suche, das hätte es sein können...na ja, auf ein Neues ! Vielleicht gibt es von den Mac Blushes ja eine ähnliche Farbe ? Weiß da wer einen Tipp ?

Allwissend Avatar von baldwieder

Padmita für deine Antwort.

Mag vielleicht noch jemand mit eher trockener Haut was dazu sagen?

Sacana
    Besucher

@ Padmita: Porcelain Pink und Meadowland hatte ich mir letztes Jahr gekauft (als die LE rauskam) und ich benutze beides wirklich gern! Meadowland kommt vor allem im Sommer einfach toll rüber - hoffe, wir können die neuen Sachen hier bald an dir bewundern (und ich kann mir vielleicht eine neue Kombimöglichkeit für Meadowland abgucken )

LG Sacana

little black heart Avatar von georgianna

ich habe inzwischen auch bei den l/s testweise zugeschlagen, A Rose aus der Deneuve-Collection gehört jetzt mir (ist ein lustre l/s). Sehr schick, die Farbe hält gut und trocknet auch nicht aus Wird sicher nicht mein letzter Kauf gewesen sein, das Anfixen hier klappt leider immer

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von devilina

hallo ihr lieben!
    bei unserem mac gibt es seit freitag die ultracheek sachen!!
    liebe grüße
    Devi

ps. weiß jemand von euch was über das moistureblend MU?? meine macine meinte, dass es vielleicht was für meine trockene haut sein könnte?!
    also her mit euren erfahrungen! lässt es sich gut auftragen? ist es eher natürlich? wie fühlt es sich über den tag an?? ist es gut für trockene haut??
    Geändert von devilina (28.03.2006 um 20:19 Uhr)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Darleene
    Also ich hab meinen 187er Pinsel schon und ich lieeebe ihn!
    ... also der ist sein Geld wirklich wert
    Das kann ich nur unterschreiben, der ist auch super für die Shimmer Bricks von BB und für losen Puder und und und...
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

black
    Besucher

Zitat Zitat von devilina

ps. weiß jemand von euch was über das moistureblend MU??
    Ich kann dir hoffentlich bald darüber berichten... denn das MU ist auf dem Weg zu mir!

Inventar Avatar von Maureen

Moistureblend

Ja, ich!

Das Moistureblend ist wirklich nur was für trockene bis feuchtigkeitsarme Mischhaut, es ist nämlich sehr ähm "reichhaltig" bzw. glänzt ohne nachpudern schnell auf der Haut.

Ausserdem steht es bei fettiger Haut in Verdacht, Pickel zu verursachen.

Die Deckkraft ist eher niedrig, eher in Richtung Tinted Moisturizer. Dafür wirkt es recht natürlich und macht ein schönes ebenmässiges Finish (in Kombination mit Puder).

Also für Haut, die fettig und unrein ist und etwas mehr Abdeckung verlangt, ist sie nicht geeignet.

Für trockene Haut ist sie toll!

black
    Besucher

Was hab ich da bloss für n'Mist gekauft??

hört sich aber so an, als wäre es für meine haut eventuell geeignet!!
    ich werde sie mir wohl doch mal auftragen lassen, denke ich!
    ach, ich bin momentan so unentschlossen!
    liebe grüße
    Devi

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von black_crx
    Was hab ich da bloss für n'Mist gekauft??
    Was für einen Ton bekommst du denn?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

black
    Besucher

NC25 sollte auf dem Weg zu mir sein!
    Ich hätt lieber was mehr deckendes für Mischhaut gehabt! Ich dachte, das Moistureblend sei genau geeignet!

Inventar Avatar von Padmita

Gesicht: MAC SFF NW20, PL Whipped Cream, PL YGG, PL Suntan, MAC Sweet William Blushcreme, MAC Porcelain Pink MSF
    Augen: MAC Bare Canvas, MAC Goldenaire, MAC Meadowland, MAC Vanilla Pigment, brauner Kajal
    Lippen: L'Oréal Glam Shine Gold Rose

Dani
    Besucher

Wahnsinn, ich würde das so nie hinbekommen
    Kann Dir nur immer wieder Komplimente aussprechen, einfach klasse

goddess
    Besucher

Oh mein Gott... ich wollte gerade eine Liste mit meinen absoluten MAC Favorite Pigments machen (die will ich irgendwann mal als Full Size Döschen haben). Von den ersten 11 Samples, muss ich schon 8 unbedingt haben.
    Hach MAC eben

Experte

Hallo,
    ich bin doch so scharf auf den Pinsel nr. 187 - stipping brush heißt der glaub ich. Der ist in unseren Mac Stores ausverkauft und nun wollte ich Euch fragen ob Ihr den habt und wenn ja wo ihr den gekauft habt. Gibt es einen vertrauenswürdigen Ebayshop oder einen Händler der verschickt?
    Bin dankbar für Tips. Der Pinsel soll einfach genial sein. Liebe Grüße, Lu

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lu
    Hallo,
    ich bin doch so scharf auf den Pinsel nr. 187 - stipping brush heißt der glaub ich. Der ist in unseren Mac Stores ausverkauft und nun wollte ich Euch fragen ob Ihr den habt und wenn ja wo ihr den gekauft habt. Gibt es einen vertrauenswürdigen Ebayshop oder einen Händler der verschickt?
    Bin dankbar für Tips. Der Pinsel soll einfach genial sein. Liebe Grüße, Lu
    Ich habe den seit einer Woche (habe ich über ebay.com gekauft bei einer wirklich sehr netten Frau aus London, vor allem für viel weniger Euronen als hier in D) und der ist wirklich ein MUST HAVE!
    Mit dem Ding kann man echt alles auftragen: Foundation, Blush, losen und kompakten Puder, Pigmente, etc.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

July
    Besucher

Also ich war gestern in Frankfurt auf der Zeil im Douglas und wollte mal wissen was so ein Lidschattenpinsel von MAC kostet. 24 Euro! :o:
    Ich war so geschockt, daß ich direkt wieder aus dem Laden raus bin. Jetzt meine Frage: Liegt das am Standort, oder sind die generell in den Läden so teuer? Ich habe in meiner Gegend nämlich keinen anderen MAC-Counter.

Ich geb doch nicht 50 Mark für so nen Minipinsel aus...

@ Lu:in hamburg ist der 187 ausverkauft???
    ich hab meinen vor zwei oder drei wochen in mac neuer wall gekauft!
    warst du denn in beiden stores?
    aber bekommen die den pinsel nicht bald wieder??
    liebe grüße
    devi

Experte

danke für die Tipps. Wie hieß den die Frau aus London die den 187er verkauft bei ebay. Ich könnte ja mal schauen ob die noch einen im Angebot hat. Die Mac Stores in HH hab ich beide abgegrast. Aber ich glaube die bekommen den Pinsel auch nächste Woche wieder rein. Wie teuer war der bei Ebay incl. Versand und wie teuer ist der im Store. Hoffe ich geh Euch mit meiner Fragerei nicht auf die Nerven - aber da ist guter Rat echt wichtig. Ich bin so verliebt in das Ding. Gruß und Dank, Lu

im store kostet der 48€! ganz schön heftig, aber bei mir hat sich das gelohnt!!!
    ich komme damit gut klar!!

Experte

oh ja, viel Geld - aber wenn er wirklich sooooooooooooooo toll ist. Dann muss das ja quasi sein, das ich den kaufe.

Experte

...nun bin ich das schon wieder. Aber ich wollte nur die frohe Nachricht überbringen, das ich heute den 187er Pinsel bekommen hab. Die haben ihn im Store heute morgen reinbekommen und dann bin ich sofort hin. Man ist das ein super Pinsel. Hab ihn gleich getestet.
    Sonst habe ich nichts gekauft - obwohl so tolles neues Rouge da war aus dem Ultracheekslook. Total klasse Farben. Aber ich war standhaft. 48Euro für den Pinsel ist ja auch genug Geld was ich ausgegeben hab.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ihr habt´s geschafft ihr bösen Beautys. Erst fixt ihr mich mit Pl an, dann mit BB und jetzt auch noch mit MAC

meine neuen Lieblinge: Studio Fix Fluid in NC15 und Blush Springsteen

Und so schauts aus:

und hier sieht man den goldenen Schimmer ganz schön:

Die Farbe ist für mich eine superfrische Sommer-Lieblingsfarbe. Blöderweise habe ich nur keinen passenden Gloss dazu
    Das Mu muss ich erst nochmal näher testen, aber bisher überzeugt es mich

@princesa: Springsheen steht dir super ! Wie kommst du mit der MU-Farbe zurecht?

Experte Avatar von blondesgift

Sagt mal gibt's auch ne deutsche Bezugsadresse (homepage) oder ne Seite wo man mal die ganze Produltpalette betrachten kann? LG

@pad
    also NC 15 ist schon sehr gelb. Das gleicht aber ganz schön meine zahlreichen Rötungen aus, nur direkt nach dem auftragen ist der Gelbstich etwas stark. Die Farbe an sich könte einen Tacken heller sein, aber außer mir selbst sieht keiner einen Rand (ich bin da immer sehr kritisch)

Ich frag mich nur was denn die ganzen anderen Bleichgesichter machen sollen. Ich bin zwar schon blass, aber es geht ja auch noch blasser, für die gäbe es dann bei MAC wohl nix .

Das MU an sich ist suuuuuuuuuuuuuper.
    Ich trage es erst mit dem Pinsel auf und verstreiche dann nochmal alles ordentlich mit den Fingern. Es deckt gut ohne maskig zu wirken. Nach zwei Stunden muss ich den Glanz zwar nochmal mit Öl-weg-Tüchern entfernen, aber das ist bei mir normal.
    Am erstaunlichsten finde ich aber, dass es im laufe des Tages kein bißchen fleckig wird oder verläuft. Das hat noch kein Mu bei mir geschafft.

Nur das dosieren ist etwas schwierig, ein Pumpspender wäre besser

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von blondesgift
    Sagt mal gibt's auch ne deutsche Bezugsadresse (homepage) oder ne Seite wo man mal die ganze Produltpalette betrachten kann? LG
    Bald soll es eine eigene deutsche Hompepage geben, bisher sieht sie noch so aus:

deutsche MAC HP

Solange kannst Du unter MAC HP international schauen , da sind alle Produkte, die es in den Stores und an den Countern gibt, aufgeführt

Zitat Zitat von princesa
    Nur das dosieren ist etwas schwierig, ein Pumpspender wäre besser
    Für die Flüssigfoundations gibts von MAC einen Pumpspender. Kostet 3€ und wird einfach draufgeschraubt. Damit klappt das Dosieren problemlos. Ich denke der müsste auch für das neue Studio Fix Fluid passen.
    http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD7224

@princesa: Ja, einigen dürften die 15er bestimmt zu dunkel sein - allerdings fällt SFF angeblich heller und gelblicher aus als die anderen Foundations ... Kann ich nichts zu sagen, da SFF meine erste Foundation von MAC ist. Und es hält wirklich sehr gut, besser als alles andere ! Der Pumpspender, den Tira-Misu erwähnt hat, paßt auf das SFF, ich hab den nämlich auch - ohne wird das Dosieren wirklich kompliziert !

Experte Avatar von blondesgift

Danke Schoko! Jetzt hab ich wieder was zum stöbern!

Für die Flüssigfoundations gibts von MAC einen Pumpspender. Kostet 3€ und wird einfach draufgeschraubt. Damit klappt das Dosieren problemlos. Ich denke der müsste auch für das neue Studio Fix Fluid passen.
    und von dem Pumpspender hat mir die Macine natürlich nix gesagt als sie gefragt hat ob sie mir "noch was gutes tun könnte"
    Vor Mai betret ich den MAC-Store lieber nicht mehr, sonst muss ich noch unbedingt einen passenden gloss zu springsheen haben

black
    Besucher

Trage momentan eher den Nude-Look.. Und dazu passen der MAC Awaken l/s und der C-Thru l/g sehr gut, finde ich! Nur schade, dass der Awaken ziemlich austrocknend wirkt...

Das sieht dann so aus:

he he...

Auf den Augen ist übrigens ein Mousse-e/s von Catrice und MAC Vanilla Pigment!

sieht hübsch aus, auch wenn man so dezente Fraben von dir gar nicht gewöhnt ist

goddess
    Besucher

Hallo an die Expertenrunde
    möchte mal fragen ob ihr solche Angebote für seriös haltet. Die Farben sind halt genau meins, daher würde ich die Palette schon gerne haben. Es kommt ja noch der Versand und evtl Zoll dazu aber sonst ist der Preis doch ok?
    Hab nur keine Lust eine Fälschung zu kaufen... vielleicht könnt ihr mir helfen.
    (Bin generell bei Ebay vorsichtig weil ich schonmal so naiv war und ein JC fake gekauft habe und bei MAC kenn ich mich halt garnicht aus woran man echte erkennen kann)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...MakeTrack=true

black
    Besucher

Ja, weiss auch nicht, was momentan mit mir los ist, dass ich so naggisch rumlauf! Finde aber, es passt grad so zur Bräune, irgendwie!

Zitat Zitat von goddess
    Hallo an die Expertenrunde
    Es kommt ja noch der Versand und evtl Zoll dazu aber sonst ist der Preis doch ok?
    Hab nur keine Lust eine Fälschung zu kaufen... vielleicht könnt ihr mir helfen.
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...MakeTrack=true
    Zoll dürfte eigentlich nicht drauf kommen. Bis 45€ darfst du Kosmetik einführen. Parfum und EdT sind allerdings wegen dem Alkohol wieder eine andere Sache. Wichtig ist nur, dass du bedenkst, dass das Porto auch als Teil der 45€ zählt.
    4,95€ ist ein guter Versandpreis und nach einem Fake sieht es auch nicht aus. Ich weiß leider nicht was die Palette in D gekostet hat, aber ca. 33€ klingt für mich nicht schlecht.

So generell zu Fakes: Bei eBay.uk gibt´s leider ziemlich viel davon Lidschatten, Rouge oder Lippenstifte mit #+ Nummer statt des Farbnamen oder zusätzlich zum Namen. Ok sind aber die 3-stelligen batches z.B. B34: Die erste Stelle ist immer ein Buchstabe, meist A, B oder C (Produktslauf), die 2. eine Zahl von 1-9 oder A,B,C (für die Monate), die 3. eine Zahl, die das Jahr der Produktion angibt. B34 wäre aus März 2004.
    Geändert von Tira-Misu (02.04.2006 um 17:57 Uhr)

Allwissend Avatar von vipw

@black: der nude-look steht dir wirklich toll!!! un du schaust so erholt aus, wie nach einem 3 wöchigen urlaub

Experte Avatar von Paro

Hallo,
    ich hab genau diese Palette hier in Deutschland gekauft, NP war ca. 35 € soweit ich mich erinnern kann. Allerdings ist nur die eine Farbe (unten rechts) wirklich schön und gut, die anderen sieht man kaum. Ich weiß nicht ob es seriös ist, aber auf dem Bild sieht es genauso aus wie meine Palette...
    LG

goddess
    Besucher

@Paro
    ich würde ja auch viel lieber in Deutschland kaufen, aber da wird die Palette nirgendwo mehr angeboten
    was meinst du denn damit das man die Farben kaum sieht? Ich mag den Nude look schon aber es wäre halt blöd wenn man den Unterschied zwischen den Farben nicht erkennen kann...

@tira-misu
    vielen Dank für die tollen Infos woran man echte MACs von Fakes unterscheiden kann.