Wow
Der nächste Hunderter wird glaube ich schon beim MAC Store fällig...
Ich denke, dann lege ich mir die 242 und die 219 auf alle Fälle zu, bei den anderen - mal schauen.
für die Ratschläge, Billie
Wow
Der nächste Hunderter wird glaube ich schon beim MAC Store fällig...
Ich denke, dann lege ich mir die 242 und die 219 auf alle Fälle zu, bei den anderen - mal schauen.
für die Ratschläge, Billie
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Aqua? Orange? Magenta? Yellow?
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@westkind
Boah, viz-a-violet ist ja wunderschön
Da wird wohl mal wieder ein Pigment fällig![]()
Balloonacy kommt in Wien im Juni, vorher nix mehr.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Für die Lidfalte nehme ich erst #219, um die Farbe gezielt zu platzieren, dann blende ich alles mit #224 (für gepresste e/s) oder dem #217 (für Pigments). Falls ich in der Lidfalte noch Farbe nachlegen muss, nehme ich gerne #275.
Zum Auftragen der Pigments auf das bewegliche Lid nehme ich am liebsten #242![]()
Gepresste e/s trage ich auf dem beweglichen Lid mit #239 auf und den #252 nehme ich zum Highlighter auftragen.
Da hätte ich doch schon wieder zwei ins Auge gefasst....
Aber so lange sich das so in Grenzen hält, gehts ja noch, Barbie hat mich schon ziemlich arm gemacht.
Ich guck mir Strange Hybrid (evtl. 2 e/s und 1 l/g) und Balloonacy (nur das Quad) einfach mal an und entscheide dann, ob ich die Sachen wirklich brauche.
@ Westkind: Letztens hab ich Blue Beep mit Silver Ring und Knight Divine kombiniert, das passte sehr gut.
LG
Bothi
ich war letztens etwas unsicher wegen des e/s Sushi Flower, würdet ihr die Farbe eher als warm oder kalt einstufen?
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Ich fand sie eher kalt
*reingestürmt kommt* Ich will in Wien einen Pro-Store!!!*rausstürmt*
(Meine Maccine meinteder nächste sei in Berlin)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
In München könnten die echt einen aufmachen, Filmstudios und TV Sender gibts da jedenfalls genug. Nach Berlin fahren ist einfach ohne wichtigeren Anlass zu weit, ich sehs wirklich nicht ein da 500km zu fahren. Sind zwar nur 450 auf der Autobahn, aber bis man dann drin ist, sinds nochmal 50 Kilometer extra.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ja, München würde auch noch gehen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chinda:
ich bin morgen in einem(köln)
Ansonsten kann ich noch was aus Berlin PSen![]()
wollte jetzt eigentlich noch wer was aus dem pro?
bin morgen ja da
Gibts eigentlich net Liste was alles pro Sachen sind?
Meine Maccine meinte Passionate wäre pro und ich will die Farbe haben.
@Malice: Jetzt ists wohl zu spät ._.
@Asti: Wäre lieb, danke.![]()
@chinda www.macpro.com![]()
Kuckuck
Danke![]()
Moment, da ist ja Passionate gar nicht asl Prodrodukt makiert... hat mich meine Maccine etwas belogen?
Aber sie hat da in so eineer Mappe nachgesehen...
Nö ist im normalen Sortiment. Hab ich beim BJ Treffen in Stuttgart gesehen und das is ja auch kein Pro Store.![]()
Geändert von polaris (07.04.2007 um 11:42 Uhr)
Passionate gibt auf der normalen MAC HP, eigentlich ist es keine Pro-Farbe![]()
hat schonmal jemand von euch das Fix+ ausprobiert? ich hab bei specktra gelesen, das es das Makeup haltbarer machen soll und zb auch nach puder und puder-blush super sein soll.
was sagt ihr?
Ich hab hier eine Flasche rumstehen und verwende sie nie. Ist ganz ok, aber ein Nachkauf ist es für mich nicht.
chermosa, war das ein shop oder ein counter?
Na die Maccine kann sich was anhören das nächste mal, mich so dreist zu belügen!
ohje, ich weiß den Unterschied nicht.
Das ist so einer im Breuninger, also ein Counter.
Gut
Das nächste mal fahr ich zum Steffl wenn die im Gerngross so unfähig ist...
Ja, mittlerweile weiß ich das auch... die blöde Maccine hat mich doch echt belogen!!!
Meinst du? Oder hat sie sich einfach geirrt...
Sie hat nachgesehen... und hochnäsig war die auch noch. -.-"
Ich kenn mich mit den Preisen bei MAC leider noch nicht so 100 %-ig aus. Kann mir jemand von euch auf die Schnelle verraten, wie teuer der Powder Blush ist (ím Töpfchen)?
Powder-Blush kostet 20,50 EUR, kannst du aber auch im Beautywiki nachschlagen
LG
Bothi
Vielen Dank! Auf das Beauty-Wiki bin ich noch gar nicht gekommen...
Kein Problem, war auch nicht böse gemeint![]()
@Chinda
Bin auch etwas verwirrt was die Pro-Sachen betrifft. Auf der Page ist ja z.b. auch Sushi Flower oben und das gibts schließlich auch im ganz normalen Sortiment. Also woher weiß ich jetzt was Pro ist und was nicht?
EDIT: Achja *hust hust* hat sich schon geklärt. Man klickt einfach auf "What is Pro Product?"![]()
Aber ja Passionate sollte dann eigentlich im fixen Sortiment sein!
Geändert von Donna (07.04.2007 um 18:09 Uhr)
Ja, eben... ich hab ja nchgefragt, weil sie ihn net ausgestellt hatten... vllt war er nur aus und die wusste es net.