Glaubt ihr, dass ich Playful brauche, wenn ich Melton Mauve habe?
Zumindestens sieht Playful auf Schokos Bildern ähnlich aus wie Melton Mauve.![]()
Glaubt ihr, dass ich Playful brauche, wenn ich Melton Mauve habe?
Zumindestens sieht Playful auf Schokos Bildern ähnlich aus wie Melton Mauve.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Aber MM hat keinen BARBIE-Kopf![]()
Playful sieht für mich viel pinkiger aus als Melton Mauve
Ich hab swatches von den Blushes, dem BP, den l/s und l/g auf Wangen und Lippen gemacht (1x mit Blitz, 1x ohne):
Beautypowder Blossom Pearl:
Powder Blush Don't be shy:
Powder Blush Fab:
l/s Real Doll:
l/s Rocking Chick:
l/s Style it up:
l/s Sweet & Single:
l/g Malibu Barbie:
l/g Sweetness:
Leider kommen die Farbunterschiede v.a. bei den Blushes mit der Cam nicht so gut rüber, in natura ist Fab ein toller Pflaumenton, Don't be shy ein richtiges Barbie-Pink und Pearl Blossom ein helles Rosa.
findet ihr die Mac Concealer gut? Mein BB Concealer will nämlich nicht so wie ich, der setzt sich immer ab, und richtig decken tut er auch nicht...
Ja, der Touch up Stick ist super!! Der hält den ganzen Tag, man braucht nur ganz wenig, lässt sich sehr gut verteilen und setzt sich nicht ab!
LG
Bothi
Hm, da würde mir jetzt Satin Taupe einfallen, das schimmert allerdings...
Oder Mothbrown aus der Barbie LE, das glitzert aber, wenn ich das richtig sehe
LG
Bothi
@bothi, den habe ich schon, gefällt mir auch (wieder) sehr gut!
das ist es eben, der schimmert wirklich sehr.
ich möchte einen braunton haben, den ich mit azreal blue kombinieren kann. und da azreal blue schon stark schimmert, ist mir satin taupe zu viel...
ich habe einen netten braunton von h&m, aber der hält nicht so gut![]()
Klar, ich hab eh schon geplant gehabt, mich übermorgen an einem richtig pinkfarbenen Barbie-Look mit Playful und Rocking Chick zu versuchen![]()
Ich finde jetzt gar nicht, dass Playful auf der Haut soviel anders aussieht als im TöpfchenDu darfst nicht vergessen, dass meine recht einfache Cam "nur" 2Mio Pixel hat
![]()
Was "richtig" pink ist, sieht natürlich jeder anders, aber ich werd Don't be shy am Dienstag auftragen, dann kannst Du Dir ein eigenes Bild davon machen![]()
Ich finde jedenfalls, dass das ein typisches "Barbie-mäßiges" Rosa/Pink ist.
Wie wärs denn dann mit Bark (matt, greyish taupe brown), Concrete (satin, muted taupe brown) oder Coquette (satin, muted greyish taupe)?
die barbie sachen sehen sooo toll aus, kann es kaum erwarten bis meine sachen da sind
hab heut den e/s star violet ersteigert![]()
Nee, ich selbst hab jetzt keine Farbe davon, aber meine Mum hat Coquette, der ist schon recht dunkel. Meine e/s schimmern fast alle![]()
Was ich mir zu Azreal Blue sehr gut vorstellen könnte, ist Print. Den hab ich, ist allerdings eher dunkles Anthrazit. Glitzert allerdings kaum, ist auch ein Satin e/s.
@ Kalarigirl:
Ich kann dich soooo gut verstehen!! Ich nehm mir jetzt einfach vor, mich die nächsten zwei Wochen einfach ganz doll zu freuen![]()
Ich befürchte aber, dass ich innerhalb der nächsten Wochen wieder mal bei MAC landen werde....![]()
![]()
LG
Bothi
Die Woche beginnt toll!
Gerade eben kam meine 191er Foundation Brush.![]()
Ich freu mich schon aufs Pinseln morgen früh.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Hier ein paar pics vom Schminken mit meinen Barbie MACies:
FOTD 19. Februar 2007
Auf den Wangen ist das Beautypowder Pearl Blossom, AMU besteht eigentlich nur aus e/s Whistle und Mothbrown (neben dem üblichen Gedöns mit Kajal und Mascara). Die Lippen hab ich mit l/s Real Doll und l/g Sweetness geschminkt.
Mothbrown ist in natura übrigens viel mehr Grau als so seltsam Braun wie auf meinen FotosLiegt leider an meiner Cam
Mehr pics und Infos gibts in meinem TB![]()
Geändert von SchokoAddict (19.02.2007 um 11:47 Uhr)
Ich bin gerade am überlegen ob ich überhaupt noch bestellen soll
von Barbie....hmm..wollte eigentlich nur das Täschchen....![]()
ob sich das überhaupt lohnt ...
wenn dann müßt ich noch was dazu nehmen,....
meint ihr der Moth brown e/s passt zu einem Sommertyp ?
kann mir jemand die farben von der smokey eyes palette nennen?
da sind doch auch farben enthalten, die immer da sind, oder?
habe gerade ein schönes amu gesehen ( geschminkt mit der besagten palette )
lg corinna
@Okt73: Magst du das Bild hier verlinken??![]()
Kuckuck
Ich glaube, sie meint Gwendolina im e/s-Thread![]()
Huii... jaa , das sieht schön aus![]()
Kuckuck
jaaaaa!!![]()
ich ärgere mich immer noch, daß ich die palette nicht gekauft habe...
Ich will mir am Sa etwas von den Barbie Sachen holen. Die sehen so toll aus![]()
Welches Make up deckt am Besten ab, bei Mischhaut
I love my Chihuahua ![]()
aber Sa ist noch nix da oderErst Anfang März - oder irre ich mich schonwieder
Es ist im Moment nur in den USA verfügbar...
Ab Montag 5.März!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Schoko, lieben Dank für´s Schminken... Aber hättest du sicher auch ohne unser Betteln gemachtIch glaube, WHISTLE ist mir nicht iwchtig genug. Aber schön ist es schon. Bei MOTHBROWN fühle ich mich absolut bestätigt...
![]()
Whistle ist für mich ein absolutesallein schon, weil ich helle Rosétöne sehr liebe und sie mir sehr gut stehen. Ganz egal, ob das dann der 10te ähnliche Ton ist.
Moth Brown kommt auch mit nach Hause.
Meine Liste hat sich nicht geändert, nur wegen dem Blush bin ich mir noch unsicher.
Ich denke, sollte ich wirklich den Weg nach HH machen, wohl eher am Wochenende, werde ich doch noch verzaubert. Aber ich denke, ich werde bei meiner bestellung bleiben. Ist ja auch ne €€€-Sache![]()
Beauty Powder ''Pearl Sunshine''
Blush ''Fab''
l/s ''modern ms''
l/s ''style it up'' oder ''sweet&single''
l/g ''fashion pack''
l/g ''happening gal''
csl ''honey b''
csl ''plum royale''
csl ''cranapple''
n/l ''toast of the town''
Ächz. Hoffentlich kann ich da noch was aussortieren, wenn ich die Sachen 'in echt' anschaue. Die e/s muss ich mir auch noch genau anschauen, eigentlich haut mich da bisher nix so wirklich um.
Gently Fume ist ein silbriger Grauton. Was Du meinst, ist warscheinlich Club, das ist so ein Grün-Braunton.
Falls Du wegen meinem post gedacht hast, dass es die Barbie Sachen schon bei uns gibt, muss ich Dich enttäuschenIch hab sie mir aus den USA mitbringen lassen
![]()
Klar, ich hatte ja schon letzte Woche überlegt, wann ich mich mit welchen Barbie Sachen schminke![]()
Bei welchem Blush bist Du unsicher, Tuuli? Morgen werd ich wohl Playful & Whistle evtl. in Kombi mit einem Lila benutzen, dazu Don't be shy Blush und auf jeden Fall Rocking Chick l/sIch bin richtig verliebt in die Farbe, wird glaub ich mein neuer Lieblings-Lippie, sogar noch vor allen Glossen
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde
, da meine MAC-Sucht doch mit Lipglassen angefangen hat.
Ich weiß nicht ob ich Don't Be Shy haben will, oder mir stattdessen doch einen aus dem bestehenden Sortiment mitnehmen soll. Ich dachte da an Peachykeen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Der andere aus der Barbie LE gefällt mir überhaupt nicht.
Style it up![]()