Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 1047 ErsteErste ... 2122021222324324272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von Paro

AW: Mac-junkies

Den Unterschied zwischen den Farben sieht man schon, aber die Farben sind generell sehr dezent und "leicht". Allerdings schöne Farben, nur mir persönlich ein bißchen zu hell.

black
    Besucher

Zitat Zitat von vipw
    @black: der nude-look steht dir wirklich toll!!! un du schaust so erholt aus, wie nach einem 3 wöchigen urlaub
    Vielen Dank, vipw! Das ist ein total schönes Kompliment.. Zumal mir die Leute in letzter Zeit eher immer gesagt haben, ich säge so müde und fertig aus!!

goddess
    Besucher

Aw: Mac-junkies

Die süße hier ist heute bei mir angekommen ... bin ganz hin und weg

von links nach rechts seht ihr
    golddrift (glitter), turquoise (glitter), Fuchsia, Melon & Coco beach

wird doch gleich mal ausprobiert

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von goddess (03.04.2006 um 12:46 Uhr)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich kanns nicht sehen, aber ich glaub ich weiß was es ist
    Der Golddrift Glitter ist total schön, davon habe ich eine Abfüllung.

goddess
    Besucher

moment probleme mit dem hochladen
    mach das doch zum ersten mal

edit: so das sollte nur mal gesagt sein, mein Freund wollte das Foddo für mich hochladen und hat es nicht geschafft, er ist schuld! männer....
    naja so gehts ja auch
    Geändert von goddess (03.04.2006 um 12:51 Uhr)

Meine Laune...
    Blah

Wo hast du das Set her?

goddess
    Besucher

kann z.B. in Ebay günstig ersteigert werden (ab 99Cent!), habe aber grade gesehen dass manche Verkäufer garnicht nach Deutschland schicken. Vielleicht muss man einfach mal nett nachfragen?

Experte Avatar von Paro

Hallo ,
    immer wenn ich versuche auf die Homepage von MÄC zu kommen, steht "Coming soon" und nix geht weiter... aber ich lese hier bei anderen, daß das schon klappt. Warum??? Was mach ich falsch?
    Bitte
    LG

Forengöttin Avatar von Lauressa

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von princesa
    Erst kommt Land auswählen und dann nix mehr...
    Trotzdem danke...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Du musst halt immer noch mit der US-Seite Vorlieb nehmen.

@goddess, einfach nett fragen bevor du bietest. Manche verschicken dann doch obwohl US only da steht. Wichtig ist nur, dass du vorher erfragst, was der Versand kostet, sonst kann es schnell teuer werden.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte

Hallo,
    i need you Rat! Eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich möchte Ihr gerne einen Llipgloss schenken - er soll gut für Tagsüber sein und leicht schimmern. Der Ton sollte auch ohne Lipliner gut aussehen. Sie ist 40, hat dunkles mittellanges Haar und braune Augen. Ihre Haut ist sehr hell. Vom Typ her ist sie sportiv-modisch und groß und schlank. Bin gespannt was für einen Gloss von Mac Ihr mir da empfehlen könnt. Ich habe ja auch so einiges und auch schon Ideen - aber ich finde es auch immer gut sich von anderen inspirieren zu lassen. Fällt Euch was ein??? 1000 Dank!

Experte Avatar von Paro

[QUOTE=Tira-Misu]Du musst halt immer noch mit der US-Seite Vorlieb nehmen.

Ja, danke! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

LG

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lu
    i need you Rat! Eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich möchte Ihr gerne einen Llipgloss schenken - er soll gut für Tagsüber sein und leicht schimmern. Der Ton sollte auch ohne Lipliner gut aussehen. Sie ist 40, hat dunkles mittellanges Haar und braune Augen. Ihre Haut ist sehr hell. Vom Typ her ist sie sportiv-modisch und groß und schlank. Bin gespannt was für einen Gloss von Mac Ihr mir da empfehlen könnt. Ich habe ja auch so einiges und auch schon Ideen - aber ich finde es auch immer gut sich von anderen inspirieren zu lassen. Fällt Euch was ein???
    Was ist Deine Freundin für ein Farbtyp, stehen Ihr eher kalte oder warme Farben?
    Ich habe auch einen helleren Hautton bei dunklen Haaren und Augen und mag als Nude-Lippgloss C-Thru
    Superschöne helle rosa-pfirsichfarbene Farbtöne sind Prrr, Florabundance, Enchantress, Spirited, Cultured, Underage und Oyster Girl. Du kannst Dich auch mal bei den Lustreglassen umschauen, ich finde Love Nectar, Flowerosophy (leider limitiert) und Instant Gold besonders schön

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von black_crx
    Total schönes MU, black, ich finde auch, dass Du frisch und erholt ausschaust Die helleren, soften Glitzertöne betonen sehr schön Deinen dunkleren Hautton

black
    Besucher

Schoko, den C-Thru hätt ich Lu jetzt auch empfohlen!

Vielen Dank fürs Kompliment! Es ist schön, dass ich mal wieder frisch und erholt aussehe.. zumal mir in letzter Zeit vermehrt gesagt wurde, ich sähe etwas fertig aus!!
    Der Glitzer war in Echt nicht so krass.. das war mal wieder der Blitz, der es zu gut gemeint hat!

Allwissend Avatar von devilina

ich war heute bei mac und die macine hat gesagt, dass dejarose nächste woche zu denen kommt!!
    kennt sich eigentlich jemand ein bißchen mit den pro-produkten aus??
    würde gern mehr wissen, über:
    hyper real/pressed: wie ist das mit den farben und wozu genau ist das gut?? ist das wie das flüssige, nur in puder/creme form?
    set powder: was ist das genau?? wozu wird das gebraucht? und die farben??
    hab nämlich vielleicht die möglichkeit an pro-produkte zu kommen, aber kann sie mir vorher nicht ansehen!
    liebe grüße
    Devi

Experte

Vielen Dank für Eure Tips. Ich habe Ihr jetzt den Viva Glam V gekauft - das ist ein Lipglass. Total schön. Den Flowerosophy hab ich aber für mich ergattert. Auch wunderbar.
    Liebe Grüße, Lu

Fortgeschritten Avatar von kikiriki21

Ich hätte da mal eine vielleicht blöde frage.. kann man sich in den Läden wo MAC produkte haben schminken lassen? und kostet das was? ich komme aus der schweiz und wollte mal an so einen MAC stand gehen aber hab mich dann nicht so getraut. kann mir da jemand vielleicht ein bisschen darüber erzählen und mich aufklären?

liebe grüsse

goddess
    Besucher

mal eine Frage zum MAC Pro store

kann man da auch einkaufen wenn man keinen Gewerbeschein hat? Ich würd nämlich sonst mal eine Freundin aus Berlin fragen ob sie mir was mitbringt

Sacana
    Besucher

...Dejarose: Ich warte im Moment noch auf meine Freischaltung für Second Skin...falls jemand den Plink! kaufen wollte, den hätte ich fast unbenutzt (und immer nur mit Lippenpinsel) abzugeben...ist eine schöne Farbe, die mir nur leider ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht steht

LG Sacana

Zitat Zitat von goddess
    mal eine Frage zum MAC Pro store

kann man da auch einkaufen wenn man keinen Gewerbeschein hat? Ich würd nämlich sonst mal eine Freundin aus Berlin fragen ob sie mir was mitbringt
    Nö du brauchst keinen Gewerbschein nur €

goddess
    Besucher

dann ist das tolle an MAC Pro Produkten also praktisch "nur" dass sie in ganz wenigen Shops erhältlich sind? Und dafür zahlen sich im ebay.com dann manche dumm umd dähmlich z.b. 34$ für ein pigment

Die Pro-Produkte sind hauptsächlich für Visagisten, Maskenbilder, TV & Theater etc. gedacht und da gibt es wohl nicht so viel Bedarf. Trotzdem gibt es viel nette Sachen wie die Pigments, Mixing Medium oder die leeren Töpfchen. 34Dollar ist entschieden zu viel!

goddess
    Besucher

Das Mixing Medium will ich mir auf jeden Fall mal anschauen, weil ich die Pigments meistens auch als Liedstrich benutze.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht? Oder soll man sich vielleicht die Kohle sparen und doch ganz normal z.B. Wasser nehmen?

Ich habe neulich das Green Brown in Ebay beobachtet und dann bieten die Leute das doch tatsächlich so hoch obwohl in Specktra.net steht dass die Farbe Pro ist aber immernoch vertrieben wird... gaga

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von kikiriki21
    Ich hätte da mal eine vielleicht blöde frage.. kann man sich in den Läden wo MAC produkte haben schminken lassen? und kostet das was? ich komme aus der schweiz und wollte mal an so einen MAC stand gehen aber hab mich dann nicht so getraut. kann mir da jemand vielleicht ein bisschen darüber erzählen und mich aufklären?

liebe grüsse
    Hallo,
    ja man kann sich schminken lassen, ist sogar sehr begehrt. Bei uns hier in München muss man sich wochenlang vorher anmelden! Es kostet 20 €, aber man "darf" sich dafür Produkte aussuchen. Geht ja ganz gut bei soviel Auswahl. Hab ich selbst schon 2 x gemacht, einmal für meine Hochzeit und einmal für ein Fotoshooting. War beides klasse.
    Auch gibt es alle paar Monate einen Schmink-Workshop, der kostet 40 € (auch wieder in Gegenwert mit Produkten) da lernt man wie man sich selbst schminkt, mit allen Tricks und so von den Visagistinnen.
    LG

Zitat Zitat von Paro
    Hallo,
    ja man kann sich schminken lassen, ist sogar sehr begehrt. Bei uns hier in München muss man sich wochenlang vorher anmelden! Es kostet 20 €, aber man "darf" sich dafür Produkte aussuchen. Geht ja ganz gut bei soviel Auswahl. Hab ich selbst schon 2 x gemacht, einmal für meine Hochzeit und einmal für ein Fotoshooting. War beides klasse.
    Auch gibt es alle paar Monate einen Schmink-Workshop, der kostet 40 € (auch wieder in Gegenwert mit Produkten) da lernt man wie man sich selbst schminkt, mit allen Tricks und so von den Visagistinnen.
    LG
    Hallo Liebe Paro!

für deine hilfe! hmmmmm.. also wie meinst du man darf sich dafür produkte aussuchen? zum schminken oder darf man die dann auch behalten? hast du dich denn bei MAC schminken lassen? ich habe ein wenig angst das die mich so schminken als ob ich in einen schminktopf gefallen wäre :lach:

Liebe Grüsse
    Kikiriki

Experte Avatar von Paro

Hallo Liebe Paro!

für deine hilfe! hmmmmm.. also wie meinst du man darf sich dafür produkte aussuchen? zum schminken oder darf man die dann auch behalten? hast du dich denn bei MAC schminken lassen? ich habe ein wenig angst das die mich so schminken als ob ich in einen schminktopf gefallen wäre :lach:

Liebe Grüsse
    Kikiriki
    Also bei Mäc brauchst du echt keine Angst haben, die schminken einen sooo schön, ehrlich Du kannst auch genau sagen was du willst und nicht willst, also wg. Farben und stark schminken oder eher natürlich.
    Du zahlst vorher die 20 euro und bekommst sozusagen einen Schminkgutschein, damit kannst du ihn dann später (nach dem Schminken, wenn du von der vielen Auswahl völlig überfordert bist ) einlösen. Sprich, du suchst dir halt die Sachen aus, die dir gefallen und die ziehen davon 20 euro ab. Früher hat man das einfach so an der Kasse gezahlt, aber das machen die nicht mehr. Deswegen jetzt dieser Gutschein. Du solltest auch die 20 euro ausnutzen, sonst ist das Geld ja "verloren".
    Die Visagistin schminkt dich mit ihren eigenen Sachen, du bekommst natürlich ganz neue
    Ich fands echt toll. Übrigens dauert es ungefähr ne Stunde.

LG

Zitat Zitat von Paro
    Also bei Mäc brauchst du echt keine Angst haben, die schminken einen sooo schön, ehrlich Du kannst auch genau sagen was du willst und nicht willst, also wg. Farben und stark schminken oder eher natürlich.
    Du zahlst vorher die 20 euro und bekommst sozusagen einen Schminkgutschein, damit kannst du ihn dann später (nach dem Schminken, wenn du von der vielen Auswahl völlig überfordert bist ) einlösen. Sprich, du suchst dir halt die Sachen aus, die dir gefallen und die ziehen davon 20 euro ab. Früher hat man das einfach so an der Kasse gezahlt, aber das machen die nicht mehr. Deswegen jetzt dieser Gutschein. Du solltest auch die 20 euro ausnutzen, sonst ist das Geld ja "verloren".
    Die Visagistin schminkt dich mit ihren eigenen Sachen, du bekommst natürlich ganz neue
    Ich fands echt toll. Übrigens dauert es ungefähr ne Stunde.

LG
    Dann bin ich ja erleichtert
    WOW na das ist ja ein schnäpchen!! also dann musst du sozusagen noch was für 20 Euro aussuchen.. das ist echt cool!
    1h? das ist echt viel. nicht? aber man kann es ja geniessen.
    Dann muss ich mal gehen wenn ich in Zürich bin. freu mich schon. hoffe das es hier auch so ist wie bei euch das man bezahlt und dann was aussuchen kann.. hihi..

Experte Avatar von Paro

Dann bin ich ja erleichtert
    WOW na das ist ja ein schnäpchen!! also dann musst du sozusagen noch was für 20 Euro aussuchen.. das ist echt cool!
    1h? das ist echt viel. nicht? aber man kann es ja geniessen.
    Dann muss ich mal gehen wenn ich in Zürich bin. freu mich schon. hoffe das es hier auch so ist wie bei euch das man bezahlt und dann was aussuchen kann.. hihi..
    Och, die 1 Std. geht rucki zucki rum. Hätt auch noch länger gehen können
    Gibt es in der Schweiz kein Mäc? Bin nächste Woche auch in der Schweiz, in Bern

Liebe Grüsse

Zitat Zitat von Paro
    Och, die 1 Std. geht rucki zucki rum. Hätt auch noch länger gehen können
    Gibt es in der Schweiz kein Mäc? Bin nächste Woche auch in der Schweiz, in Bern

Liebe Grüsse

hihi.. ich freue mich schon. meinen freund werde ich dann mal wegschicken damit er sich nicht lagweilt

Doch schon. In Zürich, da bin ich öfters. In Bern findest du die sachen von MAC im Loeb. In Basel und Genv gibt es auch einen MAC. War gerade auf der Homepage von MAC

Allwissend Avatar von devilina

huhu ihr lieben!
    mein vater war in berlin und hat mir ganz viele schöne pigmente mitgebracht, aber leider haben die dort ein pigment zuviel eingepackt und auch berechnet: naval blue. ichn habe eigentlich keine lust, es umzutauschen, weil ich es dann einschicken müsste... möchte es einer von euch haben?? mir steht so ein blau leider gar nicht!! ist aber noch original verpackt und ungeöffnet!
    liebe grüße
    Devi
    ps. ich würde es ja auch ins second skin stellen, da bin ich aber ncoh nicht angemledet!

Inventar Avatar von Darleene

habts schon gesehen... die MAC-UK Homepage hat eröffnet... mit online Shop... vielleicht ists ja bald in Deutschland auch so weit

Meine Laune...
    Blah

Das wäre echt super!

So ihr Profis. Ich hab zwei kleine Fragen an euch.

Mich fixt der e/s love Bud lustre aus der Culturebloomserie ziemlich an. Gibt es denn noch in den Shops oder wird die alte Kollektion sofort rausgeschmissen sobald die neue kommt?

Und bei Specktra wurde bei den Sweetie Cake Swatches das Goldenaire Pigment gezeigt. Gibt es das noch oder wurde das nur zum vergleich mit fotografiert???

Fragen über Fragen

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von princesa
    Mich fixt der e/s love Bud lustre aus der Culturebloomserie ziemlich an. Gibt es denn noch in den Shops oder wird die alte Kollektion sofort rausgeschmissen sobald die neue kommt?

Und bei Specktra wurde bei den Sweetie Cake Swatches das Goldenaire Pigment gezeigt. Gibt es das noch oder wurde das nur zum vergleich mit fotografiert???
    Beim Counter in Stuttgart gabs letzte Woche weder Love-Bud noch Goldenaire Ich könnt mir aber vorstellen, dass es Love-Bud beim einen oder anderen Counter/Store noch gibt, bei Goldenaire glaub ich es eher weniger, weil es aus der Januar-Kollektion stammt und die Pigments allgemein sehr beliebt sind und damit schneller ausverkauft sind. Der Counter in Suttgart hat generell immer alle LEs so lange noch da, bis sie ausverkauft sind, Teile vergangener Kollektionen werden also nicht gleich aussortiert
    Ruf doch einfach mal bei einem Counter/Store an und frag nach Einige versenden übrigens auch

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Huhu, ich hab den Thread hier nicht verfolgt. Kann man MAC auch irgendwie über's Internet beziehen oder so?

@schoko

ich habe nur den Mac-Store in Düsseldorf in meiner Nähe: Vielleicht fahre ich dort morgen mal vorbei und frag mal nach*naiveHoffnungheg*

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz
    Huhu, ich hab den Thread hier nicht verfolgt. Kann man MAC auch irgendwie über's Internet beziehen oder so?
    Noch geht das nicht über die Homepage.
    Aber ich glaube, irgendwo stand hier, dass man über eine Parfumerie (Beck?) Mac Kosmetik bestellen kann.

Gesperrt Avatar von reh

Zitat Zitat von princesa

wurde nur zum vergleich gezeigt
    weil lily white im töpfchen ähnlich wie goldenaire aussieht oder so.