@kalari: dann brauch ich dir ja nicht bescheid zu sagen wenn ich meinen verkaufen möchte, hm?![]()
@kalari: dann brauch ich dir ja nicht bescheid zu sagen wenn ich meinen verkaufen möchte, hm?![]()
instant human - just add coffee
Oder jemand macht sich die Mühe und stellt ein unabhängiges, eigenes kleines Forum auf die Beine, wo es nur um MAC geht.
Foren gibt es ja kostenlos.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
doch
![]()
@zwilling subtle & pink opal find ich momentan ja echt grandios. eine schöne liste hast du da![]()
och neee - kein extraforum- bin monogamist!
![]()
Bin gerade schon dabei, Google bietet private Gruppen an.
Wie wollen wir denn heißen?
also 2 foren pack ich zumindest nicht - das hier ist für mich schon fast ein fulltime job
man ihr seid doof![]()
Ein eigenes Forum wäre natürlich der absolute Hammer. Das war auch mein Gedanke bevor ich die MAC-Gruppe vorgeschlagen hab. Aber ich weiß nicht, ob ICH sowas auf die Reihe kriegen würde![]()
Ich mach das jetzt auf jeden Fall mal, mich kostet das nichts und es muss ja auch niemand dauerhaft da posten. Es wäre eben praktisch sich spezifisch auszutauschen und vor allem mit Zusammenhang.
Super Tuuli! Ich bin gespannt![]()
hachich beuge mich schweren herzens... hatte claudia denn schon was zu der mac-gruppe gesagt?
Nicht, daß sich noch jemand in der Googlegruppe anmelden will, die ist wieder weg.
Geändert von Tuuli (15.04.2007 um 01:02 Uhr) Grund: anders entschieden
Mhh, ich fänds auch schöner, wenn es hier im Forum bliebe. Sonst ist irgendwie alles so umstädlich und durcheinander![]()
Also direkt angefragt bezüglich Mac-Gruppe hab ich nicht, ich hab ihr nur mal per PM die ganze "Situation" geschildert, dass ich den Vorschlag gemacht hab, ein Unterforum aber mehr gewünscht wäre.
Wie ihr wollt, das bleibt dann eben leer.
Ich fänds eben übersichtlicher.![]()
ach so - das ist der stand der dinge dann...
googlemail kann ich nicht öffnen![]()
Ich wäre auch für ein Unterforum beim Schminktisch. Das fänd ich wesentlich besser.
Ich war heute mit eine lieben Beauty Shoppen und hab mir bei MAC die 15er e/s Palette und den Lippie "Ramplin Rose" gekauft![]()
Denen, die mir Anfragen schicken bekommen direkt eine Einladung.
Ich kümmer mich dann drum.
tuuli hat doch geschrieben, man braucht ne googlemail-adresse - also müßte ich eine anlegen - und echt, noch eine mehr pack ich nicht*seufz*
Du mußt Dich ja gelegentlich einloggen, damit die mail-adresse nicht gelöscht wird - das ist mir bei yahoo passiert und bei gmx, weil ich da länger nicht mehr reingeschaut hatte.
bei den yahoogroups gehts auch ohne yahoo-adresse, zum Glück....
Grüße, Gaby
Ähhh Tuuli...das ist doch nur eine Gruppe ?? wo ist da das forum ??![]()
Moment, ihr bekommt ne PN.![]()
Ich fände es ja auch etwas übersichtlicher, wenn wir die Mac-Infos etwas separat bündeln, d.h. LEs und normales Sortiment getrennt etc.
Aber ich will mir eigentlich auch nicht noch eine Email anlegen, warum geht das nur per Google?![]()
BTW: hatte schon jemand die Mineralize Skinfinish Puder im Langzeittest? Ich wollte das Light für den Sommer statt Make-up nehmen, aber bin mir nicht sicher, ob das auch gut und v.a. lange hält und verträglich ist? Direkt als Foundation-Ersatz ist es ja nicht gedacht, aber ich suche noch etwas Leichtes, wenn es warm wirdDie Flüssigversion hat mich nicht so überzeugt.
also für mich macht ne neue mailadresse den kohl jetzt auch nicht mehr fett
langzeittest? ja wie mans nimmt. hab den "light" - und ich finde den klasse. nehm den ja eh "pur" ohne make-up - ich mag den nicht mehr missen![]()
Wie ist das denn mit der Haltbarkeit, hält der ganztags durch? Die Deckkraft ist ja sicher nicht so groß, aber ich hoffe, meine Haut beruhigt sich auch bald wieder...
Welche Farbe hast du denn sonst? Ich hatte bei der Foundation NC15, das paßte ganz gut.
mit der deckkraft bin ich super zufrieden - sieht nicht zugekleistert aus, aber ist auch nicht ganz unsichtbar auf der haut.
hält bei mir auch problemlos den ganzen tag![]()
ich liege so irgendwo zwischen nc15 und nc20 - hatte mal den "medium" probiert, der war mir definitiv zu dunkel.
aber ich könnte mir denken dass der light auch in ordnung ist wenn du ein bisschen brauner wirst - das puder "verschmilzt" schön mit dem gesicht.
also bei mir zumindest![]()