Ja, die Quads kannst Du selbst zusammenstellen.Zitat von Rockbar
Die Refills gibt es aber leider nicht an allen MAC Countern zu kaufen und sie kosten 10 €.
Die 15 er Palette kostet so um die 14 €.
Ja, die Quads kannst Du selbst zusammenstellen.Zitat von Rockbar
Die Refills gibt es aber leider nicht an allen MAC Countern zu kaufen und sie kosten 10 €.
Die 15 er Palette kostet so um die 14 €.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Klar kannste Dir Quads selbst zusammenstellenZitat von Rockbar
e/s Refills kosten 10 Euro, ein leeres Quad 5 Euro und eine 15-er Palette 13,50 Euro
Allerdings gibts nur Refills von den e/s, die ständig im Sortiment sind, nicht von den LEs
![]()
das macht nix, die die ich haben möchte, sind glaube ich ständig im sortiment......besonders interessieren mich vanilla, steamy, black tie und dark soul, muss ich mir mal anschauen, wenn ich denn dann da bin.
bei ludwig beck oder im kadewe bzw. diesem anderen store in berlin müsste es die refills doch schon geben oder?
Gerade eben ist meine Melon abfüllung eingetrudelt!! Die Farbe ist ja wirklich der![]()
die probier ich später gleich aus
@rockbar:
also im Ludwig Beck in München gibt es die am Counter auf jeden Fall.
Allgirl ist ein Pigment, aber leider LE. Aber es ist eine echt schöne FarbeZitat von ilsigmn
![]()
ist vanilla eigentlich nur ein pigment, oder gibts das auch als gepresst?
@rockbar: Beck und KaDeWe haben 100% Paletten und Refills. Aber bist du sicher, dass Dark Soul ein Lidschatten ist? Ich kenne nur ein Pigment unter diesen Namen.![]()
Jetzt muss ich mich ausheulen.Mir ist gestern eine e/s-Palette aus der Hand ausgerutscht und ein von meiner lieblings Liedschatten, nähmlich Schroom, kaputt gegangen.
![]()
Ich habe dann alles in eine leere PL-Döschen aufgesammelt. Bin aber trotzdem traurig. Ich habe noch nie Kosmetik kaputt gemacht, obwohl mir schon alles tausend mal runter gefallen ist (bin wohl extrem tollpatschig) Ist MAC irgendwie besonders empfindlich? Das war doch 10-15 cm Höhe? Ich hatte meine Hand schon über den Kosmetikkoffer gehalten.
Na ja, muss wohl vorsichtiger mit meine Macies umgehen.
ka, das seh ich dann ja^^
muss ich mir eh erst mal alles anschauen
@Rockbar: Vanilla gibts als Pigment und auch als Lidschatten (gepresst). Lidschatten ist aber ziemlich matt. Pigment wird beschrieben als "frosted soft ivory white (Frost)" und e/s als "Soft pale peachy-ivory flecked with shimmer (Velvet)". Ich denke, dass Pigment viel mehr Schimmer hat. Ich selber habe nur den Lidschatten.
danke, das war jetzt aber ausführlich![]()
ich hab mir heute aus Sweetie Cake die beiden Pigmente Apricot Pink und Pinked Mauve und die Lipglasse Mouthwaterin und Petit four bestellt
Sie meinte die LE würde irgendwann nächste Woche in München eintrudeln, eigentlich hätten sie die schon aber in Fürth wäre etwas schief gegangen... spätestens übernächste Woche hab ich die Schätze
@Kalari, die Farbe ist tollbin gespannt wie sie an Dir ausschaut
![]()
@Awrora
kannst du den e/s nicht pulverisieren und dann mit Alk neu pressen?
@Grashai: ja sie ist wirklich toll!!
Die Liedschatten finde ich extrem empfindlich! Mein neues In living Pink hat nichtmal die paar Stunden in der Handtasche durchgehalten--> zerbröselt... is mir vorher auch noch nie bei nem e/s passiert.Ist MAC irgendwie besonders empfindlich?
Dann ist mir noch Surreal gebrochen als ich ihn aus der Palette nehmen wollte![]()
Aber ich lieb die Shadows von MAC trotzdem...
mir ist mal ein e/s aus dem schrank geflogen, ins Waschbecken, dann ist es inhohem Bogen weitergesaust in die Badewanne. Und es ist zwar ein bisschen an Rand abgesplittert, aber ansonsten ist er heil geblieben. war ziemlich beeindruckt
und gestern habe ich einen Blush im Douglas fallen lassen, der ist auch heil geblieben. war trotzdem ziemlcih peinlich![]()
Meine MAC e/s empfinde ich eigentlich nicht als so empfindlich, ich hab schon mehrere von Art Deco und letztens noch einen von p2 ruiniert, aber einige meiner MACies sind schon runtergefallen und haben alles gut überstanden. Nur Gleam hat beim Sturz aus über 1m Höhe auf Fliesenboden eine Ecke verloren, ist aber ansonsten ganz geblieben. Der e/s von p2 hat das leider nicht überlebt, aber kaputte Kosmetik kommt immer in meine leeren MF-Töpfchen, so kann ich sie trotzdem weiter verwenden.
Lidschatten restaurieren mit Alk funktioniert übrigens einwandfrei, hab ich hierletztens mit Wodka bei meiner neuen essence- Palette ausprobiert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Lidschatten mit Alkohol mischen? Riechen sie danach nicht ein bisschen unangenehm? Und trocknet der nicht die Augenlider aus?
So, mein Shroom sitzt jetzt im Töpfchen und ich werde ihn als loose e/s verwenden. Vielleicht sind die MAC e/s in Paletten empfindlicher als die in den Pots. Kann doch sein, dass die Pots besser schützten.![]()
Geändert von Awrora (28.05.2006 um 16:01 Uhr)
Ich merk von dem Alk nichts mehr, ich glaube, der verdunstet.
Naja, bei einem zwoEurofuffzich Lidschatten von essence ärgert mich das nicht, bei einem von MAC würde ich mich aber totärgern (gut, dass ich keine besitze, bin dafür vermutlich zu tollpatschig).
Liebe Grüße, Conner.
Der Alkohol verdunstet, ich glaube nicht, dass der schädlich ist. Ich habe so auch schon pigmente gepresst, und das klappt ganz gut.
Wenn der Alkohol verdunstet, dann wäre es ein Versuch wert.![]()
Ich habe übrigens Lily White Pigment bei Beck bestellt. Bin schon so gespannt. Ich habe bis jetzt noch kein einzigen Pigment. Dazu habe ich noch Babied LipLacque und 272 Lidschattenpinsel mitgenommen.![]()
Heißt das Sweetie Cake ist da?Zitat von Awrora
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
sie sollen nächste Woche kommen
Danke! :)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ja wie geht das dann?
einfach paar tropfen alk mit in das töpfchen mit dem zerböselten e/s geben und warten bis es fest wird?
@ Rockbar
Naja also irgendwie müssen die schon festgepresst werden, am besten mit so ner Blattpresse oder einem sehr schweren Buch würde ich sagen.
Das die Artdeco sehr empfindlich sind find ich auch. Kosten aber auch nur die Hälfte und ich find es schon sehr unverschämt wie leicht der MAC Liedschatten neulich gebrochen ist. Vielleicht lässt er sich ja doch noch reparieren, mein Problem ist nur dass er noch in dem Förmchen steckt und ich ihn erstmal da rauslösen muss. Das werd ich dann bei Zeiten machen wenn ich die eh für meine erste 15er Palette (wann bekomm ich endlich mal eine...) rausholen muss.
Goddess, es ist echt ärgerlich, wenn ganz neue Sachen kaputt gehen. Ich hoffe, er lässt sich noch irgendwie reparieren.![]()
@Tira-Misu: Ich habe ja vorbestellt.Bevor es ausverkauft wird.
![]()
Mir wurde gesagt, dass die Sachen sogar schon diese Wochen da sein werden.![]()
wieviel kostet denn ein lipglass in D bzw Ö?
Also bei mir brechen die Macblush`s ständig. Das ist so ärgerlich, weil der Verbrauch ja dadurch viel enormer ist!!!
Hier in D 14€Zitat von kiluna
In D 14,50 für Lip- und Lustreglasses, 19,- für Lacquers.Zitat von kiluna
Ohh dann hab ich ja mit meinem Babied bei ebay.com nen richtiges Schnapperl gemacht, habs für knappe 12 Dollar oder so gekauft...
danke. farbbestimmung über ebay bilder is so schwer. sehen so unterschiedlich aus.
überleg bei specktra für 6 bzw 8$ welche zu kaufen![]()
Welche Farben denn?
underage und florabundance. will aba nix kaufen, was dann so wie mein manhattan lipgloss is![]()
vielleicht besser ich geh mal zu MAC testen ... brauch e ein blush.
Padmita, du hast doch Idol Eyes oder? Würdest du ihn empfehlen?
Oft benutzt du ihn nicht. Ich glaube, ich habe nur ein Foto damit gesehen.
@kiluna: Und wie genau war dein Manhattan l/g? Underage und Florabundance sind jedenfalls beide schön...
@Awrora: Stimmt, Idol Eyes benutze ich eher selten, er ist ziemlich bröselig von der Textur her und irgendwie fällt mir außer Schwarz nie was ein, womit ich die Farbe kombinieren könnte... An sich aber ein interessanter Farbton
!
babyrosa. schaun beide so ähnlich aus. eben zumindest auf den fotos.
Underage ist schon babyrosa, also ein helles, nudiges Rosa, aber ohne Schimmer. Florabundance ist eher peachig, davon hatte ich letztens noch einen Swatch - so eine Farbe gibt's meines Wissens nach nicht im momentanen Drogeriesortiment...