Es haut dich nicht um??? Dafür mich doppelt. Das ist mein wahrgewordener TraumEs sieht so aus, wie ich es mir immer von BLUE BROWN gewünscht habe :->
Es haut dich nicht um??? Dafür mich doppelt. Das ist mein wahrgewordener TraumEs sieht so aus, wie ich es mir immer von BLUE BROWN gewünscht habe :->
Nein nicht wirklich..
Ich finds ziemlich langweilig.. aber kann auch an ihr liegen.![]()
ich habe auch voll zugeschlagen![]()
e/s
mothbrown
whistle
springtime skipper (den wollte ich eigentlich gar nicht, aber als ich ihn auf der Hand geswatched hatte war ich)
l/s
real doll
rocking chick
l/g
malibu barbie
sweetness
fashion pack
blush
don't be shy
fab
beautypowder
pearl blossom
Nagellack
toast of the town
und die Barbie![]()
Du hast ne BARBIEDarf ich auch mal damit spielen
![]()
aber logobringst dann halt Ken mit
![]()
noch eine die zugeschlagen hat![]()
So, hier sind meine Fotos![]()
v.l.n.r.: Happening Gal, Malibu Barbie, Sweetness, Fashion Pack
v.l.n.r.: Sweet & Single, Rocking Chick, Modern Ms., Style it Up
Don´t be Shy, Fab
Pearl Blossom, Pearl Sunshine
Toast of the Town, Steamy
v.l.n.r.: Springtime Skipper, Mothbrown, Playful, Whistle
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Wie teuer ist denn die Puppe hierzulande? US waren es ja nur $35 (ohne Steuer) - wenn man die aktuellen ebay Preise bedenktUnd erst in einigen Jahren... DAS ist wirklich schon ne gute Investition. Aber ich gglaube, ich könnte die nicht in Ihrer Packung lassen
![]()
will auch meine barbie sachen haben
![]()
@ pinkangie
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Das würde ich auch gern schreiben, aber das tu ich jetzt nicht!
Guck mal, wenn alle diejenigen, die ihre Sachen schon haben, sich schon gar nicht mehr sooo doll darüber freuen, dann können wir triumphierend unser Päckchen öffnen und sagen: Wir haben laaaang auf euch gewartet! Oh welch Freude, dass ihr Sächelchen endlich da seid![]()
Ich weiß, es ist irre, aber irgendwie muß man sich doch bei Laune halten
![]()
Pink Angie: Ich sterbe vor Neid!!! Viel Spaß damit!
LG
Bothi
als ich dort war, gab es noch alles![]()
also ich muss sagen das stinktier ist ja echt einmir wurde heute damit die foundation aufgetragen. Die Macine hat nur ein mini klecks für das ganze gesicht gebraucht
ich dachte zuerst das reicht nie im leben. Meine Haut sieht so natürlich aus :trauem:
wie teuer ist der eigentlich?
Guuuut, dann sollte ja alles geklappt haben...
Hat eigentlich jemand von euch Bestellliesen eine unaufgeforderte 2. Mail von Beck bekommen, dass die Sachen raus sind? Ich meine, ausser Nathalia?![]()
Ich liebe es heiß und innig und möchte es um nichts in der Welt eintauschen, mein Stinktierchen![]()
Das mit der Foundation hab ich zu Haus auch schon getestet, ist der Knaller! Heute hab ich damit den Mineralize Natural Skinfinish damit aufgetragen, tooolll.
Leider etwas teurer in der Anschaffung, 49 EUR.
Hatte einen Gutschein![]()
LG
Bothi
War heute auch Barbie shoppen und hab echt Glück gehabt.
Obwohl ich 2 x bei Douglas angerufen hatte und mir VERSICHERT wurde, daß Barbie ab heute erhältlich sei, gab es die LE dann doch nicht.
War noch im Schrank eingeschlossen und man sagte mir, die würde erst Anfang APRIL in den Verkauf gehen wegen irgendsoeiner Promo Aktion![]()
![]()
![]()
![]()
Die haben doch echt ne Vollmeise!
Ich hab dann solange lamentiert, bis sie mir die Teile gegeben haben, die ich wollte. Leider leider konnte ich ja jetzt nix anderes testenSchade!
Mit durften übrigens:
- Blush "Don´t be Shy"
- e/s "Playful"
- e/s "Springtime Skipper"
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
@all Danke, hoffe ihr habt auch Spaß mit euren Sachen![]()
Das Stinktier muss ich mir auch noch anschaffen![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
meint ihr damit diesen schwarzweißen pinsel?
bzw. ich habe auch MOTHBROWN! es gab wohl nur noch drei stück im centrO
Ach ja, WO gibts hier die Barbiepuppe? Hab gelesen, nur in München?Ich will auch eine!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice,
ich fürchte, dass du das mit der Barbie leider vergessen kannst... Es gab nur 20 Stück bei Beck in München, es würde mich wundern, wenn die nicht alle schon weg sind...
Aber probiers morgen früh mal, vielleicht hast du Glück! Allerdings geht da die Bestellung nur mit Kreditkarte...
Nur 3 Stück im Centro??? Mann, ich bin total froh, dass ich die Sachen bestellt habe, so hab ich wenigstens ne Chance an die Sachen dran zu kommen. Wie sah es mit dem Rest aus?
LG
Bothi
ich hab vorhin mal damit gespielt und ihn pur nur mit kajalpuder ausprobiert. sieht doch schön aus.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Bothi:
Also k.a. ob die Verkäuferin im CentrO nicht gelogen hat mit "seien Sie froh, dass sie noch welche bekommen haben, es sind nur noch drei über" (mothbrown).
hm..gibts die barbie nich in pro stores? köln oder so? ich geh da morgen früh eh nochmal hin...
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Juhuu, ich war heut bei der Barbie!
Ich hab mir gegönnt:
* Moth Brown
* Sweet n Single
und noch nen Khol: Rosemary & Thyme.
Ich wurde komplett mit BARBiE geschminkt. Hätte gerne auch noch das Beautypowder Pearl Sunshine, den Blush Fab und den E/S Springtime Skipper mitgenommen, aber das wäre dann zu teuer geworden![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von daughty (05.03.2007 um 21:44 Uhr)
Wie haltet ihr es eigentl mit Backups? Habt ihr jemals irgendwas leer gemacht/bekommen ?
Hab so panik, dass mir was leer geht von meinen Lieblingsprodukten wie Lightscapade/Porcelain Pink MSF. Aber da ist ja eigentl massig drin ...![]()
Hier meine Erungenschften von heute.
Schatzi hat mir Milani und Lóreal Blushes (Perfect Match) aus New York mitgebracht
und dann noch mein Barbie Schatz - Mothbrown und ein Beautypouwder![]()
Sind voll schön die Sachen
In Düsseldorf waren 2 Nagelacke und ein Lipglos schon ausverkauft. Der Rest war noch vorhanden (heute 16:30 Uhr)
Ach ja und ein Blush von Body-Shop, den pinken davon hab ich mir schon am Samstag gekauft![]()
![]()
Geändert von drucilla (05.03.2007 um 22:49 Uhr)
Ich habe beide Beauty Powder, Magic Dust und Springtime Skipper mitgenommen:
![]()
ah jetzt seh ich siedie blushes von l´oreal gibt es nicht hier oder?
Hier nochmal fotographisch meine Ausbeute
![]()
die Milani e/s sollten doch auch in die Paletten passen, gell?
@ MakeUpJunkie: Nee ich denke nur drüben (Amiland und Canada) glaub ich.
Die eine Farbe ist die perfekte Farbe für mein Winterhäutchen. Die andere ist einen Tick dunkler und wohl eher für die gebräunte Haut. Auf der Internetseite sahen die aber auch pinker aus...
Hach, dieser Beauty Powder ist ja wohl mahl der Hammer. Ich hab ihn direkt aufgetragen zuhause! Sooo ein schöner frischer Shimmer
Ich beneide Padmina das sie sich beide geleistet hat. Ich steh dann immer da und denke "schlaf noch mal drüber, brauchst du wirklich beide???"
Und jetzt sitze ich hier und kann an nix anderes mehr denken und werd wohl morgen nochmal in die Stadt und den anderen auch noch kaufen![]()
Erst einmal Glückwunsch an alle, die schon Barbie shoppen konnten.
Ich habe auf meine erste Bestellung keine zweite Bestätigung bekommen, dass es jetzt raus geht. Aber meine Mutter hat für mich eine weitere Bestellung aufgegeben, für die heute die Bestätigung kam: die Sachen wurden heute losgeschickt![]()
![]()
. Ich kann es kaum erwarten. Am Liebsten sollten die Sachen Freitag kommen. Dann könnte ich die ganze Woche in Vorfreue schwelgen und am Wochenende alles ausprobieren
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
jep, das wollte ich jetzt auch mal ausprobieren. Fällt mir irgendwie leichter mich von den Milani Pötten zu trennen als von den Mac Döschen. Und wenn ich dann im Mac Shop stehe vergess ich ausserdem auch immer nach den Refills zu fragen weil ich so aufgeregt bin gleich ein neues Schätzchen mein eigen zu nennen. Da kommt mir Milani gerade recht...