Ob´s die in Deutschland auch gibt?![]()
soll wohl sogar nur 2$ kosten
http://specktra.net/showthread.php?p=698146#post698146
2$, ähn dann hätt ich gerne 30 stück![]()
Bin TOTAL aus dem Häuschen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe gerade den kleinen Süßen hier ersteigert:
Und nun hoffe ich, daß er gaaaaaaaaaanz schnell zu mir kommt![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
sagt mal mit welchem pinsel ist es am besten die beautypowder aufzutragen?
mit meinem nomalen Puderpinsel sieht man irgendwie nicht so viel![]()
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
ja, die gibts im pro store - hab die dort gesehennach dem preis hab ich leider nicht gefragt.
ich glaub aber dass ich nächste woche nach kölle komm, kann dan ja mal nachschaun
wann balloonacy genau kommt, konnte die maccine mir irgendwie nicht richtig sagenim april halt - als ob wir das nicht schon wüssten
![]()
instant human - just add coffee
super, war mal wieder zu spät![]()
instant human - just add coffee
Das wär ja super wenn du mal schauen könntest![]()
April?? Wär ja klasse wenn ich Balloonacy Duty Free shoppen könnt![]()
So, ich war heute nochmal Barbie shoppen
Ein Tipp für alle Wienerinnen, die noch Barbie shoppen wollen: Geht Mariahilf!
Im Steffl ist fast alles weg(keine l/s mehr und nur noch ein l/g und 3 e/s usw) - in Mariahilf fehlt nur Rocking Chick und Malibu Barbie, aber das gibts im Steffl beides auch nimmer.
Das ist der Stand von heute Nachmittag.
Ich hab mir geholt (von Mahü):
l/s Sweet & Singel
l/s Real Doll
e/s Mothbrown ()
e/s Wistle
l/l Visionaire
Mit Sweetness hab ich gekämpft, aber irgendwie sind die l/g klebrig... mag ich net. *Steinen ausweich*
Maybe hol ich mir den aber trotzdem noch, wenn er am we noch da ist. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Womit kombiniert ihr denn Moth Brown am liebsten?
Ich habe ihn bis jetzt nur mit whistle + einem etwas kräftigerem Rosaton kombiniert. Hab mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht, welche Farben sonst noch dazu passen. Habt ihr Tipps?![]()
Ich habe heute Moth Brown mit Vapour/Sumptuous Olive/Club/Nylon kombiniert.
Gestern mit Vapour/Sushi Flower/Twinks.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich hab ihn zum Beispiel mit Springtime Skipper kombiniert![]()
Ich hab von Mabelline aus der aktuellen le einen Mono, mit dem sieht er auch ganz toll aus - die farbe heißt Rose Fizz(33) - das ist ein altrosa dass auch so schön schimmert wie mothbrown
@Knallfrosch: Und wie
Ich hatte ja davor mir schon Rocking Chick, Dont be shy und Pearl Blossom geholt![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab mir gestern den Mothbron doch noch holen müssen, nachdem ich von Conner in ihrem TB so angefixt wurde und es doch wieder einwar
Und was soll ich sagen, er ist echt suuuper schönIch hab ihn heut z.B. mit Shimmertime kombiniert, aber ich denk mal, dass da auch Springtime Skipper toll zu aussieht
![]()
ich trage Moth Brown heute mit Vanilla Pigment und Mythologie.
@ Chindia: Also fast den kompletten Look schon, lach! Wie findest du den Pearl Blossom?
Viele Grüße vom Knallfröschchen
@Knallfrosch: Ne, ich hab keinen einzigen l/g und auch keinen Nagellack... von diesem Glimmer Schimmer hab ich auch nix, ich glaub da gibts genug hier, die haben noch viel mehr zugeschlagen![]()
oh, das wäre ja tollim moment benutze ich rel. viel pink und lila, würde aber gern mal was neues probieren, auf dauer wird das ja auch langweilig
ich stell gleich mal ein bild rein, ist einfacher:
http://i7.photobucket.com/albums/y29...DSC_625922.jpg
danke schonmal![]()
@Knallfrosch: Ganz vergessen: Jap - ich find Pearl Blossom super, passt ganz toll als Rouge für eine blasse wie mich![]()
ICEE, man sieht leider nix
CUSHIE, du bist aber hübsch... Und die HaareIch kann mir ziemlich viel an dir vorstellen. Also so warme Grüntöne, Braun, Terrakottamischungen würden deinen Herbsttyp unterstreichen. Pink und Lila klingt aber auch gut. Vor allem Lila dürfte dich zum Strahlen bringen...
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich persönlich finde, den creme-goldenen kann man schöner und vielseitiger kombinieren.Der rosafarbene.. weiss nicht.. an mir sieht der ein büschl zu puppig aus.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hmmm...das stimmt schon. Der rosa-farbene ist recht püppihaft. Fand ich eigentlich ganz süß, aber die Kombination dazu ist echt nicht einfach.
Gold ist etwas vielseitiger...*hachja* Ich seh schon,ich muss drüber schlafen
Hol dir beide.
Classic Cream ist eh nicht LE.
honey's blog
Besitzt eigentlich jemand Parrot?
Was ist denn an dem so legendär?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Schoko Addict hat den Parrot. Ein Paar Seiten vorher hat sie auch ein Bild gepostet (ich meine sogar, von einem AMU damit).
Ist halt ein schimmerndes, kräftiges türkis. Aber für mich wär der nix![]()
Ich schliesse mich an - Du bist ur die Hübsche! Also ich könnte mir aus der Barbie LE den Gloss Happening Gal (warmes Rot), das Pearl Sunshine Beautypowder, den Springtime Skipper zusammen mit einem Goldton gut vorstellen.
Und wie Matschi schon geschrieben hat, warme, erdige Töne, die bringen sicher noch mehr Deine Augen und Haare zur Geltung!
Wenn Du lila gerne magst, könnte ich mir für ein schönes Augenmakeup auch den Lidschatten Trax (Pflaume mit gold) gut an Dir vorstellen.
Viele Grüße vom Knallfröschchen