Woah, der Pomp.-Blue ist echt schön!!
Mein Stinktier-Pinsel ist immer noch nicht da, ging laut Verkäuferin am Montag raus als MaxibriefDenke mal der kommt nicht mehr an
![]()
Woah, der Pomp.-Blue ist echt schön!!
Mein Stinktier-Pinsel ist immer noch nicht da, ging laut Verkäuferin am Montag raus als MaxibriefDenke mal der kommt nicht mehr an
![]()
Viele Grüße vom Knallfröschchen
woher kommt der Pinsel denn?? USA, GB oder Deutschland?
@ Knallfrosch
Mach dir mal keine Sorgen, der kommt bestimmt bald!Ich musste neulich auch über 10 Tage auf einen normalen Maxibrief warten, da dacht ich auch schon, der kommt nie mehr...
@Kalarigirl
Glückwunsch zum Entremauve! Hab das Piggie auch und find es super schön, vorallem als Liner![]()
ich freu mich immer noch total
![]()
Ist echt ein super Fang zu dem Preis!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hab zwar zu 99% prozent den halben topf schon verplant, aber für dich bleibt noch ein sample über![]()
Ich bin zum Glück Armani-restistent. Ich hatte aus einem Tauschpäck mal einen Gloss *grusel* Mich spricht die Aufmachung und der Preis nicht an und ich will auch nicht das sich das ändert.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab heute ein Barbie-Kosmetiktäschen erstanden.
War ne Oddesse - zuerst war ich im Gerngroß, wo sie heute Barbie anscheinend promoted haben und dort haben sies net gehabt (als Trost hab ich eine Sonnenbrille geschenkt bekommen) und dann bin ich zum Steffl, da hatten sie dann die Kosmetiktäschen... so süüüüüüüüüß.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Chinda-chan
Wie SonnenbrilleEine MAC Barbie Sonnenbrille, oder was
Und wieviel hat denn das kleine Täschchen gekostet?
Ich glaub net, dass es eine "offizelle" Sonnenbrille ist, aber sie ist wunderschön rosa-rot
20 Euro (Ich habs bereut meinen Freund mitgehabt zu haben, der hat natürlich gemeckert...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich hab gerade bei uns in Karlsruhe bei MAC angerufen und die Maccine am Telefon ausgefragt.
Ballonacy und Strange Hybrid sollen nach DE kommen!![]()
Ballonacy kommt vll 5. April in Breuninger Karlsruhe
Strange Hybrid vll im Mai in Breuninger Karlsruhe
genaueres können sie aber erst Ende März sagen. Aber die beiden Kollektionen kommen wohl doch nach DE, vielleicht aber eben nicht überall hin.
Schminkkurs Augen Makeup sind schon zwei voll, aber es gibt sogar ne Warteliste, da lass ich mich dann morgen draufsetzen.
Ich hab ein Bild von der Brille gefunden -denk ich-
sieht die in etwa so aus? http://www.specktra.net/showthread.php?t=67249
Geändert von drucilla (16.03.2007 um 21:59 Uhr)
habe mir jetzt den mac eyliner bei ebay bestellt,
angeblich soll der ja wassefest sein
@drucilla: Ich hab irgendwie keine Rechte drauf zuzugreifen![]()
Ich hab nur jetzt keine Cam zur Hand....
Registrier dich doch einfach bei Specktra, dann kannst du das Bild auch sehen.![]()
Ok.![]()
Mist, ich hab vergessen, hotmail ist ja noch down... und ich geb natürlich die email an, jetzt kann ich die Registation net abschießen... und die email lässt sich vorher auch nimmer ändern.
ui schöne sonnenbrille. rosa gläser gefallen mir![]()
Gott sei dank funkt hotmail jetzt wieder
Macht der Gewohnheit...
Was hast den sonst laufen?
Und jap, dass ist die Sonnenbrille![]()
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3362316537.jpg
Ich hatte schon probiert das zu ändern und nach Arcor zu kopieren/laden, aber dann bin ich dran gescheitert wie ich das hier reinschreiben muss...
vielleicht klappt ja der link![]()
Jap. Das ist sie
Ich hab sie von einem Promoter bekommen, der hat sie getragen und mich süß gefunden.![]()
du kopierst den link zwischen [img][/img]
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Welches?
Ich find sie süüüüß, außerdem wollte ich die Welt schon immer mal durch die rosa-rote Brille sehen XD
Also mir gefällt die Brille auch nichtAber es ist ja GsD Geschmackssache
![]()
Jap![]()
kann man die brille auch käuflich erwerben, oder muss man süß genug sein?![]()
Kaufen kann man die glaub ich net - die haben dort Haarreifen verteilt und der eine hatte ein Barbie Shirt an und ich hab nach dem gefragt und weil das nur für die Promoter ist, hat er mir seine Brille gegeben. Ich denke die ist auch nur für die Promoter...
schade, aber danke!![]()
Du kannst ja nachfragen - vllt haben sie noch eine und geben sie dir.![]()
Grml.. auf Fotos seh ich mit den Barbie-Sachen unheimlich krank aus..
Mein Freund meint, man muss mich auf den Fotos eigentlich noch gelb anmalen, damit es farblich ordentlich hinkommt.. ich seh da so.. rosa aus..Versteh nicht, warum das auf den Pics so irrsinnig verfälscht aussieht..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Und ich wollte doch heute zu MAC gehn, habs aber schon wieder zeitlich nicht geschafft.
Ich will auch Barbie Sonnenbrille, Haarreifen und überhaupt und sowieso *quengel*
Morgen geh ich fix hin und werd gaaanz lieb fragen ob sie noch was für mich haben.
Wie sahen denn die Haarreifen aus Chinda? Hast du auch so einen bekommen?
Ne, Haarreifen hab ich keinen bekommen ._.
Der war aus Plastik, ca. 2-3 cm breit und pink.
Aber Haarreifen stehn mir eh nicht.
Nimm deine Rechnung vom Barbie-Einkauf mit - dann müssen sie dir was geben.![]()
@Turquatic: Ich find nicht, daß du damit krank aussiehst.![]()
@kiluna![]()
Hab grad geantwortet. War vorher nicht vorm PC, sorry.
@Chinda
Gute Idee mit der Rechnung![]()