Ich hab Blu-Noir. Der geht leider aus dem Programm. *verstehe wer will*
Ich hab Blu-Noir. Der geht leider aus dem Programm. *verstehe wer will*
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Was echt??
Oh, da muss ich morgen ja zugreifen!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Veluxe
![]()
![]()
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Gibt´s das Mixing Medium nur in PRO-Stores oder bekommt man das auch am Counter?
LG
Bothi
Nur im Pro-Store![]()
Weiß jemand, ob es in Frankfurt beim Dougi Shadesticks gibt? Schreib nämlich gerade eine Einkaufsliste fürs BJ Treffen, damit ich nicht zu viel kaufe![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
sind morgen definitiv die Barbie sachen in FFM?
und dann wollte ich noch fragen für was man diese Beauty Powder benutzt? und ob man es nur auf den wangen oder aufn ganzen gesicht aufträgt?
Also Klausuren sollten verboten werden!
Ich hab in den letzten Wochen aus lauter Frust und vor'm-PC-sitzen-müssen mind. 100€ in MAC Bestellungen investiert, so viel hab ich für Kosmetik ja noch nie auf einmal ausgegeben!
Werd mal Foddos machen, wenn alles da ist![]()
Malice, du sprichst über mich oder?![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ja wenn ich jetzt morgen auch extra nach FFM fahre und die nicht da ist dann können die wirklich was erleben
weisst du schon was du dir holst?
Ich geh morgen auch so früh wie möglich zu Breuninger, beim Müller mag ich nichts mehr kaufen, da die da so ahnungslos sind.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich bin schwach und werd mir morgen die Barbie-Sachen mal angucken.
Hab ja noch ein paar wenige Gutscheinchen.
Bei mir kommt Passionate ziemlich pink raus, sieht aber in Kombination mit schwarz einfach saugeil aus.
Toll find ich auch, daß es nicht glitzert. So eine Farbe mit Glitter fänd ich nämlich schon wieder zu heftig.
Ich bin vorhin auch angefixt worden bei Sprecktra mit Passionate der passt ganz gut zu Playful![]()
Ein Glück, daß ich noch den allerletzten bekommen hab.
Mal sehen, was ich morgen mitnehme.
Ist der eine LE gewesen???
Ja, war in der Nocturnelle Kollektion.
Angeblich soll der ins permanente Sortiment, aber seit Kollektionsabverkauf hab ich ihn hier nicht mehr gesichtet.![]()
Oh das ist ja echt doof![]()
Diese ganzen LE Sachen nerven mich echt.![]()
Finde sie auch etwas übertrieben. Da es sich ja auch nicht um günstige Sachen halten![]()
Ich finde PASSIONATE so wundreschön. Möchte auch gern habenSagt mal, ist dieser Ton aus der INTENSE dem ähnlich?
![]()
Also, ich geh heut abend in WI gucken. Wehe, die Sachen sind dann nicht da!![]()
Ich wünsche allen, die heute direkt an die Counter zum Barbie-Shoppen gehen, ganz viel Spaß!![]()
Und drückt uns Bestellern die Daumen, dass unsere Sachen bald kommen!!!![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Du sprichst mir aus der Seele![]()
Erst gestern habe ich dieses schöne Teilchen ergattert![]()
![]()
http://www.ssb5.net/members/watch/us...8/dsc01234.jpg (falls das Bild wieder nicht zu sehen ist).
Ich weiß, daß ich die lieben werde
Und heute gehts zum Barbie shoppen (da hab ich zum Glück nen Gutschein, sonst könnte ich mir das echt nicht leisten diesen Monat). Vorausgesetzt, daß die Sachen in Bochum wirklich da sind![]()
Geändert von Potion (05.03.2007 um 10:34 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Das Bild geht zwar nicht, aber ich weiß, welche das istDie möchte ich auch uuuuungedingt haben... Ich finde, dass die DELIGHTS Paletten alle wunderschön waren
OK, eigentlich sind es die meisten, aber die waren so toll bunt
![]()
leute, ihr müsst unbedingt eure barbie-sachen fotografieren und hier reinstellen, ja?
will alles sehen was ihr geholt habt.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Armani kostet knapp über 40 eur.
Teuer, aber suuuper. ich hab die matte silk foundation und liiiiebe sie.
sie macht ein ganz natürliches finish, nicht ZU matt, und sie deckt nur leicht.
Allerdings ist da nix für sehr helle häutchen dabei. ich habe bei mac nw20 und bei armani passt der hellste ton (4) perfekt.
aber von den anderen foundations hat armani auch hellere töne im programm.
becca
Falls jemand das Studio Fix Fluid in NC30 sucht, ich hätte es günstig abzugeben.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
War gleich um 10 beim Dougi in Frankfurt und die Sachen waren noch gar nicht aufgestellt, also hab ich nochmal so 20 Min warten müssen![]()
Fotos von meinen Sachen gibt es heute Abend. Ich habe gekauft:
- alle 4 Glosse
- alle Lippies außer Real Doll
- beide Beautypowder
- beide Blushes
- 4 e/s (alles außer Beautyburst und Magic Dust)
- beide Nagellacke
Und da ich ja noch so lange gewartet hab, sind auch noch Benefit 10, der BB Creme e/s Bone und der Mini-Creme e/s Pinsel von BB in mein Körbchen gehüpft![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West