Das Entpotten ist wirklich ziemlich leicht, hätte ich auch nicht gedacht. ich habe es mit einem Fön heiß gemacht und dann mit einem kleinen Messer rausgeholt. Supereinfach.
Das Entpotten ist wirklich ziemlich leicht, hätte ich auch nicht gedacht. ich habe es mit einem Fön heiß gemacht und dann mit einem kleinen Messer rausgeholt. Supereinfach.
Na vielleicht probier ich das dann doch mal aus. Ein bisschen zeit zum überlegen hab ich noch. Ich hab halt zuviel angst den e/s kaputt zu machen
Hallo Kalarigirl,
ich finde, am besten gehts im Backofen. 70 Grad vorheizen und die Pöttchen ca. 10 Minuten drinlassen. Dann vorsichtig die Pfännchen herausnehmen. Geht gut mit einem Cutter oder so einem Teppichmesser. Wichtig ist, dass man die Pfännchen nur herausnimmt, wenn sie sich wirklich ohne Druck oder Widerstand entfernen lassen. Vorsicht, man lässt leicht was fallen aufgrund der Temperatur. Noch ein Tip: Man braucht die "Oberteile" der Behälter gar nicht herauszunehmen, wie das bei Specktra beschrieben wird.
Also muss ich gar nicht das obere Teil raushebeln??
@ena:Die Wimpenzange von MAC ist wirklich super, kann ich nur empfehlen!
sorry, doppelt![]()
http://www.cosmoty.de/news/1526/
Gab es die schonmal, hat die schon jemand getestet?
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
@ Schoko
Stimmt, bei deinem Swatch sieht man den Unterschied dann doch mehr![]()
Ich hab den Vergleich hier gesehen: http://specktra.net/showthread.php?t=67371
(hoffentlich funzt das jetzt...)
Aber für mich farbenblindes Huhn ist der Unterschied wirklich minimal![]()
Ich war heute am Counter in H, leider gab es keine Moth Brown mehr. Ich hatte gehofft ich könnte sie psen.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
kann mir vielleicht jemand sagen, ob in dem sheer pressed powder in irgendeiner form lanolin enthalten ist??
ich hatte mir neulich eines von bb gekauft. ich rätsel schon seit einer weile und wunder mich über meine pickel ....
da ist nämlich lanolin oil und lanolin alc. drin!
( lag wahrscheinlich doch nicht an der neuen foundation)
viele grüße corinna
@SchokoAddict: Danke für das Bild![]()
Kennst du einen e/s der Wathernympf sehr ähnlich ist?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
umso öfter ich mir die Swatches bzw Bilder auf der HP ansehe desto schlechter gefällt mir Balloonacy. Momentan sagten mir nur der Gloss Silly Girl und eventuell die Kajalstifte zu![]()
hm, jetzt doch nicht nur in berlin & münchen
werd den store in dus jetzt eh bestreiken - die waren letztens mal wieder sooo freundlich, konnte 20min warten nur um was zu bezahlen
hat hier denn jemand den pinsel #213?! hab da mal so ein auge draufgeworfen, der ist ja echt schön - aber was kann man damit am besten machen?![]()
Geändert von Frl.Flauschig (21.03.2007 um 21:14 Uhr)
instant human - just add coffee
@westkind: OMG - was haben die so lange gemacht?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
wüsste ich auch mal gerne. ok, das eine mädel hatte ne kundin. aber der typ (noch nie dort gesehen...) hat erst privat telefoniert & ist dann auf nimmerwiedersehen hinten verschwunden, obwohl er genau gesehen hat dass ich nur was bezahlen wollte (schliesslich hatte ich auch bei ihm zuvor telefonisch was zurücklegen lassen).
ich hol meine mac-sachen nur noch beim pieper in oberhausen![]()
Sowas ist mir auchmal bei einer Filale meiner Bank passiert.
Ich warte sehr lange, weil sehr viel los war. Dann drängelt sich irgendso ein Typ dreist vor (ich hab wie sichs gehört Abstand gehalten und er kommt rein GELAUFEN und stellt sich vor mich hin und kommt auch gleich dran.) - ich sprech ihn drauf an und er meint, ich wäre bei der anderen Kassa (sicher, die war total weit weg) gestanden - und die blöde Kuh hinterm Schalter hat NIX gesagt, seine Einzahlunge erledigt, obwohl sie 100% alles gesehen hat.
Und als der Typ wieder wegwar und ich mit meinen 3 Überweißungen dran war - fragt die ihre Kollegin ob sie die hier machen soll, dauert ja lange (Ne, tuts net, tippfaul war sie einfach) und schickt mich in den Beratungsbereich - super, wenn ich das gewusst hätte, da stand nämlich niemand die ganze Zeit. Aber was haben Überweisungen mit Beratung zu tun? Ach und total unfreundlich war sie auch noch.
Und das beste, dieser blöder Vordrängler hat mich auch noch geduzt, wo ich ihn mit Sie angesprochen hab. Aber wo erwarte ich auch von einem Vordrängler Benehmen...
Ist einige Zeit her, aber ich werde immer noch sauer wenn ich dran denke - seitdem war ich NIE mehr in der Filiale.
Hallo!
ich habe bis jetzt nur MAC-Lidschatten (Bronze Frost und Plum Dressing, bin sehr begeistert!!) und komme leider auch nicht zu häufig dorthin, wo es MAC zu kaufen gibt. Da dachte ich mir ebay wär ne nette Idee. Leider weiß ich nicht die Orginalpreise im Laden. Könntet Ihr mir sagen, was also die Standard-Makeups kosten, z.B. Liquid e/s, Rouge, Mascara (und Prime Lash), Lippenstifte, Lipglass, Pigmente, loser /Kompaktpuder, Concealer, Lidschattenpinsel etc.???![]()
Das wäre super!!![]()
LG
Kathi
Hallo Kathi
bei den MAC-Junkies!
Über die Preise kannst Du Dich hier in unserem Beauty-Wiki informieren![]()
Was ist denn los heute? Alle so schweigsam!?![]()
Ich habe heute einen Tipp und eine Frage!
Zuerst meine Frage:
tragt Ihr die Shadesticks auch unter dem Auge auf?
Und hier mein Tipp:
Falls Ihr einen graufarbenen Eyeliner sucht, schaut Euch unbedingt mal den Disc Black Liquidlast Liner an. Er wirkt so unscheinbar im Case, aber auf den Augen sieht er toll aus. Er ist einen Tick heller als der Lithograph Fluidline.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich habe heute meinen Kabuki von MAC (182) bekommen![]()
Sagt mal, ich habe ihn gewaschen und da kam hammermäßig viel Farbe rausIst das normal??? Der war niegelnagelneu!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
@ Potion Mistress
Ja, das ist normal bei den Kabukis. Bitte aufpassen, dass kein Wasser an den Kleber kommt, sonst beginnt er irgenwann zu haaren.
@ Pinkangie
Ja, die gabs letzten Sommer auch. Kennen tu ich sie nicht.
1 b m-c ii, 83 cm
Kopfüber aufhängen!![]()
![]()
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Gute Idee, aber beim Waschen kommt ja auch Wasser unten an und in den Pinselgriff![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hinlegen reicht auch vollkommen. das bisschen wasser was da eventuell beim waschen selber in den griff kommt ist nicht so dramatisch. jedenfalls bei mir nicht
meine pinsel halten ewighab einen vom bodyshop, mit "waschen und legen" hält der sich schon seit 10 jahren
![]()
Ich wasche meine Pinsel in einem Glasblumentopf, wo nur so hoch Shampoowassser kommt so lang die Haare sind. Ich spüle dann nur noch unter fließendem Wasser den Pinsel, wenn man ihn auch da nach unten hält kommt auch Kein Wasser hin, wo es nicht hin soll.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das Problem besteht ja, nur, wenn sich das Wasser auf dem Pinsel längerfristig sammelt. Ich trockne den Pinsel nach dem Waschen immer gut ab, und hänge ihn dann auf.
1 b m-c ii, 83 cm
Heut ist mein erster Mac Blush bei mir eingezogen, Pinch o ´Peach und zwei Mac Concealer, da kann ich jetzt mal rumtesten![]()
pinch o'peach mag ich mir auch holen, der ist schön
nen concealer leg ich auch gleich hinterher, weiss endlich welche farbe ich brauchelieber hätt ich allerdings ein camouflage
![]()
Der ist nicht LE, die Farbe und die Haltbarkeit sind wirklich hammermäßig, aber ich finde, daß er sich ziemlich schlecht auftragen läßt, flutscht irgendwie nicht so geschmeidig, wie ich es von anderen flüssigen Linern kenne, das ärgert mich schon etwas, weil so schneller Patzer passieren und gerade morgens kann ich sowas nicht gebrauchen, da unter Zeitdruck![]()
So Far So Noir
Ich verweise mal kurz auf meinen Thread bezüglich MAC-Gruppe:
Wie wärs mit einer MAC Gruppe?
Wie konnt ich nur solange ohne den Select Moisturecover Concealer lebender ist ja gigantisch gut
ohhh - ist der echt SO gut??? hab mir den gestern angschaut, hab den aber dann doch nicht mitgenommen...konnte mich auch nicht zwischen dem, dem touch-up und dem studio finish spf 35 entscheiden![]()