So, ich habe eben beim Breuni bestellt:
Sultress Lashes mit passendem Kleber
Shimpagne
Godess Blush
und Tiger Tiger Lipstick.
Hoffentlich kommt das alles gaaaaaanz schnell![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen
Hi
Dieses AMU wurde mit MAC gemacht, könnt ihr mir sagen mit welchen Farben die e/s sind ?
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Von Prism habe ich nen Swatch im Wiki eingestellt... Ich beutze den irgendwie nieAber TENDERLING finde ich noch nen Ticken schöner, ist aber recht ähnlich...
Geändert von Tuuli (20.02.2007 um 14:07 Uhr)
Ich finde altrosa immer irgendwie neutral. Das mag ich sehr gern. Eine gute Wahl für Kaltis, die nen unkühlen touch wollen![]()
Ganz meine Meinung, Matschi!![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget
was haltet ihr davon???
läßt das euer herz höher schlagen![]()
ist ja schon gut![]()
ich dachte altrosa ist dunkel rosa mit braun....
habe gerade eine smoked eyes palette gekauft![]()
@okt: Rechne mal aus, ob sich das lohnt.*g*
Also die Sachen ohne die Samples kämen auf etwas mehr als 400€.![]()
Ich hatte heute Springtime Skipper im Briefkasten(von eBay)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@ Tira-Misu: Herr daughty sagte mir, daß eben Post von Dir eingetroffen istIch freu mich schon aufs Heimkommen
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich fühle mich geehrt
Zum Altrosa kann ich nur sagen, dass ich das irgendwie nicht an mir magMein Blush Liebling ist immer noch Breath of Plum
Heut hab ich mein AMU mit den e/s Whistle, Playful, Digit und Parfait Amour gemacht, auf den Wangen ist Powder Blush Don't be shyund auf den Lippen l/s Rocking Chick
und darüber ein klein wenig l/g Malibu Barbie:
mit Blitz (wirkt greller als es ist):
und einmal ohne:
Weitere pics und Infos wieder in meinem TB![]()
SCHOKO!![]()
Wunderschön, die Farben sind ja wirklich wie für Dich gemacht. Bei den wunderschönen schwarzen Haaren und dem Schneewittchenteint sieht es überhaupt nicht zu angemalt aus
![]()
Jaaa, alles richtig gemacht![]()
Ich wollte Don´t be shy als "leichtere" Alternative zu Dollymix, denn manchmal ist Dollymix dann doch einen Tacken zuuuu heftig, aber ich liebe es trotzdem![]()
Ob ich in 14 Tagen schon mein Beck-Päck hab??![]()
Ich denke darüber nach mir einen Shadestick zu holen, als Base für meine AMUs. Die richtige Farbe ist wohle Beige-Ing, oder?
Wenn man den als Base benutzt, sollte man dann vor oder nach dem auftragen abpudern? Oder gar nicht? Hält das wirklich bombenfest und besser als artdeco? Und jetzt die Frage aller Fragen: Wie teuer ist das Schätzchen? Hab noch einen Gutschein und Blacktrack muß auch noch mit!!
Danke
LG
Bothi
Ich denke, wenn Dir Dollymix zu heftig ist, ist Don't be shy genau das Richtige![]()
Beige-Ing ist eine sehr beliebte Basic-Shadestick-Farbe. Mir persönlich war sie zu dunkel und zu beige, ich benutze gerne Overcast (helles Silber) oder je nach AMU Gracious Me/Pink Couture für Rosa-/Pinktöne, Royal Hue für Lilanes, Sea Me für Türkis-AMUs und Silverbleu für blaue AMUs.
Ich muss mit den Shadesticks wirklich nichts mehr nachpudern, hält alles bombenfestKostenpunkt müsste 16/17 Euro sein
Für mich sind die Shadesticks erste Wahl, da sie nicht nur das AMU haltbarer machen, sondern auch die Farben intensivieren![]()
Echt, die Shadesticks intensivieren die Farbe? Dann muß ich mir die mal anschauen. Ich konnte mir nie vorstellen, daß die weich genug sind als Base. Ich habe harte Kontaktlinsen und kann nur schlecht mit so einem Stift auf meinen Augen rummalen.
Keine Shadesticks hier, mich nervt das, die Counter hier sind so mies bestückt. Ich will Paints, Pigments, Shadesticks!![]()
Bei mir kommen die Farben definitiv mit Shadestick als Base intensiver rüber, übrigens kann ich auf den Shadesticks auch besonders gut blenden
Manche Shadesticks wie Pink Couture sind regelrecht cremig in der Konsistenz, andere wie Overcast sind härter.
Ich trage sie jedenfalls immer mit den Finger auf und gehe nicht mit den Stick direkt aufs Lid(Hab übrigens auch harte KL
).
Ich finde die Paints als Base besser. Bei den Shadesticks hatte ich es schon paarmal, dass bei mir alles in der Lidfalte saß.
Aber vielleicht sollte ich sie auch mal mit den Fingern auftragen. Geht nur bichen blöd, weil ich so lange Fingernägel habe.*lol*
mir kommen die s/s so hart vor. ich hab den beige-ing und hab den auch gern (farbe supi und als base auch), aber das auftragen is schon ne harte sache![]()
mein gracious me s/s ist super weich, ich trag den sogar direkt auf dem auge auf![]()
ich hab den beige-ing auch und mag ihn auch nicht besonders. (falls ihn jemand haben will -> pn an mich).
haltbarkeit ist zwar gut, farbe find ich auch schön, aber ich mag das auftragen irgendwie nicht. ich finde er lässt sich mit nem pinsel schlecht blenden und mit den fingern mache ich das nicht gerne.
becca
becca, hast PN![]()
Guten Morgen, ich brauche kurz Hilfe, ich habe auch schon die Such-Funktion benutzt, aber nichts dazu gefunden - ich habe gelesen das einige hier die Barbie LE bei Beck per Email vorbestellt haben, richtig? Könnte ich die Emailadresse vieleicht haben, das wäre lieb - würde auch so gerne vorbestellen, weil mir da jetzt doch einige Sachen richtig gut gefallen![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Vielen lieben Dank Nathalia!! :)
Bitteschön Knallfrosch!![]()
Am Besten gleich im Adressbuch speichern, diese Adresse kann man öfters gebrauchen als MAC-Junkie.![]()
Ich hyperventiliere gerade!!!![]()
![]()
Gerade eben kam mein Malibu Barbie Lipglass an - er hat nur 5 Tage von Texas nach Niederbayern gebraucht.![]()
Er ist superschön, eigentlich gar nicht so knallig, da transparenter in der Farbabgabe als manch andere MAC-Glosse. Ich hab schon befürchtet, dass er dem Standing Ovation baugleich ist, aber die beiden unterscheiden sich schon etwas.![]()
Ich hoffe, der Barbie-Aufdruck hält sich länger als die normalen MAC-Aufdrucke.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
sooo, mir war ein bisschen langweilig, daher hab ich angefangen die bezugsquellen (inkl. tel und - falls vorhanden - mail-addy) im wiki aufzulisten. hab noch nicht soooo viel reingeschrieben (bei wiesbaden weiss ich die genaue adresse auch nicht, der counter steht irgendwie nicht auf der mac-hp).
zudem hab ich (soweit mir bekannt) dazugeschrieben, welches sortiment man an den countern vorfindet. falls ihr lust habt, könnt ihr das ja dann weiter auflisten... sobald ich zuhause bin, werd ich da dann wohl auch noch weiter dran rumarbeiten![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Die Adresse habe ich bereits gespeichert! Ich komme immer zu spät bei den LEs irgendwie weil ich immer die Daten in den Usa mit Deutschland verwechsle oder grade in D bin wenn eine LE in den Usa erscheint oder in den Usa wenn Sie in D erscheint ~crazy~, aber die Barbie LE muss ich haben - ich hoffe nur das meine Email auch bei Beck ankam ~ganz viel hoff~
Malibu Barbie ist der ganz pinke Gloss, nicht?
Kennt Ihr die Beauty Powder schon aus der LE, glowen die? Wozu kann man die nehmen?
Geändert von SchokoAddict (21.02.2007 um 16:51 Uhr)
Hmm, ich habe mir jetzt den Fab Blush und den Pearl Sunshine BP bestellt. Dachte von den Bildern her passt das vieleicht zusammen, bzw. übereinander ;) Schimmern die Beauty Powder mehr wie die Mineral Skinfinish??
Ins Wiki lese ich mich gerade ein, ich suche mal Deine Beiträge - Danke für die Info!!![]()