Also aus Sammelleidenschaft hätte ich sicher gern alle MSFsaber so aus Magisicht, sind PETTICOAT und STEREO ROSE die, die ich unbednigt BRAUCHE. Naja, ihr versteht
![]()
Welche meinst du? Die neue LE, da gibt es noch keine... Die, die du zitiert hast, sind keine e/s, sondern die Skin Finishes und die gab es mal, natürlich auch nur als LE... Gekommen und gegangenAnsonsten gibt es neue e/s oft im Internet, in Foren etc.
Ne, nicht alle. Also manche werden re-promoted. Am Beispiel der LE im Mai: PROVENCE Piggie gab es schon einmal - aber die anderen Sachen noch nicht. Die beiden MSFs wünschen wir uns zurück, also nochmal, aber ob das passieren wieAlso nur wenige Sachen kommen wieder...
ich würd gern wissen wer sich die ganzen namen für die teile von MAC ausdenkt![]()
Was haltet ihr eigentlich von den Barbie-Täschchen? Und weiß jemand wie groß oder klein es ist?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ist leider nur so ein Mini. Ich würde sagen 10cm... Ist ein l/s-case![]()
Strange Hybrid:
http://www.thinkfashion.com/blogs/st...23/108207.aspx
Ich weiß nicht...
Der gelbe e/s sieht aus wie Goldmine
Ich habe es bei eBay gesehen und ein Pic war da, wo jemand es mit der Hand zurechtgehalten hat. Da war ich erstmal baff... ich fand es auch süß - aber für das geld![]()
http://www.maccosmetics.com/barbielovesmac/index.tmpl
Ich habs auch gerade ausgerechnet...13cm..und ein paar zerquetschte...tss...
ich hät es so gern bestellt weil ich dachte es sei so Federmäpchen groß.
Ich glaub...es wird bei mir gar keine Barbie Sachen geben![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hallo!
also, eigentlich trau ich mich gar nicht so recht, bei euch mitzureden, weil ich ein bb-junkie bin, also " von der konkurrenz "...
ABER: ich bin mit bobbi's concealer überhaupt nicht zufrieden: der concealer setzt sich in meinen augenfältchen ab, egal, ob ich puder d'rüber gebe oder nicht; ausserdem hält er nicht besonders gut, aber das ist eher zweitrangig.
so, jetzt ist' heraussen..
;o)
also, meine frage an euch mac-profis:
welchen concealer von mac könnt ihr mir empfehlen? ich habe eine trockene, empfindliche augenpartie mit kleinen fältchen.
und: welche farben entsprechen den bb-concealern in warm beige und natural? ich habe eben auf der mac - hp gestöbert, bin jetzt etwas verwirrt...
:o)
bin schon neugierig auf eure tips!!
ach ja: auf der mac - hp hab ich von diesem neuen mineral-make up gehört - hat das schon jemand ausprobiert? ist das wie flüssiges mineralfoundation-puder?
lg - christina
Hallo christina
bei uns MAC-Junkies
![]()
MAC empfiehlt speziell für die Augenpartie den Select Moisturecover Concealer, hier kannst Du mal im Testbericht stöbern![]()
Wegen der Farbe kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, würde aber sagen, dass NC15 ungefähr Porcelain bei BB enspricht, falls das eine Hilfe ist![]()
huhu,
ich muss nochmal wegen Beck nerven, verschicken die mit Hermes? Mein Päckchen ist immer noch nicht da ~traurigbin~
Und noch eine Frage, dieses Skipper Grün aus der Barbie LE, kann man das zu grünen Augen tragen? Irgendwie gefallem mir die Swatches so gut, aber bislang habe ich immer nur beige-braun-goldtöne genommen - soll ichs wagen? Was meint Ihr?
Viele Grüße vom Knallfröschchen
hallo schoko - addict!
danke für deine tips, werde mich gleich in den testbericht werfen! klingt gut! jetzt muss ich aber gaaaanz schnell weg vom pc, in den supermarkt, bevor die läden schliessen...
ich meinte übrigens diese flüssig - foundation, die jetzt ganz neu auf der hp angepriesen wird, ja.
wo gibt's mac eigentlich über's net zu kaufen ( wenn möglich, günstig - eh klar..)? hier in österreich gibt's mac nur in wien und salzburg, und ich wohne in graz...
lg! christina
hach ich bin ja so aufgeregt wegen balloonacy and strange hybridIch glaube das werden sehr nette (für mich teure) Kollektionen
![]()
mac gibts nicht im inet. in deutschland kann man per mail bei beck bestellen, aber die liefern glaub nicht nach österreich. irgendwo hier im thread wurde erst kürzlich gesagt, dass es in österreich nur in wien, salzburg und linz mac gibt - und auf der hp werden folgende adressen genannt:
MAC bei Marionnaud
Getreidegasse 10 5020 Salzburg
0662 / 840424
MAC Cosmetics
Shopping City Süd 2334 Vösendorf
01 / 6982466
MAC bei Gerngross im City Center
Mariahilferstraße 42-48 1070 Wien
01 / 5237653
MAC bei Marionnaud im Steffl
Kärntnerstraße 19 1010 Wien
01 / 5130720
Ich glaub der Counter in Linz ist ganz neu oder eröffnet demnächst erst..
Ansonsten wär mir nicht bekannt, dass man MAC innerhalb Ö's bestellen kann..
Dankeschön für die Infos an EuchIch habe jetzt erstmal aus der Icon LE den Goddess Blush, Tiger Tiger Lipstick, Gloss Raquel + Vital Spark, Liner Summerfruit und den Shimpagne MSF bestellt. Meine zweite Bestellung mit den Barbie Sachen habe ich 2 Tage später abgeschickt, aber da kommt wahrscheinlich noch was dazu
Ich bin wohl zu ungeduldig.... ~hibbel~
Viele Grüße vom Knallfröschchen
hallo nochmals,
danke für die zahlreichen tips, ich werd mal schau'n, wenn ich mal nach wien komme, dass ich bei einem mac-counter vorbeischau.
@tigerkatzi:. wo beziehst du die mac-sachen? über ebay? woher weisst du, welche farben dir stehen? hast du dich schon mal an einem mac - counter schminken lassen?
nochmals zum thema concealer:
welche mac - concealer verwendet ihr so?
und kann man eingentlich mac-concealer plus bb-foundation nehmen, oder sind die so abgestimmt, dass man am besten alles von einer marke nehmen sollte?
lg - christina!
Ich verwende den MAC Concealer "Select Moisture Cover" in NC 20. Meine Farbe bei MAC ist eigentlich so NC 20, aber die MACine meinte, dass NW besser sei für meine bläulich-grünlich-bräunlichenAugenschatten.
Ich hab mein Moisture cover auch einen NW Ton.. und bei der Foundation NC![]()
Ich benutze den Select Cover-Up Concealer, da ich ziemlich starke Augenringe habe. Der deckt auch echt super![]()
Juhuuu, ich hab mir vor einer Woche den Lidschatten Parrot bei Ebay ersteigert und heute ist er angekommen! Und er ist noch VIEL schöner als ich ihn mir vorgestellt habe, einfach eine Hammer-superduper-Farbe!![]()
Wird bei noch jemanden Carbon blauschwarz, statt pechschwarz?Als Liner geht es, aber als e/s wird es ein tiefes Nachtblau, selbst mit Blacktrack drunter wird es nicht besser
Wie sieht es mit Black Tied aus? Deckt der gut oder macht es mehr ein rauchiges Schwarz-Grau?
noch ne stimme für den select cover-up - selbst nach nur 3 stunden schlaf zaubert der alle schatten weg![]()
Geändert von SchokoAddict (24.02.2007 um 21:15 Uhr)
Zum Thema MAC Fakes bei ebay, aufgrund der Farbnummern:
Ich habe auf meinen Piggies, die ich heute in Köln gekauft habe, auch Alphanumerische Codes drauf, wie A59.., also sind wohl doch nicht alle Fakes, oder?
Kuckuck
Haruka, die Farbcodes auf den Pigments sind normal. Keine Bange.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!