Den Unterschied zwischen den Farben sieht man schon, aber die Farben sind generell sehr dezent und "leicht". Allerdings schöne Farben, nur mir persönlich ein bißchen zu hell.
Den Unterschied zwischen den Farben sieht man schon, aber die Farben sind generell sehr dezent und "leicht". Allerdings schöne Farben, nur mir persönlich ein bißchen zu hell.
Vielen Dank, vipw!Zitat von vipw
Das ist ein total schönes Kompliment.. Zumal mir die Leute in letzter Zeit eher immer gesagt haben, ich säge so müde und fertig aus!!
![]()
Die süße hier ist heute bei mir angekommen... bin ganz hin und weg
von links nach rechts seht ihr
golddrift (glitter), turquoise (glitter), Fuchsia, Melon & Coco beach
wird doch gleich mal ausprobiert
![]()
Geändert von goddess (03.04.2006 um 12:46 Uhr)
Ich kanns nicht sehen, aber ich glaub ich weiß was es ist
Der Golddrift Glitter ist total schön, davon habe ich eine Abfüllung.
moment probleme mit dem hochladen
mach das doch zum ersten mal
edit: so das sollte nur mal gesagt sein, mein Freund wollte das Foddo für mich hochladen und hat es nicht geschafft, er ist schuld!männer....
![]()
naja so gehts ja auch![]()
Geändert von goddess (03.04.2006 um 12:51 Uhr)
![]()
Wo hast du das Set her?
kann z.B. in Ebay günstig ersteigert werden(ab 99Cent!), habe aber grade gesehen dass manche Verkäufer garnicht nach Deutschland schicken. Vielleicht muss man einfach mal nett nachfragen?
Hallo,
immer wenn ich versuche auf die Homepage von MÄC zu kommen, steht "Coming soon" und nix geht weiter... aber ich lese hier bei anderen, daß das schon klappt. Warum???Was mach ich falsch?
Bitte![]()
LG
NöZitat von princesa
Erst kommt Land auswählen und dann nix mehr...
Trotzdem danke...
Du musst halt immer noch mit der US-Seite Vorlieb nehmen.![]()
@goddess, einfach nett fragen bevor du bietest. Manche verschicken dann doch obwohl US only da steht. Wichtig ist nur, dass du vorher erfragst, was der Versand kostet, sonst kann es schnell teuer werden.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo,
i need you Rat! Eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich möchte Ihr gerne einen Llipgloss schenken - er soll gut für Tagsüber sein und leicht schimmern. Der Ton sollte auch ohne Lipliner gut aussehen. Sie ist 40, hat dunkles mittellanges Haar und braune Augen. Ihre Haut ist sehr hell. Vom Typ her ist sie sportiv-modisch und groß und schlank. Bin gespannt was für einen Gloss von Mac Ihr mir da empfehlen könnt. Ich habe ja auch so einiges und auch schon Ideen - aber ich finde es auch immer gut sich von anderen inspirieren zu lassen. Fällt Euch was ein??? 1000 Dank!
[QUOTE=Tira-Misu]Du musst halt immer noch mit der US-Seite Vorlieb nehmen.![]()
Ja, danke! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen
![]()
LG
Was ist Deine Freundin für ein Farbtyp, stehen Ihr eher kalte oder warme Farben?Zitat von Lu
Ich habe auch einen helleren Hautton bei dunklen Haaren und Augen und mag als Nude-Lippgloss C-Thru![]()
Superschöne helle rosa-pfirsichfarbene Farbtöne sind Prrr, Florabundance, Enchantress, Spirited, Cultured, Underage und Oyster Girl. Du kannst Dich auch mal bei den Lustreglassen umschauen, ich finde Love Nectar, Flowerosophy (leider limitiert) und Instant Gold besonders schön![]()
Total schönes MU, black, ich finde auch, dass Du frisch und erholt ausschaustZitat von black_crx
Die helleren, soften Glitzertöne betonen sehr schön Deinen dunkleren Hautton
![]()
Schoko, den C-Thru hätt ich Lu jetzt auch empfohlen!![]()
Vielen Dank fürs Kompliment!Es ist schön, dass ich mal wieder frisch und erholt aussehe.. zumal mir in letzter Zeit vermehrt gesagt wurde, ich sähe etwas fertig aus!!
Der Glitzer war in Echt nicht so krass.. das war mal wieder der Blitz, der es zu gut gemeint hat!![]()
ich war heute bei mac und die macine hat gesagt, dass dejarose nächste woche zu denen kommt!!![]()
kennt sich eigentlich jemand ein bißchen mit den pro-produkten aus??
würde gern mehr wissen, über:
hyper real/pressed: wie ist das mit den farben und wozu genau ist das gut?? ist das wie das flüssige, nur in puder/creme form?
set powder: was ist das genau?? wozu wird das gebraucht? und die farben??
hab nämlich vielleicht die möglichkeit an pro-produkte zu kommen, aber kann sie mir vorher nicht ansehen!
liebe grüße
Devi
Vielen Dank für Eure Tips. Ich habe Ihr jetzt den Viva Glam V gekauft - das ist ein Lipglass. Total schön. Den Flowerosophy hab ich aber für mich ergattert. Auch wunderbar.
Liebe Grüße, Lu
Ich hätte da mal eine vielleicht blöde frage..kann man sich in den Läden wo MAC produkte haben schminken lassen? und kostet das was? ich komme aus der schweiz und wollte mal an so einen MAC stand gehen aber hab mich dann nicht so getraut. kann mir da jemand vielleicht ein bisschen darüber erzählen und mich aufklären?
liebe grüsse
mal eine Frage zum MAC Pro store![]()
kann man da auch einkaufen wenn man keinen Gewerbeschein hat? Ich würd nämlich sonst mal eine Freundin aus Berlin fragen ob sie mir was mitbringt![]()
...Dejarose: Ich warte im Moment noch auf meine Freischaltung für Second Skin...falls jemand den Plink! kaufen wollte, den hätte ich fast unbenutzt (und immer nur mit Lippenpinsel) abzugeben...ist eine schöne Farbe, die mir nur leider ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht steht
LG Sacana
Nö du brauchst keinen Gewerbschein nur €Zitat von goddess
![]()
dann ist das tolle an MAC Pro Produkten also praktisch "nur" dass sie in ganz wenigen Shops erhältlich sind? Und dafür zahlen sich im ebay.com dann manche dumm umd dähmlich z.b. 34$ für ein pigment
Die Pro-Produkte sind hauptsächlich für Visagisten, Maskenbilder, TV & Theater etc. gedacht und da gibt es wohl nicht so viel Bedarf.Trotzdem gibt es viel nette Sachen wie die Pigments, Mixing Medium oder die leeren Töpfchen. 34Dollar ist entschieden zu viel!
Das Mixing Medium will ich mir auf jeden Fall mal anschauen, weil ich die Pigments meistens auch als Liedstrich benutze.
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Oder soll man sich vielleicht die Kohle sparen und doch ganz normal z.B. Wasser nehmen?
Ich habe neulich das Green Brown in Ebay beobachtet und dann bieten die Leute das doch tatsächlich so hoch obwohl in Specktra.net steht dass die Farbe Pro ist aber immernoch vertrieben wird...gaga
Hallo,Zitat von kikiriki21
ja man kann sich schminken lassen, ist sogar sehr begehrt. Bei uns hier in München muss man sich wochenlang vorher anmelden! Es kostet 20 €, aber man "darf" sich dafür Produkte aussuchen. Geht ja ganz gut bei soviel Auswahl. Hab ich selbst schon 2 x gemacht, einmal für meine Hochzeit und einmal für ein Fotoshooting. War beides klasse.
Auch gibt es alle paar Monate einen Schmink-Workshop, der kostet 40 € (auch wieder in Gegenwert mit Produkten) da lernt man wie man sich selbst schminkt, mit allen Tricks und so von den Visagistinnen.
LG
Hallo Liebe Paro!Zitat von Paro
für deine hilfe! hmmmmm.. also wie meinst du man darf sich dafür produkte aussuchen? zum schminken oder darf man die dann auch behalten? hast du dich denn bei MAC schminken lassen? ich habe ein wenig angst das die mich so schminken als ob ich in einen schminktopf gefallen wäre :lach:
Liebe Grüsse
Kikiriki
Also bei Mäc brauchst du echt keine Angst haben, die schminken einen sooo schön, ehrlichZitat von kikiriki21
Du kannst auch genau sagen was du willst und nicht willst, also wg. Farben und stark schminken oder eher natürlich.
Du zahlst vorher die 20 euro und bekommst sozusagen einen Schminkgutschein, damit kannst du ihn dann später (nach dem Schminken, wenn du von der vielen Auswahl völlig überfordert bist) einlösen. Sprich, du suchst dir halt die Sachen aus, die dir gefallen und die ziehen davon 20 euro ab. Früher hat man das einfach so an der Kasse gezahlt, aber das machen die nicht mehr. Deswegen jetzt dieser Gutschein. Du solltest auch die 20 euro ausnutzen, sonst ist das Geld ja "verloren".
Die Visagistin schminkt dich mit ihren eigenen Sachen, du bekommst natürlich ganz neue![]()
Ich fands echt toll. Übrigens dauert es ungefähr ne Stunde.
LG
Dann bin ich ja erleichtertZitat von Paro
WOW na das ist ja ein schnäpchen!!also dann musst du sozusagen noch was für 20 Euro aussuchen..
das ist echt cool!
1h? das ist echt viel. nicht? aber man kann es ja geniessen.
Dann muss ich mal gehen wenn ich in Zürich bin.freu mich schon. hoffe das es hier auch so ist wie bei euch das man bezahlt und dann was aussuchen kann.. hihi..
![]()
Och, die 1 Std. geht rucki zucki rum. Hätt auch noch länger gehen könnenZitat von kikiriki21
![]()
Gibt es in der Schweiz kein Mäc? Bin nächste Woche auch in der Schweiz, in Bern![]()
Liebe Grüsse
Zitat von Paro
hihi.. ich freue mich schon.meinen freund werde ich dann mal wegschicken damit er sich nicht lagweilt
Doch schon. In Zürich, da bin ich öfters. In Bern findest du die sachen von MAC im Loeb. In Basel und Genv gibt es auch einen MAC. War gerade auf der Homepage von MAC![]()
huhu ihr lieben!
mein vater war in berlin und hat mir ganz viele schöne pigmente mitgebracht, aber leider haben die dort ein pigment zuviel eingepackt und auch berechnet: naval blue. ichn habe eigentlich keine lust, es umzutauschen, weil ich es dann einschicken müsste... möchte es einer von euch haben?? mir steht so ein blau leider gar nicht!! ist aber noch original verpackt und ungeöffnet!
liebe grüße
Devi
ps. ich würde es ja auch ins second skin stellen, da bin ich aber ncoh nicht angemledet!
habts schon gesehen... die MAC-UK Homepage hat eröffnet... mit online Shop... vielleicht ists ja bald in Deutschland auch so weit![]()
![]()
Das wäre echt super!
So ihr Profis. Ich hab zwei kleine Fragen an euch.
Mich fixt der e/s love Bud lustre aus der Culturebloomserie ziemlich an. Gibt es denn noch in den Shops oder wird die alte Kollektion sofort rausgeschmissen sobald die neue kommt?
Und bei Specktra wurde bei den Sweetie Cake Swatches das Goldenaire Pigment gezeigt. Gibt es das noch oder wurde das nur zum vergleich mit fotografiert???
Fragen über Fragen![]()
Beim Counter in Stuttgart gabs letzte Woche weder Love-Bud noch GoldenaireZitat von princesa
Ich könnt mir aber vorstellen, dass es Love-Bud beim einen oder anderen Counter/Store noch gibt, bei Goldenaire glaub ich es eher weniger, weil es aus der Januar-Kollektion stammt und die Pigments allgemein sehr beliebt sind und damit schneller ausverkauft sind. Der Counter in Suttgart hat generell immer alle LEs so lange noch da, bis sie ausverkauft sind, Teile vergangener Kollektionen werden also nicht gleich aussortiert
Ruf doch einfach mal bei einem Counter/Store an und frag nachEinige versenden übrigens auch
![]()
Huhu, ich hab den Thread hier nicht verfolgt. Kann man MAC auch irgendwie über's Internet beziehen oder so?
@schoko
ich habe nur den Mac-Store in Düsseldorf in meiner Nähe: Vielleicht fahre ich dort morgen mal vorbei und frag mal nach*naiveHoffnungheg*
Noch geht das nicht über die Homepage.Zitat von KaMiKaZeHeRz
Aber ich glaube, irgendwo stand hier, dass man über eine Parfumerie (Beck?) Mac Kosmetik bestellen kann.
Zitat von princesa
wurde nur zum vergleich gezeigt![]()
weil lily white im töpfchen ähnlich wie goldenaire aussieht oder so.