Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 1047 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Schimmern die Beauty Powder mehr wie die Mineral Skinfinish ??

Ins Wiki lese ich mich gerade ein, ich suche mal Deine Beiträge - Danke für die Info!!
    Ich kann die BP und MSF schwer vergleichen, weil es einfach zwei unterschiedliche Produkte sind, das Finish ist einfach zu unterschiedlich. MSF zaubern eben diesen unvergleichlichen Glow, BP schimmern einfach wiederum ganz anders.

Ich hab im Wiki Barbie LE Fotos bei den Lidschatten, Lippenstiften, Lipglassen, Powder Blushes und Beautypowder eingestellt. Am Besten Du clickst auf "letzte Änderungen", da kommst Du direkt zu den Barbie Fotos

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich kann die BP und MSF schwer vergleichen, weil es einfach zwei unterschiedliche Produkte sind, das Finish ist einfach zu unterschiedlich. MSF zaubern eben diesen unvergleichlichen Glow, BP schimmern einfach wiederum ganz anders.

Ich hab im Wiki Barbie LE Fotos bei den Lidschatten, Lippenstiften, Lipglassen, Powder Blushes und Beautypowder eingestellt. Am Besten Du clickst auf "letzte Änderungen", da kommst Du direkt zu den Barbie Fotos
    Habs mir auch eben angesehn.
    Moth brown kommt ja schon etwas anders auf der Haut raus als ich dachte.
    Habe sogar einen sehr ähnlichen e/s daher hat sich dann glaub der Kauf damit erledigt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Habs mir auch eben angesehn.
    Moth brown kommt ja schon etwas anders auf der Haut raus als ich dachte.
    Habe sogar einen sehr ähnlichen e/s daher hat sich dann glaub der Kauf damit erledigt.
    So sieht Mothbrown (in der Lidfalte) bei mir aufgetragen aus:

Ich hab ja ziemlich viele e/s und kann sagen, dass ich definitiv keinen habe, der Mothbrown irgendwie ähnelt Ich finde die Farbe ziemlich einzigartig, was auch der Grund sein wird, warum sie so gehypt wird.

DieKriegerin
    Besucher

meine Mac Barbie Bestellung aus USA ist heute angekommen

e/s mothbrown und der blush fab

soooo schöne farben

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

WOW, hab die Bilder nun gesehen, also der Mothbrown und Fab sind wunderschön! Und das MU sieht wunderhübsch aus Schoko!

Hmm, bin ja gespannt wie mir die Puder gefallen, fange erst langsam an mehr von MAC zu nehmen, war sonst nur von Lidschatten und Glossen Anhängerin
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Inventar Avatar von Bothi

Ich denke, wenn Dir Dollymix zu heftig ist, ist Don't be shy genau das Richtige
    Nicht immer, nur manchmal, und da hab ich bisher Blushbaby als Alternative. Aber manchmal muß es eben rosa sein...

[/QUOTE]Beige-Ing ist eine sehr beliebte Basic-Shadestick-Farbe. Mir persönlich war sie zu dunkel und zu beige, ich benutze gerne Overcast (helles Silber) oder je nach AMU Gracious Me/Pink Couture für Rosa-/Pinktöne, Royal Hue für Lilanes, Sea Me für Türkis-AMUs und Silverbleu für blaue AMUs.[/QUOTE]
    Hm, wenn dir das zu dunkel ist, wird sich das bei mir ähnlich verhalten... Mal sehen. Hast du nicht auch Paints? Bare Canvas, oder? Haben Paints einen ähnlichen Effekt?

[/QUOTE]Ich muss mit den Shadesticks wirklich nichts mehr nachpudern, hält alles bombenfest Kostenpunkt müsste 16/17 Euro sein
    Für mich sind die Shadesticks erste Wahl, da sie nicht nur das AMU haltbarer machen, sondern auch die Farben intensivieren [/QUOTE]
    Gut, dann werde ich das mal testen!
    Dankeschön Schoki

LG

Bothi

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    WOW, hab die Bilder nun gesehen, also der Mothbrown und Fab sind wunderschön! Und das MU sieht wunderhübsch aus Schoko!

Hmm, bin ja gespannt wie mir die Puder gefallen, fange erst langsam an mehr von MAC zu nehmen, war sonst nur von Lidschatten und Glossen Anhängerin
    Danke Knallfrosch

Bei mir hats auch zuerst mit Lipglassen angefangen und nun könnte ich fast den ganzen Laden leer kaufen

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Hm, wenn dir das zu dunkel ist, wird sich das bei mir ähnlich verhalten... Mal sehen. Hast du nicht auch Paints? Bare Canvas, oder? Haben Paints einen ähnlichen Effekt?
    Ich weiss jetzt nicht, wie hell Du bist? Mir ist z.Z. sogar NC15 zu dunkel, daher muss es nicht automatisch heißen, dass Dir Beige-Ing auch zu dunkel ist Mich störte auch etwas die Farbe von Beige-Ing, da ich sie als ein für mich zu warmes Beige empfinde.

Bare Canvas ist meiner Meinung nach etwas heller als Beige-Ing und v.a. neutraler, geht so ein bischen ins Elfenbeinfarbene.
    Paints eignen sich meiner Erfahrung nach in puncto Haltbarkeit genauso gut als Base, allerdings intensivieren sie nicht so schön die Farben wie die Shadesticks, bei mir jedenfalls.
    Geändert von SchokoAddict (21.02.2007 um 19:27 Uhr)

Schoko: Heut der Ton von Maybelline..ich finde der sieht dem sehr ähnlich.
    Ein DUO beige und braun, und habe ihn ja heut schon aufgetragen und ich finde das kommt gut hin.
    weiß auch nicht ( er war vorallem billiger )

Inventar Avatar von Bothi

Ich weiss jetzt nicht, wie hell Du bist? Mir ist z.Z. sogar NC15 zu dunkel, daher muss es nicht automatisch heißen, dass Dir Beige-Ing auch zu dunkel ist Mich störte auch etwas die Farbe von Beige-Ing, da ich sie als ein für mich zu warmes Beige empfinde.

Bare Canvas ist meiner Meinung nach etwas heller als Beige-Ing und v.a. neutraler, geht so ein bischen ins Elfenbeinfarbene.
    Paints eignen sich meiner Erfahrung nach in puncto Haltbarkeit genauso gut als Base, allerdings intensivieren sie nicht so schön die Farben wie die Shadesticks, bei mir jedenfalls.
    Ich bin schon sehr hell, hab NW 20 bei der TC, heller gibts die ja nicht.
    Ich guck mir das einfach am Counter mal an, denn ich möchte ja eben diesen intensivierenden Effekt auch haben.

Momentan nehm ich die Artdeco Base, puder mit Blot-Powder ab und grundiere dann mit einem e/s. Ich hab auch mal länger Circularity als Grundierung probiert, aber das schluckt ganz viel Farbe...
    Und das macht dann ja eher weniger Sinn.

Ich möchte einfach nur eine Base haben, die ich immer gebrauchen kann, sonst werd ich doch morgens im Bad niiiiiieee fertig

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von Magi

Man man, bei SPECKTRA stehen so tolle Sachen Ich habe da bisher nie so intensiv gestöbert, aber man, ich will nach Asien nein, inzwischen nichtn ur wegen den Piggies QUIETLY und SOFTWASHED, nein, sondern weil es die CONCEALER PALETTE da doch glatt ne nummer heller gibt und weil es da ein DOLLYMIX QUAD geben soll Da ist auchdas PLAYFUL aus der BARBIE drin. Man, hat einer von euch Connections ?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Man man, bei SPECKTRA stehen so tolle Sachen Ich habe da bisher nie so intensiv gestöbert, aber man, ich will nach Asien nein, inzwischen nichtn ur wegen den Piggies QUIETLY und SOFTWASHED, nein, sondern weil es die CONCEALER PALETTE da doch glatt ne nummer heller gibt und weil es da ein DOLLYMIX QUAD geben soll Da ist auchdas PLAYFUL aus der BARBIE drin. Man, hat einer von euch Connections ?
    Da reih ich mich gleich mit ein, ich will auch die ganzen Asia Exclusives haben

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich bin auch NC 15 (eigentlich sogar eher heller) und bei mir passt Beige-ing perfekt

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@schoko...der Mothbrown sieht bei dir zum Niederknien aus...

Und auch die anderen swatches....also MAC sollte wirklich diese vielen LE 's mal bremsen... .

Man wird ja ganz arm und .

LG

Meryl

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen

Und auch die anderen swatches....also MAC sollte wirklich diese vielen LE 's mal bremsen... .

Man wird ja ganz arm und .

LG

Meryl
    Ich bin auch noch am überlegen... mothbrown ja oder nein...ich bin ein Sommertyp...bei schoko passt es super

Fortgeschritten Avatar von missmiez

Für alle, die sich bei den Lidschatten der Barbie LE noch unsicher sind (ich glaube, Matschti hatte vor ein paar Tagen nach Springtime Skipper vs. Sprout gefragt), hier ein, wie ich finde, guter Link:

http://www.legacycollection.org/mac/...ws/Comparison/

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    ich bin auch NC 15 (eigentlich sogar eher heller) und bei mir passt Beige-ing perfekt
    Also mir war Beige-Ing schon im Sommer zu dunkel, als ich ihn am Counter aufgetragen hab. Es sah aus, als ob ich für mich zu dunklen und zu warmen beigen e/s drauf hab.
    Vielleicht liegts am Hautunterton? Beige ist ganz schlecht bei mir , das sieht immer ganz komisch aus

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Danke Meryl

Ich bin auch noch am überlegen... mothbrown ja oder nein...ich bin ein Sommertyp...bei schoko passt es super
    Meinst Du, Du könntest zu hell sein für Mothbrown? Oder hast Du Bedenken, dass er zu warm sein könnte?

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    das gibt mir Hoffnung, ich bin auch NC 15, eher warmer Farbtyp.

Meinst Du, Du könntest zu hell sein für Mothbrown? Oder hast Du Bedenken, dass er zu warm sein könnte?
    Ich denk beides...ich glaub ich bin zu hell und der sieht schon recht warum aus finde ich.... ...schwierig schwierig
    Nicht das ich nachher aussehe wie wenn ich eins aufs Auge bekommen hätte

nelarose
    Besucher

ich dacht der wäre extra was für sommertypen??

Meine Laune...
    Cheerful

Ich denk beides...ich glaub ich bin zu hell und der sieht schon recht warum aus finde ich.... ...schwierig schwierig
    Nicht das ich nachher aussehe wie wenn ich eins aufs Auge bekommen hätte

Hmm, also Mothbrown ist nicht wirklich warm, eher neutral bis kalt würd ich sagen. Lass Dich bitte nicht von meinen Fotos täuschen, meine Cam hat die Angewohnheit, immer alles etwas zu warm rüberzubringen Für mich ist Mothbrown ein Grau mit ein klein wenig Lila und Braun drin.

Übrigens finde ich ihn sehr zart in der Farbe, ich war erstaunt Kein Vergleich zu anderen MACies in der Richtung wie Knight Divine Von daher kann ich ihn mir sehr gut an Sommertypen vorstellen.

Hmm, also Mothbrown ist nicht wirklich warm, eher neutral bis kalt würd ich sagen. Lass Dich bitte nicht von meinen Fotos täuschen, meine Cam hat die Angewohnheit, immer alles etwas zu warm rüberzubringen Für mich ist Mothbrown ein Grau mit ein klein wenig Lila und Braun drin.

Übrigens finde ich ihn sehr zart in der Farbe, ich war erstaunt Kein Vergleich zu anderen MACies in der Richtung wie Knight Divine Von daher kann ich ihn mir sehr gut an Sommertypen vorstellen.

Vielleicht mach ichs auch so das ich ihn mitbestelle und wenn nicht
    verkauf ich ihn wieder...ist ja auch eine Möglichkeit

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich würd mit dem weiterverkaufen aber ein paar Monate warten und ihn dann bei Ebay einstellen.
    Wenn ich das Geld hätte würde ich das mit allen LE-Artikeln machen. Die MSFs und bestimmte Lidschatten sind heiß begehrt und man bekommt manchmal ein kleines Vermögen dafür.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Mich würde der Farbunterschied von Mothbrown zu French Grey interessieren. Die ähneln sich sehr, oder? Falls eine von Euch beide e/s hat, bittebitte ein swatch für Amysweet . Ich hab den French Grey und BB Smoke und BB Slate. Ich finde, der Mothbrown kommt denen recht nah.
    Liebe Grüße
    Amysweet

nelarose
    Besucher

also ich hab den french grey und hab den mothbrown jetzt bestellt.wenn er da ist könnte ich ein swatch machen.wird aber erst so in 2 wochen kommen

ist lieb von Dir, nelarose . Aber kann ich als BJ sooo lange warten?

Inventar Avatar von RougeNoir

kann mir bitte jemand den Durchmesser des 187er sagen?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand den Durchmesser des 187er sagen?
    Der Kopf hat eine ungefähre Länge von 4cm und eine Breite/Dicke von 3,8 cm

Zitat Zitat von baby030304 Beitrag anzeigen
    Hm... nee, jetzt habe ich was falsches gesagt.. Vielleicht war der Vergleich doch hier im MAC-Thread . In Schoko´s TB kann ich das gerade nicht finden... Aber ich weiß genau, dass es bereits ein Swatch von mothbrown im Vergleich mit french grey gibt . Nur wo ?
    Einen swatch kann ich leider keinen machen, weil ich French Grey nicht gekauft hab Ich hatte ihn am Counter getestet und fand ihn ziemlich bräunlich, was gar nicht mein Fall ist.

Forengöttin Avatar von Tuuli

French Grey ist ein leicht gräulicher Taupé-Ton, der hat mir auch nicht gefallen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten Avatar von missmiez

@Amysweet-Herzchen: bitte schön:

http://www.legacycollection.org/mac/...rown.jpeg.html

Inventar Avatar von Maureen

Ich liebe French Grey! Man kann ihn wirklich mit allen Farben kombinieren, er ist nahezu matt und braun-grau. Bei mir wirkt er richtig rauchig.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

@missmiez

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

War letzte Woche in Wien beim steffl und hab mich dort bzgl. MAC-up beraten lassen. Natürlich voll eingekauft - bin super zufrieden! Bei den Lidschatten wurde ich fast schwach...aber ich hab ja eh schon so viele.

Jedenfalls hab ich über 100€ für Select Sheer Powder, Studio Fix Fluid, Studio Stick Concealer und einen MAC-up Pinsel ausgegeben. Wenn ich jetzt nicht ca. 48h lang blendend ausseh bin ich sauer...

Schade, dass es das Zeug wohl nur in Wien gibt...ist doch etwas weit hin (so 300km).

lg, Dani

Inventar Avatar von Maureen

@ Semi Boes

MAC gibts nicht mehr nur in Wien, sondern auch in Salzburg und Linz.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forengöttin Avatar von kiluna

uh french grey sieht nett aus.

Allwissend Avatar von nyna

hey ihr Lieben,

habt ihr eigentlich einen Lieblings-lipglass ?
    Bei mir ist es Prrr. ich liiieebeeee ihn
    Habe natürlich auch tausend andere aber an den kommen die anderen echt nicht ran irgendwie.

habt ihr auch so einen Liebling, den ihr immer wieder neu nachkauft?
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Forengöttin Avatar von kiluna

florabundance & c-thru

Meine Laune...
    Cheerful

Mein Fav unter den l/g ist eindeutig Dreamy

Kalarigirl