Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 1047 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200

Thema: Mac-junkies

Kalarigirl
    Besucher

AW: Mac-junkies

Bei mir ziehen 2 neue e/s ein, Amber Lights und Pink Freeze

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Kalarigirl Beitrag anzeigen
    Bei mir ziehen 2 neue e/s ein, Amber Lights und Pink Freeze
    ach du bist das

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ach du bist das
    Dito

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich hielt es für ein Cremerouge wg. der Größe

Balloonacy macht mich womöglich arm Quad und Piggies Vin Goth gefällt mir auf den neuen Fotos auch gut, aber soviel Lack braucht frau ja eigentlich nicht Viz-a-violet sieht etwas aus wie Entremauve, das hab ich leider verpaßt letztes Jahr und ich brauche noch ein schönes violett.

Ich kann da Violet sehr empfehlen, das gibts im normalen Sortiment. Zusammen mit Kitschmas eine wunderschöne Kombi.

Grüße, Gaby

Forengöttin Avatar von kiluna

Balloonacy - find davon gar nix ansprechend.

aber was is denn ein highlightpowder? zuerst beautypowder und dann highlightpowder?

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Ich kann da Violet sehr empfehlen, das gibts im normalen Sortiment. Zusammen mit Kitschmas eine wunderschöne Kombi.

Grüße, Gaby
    Daran hab ich auch schon gedacht, mir schien das Violet immer etwas heller als Entremauve und weniger schimmernd. Leider hab ich damals nur Kitschmas gekauft, eindeutig sparen an der falschen Stelle

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Billie28
    Besucher

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ,
    das habe ich vorhin bei Specktra gesehen

Die Sommercollection

Moonbathe
    4 Lipsticks (limited edition with special packaging)
    4 Lipglass (limited edition with special packaging)
    5 Eyeshadows (limited edition with special packaging)
    2 Liquidlast Liners (Repromote Point Black & 1 limited edition color which looks like a shimmery tan)
    1 Pro Lash (Repromote Coal Black)
    2 Sheertone Shimmer Blush (limited edition with special packaging)
    2 Glimmershimmer (limited edition)
    2 Nail Lacquer (Repromote Golded & 1 limited edition color)
    1 Lashes (limited edition - red & black huge lashes which are shiny!)

Sunstrip
    2 Bronzers (limited edition with special packaging)
    2 Studio Mist Foundation (limited edition)
    3 Charged Waters (limited edition)
    2 Brushes (Repromote #187 & #188 Duo Fibre Brushes)

Und ich stehe doch total auf die Sheertone Shimmer Blush, wüßte gerne, ob da auch neue Farben dabei sind??

Forengöttin Avatar von Magi

auch schon gelesen. Aber was soll man machen: MAC ist unersättlich

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    MAC ist unersättlich

Also, mittlerweile ist das echt heftig mit den Le´s

sollen sie doch soviele LEs wie möglich rausbringen, man muss ja nix kaufen

Kalarigirl
    Besucher

Stimmt auch wieder. aber ich find irgendwann ist man dann mal übersättigt, und hat dann gar keine lust mehr was von mac zu kaufen. Ob die sich mir ihrer Gier nicht ein bisserl ins eigene Fleisch schneiden

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Oh nein, nicht noch mehr LEs - die Highlight powders sehen mal wieder zu schön aus - und dann kommen beide Fibre Brushes im Sommer?? Wie kann ich das verstehen?
    >Sunstrip
    2 Bronzers (limited edition with special packaging)
    2 Studio Mist Foundation (limited edition)
    3 Charged Waters (limited edition)
    2 Brushes (Repromote #187 & #188 Duo Fibre Brushes)
    <

Mist, die fixen mich jetzt an.
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Billie28
    Besucher

Die beiden Pinsel sind dann einfach in dem Aufsteller der LE mit drin und werden dann "repromoted".
    Geändert von Billie28 (19.03.2007 um 00:08 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Was sind eigentlich diese Charged Waters ??

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Daran hab ich auch schon gedacht, mir schien das Violet immer etwas heller als Entremauve und weniger schimmernd. Leider hab ich damals nur Kitschmas gekauft, eindeutig sparen an der falschen Stelle
    Es ist etwas heller als Entremauve, aber es schimmert mehr.

Zumindest sieht das bei mir so aus...

Grüße, Gaby

Stimmt auch wieder. aber ich find irgendwann ist man dann mal übersättigt, und hat dann gar keine lust mehr was von mac zu kaufen. Ob die sich mir ihrer Gier nicht ein bisserl ins eigene Fleisch schneiden
    die haben doch einen unheimlichen run auf die LEs!
    ich glaub eher, dass es umgekehrt sein würde - zumindest im moment noch - dass bei zB nur 2 LEs im jahr die meisten das interesse verlieren, da man schnell seine lidschatten gefunden hat, sein passendes blush etc. und somit es nicht mehr für nötig hält zu MAC zu gehen. aber bei immer wieder wechselnden farben lockt man doch den kunden - merkt man ja auch hier - und es funkt.
    wenn H&M auch nur 2 mal im jahr neue sachen anbietet geht dort auch bald keiner mehr hin
    ich find die LEs also gut. wiegesagt, man muss ja nix kaufen, aber das angebot is da, man findet immer wieder neues und hat grundsätzlich das basic sortiment. is doch ne top auswahl

Billie28
    Besucher

Weiß ich auch nicht, aber ich denke es ist einfach Parfum

Billie28
    Besucher

Habe mal bei Specktra gesucht und das hier gefunden , also doch kein Parfum

RENEWAL DEFENSE
    PEACH WITH GRAPEFRUIT MANDARIN FRAGRANCE

Charged Water (Renewal Defense) is super-charged with vital mineral ions that help keep skin hydrated, healthy and youthful-looking.

This innovative formula, with ion-charged ingredients, helps to instantly boost the skin's moisture. The mineral-rich water absorbs quickly into the skin, helping to hydrate dry skin and enhance the appearance of makeup application. The humectant-rich formula attracts moisture from the air and attracts foundation to the face, creating a snug fit between skin and makeup, enhancing application and creating a natural-looking makeup on the skin. Mist it onto the skin after cleansing and before moisturizing to create a hydrated canvas for makeup or mist it on top of makeup to help refresh and set the makeup. It has a pleasant grapefruit and mandarin fragrance and the peach-tinted water includes minerals from Rhodochrosite, a gemstone from Argentina that helps protect the skin from environmental aggressors.

REVITALIZING ENERGY
    CRYSTAL CLEAR WITH GREEN TEA AND CITRUS FRAGRANCE

Charged Water (Revitalizing Energy) is super-charged with vital mineral ions and helps energize and revitalize the skin and keep it hydrated, healthy and youthful-looking.

This innovative formula, with ion-charged ingredients, helps to instantly boost the skin's moisture. The mineral-rich water absorbs quickly into the skin, helping to hydrate dry skin and enhance the appearance of makeup application. The humectant-rich formula attracts moisture from the air and attracts foundation to the face, creating a snug fit between skin and makeup, enhancing application and creating a natural-looking makeup on the skin. Mist it onto the skin after cleansing and before moisturizing to create a hydrated canvas for makeup or mist it on top of makeup to help set or refresh the makeup. It has a pleasant Green Tea and citrus fragrance and the crystal clear water includes minerals from Brazilian Diamonds.

YOUTH AURA
    AQUA WITH BERGAMOT VIOLET FRAGRANCE

Charged Water (Youth Aura) is super-charged with vital mineral ions and helps keep skin hydrated, healthy and youthful-looking.

This innovative formula, with ion-charged ingredients, helps to instantly boost the skin's moisture. The mineral-rich water absorbs quickly into the skin, helping to hydrate dry skin and enhance the appearance of makeup application. The humectant-rich formula attracts moisture from the air and attracts foundation to the face, creating a snug fit between skin and makeup, enhancing application and creating a natural-looking makeup on the skin. Mist it onto the skin after cleansing and before moisturizing to create a hydrated canvas for makeup or mist it on top of makeup to help set or refresh the makeup. It has a pleasant Bergamot Violet fragrance and the aqua-tinted water includes the mineral Malachite.

Billie28
    Besucher

sorry doppelt
    Geändert von Billie28 (19.03.2007 um 00:23 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    die haben doch einen unheimlichen run auf die LEs!
    ich glaub eher, dass es umgekehrt sein würde - zumindest im moment noch - dass bei zB nur 2 LEs im jahr die meisten das interesse verlieren, da man schnell seine lidschatten gefunden hat, sein passendes blush etc. und somit es nicht mehr für nötig hält zu MAC zu gehen. aber bei immer wieder wechselnden farben lockt man doch den kunden - merkt man ja auch hier - und es funkt.
    wenn H&M auch nur 2 mal im jahr neue sachen anbietet geht dort auch bald keiner mehr hin
    ich find die LEs also gut. wiegesagt, man muss ja nix kaufen, aber das angebot is da, man findet immer wieder neues und hat grundsätzlich das basic sortiment. is doch ne top auswahl
    Naja, aber mittlerweile werden ja immer mehr sachen repromoted. Irgendwie war einiges schon mal da.

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Habe mal bei Specktra gesucht und das hier gefunden , also doch kein Parfum

RENEWAL DEFENSE
    PEACH WITH GRAPEFRUIT MANDARIN FRAGRANCE

Charged Water (Renewal Defense) is super-charged with vital mineral ions that help keep skin hydrated, healthy and youthful-looking.

This innovative formula, with ion-charged ingredients, helps to instantly boost the skin's moisture. The mineral-rich water absorbs quickly into the skin, helping to hydrate dry skin and enhance the appearance of makeup application. The humectant-rich formula attracts moisture from the air and attracts foundation to the face, creating a snug fit between skin and makeup, enhancing application and creating a natural-looking makeup on the skin. Mist it onto the skin after cleansing and before moisturizing to create a hydrated canvas for makeup or mist it on top of makeup to help refresh and set the makeup. It has a pleasant grapefruit and mandarin fragrance and the peach-tinted water includes minerals from Rhodochrosite, a gemstone from Argentina that helps protect the skin from environmental aggressors.

REVITALIZING ENERGY
    CRYSTAL CLEAR WITH GREEN TEA AND CITRUS FRAGRANCE

Charged Water (Revitalizing Energy) is super-charged with vital mineral ions and helps energize and revitalize the skin and keep it hydrated, healthy and youthful-looking.

This innovative formula, with ion-charged ingredients, helps to instantly boost the skin's moisture. The mineral-rich water absorbs quickly into the skin, helping to hydrate dry skin and enhance the appearance of makeup application. The humectant-rich formula attracts moisture from the air and attracts foundation to the face, creating a snug fit between skin and makeup, enhancing application and creating a natural-looking makeup on the skin. Mist it onto the skin after cleansing and before moisturizing to create a hydrated canvas for makeup or mist it on top of makeup to help set or refresh the makeup. It has a pleasant Green Tea and citrus fragrance and the crystal clear water includes minerals from Brazilian Diamonds.

YOUTH AURA
    AQUA WITH BERGAMOT VIOLET FRAGRANCE

Charged Water (Youth Aura) is super-charged with vital mineral ions and helps keep skin hydrated, healthy and youthful-looking.

This innovative formula, with ion-charged ingredients, helps to instantly boost the skin's moisture. The mineral-rich water absorbs quickly into the skin, helping to hydrate dry skin and enhance the appearance of makeup application. The humectant-rich formula attracts moisture from the air and attracts foundation to the face, creating a snug fit between skin and makeup, enhancing application and creating a natural-looking makeup on the skin. Mist it onto the skin after cleansing and before moisturizing to create a hydrated canvas for makeup or mist it on top of makeup to help set or refresh the makeup. It has a pleasant Bergamot Violet fragrance and the aqua-tinted water includes the mineral Malachite.

interessant

Billie28
    Besucher

Find ich auch

Naja, aber mittlerweile werden ja immer mehr sachen repromoted. Irgendwie war einiges schon mal da.
    worüber sich ja einige freuen werden. wie zB über rein repromotetes mothbrown
    das wird sich für MAC schon rechnen.
    die haben schon ihre männer (oder auch frauen ) im hintergrund sitzen, die mit umsatzzahlen herumrechnen

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ach, sollen sie doch so viele Limited Editions auf den Markt werfen wie sie wollen. Man darf sich nur nicht so anfixen lassen, daß man alles haben will.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    [I]Die Sommercollection

Moonbathe
    4 Lipsticks (limited edition with special packaging)...
    Würde mich ja mal interessieren was special packaging bedeutet
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Würde mich ja mal interessieren was special packaging bedeutet
    Mich auch

Hoffentlich sind das eher goldene, Sonnenuntergangstöne. Auf sowas hätte ich ja mal Lust.

Inventar Avatar von Maureen

Ich bin total happy mit dem Beautypowder Pearl Blossom!
    Das war eine sehr gute Idee, ihn doch noch zu kaufen!

Hab noch vergessen, zu erwähnen, dass ich mir neben meinen anderen neuen Schätzchen auch noch den Lustreglass Flashmode mitgenommen habe und der macht einen superschönen kirschroten Kussmund.

Für mich ist jetzt aber erstmal Schluss mit MAC-Einkäufen. Bei Balloonacy reizt mich nix! Vielleicht ist ja in der Sommercollection was für mich dabei. Die nächsten Monate wird mich meine neueste Leidenschaft in Anspruch nehmen: Gesichtspflege von QMS. Mein armer Geldbeutel!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

BJ-Einsteiger Avatar von Cushie

Wo kann man sich die Balloonacy-Sachen denn mal anschauen?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich die Balloonacy-Sachen denn mal anschauen?
    Hier sind ein paar Teile

http://www.specktra.net/showthread.php?t=67682
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

JUHU! Mein absoluter Lieblingslack kommt wieder! Golded!

Die Sommer-Kollektionen können mir keine Angst machen.. sind zusammen mit den Weihnachts-Sachen meine Lieblinge.. aber da hab ich eh wieder ein bissl Geld (Urlaubs/Weihnachtsgeld), da is das auch drinnen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Billie28
    Besucher

Die special packaging der Sommercollection sollen ein sehr helles schimmerendes Gold sein

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Im Sommer kommt viel Gold? Juhu, mein Geldbörsel ist gerettet... (Gold ist einfach net meine Farbe.)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Tired

Nur das packaging ist golden, oder?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Devilish

<.< >.>

Weiß net, hat sich nur so angehört als gebe es sehr viel Gold den Sommer und als Schneewitchen-Typ kann ich damit net viel anfangen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Tired

Für mich wärs fein..
    Aber gut, für Schneewittchen gibts echt besseres.. ich bin mehr so der Typ Goldmarie..

honey's blog

Meine Laune...
    Devilish

Mir gefällt Gold auch nicht, dafür finde ich silber super

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Ich hab am 6.03 bei Beck noch die 2 Blushes und 1 pearl blossom bestellt. Bis heute ist nichts davon angekommen. Habe eben bei Beck angerufen und gefragt. Die Sachen wären aber schon ein Tag später rausgegangen. Ich soll nochmal bei der Post fragen ansonsten recherchiert Beck wo das Päck ist. Das erste mal das mir sowas bei Beck passiert .

Experte Avatar von Claira

Meine Bestellung von Beck ging neulich ganz fix, innerhalb von 5 Tagen war das Päck da! Aber von dem Lieferservice an sich war ich auch enttäuscht. Schließlich bezahlt man 4, 50€ für ein versichertes Päck und was schicken die? Einen lumpigen Briefumschlag mit 2,20€ drauf und stecken den einfach so in den Briefkasten, ohne Unterschrift, ohne alles...

Was wär denn in so einem Fall, wenn das nie angekommen wäre? (Unsere Nachbarn klaun nämlich gern man Post...) Hätte ich denn trotzdem zahlen müssen?

Forengöttin Avatar von Magi

Nope, BECK trägt alleiniges Risiko. Die haben zuzusehen, dass DU allein dein Pack bekommst.

Inventar

Kann mir jemand sagen, was die Creme Colour Base in den USA kosten? Ich finde bei denen keine Preise..

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Naite Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was die Creme Colour Base in den USA kosten? Ich finde bei denen keine Preise..
    http://pricing.specktra.net/