hach wie schön - springtime skipper spar ich mir - da gibts ein pendant von artdeco![]()
hach wie schön - springtime skipper spar ich mir - da gibts ein pendant von artdeco![]()
instant human - just add coffee
Ich glaub ich kauf mir 2 mal Moth Brown, der ist soooo schön!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich mag Pflaumiges
War klar, dass ich den haben muss
Zur Not kann ich den immer noch verkaufen, ich denke, da werd ich keine Probleme haben
![]()
Ich geb Dir Recht Süße, man sollte sich nicht zu sehr Gedanken um die Kalt-Warm-Geschichte machen, sondern einfach das nehmen, was einem gefällt und zu einem passt![]()
Geändert von SchokoAddict (13.02.2007 um 15:46 Uhr)
Sagt mal, Beauties, ich habe von einel lieben BJ die INTENSE EYE bekommen. Da ist so ne geniale Farbe drin - und die erinnert mich an das MOTHBROWN. War das SMUT oder soKönnten die sich ähneln???
Nö, Smut ist schwarz mit rotem Schimmer - sieht aber in meinen Augen eher schwarzbraun aus.
ach die barbie sachen sind toll, darf die nicht so oft anschauen, weil mir gefällt immer was neues
![]()
Geht mir genauso... Das Beautypowder gefällt mir ga rnicht sooo, aber die DoseAlso meine definitiven Lieblinge sind MOTHBROWN und DON´T BE SHY... MALIBU BARBIE wohl auch
Die anderen wechseln immer
![]()
Ich werde spätestens am 5.3. schlauer sein.
Meinen Terminkalender werde ich so legen, daß ich auch an dem Tag zum Breuninger marschieren kann.
Beck soll sich mal sputen, ich mag mein Amazon Eyes Quad![]()
![]()
Ja, ich bin sogar ziemlich unschlüssig
Sogar meine ma meinte heute zu mir, ich soll doch endlich dann bestellen, wenn die sachen wirklich so schnell alle verkauft werden, wie ich immer sag![]()
seid wann gibts denn shampoo von Mac?? Hab ich das verpasst *kopfkratz*
http://cgi.ebay.de/MAC-MAC-Aufbau-Sh...QQcmdZViewItem
shampoo von mac auch noch nie gehört/gesehen
kann mir keiner was zu de liquidliner sagen?![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Gibts eigentlich ein Blush das für alle Typen geht?? Ich weiß ja leider immer noch ned welcher Typ ich binund ich hab alles massenweise hier, außer eben Blushes
Aber ich weiß jetzt schon mal, das ich von barbie definitv den Sweetness glass nehm, aber was noch??![]()
ich hab mir grad mal den moth brown bei mua angesehen, ich glaub den brauch ich jetzt doch![]()
jetzt muss ich mich nur noch zwischen irgendeinem Blush und den BP entscheiden *enemenemiste*
Mein Schatzi hat mir Fotos von meinen Barbie MACies gemailt![]()
![]()
e/s Whistle, Mothbrown, Playful
l/s Real Doll, Sweet & Single, Style it up, Rocking Chick
l/g Malibu Barbie, Sweetness
Powder Blush Fab, Don't be shy
Beautypowder Pearl Blossom
hör auf sonst muss ich meine bestellung nochmal erweitern.der style it up ist doch abe bestimmt nichts für kühle typen.und der sweetness auch nicht![]()
Ich bin ein Winter und ich denke, dass mir die Sachen alle stehen müssten, soweit ich das auf den Fotos erkennen kann
Style it up ist Rosa mit Goldschimmer, vielleicht nicht ganz so optimal, ich denke aber trotzdem, dass der gut ausschaut bei mir. Ist eigentlich auch nicht so tragisch bei den l/s, weil ich die eh alle umsonst bekomme
Sweetness müsste definitiv eher was für kühle Typen sein![]()
Der Lipglass Malibu Barbie ist schon unterwegs zu mir, dank ebay!![]()
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ha - jetzt kann ich absoluter MAC-Dilletant und "Nur-spezielle-Produkte-Käufer" auch mal meinen Senf dazu geben![]()
Die Shampoos gibt's schon ewig - ich hatte vor ca. 10 Jahren mal eins. War allerdings für meine Haar nicht so der Renner...aber die Flaschen waren halt schon sehr stylish im Bad!
So wie das Bild bei ebay aussieht, ist das Shampoo aber auch aus der Ära...![]()
SCHOKO??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst du uns alle umbringen?
Jetz hab ich doch fast ein Herzkasper bekommen
ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher was für ein typ ich bin, is mir auch egalstürme den laden & probier aus - was du an dir magst das passt zu dir
vergiss den typen-krempel!
die maccine hatte mir auch gesagt breath of plum würde mir nicht stehen. habs dann doch gekauft - steht mir hervorragend![]()
danke nathalia, das wollte ich wissendann sind die vielleicht doch nichts für mich
ich befürchte dann schon wieder dass ich beim abschminken wimpern lassen muss weil ichs nicht runter bekomme
![]()
@ Westkind
Seitdem ich die LLL verwende, muss ich einen Augenmakeupentferner benutzen, ich verwende den von Alverde und bringe ihn sehr gut runter damit.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
@ Schoko
Dein Freund ist ja echt lieb, macht er fotos von den ganzen sachen - das finde ich ja sooooo süß....![]()
![]()
außerdem sehen die sachen so hammer-hammer toll aus![]()
![]()
ich will auch barbie haben...![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Find ich auchZuerst hat er nur die ersten beiden Fotos gemacht, da hab ich ihn dann noch genötigt, Fotos von den geöffneten Sachen zu machen, damit wir uns die Farben besser anschauen können
Leider sind die pics etwas überbelichtet, Whistle sieht ja auf dem einen Foto fast weiss aus
Aber immer noch besser als gar keine Fotos, nicht
ich mach dann gleich am Sonntag nochmal bessere Fotos und swatches für Euch
![]()
Und bitte, bitte einen ausführlichen Bericht![]()
![]()
oh ja.... ja ja ja![]()
![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
hm hm hm - der LLL reizt mich ja schon sehrmit alverde gehts ab sagst du?
würd ja schon gerne einen haben
ja schokos freund ist echt ganz süss - ich glaub meiner hätte sich geweigert die ganzen fotos zu machen![]()
ah nööööö
ich dachte die barbie sachen kommen ende februar...oder nicht????
wohnt jemand in ffm und kann mir sagen ob die sachen nun da und weg sind?
*ich sterb grad so ein bischen*
Geändert von LaRouge (14.02.2007 um 11:06 Uhr) Grund: eigene dummheit