Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 1047 ErsteErste ... 3132122232425334373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz
    Huhu, ich hab den Thread hier nicht verfolgt. Kann man MAC auch irgendwie über's Internet beziehen oder so?
    Bald soll es eine eigene deutsche Hompepage geben, über die man dann auch online bestellen kann, bisher sieht sie noch so aus:

deutsche MAC HP

Ansonten gibt es MAC noch nicht online zu bestellen, ausser natürlich über die US-HP. Du kannst aber telefonisch bei Ludwig Beck in München auf Rechnung bestellen, Tel. 089 / 29 16 01 73 Ab 50 Euro ist die Bestellung übrigens versandkostenfrei

Allwissend Avatar von tonyfant

Aw: Mac-junkies

Hmmmmm, und die Deutsche HP sieht auch schon seit ungefähr einem halben Jahr genau so aus .

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, habe mir gestern das neue MU Studio Fix fluid in NC 35 gekauft und bin total verliebt. Es hält endlich mal ein MU bei meiner Mischhaut den ganzen Tag, es deckt super und schaut trotzdem nicht maskenhaft aus.

Einfach göttlich - eben MAC - träum......

Forengöttin Avatar von Lauressa

wurde nur zum vergleich gezeigt
    weil lily white im töpfchen ähnlich wie goldenaire aussieht oder so.
    Hatte ich mir fast gedacht....Schade eigentlich. Dann muss ich wohl bei ebay auf die Pirsch gehen

Forengöttin Avatar von kiluna

hab mir heut das erste MAC kosmetikprodukt gekauft - LIPPPIE HUE!
    (weiters + bild im TB )
    kauf mir bestimmt noch weitere ... jeden monat einen
    is mein erster richtiger lippie. ha, ich werd auch noch ein lip-junkie

Nimue
    Besucher

ääähm ich möchte mir ein Make-up von Mac Kaufen, da ich etwas sehr helles möchte. Und Mac hat ja wirklich eine Umwerfende Auswahl. Die Farbe die mir passen würde ist vermutlich NC15 (bin ein warmer farbtyp, aber da es ja umgekehrt ist...)

Aber welches MU passt zu mir? ich habe einfach keine übersicht. Es sollte ziemlich gut decken. Ich habe Normale, manchmal etwas trockene Haut, die aber ab und zu mit Schüben von seltsamen kleinen Unreinheiten aufwartet. Bei manchen MU's werden zuvor unsichtbare Schüppchen Sichtbar. Zum Mattieren&Fixieren bräuchte ich auch noch was, aber was?

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. ich vertrau keiner verkäuferin mehr

Meine Laune...
    Cheerful

@sheeny: Schön, dass Du für Dich ein passendes MU gefunden hast, ich freu mich für Dich

@Nimue: Ich könnt mir vorstellen, dass das Studio Tech was für Dich ist Erfrischt und hydratisiert die Haut, natürlich mattes Finish ohne auszutrocknen, gut deckend, einfach aufzutragen

Beschreibung von MAC:
    "Totally tech. A tri-system blend of water, emollients and powder. Looks solid, glides on as a soft, creamy emulsion. Provides a natural matte, powder-perfect finish. Smooth to blend, easy to work with: provides a full range of coverage. Water-cooled - refreshes and hydrates skin. Light diffusing: softens lines, creates a fresh, flawless finish. Good on all skin types. Studio Tech is dermatologist tested, ophthalmologist tested, non-acnegenic and safe for contact lens wearers."

Ich find, dass es eine wirklich tolle Konsistenz hat, es schaut zwar zuerst im Döschen sehr fest aus, beim Auftragen wirkt es leicht und cremig und hinterher pudrig Für mich ist es ein sehr gut deckendes MU, das unglaublich natürlich ausschaut
    Durch das pudrige Finish brauchst Du hinterher evtl. gar kein Puder, ansonsten kann ich Dir das Select Sheer Pressed/Loose Powder ans Herz legen, da die sehr natürlich sind, den Glow der Haut erhalten und sehr fein sind

Nimue
    Besucher

Danke für die Info!

Ich hatte irgendwie immer im Gefühl, dass das eher für etwas fettigere haut geeignet ist, frag mich nicht wieso! Ansonsten hört es sich schon sehr gut an, habe mir die Beschreibungen bei MAC ja mal durchgelesen.

Puder mag ich eh nicht sooo gerne, ehrlich gesagt. Bei den meisten sieht die Haut nachher schlimmer (weil grossporiger) aus als nachher. Aber Glow und natürlich und fein hört sich auch interessant an. Werde mir eh einmal einen Termin machen lassen und mich schminken lassen, dort werd ichs mir dann auftragen lassen Man zahlt hier 70 Franken, kriegt das aber in Form eines Gutscheins oder Produkten zurückerstattet. Find ich für 2 Stunden wirklich nicht übel!

Wie geht dass denn eigentlich zu bei so einem Termin? Ist die Beratung (generell gesehen) gut?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nimue
    Ich hatte irgendwie immer im Gefühl, dass das eher für etwas fettigere haut geeignet ist, frag mich nicht wieso! Ansonsten hört es sich schon sehr gut an, habe mir die Beschreibungen bei MAC ja mal durchgelesen.

Puder mag ich eh nicht sooo gerne, ehrlich gesagt. Bei den meisten sieht die Haut nachher schlimmer (weil grossporiger) aus als nachher. Aber Glow und natürlich und fein hört sich auch interessant an. Werde mir eh einmal einen Termin machen lassen und mich schminken lassen, dort werd ichs mir dann auftragen lassen Man zahlt hier 70 Franken, kriegt das aber in Form eines Gutscheins oder Produkten zurückerstattet. Find ich für 2 Stunden wirklich nicht übel!

Wie geht dass denn eigentlich zu bei so einem Termin? Ist die Beratung (generell gesehen) gut?
    Ich glaub, dass das Studio Tech eher für trockenere, als für fettigere Haut geeignet ist Ich hab jedenfalls auch oft das Problem mit schuppiger Haut durch MU, aber nicht mit dem Studio Tech

Alle anderen Puder, die ich bisher hatte, waren mir zu unnatürlich und ich fand es sah so "caked" aus Das Select Sheer ist wirklich sehr schön, weil es natürlich ist, ich mag nämlich diese Puder nicht, die die Haut so stark mattieren und abdecken , da sieht man immer gleich, dass man Puder drauf hat...

Einen Termin machen ist eine gute Idee, Nimue Hab bisher noch nie einen gemacht, bin am Überlegen, ob ich das auch mal machen soll Schminktechnisch kann man ja immer noch was Lernen...Macht ja auch besonders Sinn, wenn man sich eh was zulegen will und die Kosten dann ja mit den Produkten verrechnet werden Zulegen will ich mir ja eh immer was

black
    Besucher

Nimue, bist du sicher, dass du warm bist?? Ich hätt jetzt eher auf kalt oder neutral getippt...

Nimue
    Besucher

*lach*
    Jetzt bring mich nicht durcheinander Blacky! Ich dachte immer ich hätte einen etwas Gelblichen Teint (neutral bis warm), deswegen sind mir ja viele hellen MU's ja zu rosa! ( z.B. das Ellen betrix soft resistant). Aber bei Mac ist es ja umgekehrt:
    "If your skin looks more Golden Beige, you match with Neutral Cool or NC shades.

If your skin looks more Pink Beige, you match with Neutral Warm or NW shades."

Deswegen hab ich ja NC15. Das habe ich auf der Hand ausprobiert und man hat es wirklich nicht gesehen! NW15 hingegen fand ich weniger passend. Bei BB habe ich ja Warm Ivory bekommen. Oder ist es Bei BB auch verkehrt?!? (das MU ist mir übrigens mittlerweile zu dunkel, komisch, gell?)

Bist du jetzt wirklich der Meinung, das ich eigentlich Rosa bin? das wirft meine Ganze Farbplanung durcheinander!

Edit: Schoko, was für Farben benutzt du als Rouge? ich habe mir Tonnenweise gekauft (nicht von MAC) und man sieht die einfach zu stark.
    Geändert von Nimue (13.04.2006 um 10:03 Uhr)

black
    Besucher

Also ich kann ja von mir sagen, dass ich definitiv warm bin, mit meinem leicht gebräunten Teint und dem oliv-gelben Unterton. Ich weiss nicht, aber ich erinnere mich bei dir eher an einen rosa Unterton, aber vermutlich bin ich falsch. Wenn NC15 passt, dann ist das doch klasse!

Wenn man Rouge zu doll sieht, dann versuch's doch mal mit einem leichten Bronzer? Oder einem eher Apricot-farbenen Rouge!?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hab gerade gesehen dass ich in der Umgebung ja gleich zwei Parfumieren habe die Mac führen Könnt ihr mir noch so erzählen, mit was für Preisen ich uuuungefähr für eine Foundation (sowohl compact als auch flüssig) rechnen darf? =)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nimue
    Edit: Schoko, was für Farben benutzt du als Rouge? ich habe mir Tonnenweise gekauft (nicht von MAC) und man sieht die einfach zu stark.
    Ich mag für den dezenten Look Cosmo Pink und Sinful von Cory total gerne ( zu black), für den gewissen Glow und etwas Farbe meine MAC Mineralize Skinfinishes Petticoat und Naked You
    Da ich ein Glitzerfan bin, liebe ich meine MAC Sheer Shimmer Puder Pretty Indulgent und Pink Flurry und mein MAC Iridescent Powder Dress to kiss , die aber nur ganz wenig Farbe abgeben. Einen zarten Schimmer verleiht auch das MAC Rouge Honour Für den Bronze-Sonnen-Look find ich das MAC Iridescent Loose Powder Golden Bronze super Fotos von mir mit den Rouges findest Du in meinem TB

@KaMiKaZeHeRz: Ich glaub, die Foundations kosten je nach Produkt irgendwas zwischen 23 und 30 Euro

@kamikazeherz

das SFF hat 26 Euro gekostet. ich denke die anderen Foundations sind im Preos ähnlich.

@Nimue
    Meine Haut ist war eher fettig, aber an der Nase hatte ich auch immer so blöde Schüppchen sobald ich MU benutzt habe. Mit dem Studi Fix Fluid sieht man sie nicht mehr.
    Vielleicht wäre das auch was?

Nimue
    Besucher

schoko, wie du vielleicht an meiner SIG siehst muss ich gerade aufräumen und putzen deswegen kannich mir deine Fotos noch nicht angucken. Werde es wennich mal genug Zeit habe aber tun, und mir anregungen holen!

Ich habe eine Blush gesehen (catrice LE) der sieht ziemlich aus wie Cory sinful. der ha mich auch so angelächelt muss ich vielleicht doch noch holen. Immerhin bin ich heute einen meiner fehlkäufe losgeworden

Princesa: danke für den Tipp!

Ich bin mir nicht schlüssig, welches die vorteile von Kompakt oder flüssigMU sind...

Kompakt Mu ist in der Regel deckender, dafür ist flüssiges natürlicher. Nur wie das bei MAC ist weiß ich nicht

@schoko

naked you sieht ja toll aus

Kann eigentlich einer von euch Macies Coco beach mit Pl Jamocha vergleichen. Ich könnte günstig an Coco Beach kommen, nur denke ich dass die beiden sich recht ähnlich sind

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@ princesa- guck mal bitte in den Farbvergleichthread. Da hab ich Jamocha und Coco Beach bei einem Bild auf dem Arm. Jamocha ist dunkler, brauner, CocoBeach dagegen ist braunrötlich.
    Die Beiden kann man nicht so vergleichen.
    PL Luxe kommt eher an CocoBeach ran.

@chris

Dann ist ja gut, dass Luxe bei meiner letzten Bestellung dabei war. Jetzt heißt es nur abwarten

Inventar

hallo an die lieben

hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ja mit der lieben schoko telefoniert
    und haben dann für mich folgendes mu von mac gefunden Select SPF 15 Moistureblend.. nur jetzt meine frage hat das jdm von euch? und welche farbe da mir schoko es in stuttgart besorgen müsste..
    NC30 oder NC35

hoffentlich kann mir jdm helfen, foto von mir is in meim tagebuch auf der 3 oder 4ten seite
    Liebe Grüsse
    Louisa

Allwissend Avatar von devilina

@ louisa: ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber mich interessiert das MU auch sehr! bisher fand meine haut sonst alles zu trocken! ich weiß aber, dass blacky das bekommen sollte! vielleicht weiß sie ja schon was darüber zu berichten!?
    liebe grüße
    Devi

Inventar

hoffentlich hab auch das prob mit der trockenheit
    Liebe Grüsse
    Louisa

das mit der trockenheit ist echt nervig!! ich hoffe auch, dass es was bringt!
    ich werde allerdings die farbe nc 15 bauchen!

Inventar

ui so hell?
    Liebe Grüsse
    Louisa

jap, die farbe hab ich mir auch schon bei mac angeschaut.. trau mich nur noch nicht zu kaufen, will nciht wieder eine ganze zeit testen und dann doch wieder ganz trockene haut haben!

Inventar

was nimmst du zur zeit??
    Liebe Grüsse
    Louisa

mac select tint spf 15 in nc 20! und du? vorher hatte ich eine ganze weile das studio fix. und davon wurde meine haut soo trocken!!

Inventar

cashmere perfect :)
    Liebe Grüsse
    Louisa

Inventar Avatar von Padmita

Meine Sweetie Cake-Sachen sind da und hier ist mein Look damit:

Gesicht: MAC SFF in NC15, PL Eraser, PL Whipped Cream, PL YGG, PL Suntan, MAC Apricot Pink Pigment
    Augen: MAC Bare Canvas, MAC Lily White Pigment, 4 Sweetie Cakes Quad, MAC Vanilla Pigment, Manhattan japanische Tinte, schwarzer Kajal, Revlon Lash Fantasy, MF Masterpiece
    Lippen: catrice Never Say Never l/s, MAC Headliner l/g

ich sags immer wieder gerne:

Ich will lilly white!!!

Gesperrt Avatar von reh

Steht dir gut Pad..

Inzwischen bin ich zur Vernunft gekommen..
    Ich glaub mir reichen Samples von den Pigmenten und das Quad spricht mich auch nimmer so an weil die Farben einfach nich zu meinem Typ passen (lila und türkisblau..).
    Den Mouthwatering Lipglass werd ich mir vielleicht holen aber mehr brauch ich davon nicht...

Weil ich aber diesen Monat so brav gespart hab hab ich mir die Tage mein erstes fertiges Quad gegönnt...war ein Schnäppchen (eBay), da musst ich einfach zuschlagen.
    http://legacycollection.org/mac/v/ma...ering.jpg.html
    Ich hab ne Schwäche für rosa und grün..

Inventar Avatar von Darleene

Och, ich bin grad eben ein bisschen frustriert...
    Ich hab ja das SFF... von der Deckkraft und allem perfekt, wirklich.. nur leider ist meine Haut anscheinend zu sensibel und zu trocken dafür. Das Hautgefühl ist für mich nicht ideal *seufz*
    Ich kehre zurück zu meinem Studio tech...
    Also falls jemand das SFF Fluid haben mag.. melden... Ich habs 3-4mal benutzt (ganz wenig, da ich mit Pinsel arbeite, also man sieht gar nicht das etwas fehlt) Farbe NC25

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich glaub auch immer, dass ich genug habe*fg*, aber dann...
    Dieses Quad auf dem Link gefällt mir aber auch. Sehr schöne Farben.

Gestern hab ich mir MAC Vanilla, Lily White und White Gold gekauft.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Huhu Ihr Lieben,

hab mir gestern zum testen die drei Pigmente von Sweetie Cake ersteigert, sollten sie Gefallen finden gibts im Juni die Fullsizes. Ach ja und ein Sample Coco ist noch in mein Körbchen gehuscht...

LG die ilsi

black
    Besucher

Mein Auge mit MAC Retrospeck, Girl meets Boy und Amber Lights. Highlighter ist ein heller e/s aus einer Lancome Palette. Eyeliner ist MAC Sweet Sage, schwarzer Flüssigliner, essence Glitterliner und weisser Kajal. Mascara ist von Astor.

sieht super aus blacky

@ilsigimn
    die kommene erst im Juni?????
    ich hatte auf mai gehofft

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo ihr Macies

Ich bin gerade auf der Suche nach einer gut deckenden, nicht austrocknenden Foundation...

Dehalb meine Fragen:

Bei den Farben bräuchte ich eine sehr helle (BB alabaster ist optimal) Farbe
    -Gibt es überhaupt so helle Töne von MAC?

-Deckt Studio Fix besser als Studio Teck?

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

ich hab bei BB porzelain und mir ist NC 15 etwas zu dunkel.

BJ-Einsteiger Avatar von moe

das studio tech deckt besser, es ist cremig, das studio fix eher wie ein kompakt puder